Nach Vortrag vor 500 Leuten aufeinmal der Star

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also am letzten Unitag, habe ich ein Vortrag vor 500 Leuten gegeben wo der ganze Jahrgang und Professoren anwesend waren. Quasi meine eigene research vortragen....kurz gesagt: Es war ein voller Erfolg. Ich habe den Inhalt wiedergegeben, aber aus dem Stegreif improvisiert und jeder Witz hat gesessen. Der ganze Saal war am beben, sogar die Jury vor mir hat gelacht. Wurde sogar vom klatschen unterbrochen nur damit wieder gelacht wird. Nach Ende der Veranstaltung ging es zu einem Saal in der Uni mit freiem Alkohol Zugang an der Bar. Das Mädel in die ich schon länger verguckt habe und mir vor einem Jahr ein Korb gegeben hat, hat mich ganze Zeit angestrahlt. Ich hatte das Gefühl, als wär alles egal was gewesen ist. Nur der Moment zählte. Jetzt hatte jeder mein wahres Ich gesehen. Ich wurde innerhalb 5 Minuten zum Star, habe sie ignoriert während sie zuschaute wie der ganze Jahrgang zu mir kam und mir gratulierte wie mein Vortrag der beste gewesen wäre "funniest motherfucker I know, youre a funny guy, best entertainment". Heiße Mädels starrten mich aufeinmal an und lächelten. Irgendwann wollte sie an mir vorbei, adressiert dabei nichtmal eine Person sondern nuschelte zu sich selbst "ehh ich muss mal da durch" obwohl ich garnicht im Weg stand. Sie wollte was sagen, traute sich aber nicht und nachdem sie dann was getrunken hatte, kam sie zu mir und meinte dass sie die ganze Zeit gelacht habe. Haben nur ein, zwei Sätze ausgetauscht wo sie richtig am strahlen war. Bin dann aber weg zu meinen Freunden und hab sie dann ignoriert, aus Mischung von Ego und Angst/Steifheit.

In den Ferien fragte ich sie, wie das Exam gelaufen ist. Ich antworte in Bezug auf Uni immer Stunden oder ein Tag später aber sehr wenig und stelle keine Fragen. Aufeinmal kommt in einer Nachricht sowas wie "But how r u in general, how is life, how is music, how r holidays?" Ich sagte, ich fühle mich wie auf der Polizestation wegen den vielen Fragen aber antworte kurz auf jede Frage. Darauf hin entschuldigte sie sich und eine weitere Frage.:

"Aber warum eine kreative Pause mit Musik? Sorry, ich kann aufhören mit den FragenXD" Habe ganz zehn Tage net drauf geantwortet, weil ich wusste ihre Freunde sind länger zu Besuch und wollte net dass ich was dummes schreib und sie es zeigt. Hab wieder kurz geantwortet ohne gegenfrage. Natürlich kam das sehr abweisend rüber.

Nach zwei Wochen war ich emotional aufgewühlt wegen einem Examen wo ich durchgefallen bin. Natürlich schwach geworden und sie gefragt wie es bei ihr war und ich wäre durchgefallen aber mit Humor gebracht....sie hat wieder geantwortet und ich nicht mehr.

Erst jetzt habe ich durch Zufall Lob des Sexismus gelesen und alles gemerkt was ich falsch gemacht hab. Meine ganze Einstellung, nicht nur im Chat. Ich war zwar net needy aber bereue es auf jede ihrer Fragen eingegangen zu sein, anstatt einfach anzurufen oder kurz zu sagen: Ich spare mir den gossip für später auf wenn wir uns sehen" oder " bist du meine sekretärin? soviele fragen." Ich verstehe jetzt die ganzen shittests und wie sie unbewusst versucht zu schauen ob ich meinen frame behalte oder zu betaisieren. 

Habe Angst aber nochmal zu schreiben, weil es needy wirkt. Ich spreche Frauen auf Strasse an und halte Ausschau nach anderem aber bereue es auch dass ich net versucht hab sie an dem Unitag zu verführen. Sowas kommt nie wieder.... Jetzt is der Vortrag 2 Monate her, und bestimmt vergessen. Ich hab sowas noch nie erlebt...social proof effekt war gewaltig. Sie kam vorher nie einfach so und strahlte über alle Ohren. Und Frauen sind ja emotional und leben im Moment, das ist bestimmt wieder verflogen....

