Freundin wäre mir fast fremd gegangen

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn William hier schreiben würde, erhätte zweimal nur mit einer kuschelnd im Bett gelegen würden alle die Hände über den Kopf schlagen. Selbst wenn es wirklich nicht zum Sex kam, dann liegt es wohl eher daran, dass Willi es nicht gebacken bekommen hat.

Deine Freundin will es austesten und die Erlaubnis von dir und dich nicht verlieren. Du musst jetzt in dich gehen und dir überlegen was du willst, heißt Rückzug und nachdenken. Optionen sind:

- alles so weiterlaufen lassen (was meiner Meinung nach nicht funktionieren wird)

- LTR beenden mit Kontaktabbruch

- neue Beziehungsgestaltung, offene Beziehung, F+ oder FB

 

überleg es dir gut.....sie daran zu hindern kannste vergessen, das liegt nicht in deiner Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Neice schrieb:

Es ist erstaunlich, wie viele Mädels fremd vögeln und dann das Gefühl haben, "beichten" zu müssen. 
Dann aber nicht zugeben, dass sie Sex hatten. 

Ich bin ja immer wieder fasziniert von weiblicher Logik. Nun gibt es auch genug Mädels, die dieses Spielchen weiter betreiben. Also monogame LTR. Fremdvögeln. Freund beichten. Stress haben. Beziehung wieder in den Griff bekommen. Und dann das Spielchen erneut starten. Fragt man sie dann, warum sie das dem Freund erzählen, kommt gerne diese Aussage:

vor 17 Stunden, steyr schrieb:

Sie ist zu 100% ehrlich

Sie halten also mit dem "beichten" ihr Selbstbild einer auf offener und ehrlicher Kommunikation basierenden Beziehung am Leben. 

Das gibt es dann noch in eine sehr lustigen Variante: 

(Mädel liegt halb nackt vor einem)

HB: Du, ich habe einen Freund. 
Neice: Ich auch. Hier... trink noch einen Schluck Wein (vllt. kann man das Thema umgehen)
HB: Nein. Ich meine, ich habe einen Freund. Ich wollte nur, dass Du es weisst. Weil ich bin immer ehrlich. 
Neice: (und ich kann nicht anders) Du führst eine offene Beziehung? 
HB: Nein. Aber (random Grund, warum sie dafür nicht verantwortlich ist). 

Also ein einem männlich rationalen Gehirn passiert da das hier: :crazy:

Aber um auf Dein Thema zurück zu kommen. Freundin 19. Zusammen gekommen mit 17. Du rennst halt mit einer monogamen LTR in eine Phase von Mädels, wo viele experimentieren wollen. Viele gehen fremd. Viele beenden die LTR. Viele bleiben monogam und denken "war's das schon?". Und das wird sofort angeheizt, sobald ne Freundin Single ist, rumvögelt und dann die Stories von der anderen grünen Seite der Wiese rum erzählt. 

Wahrscheinlich wirst Du da nicht viel machen können. 

Wenn Du in meinem Alter bist, wird das locker. Da fliegt man in die Fantasie "mal was mit nem Älteren" und kommt parallel nicht auf die Idee, mit ner 19-Jährigen die in der Phase ist ne "erwachsene" LTR aufzubauen. Wird besser werden...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, steyr schrieb:

Ich muss echt dazu sagen, dass sie sehr sehr sehr besonders ist. wirklich. die ist nicht so wie n stanni girl. um sie zu beschreiben fehlen mir die worte..

Sie ist zu 100%ehrlich

Meinste? :-p

Sorry Dude aber du bist naiv ohne Ende.

Die war also nicht nur 1x da.. sondern 2x....Aber kein Sex.. (wenns stimmt. Könnte auch nur BJ heissen).