Soll ich ihr nochmal schreiben weil sie ja gut reagiert, aber  währenddessen verführe ich andere Mädels? Wüsste aber net was ich schreibe ohne needy zu  wirken. oder abwarten bis Uni in zwei Wochen anfängt und schauen wie sie dann reagiert wenn man sich mal da oder abends zufällig sieht? Hab das Gefühl, ich hab meine ganze Vorarbeit vom Vortrag kaputt gemacht,nachdem ich dann net einfach weiter meinen witzigen selbstbewussten frame am selben Tag behalten hab. Und ich bin zu paralysiert um zu handeln weil ich die Bücher Lob des Sexismus und the way of the superior men erstmal verarbeiten muss. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ferien sind und ich mich erstmal auf mich fokussieren wollte, nicht wider angekrochen kommen wollte ....meine Ferien abseits social media genießen, mich weiterentwickeln mit Musik und so wollte ich auch.. War auch im Urlaub und so. Es ist ein internationales Studium, sie ist jetzt ind den Ferien nicht im selben Land.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wenn du sie aber willst, musst du sie kontaktieren. Sie weiß du hast kein Interesse. Das ist ihr Standpunkt. Also ändere ihren Standpunkt indem du ein Treffen ausmachst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch geschrieben dass sie mir vor einem Jahr mal einen Korb gegebn hat. Das war zu der Zeit, wo sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und keinen anderen wollte.  vor paar Monaten habe ich sie sogar gefragt ob sie zu einem Konzert kommen will, sie blieb aber lieber zu hause. ich glaube sie weiss schon dass ich Interesse habe. aber spekulieren wie offen sie ist, kann ich lange, die letzten zeichen waren jedoch positiv. Ja Kontakt werde ich aufbauen, weiss aber net wann... aber  erstmal fleißig weiter mit anderen Mädels flirten bevor ich in mein altes Muster "oneitis" verfalle

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit willst du noch verstreichen lassen? Bis sie einen Freund hat? Bis sie wegzieht? 

Jetzt! 

Schreib ihr kurz, lass sie antworten und mach dann direkt ein Treffen aus. Eiert sie rum, soll sie ein Gegenvorschlag machen. Du musst hartnäckiger sein. Wenn sie mit dir ein gutes Gefühl verbinden soll, erwähne nochmal dein Vortrag. Bau es geschickt in einem Gespräch ein.

Treffen!

Nach dem du ein Treffen ausgemacht hast, kannst du immernoch andere Mädels ansprechen. Alles heute an einem einzigen Tag. Nutz die wenige Zeit die du hast. Du ärgerst dich jetzt das du deinen hohen social proof damals nicht genutzt hast. Willst du dich bald ärgern das du JETZT nicht gehandelt hast?

Du willst dich über andere Mädels für sie bereit machen um sie zu bekommen. Wie wäre es sie als Übung zu nutzen um sie zu bekommen?

Handy raus oder Chat und dann Treffen ausmachen. Du verpasst wieder deine Chance. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich stimme dir zu! Ich glaube neben dem Ratschlag. tat es mir auch gut über meine Schuldgefühle mir gegenüber wegzukommen durch das berichten hier. Fühle mich schon besser. Aber genaues Treffen ausmachen obwohl Uni erst in zwei Wochen ist und man net mal einen Stundenplan hat? Also wochenende vorschlagen oder sagen dass wir uns nach den ferien mal treffen sollten, damit wir uns von den Ferien erzählen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel ja. Irgendwie Kontakt aufbauen. Du brauchst keine super Sprüche oder solch ein Quark. Versuch was für die Woche. Wenn alles nicht geht und es erst in 2 Wochen machbar ist, hast du einen Vorteil: ihr beide habt Kontakt.

Aber wer Sex will findet einen Weg. Vielleicht klappts die Tage. Nur Mut! Ich denke da geht was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ändern nicht. Aber es hat ihr kurz gezeigt wie du drauf sein kannst. Das ist zumindest ein Türöffner. Sie hatte ja mit dir danach ab und zu noch Kontakt zu dir, also Invest in dich. Leider kam von dir zu wenig zurück. Daher schätze ich das sie weder voll auf dich abfährt, noch das sie dich komplett gestrichen hat. Die Sache dürfte jetzt neutral sein - also machbar.

Auf jeden Fall melden! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Wurst91 schrieb:

Ich habe doch geschrieben dass sie mir vor einem Jahr mal einen Korb gegebn hat. Das war zu der Zeit, wo sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und keinen anderen wollte.  vor paar Monaten habe ich sie sogar gefragt ob sie zu einem Konzert kommen will, sie blieb aber lieber zu hause. ich glaube sie weiss schon dass ich Interesse habe. aber spekulieren wie offen sie ist, kann ich lange, die letzten zeichen waren jedoch positiv. Ja Kontakt werde ich aufbauen, weiss aber net wann... aber  erstmal fleißig weiter mit anderen Mädels flirten bevor ich in mein altes Muster "oneitis" verfalle

Hör auf @Lafar. Ran an die Frau! Kann sehr gut sein, dass Dein 'Starauftritt' ihre Wahrnehmung von Dir geändert hat - das ist schliesslich etwas, wovor 95% der Bevölkerung absolute Muffe haben. Rock'n'Roll, Baby! Liegt übrigens zum Teil auch an Deiner eigenen Ausstrahlung nach solchen Events, ich bin nach Vorträgen auch immer hinreichend 'pumped'.

Ich kann übrigens gut verstehen, dass Du zögerst, weil sie Dich vor einiger Zeit mal gekorbt hat. Kenne ich auch von mir selbst.... Bei mir kam eine ehemalige Oneitis nach fast einem halben Jahr Kontaktpause wieder an - im Nachhinein denke ich, sie wäre offen gewesen. Ich hab zurück gezogen, weil ich noch die Abweisung im Kopf hatte. Ein paar Monate später war sie mit einem Kollegen zusammen und hat jetzt mit ihm ein Kind. Willst Du so nicht, oder? Also spring über Deinen Schatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Thread kann geschlossen werden! Aber was wenn ich später Fragen dazu haben werde? neuer thread? ich mag es nicht immer hier im forum rumzuschwirren... nur wnn es ein notfall ist xD

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Thread offen und berichte uns weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Lass dir eins gesagt sein: Wenn du immer der Angst nachgibst, landest du am Ende in deiner persönlichen Hölle, in der solche Ängste, denen man nachgegeben hat, ein Witz sind. Da wirst du mit viel schlimmeren Dingen konfrontiert.

Also versuch so früh wie möglich, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Ich bin durch diese Hölle gegangen und stecke immernoch tief drin, weil man da später eben nicht mehr so simpel rauskommt. Also sollte man gar nicht erst reinkommen. Knowwhatimean?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Wurst91 schrieb:

Soll ich ihr nochmal schreiben weil sie ja gut reagiert, aber  währenddessen verführe ich andere Mädels? Wüsste aber net was ich schreibe ohne needy zu  wirken. oder abwarten bis Uni in zwei Wochen anfängt und schauen wie sie dann reagiert wenn man sich mal da oder abends zufällig sieht? Hab das Gefühl, ich hab meine ganze Vorarbeit vom Vortrag kaputt gemacht,nachdem ich dann net einfach weiter meinen witzigen selbstbewussten frame am selben Tag behalten hab. Und ich bin zu paralysiert um zu handeln weil ich die Bücher Lob des Sexismus und the way of the superior men erstmal verarbeiten muss. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

 

Bist du doof oder so?

Klarer Fall von Ego und Overthinking. 

Entscheide dich mal ein für alle mal und dann riskiere es. 

Willst du sie knallen, ja oder nein?

Wenn ja, dann mach ein Treffen aus und geh so vor wie ich in meinen Field reports. 

Wenn nein, dann schreib ihr einfach nicht mehr.

Aber lass das ganze hin und her und bla bla bla, dass ist echt behindert. Damit bist du mehr Frau als sie selber. 
Woher soll sie denn wissen, woran sie bei dir ist, wenn du das nicht selber weißt? Komm mal klar. 

Ja schön sie hat dich abgefertigt am Anfang aber der fette social Proof hat dir dann halt weitergeholfen, so ist das im Leben eben. 

Entscheide dich jetzt und hör mit dem rumeiern auf!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Wollte sie heute morgen anschreiben, habe sie aber dann zufällig in der Uni mit ihrer Studentenfachschaft gesehen. Ich hatte ein Training für ein Lehrerjob und sie ist erst gestern Abend hier in der Stadt angekommen und heute müssen die irgendwas mit der Fachschaft vorbereiten bevor die Uni offiziell anfängt...Paar Leute  waren anwesend die ich schon kenne und begrüße die Leute und dann sehe ich sie. Ich habe nicht geschlafen, nicht gegessen, bin ungeduscht und hab bauchschmerzen, garnet bereit. Sie schaut nicht, ich muss wohl den ersten Schritt machen. Ich gehe auf sie zu und sie sagt hi.  Sie sitzt ich bücke mich zu ihr und umarme sie. Sie reagiert positiv mit lächeln. Kurzer smalltalk, sie fragt mich wie meine Ferien waren, ich sage "ich spare mir den gossip für später auf..bin müde" Sie lacht. Mir ist nämlich nichts richtig eingefallen, müde war ich und habe es als Vorwand benutzt um darauf zurückzukommen. Net alles jetzt bequatschen mit ihren Freunden. Ich bin nicht in social mood, meine Stimme ist nicht dominant, ich habe das gefühl ich zittere leicht weiss aber net ob man es merkt. Ich unterhalte mich etwas mit ihr und stelle mich den anderen vor die ich net kenne. Sie schmeisst in den Raum, wie beschäftigt sie sein wird blabla drama...keinen interessiert es. immer dasselbe bei ihr. Ich bin viel mehr beschäftigt. Ich sagte dann: du bist immer beschäftigt und übertreibst gerne...." sie reagiert positiv. Danach schmeisse ich hinterher:  : "... cause it turns you on ...(sie schaut auf den Boden und grinst ein bisschien dreckig. schien ihr zu gefallen was ich gesagt hab.)...creating drama.."

EIn bisschien smalltalk...ich rede mit ihr und den anderen über die kommende  Uniwoche. Ich habe das Gefühl, ich rede zu langweilig/freundlich,wir habeneh schon genug comfort...ich will nochmal frech sein, aber mir fällt nix ein. Will sie im Rollstuhl drehen, aber lebe net im Moment, vllt too much. Dachte, ich will net vor den anderen übertreiben, die von unserer Vorgeschichte wissen. Lieber mehr flirten wenn wir zu zweit sind. Ich frage mich wie ich rüberkomme, immernoch bei der Gruppe zu bleiben und frage mich ob ich gehen soll. Ich erwähne beiläufig meinen Vortrag und mache ein paar lustige statements diesbezüglich....sie lacht und reagiert positiv.  Ein Typ sagt "yeah you made very clear that you werent giving a shit" und sie grinste auf den Boden. Anscheinend ist es doch net ganz vergessen....Ich habe keine Lust mit der Gruppe weiter zu reden und sie ist gerade bei ihrer Fachschaft. Ich verbschiede mich wieder von ihr mit einer Umarmung, aber umarme auch die anderen. Als ich sie umarmte, guckte ein Fachschaftskollege komisch als würde er denken "junge gib auf....die will nix von dir...wie lange willst du noch versuchen...der macht sich lächerlich. sie sagt mir bestimmt wieder wie sehr der typ sie nervt.." Aufjedenfall war es kein positiver gesichtsausdruck.....Ich bin mit den Gedanken ganz woanders... anstatt mich auf sie zu konzentrieren während ich sie umarme, schaute ich ihn bei der Umarmung an. Ich sollte mich net darüber kümmern. Es ist scheissegal. Ich gehe auf Toilette um Luft zu schnappen...mache mir wieder bisschien Vorwürfe, nicht locker genug gewesen zu sein.

Im Nachhinein vermerke ich positiv dass ich hingegangen bin, einmal bis zweimal frech war, und sie zweimal umarmt habe was ich mich noch nie getraut hab. 

Negativ war: stimme nicht dominant und nicht laut genug. Mehr dominanten frame, vllt mehr frech sein. Ich hätte sagen sollen, ich muss jetzt weg, hab zu tun oder so und  nicht abrupt von ihr und der gruppe verabschieden mit "see you im going".

Jetzt will ich einfach nur pennen...aber vorher auf fb anschreiben mit "so when do we gossip?" oder "what is your number?" weiss es nicht. Ich überlege..vllt ist es garnet so wichtig. Aber vllt kommt ein Anruf besser. würde sie anrufen aber habe die nummer net..vllt ein bloßes statement, keine frage und abwarten "lets meet soon to gossip". Ich rechne mit Widerstand bei allen Optionen vonwegen beschäftigt.

Danach ging ich ins gym, merkte aber ich habe meine sporthose  vergessen. habe  dann 5 Mädels auf der Strasse und im Supermarkt angesprochen. Vllt öffne ich mein Daygame thread um feedback zu bekommen. 2mal Facebook eine Nummer.  Ich merkte, dass ich aufeinmal viel lockerer bin, habe ein abundance mindset. Wäre ich doch bei dem Mädel so gewesen aber wusste nicht was vor ihren Freunden angebracht ist.

Ich notiere mir mein mindset: ich mache was ich will, und behandle sie wie eine attraktive frau. alles drama von gestern zählt nicht, verdammt nochmal. schaffe deine realität und flirte mit ihr aufs ganze selbst wenn sie nur einen freund in dir sieht. Riskiere zu verlieren, mache dein verhalten nicht vom ergebnis abhängig. das ist egal. nur der prozess ist wichtig,." Jedoch habe ich es net verinnerlicht..nur halb. Ich denke mir, so wie andere Mädels kannst du sie jetzt auch net behandeln weil das zu offensiv wäre. Du kennst sie schon sehr lange.

EDIT: mir ist was eingefallen, während ich mit ihr am reden war: wollte sagen dass während ich den wahren preis bekommen hab, nämlich das Herz des einfachen Volkes gewonnen hab und ein Publkum welches mir zu füßen lag, gehöre sie zum system, wir wären feinde weil sie von der jury einen preis bekommen hat und vor diesem creep von jury, der es auf junge studentinnen abzielt, sich gebückt hab um den award zu bekommen. dafür sollte sie sich schämen. ich hätte vorm publkum auf den award gespuckt und fallen gelassen um ihm eine lektion zu erteilen und vom publikum bejubelt zu werden wie der römische Feldherr Maximus Decimus im Gladiator film. Und Der Jury typ ist Commodus im Film.... (ärgere mich jetzt darüber, hätte bestimmt alles weggerockt)ich sollte garnet mit ihr reden und sie bestrafen, und sie verdiene es, eine tracht prügel auf den hintern zu bekommen. Oder in  die Runde werfen: Oh, ich will garnet wissen was du für den award  so alles gemacht hast :P. . Vllt noch: das mit dem bücken bei ihm.... sah nicht so aus als hättest du es das erste mal gemacht  haha" Habe dann doch den Schwanz eingezogen.

EDIT: ich warte hier ein bisschien wenn nix kommt, entscheide ich mich für eine vorgehensweise um das treffen zu erwähnen. Würde am liebvstn anrufen, kann es aber net. SSchreiben ist so seltsam, weil ich das gegenüber net höre. und wo treffen, ich weiss net wo, muss ja schon einen plan haben als Mann....    

 wen es interessiert, kurz zu meiner Person: Ich bin 1,65m(weiss garnet warum das andere klein finden,ich vergleiche mich net mit anderen...vergesse meine größe bis andere das erwähnen und vergesse es sofort wieder),  asiatische Herkunft (viele denken aber ich komme aus italien) bin 26 und Jungfrau, mit 4 mädels im club rumgemacht  aber nie nüchtern. das letzte mal vor fast drei jahren.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs hinter mich gebracht. mein gott wie lächerlich, so lange darüber nachzudenken. ich bin doch einiges älter als sie , negativ: zuviel nachdenken über details welches wort und ob erst nach nummer fragen oder so.. hab doch keine zeit für sowas. Ab jetzt bei jeder Entscheidung ein zeitlimit setzen. 10minuten. 

Ich schrieb  wann wir uns zum tratschen treffen um uns den neusten gosspi zu erzählen. SIe antwortete jetzt:

"is there gossip

anytime?"

bearbeitet von Wurst91
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich zu zwingen, mit der regel klappt gut...10min regel schon um aber weiss jetzt zumindest, am wochenende kann ich. morgen ist ne fette party, soll ich das wegen ihr streichen lassn hmhm , freitag oder samstag oder beides....und wo..welche uhrzeit...ich tue so als hätte ich ihre message net gelesen.. ohne erwartung rangehen, vllt gibt keinen widerstand weil ich nur gosssip erwähne

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Wurst91 schrieb:

mir ist was eingefallen, während ich mit ihr am reden war: wollte sagen dass während ich den wahren preis bekommen hab, nämlich das Herz des einfachen Volkes gewonnen hab und ein Publkum welches mir zu füßen lag, gehöre sie zum system, wir wären feinde weil sie von der jury einen preis bekommen hat und vor diesem creep von jury, der es auf junge studentinnen abzielt, sich gebückt hab um den award zu bekommen. dafür sollte sie sich schämen. ich hätte vorm publkum auf den award gespuckt und fallen gelassen um ihm eine lektion zu erteilen und vom publikum bejubelt zu werden wie der römische Feldherr Maximus Decimus im Gladiator film. Und Der Jury typ ist Commodus im Film.... (ärgere mich jetzt darüber, hätte bestimmt alles weggerockt)ich sollte garnet mit ihr reden und sie bestrafen, und sie verdiene es, eine tracht prügel auf den hintern zu bekommen. Oder in  die Runde werfen: Oh, ich will garnet wissen was du für den award  so alles gemacht hast :P. . Vllt noch: das mit dem bücken bei ihm.... sah nicht so aus als hättest du es das erste mal gemacht  haha" Habe dann doch den Schwanz eingezogen.

Entweder mehr oder weniger Drogen. Das aktuelle Level passt definitiv nicht. Warum würdest du ihr am liebsten eine reindrücken? Wenn auch nur gedanklich. Neid auf ihren Erfolg? Sie hat einen Award bekommen, obwohl du doch der große "Star" bist?

Ich glaube ich habe soeben genauso geschaut:

vor 6 Stunden, Wurst91 schrieb:

Als ich sie umarmte, guckte ein Fachschaftskollege komisch als würde er denken "(...) der macht sich lächerlich. sie sagt mir bestimmt wieder wie sehr der typ sie nervt.." Aufjedenfall war es kein positiver gesichtsausdruck....

Spiel mal keine Spielchen. Spiel mal direkt. Wenn Sie deine Nähe sucht, dann will sie was von dir. Punkt. Geh hin, Triff dich mit ihr. Ganz ohne vorgeschobenen Grund. Ganz ohne Gossip. Mehr in die Richtung:  hey ich finde dich sympathisch/cool/interessant, wir treffen uns dann und dort. Dann kommst du wirklich dominant herüber. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Erfolg? Das war alles als Scherz gemeint lol. sie hätte es schon verstanden, wir teilen den selben sinn für humor. Kam beim schreiben vllt net rüber die ironie. ja jetzt hab ich aber schon grund vorgeschobn..einfach treffen.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe geschriebn: weiss nicht...aber lass uns dann doch morgen abend treffen.sie sagt. sie kann nicht. ich sage, nächste woche bin ich mir net sicher aber samstag habe ich auch frei..

hmm klappt doch net..komisch vllt weil ich gesagt hab weiss nicht..arggh deshalb lieber anrufen

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir zu lächerlich...wenn sie wieder nervt sag ich, sie solle einen gegenvorschlag machen. ich weiss garnicht ob ich erwähnen soll, dass sie ja gesagt hat "anytime". vllt hat sie ja interpretiert dass wwir über gossip chatten? lol 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe ihr einfach: keinen bestimmten gossip. ich wollte mich einfach mal gerne  mit dir treffen um was gemeinsam zu machen. 

und fertig. schlafe aber eine nacht darüber, bin auch müde. wenn sie net will, noch was von wegen: ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich ziehe das reale leben, dem virtuellen vor. ich habe keine zeit zum großartig chatten um deine fragen zu beantworten. wenn du nicht willst, müssen wir uns nicht treffen ...brauche keine virtuelle freundschaft.  wenn sie wirklich ihre fragen ernst meint, dann treffen wir uns. Und  sich dann  im chatten entschuldigen, mich immer anlächeln und schüchtern tun und verlegen tun und hin und her braucht es auch net. 

 

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.