Dann hat der Typ kein Interesse mehr (Der Typ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und dann labert sie dich voll...du wärst es ja noch...

ich seh da keine Zukunft.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Neice schrieb:

genug Mädels, die dieses Spielchen weiter betreiben. Also monogame LTR. Fremdvögeln. Freund beichten. Stress haben. Beziehung wieder in den Griff bekommen. Und dann das Spielchen erneut starten

Gibt Mädels, die auf Wiedergutmachen stehen (und Bestraftwerden). Gut für Rollenspiele, nervig im realen Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jingang schrieb:

Gibt Mädels, die auf Wiedergutmachen stehen (und Bestraftwerden). Gut für Rollenspiele, nervig im realen Leben.

Ja, und es gibt Mädels, die sich in den Mund spritzen lassen. Weil sie der Gedanke anmacht, ein böses Mädchen zu sein und den Freund dann zu küssen. Aber da sind wir dann von der Range schon in der Ecke der Mädels, die man mit etwas Feingefühl total einfach raus gescreened bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, steyr schrieb:

Ich muss echt dazu sagen, dass sie sehr sehr sehr besonders ist. wirklich. die ist nicht so wie n stanni girl. um sie zu beschreiben fehlen mir die worte..

Sie ist zu 100%ehrlich

Ich rekapituliere mal.

Sie liegt 2x mit nem Typen im Bett und ER WILL NICHT und daraus ERKENNT SIE, daß sie Dich liebt ?

Merkste was ?

Das heißt für mich übesetzt, sie wollte 2x mal mit dem Vögeln und er wollte nicht und sie rationalisiert sich zurecht, na der bringts halt nicht dann will ich das auch nicht.

Das passt aber nicht in die 100% ehrlich Nummer. Die ist nicht zu sich selbst ehrlich.

 Ehrlich wäre gewesen, wenn sie es beendet hätte bevor sie in die Versuchung kommt warm zu wechseln oder fremdzuvögeln.

Wie sagte eine Bekannte zu mir "Frauen haben kein Problem mit inkonsistenten Fakten"

- die Antwort darauf "bei Männern schon" ist nun ein anderes Thema ;)

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit ein Prachtexemplar im Bett hinter der ich schon vor ein paar Jahren her war, aber es nicht geklappt hat. Nun der Sex war Hammer und ich genoss jede Sekunde. Am nächsten Morgen dann die Nachricht bekommen, dass sie einen Freund hat, ihm jedoch öfter fremd gegangen war. Vielleicht klingt das zu antik aber ich denke da so: Mache ich es nicht ( zum Glück tat ich es) machts jemand anders. Ich komme damit klar, da ich denke SIE hat die Zügel in der Hand. Man sollte doch seiner Freundin mit ruhigem Gewissen vertrauen dürfen. Und wenn sie meint einen Fremden Schwanz zu nehmen dann ist das Ihr Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Nun stell ich mir die Frage: Weshalb machen Frauen (und auch Männer, wobei ich denke dass die Beweggründe bei uns Männer etwas unterschiedlicher ist) so etwas?

Da wir eh schon beim Thema Weltbild einreißen sind... Hier nehmen sich denke Männer und Frauen nichts. Und ich gehe mal einfach davon aus, dass diejenigen sich bereits ausgetobt haben und nichts offenes führen.  Hast du dir dasselbe Verhalten mal bei ähnlichgepolten Männern angeschaut? Wie diejenigen sich daran aufgeilen, ihren eigenen Wert versuchen so künstlich zu pushen? Also wenigstens für den Moment.  und zur Not hockt da eh noch die treu doofe Freundin zuhause. Zumindest ich als Mann umgebe mich mit solchen Männern nicht, weil ich sehe wie wenig sie sich selbst wert sind. Sie könnten ja ihr eigenes Leben nachhaltig zum Glücklichsein ändern, tun es aber nicht. Stattdessen halt nur für den Moment. Für den kurzen Kick halt. Kurze Freude und weiter mit dem Trauerspiel der eigenen Beziehung. Im Zweifel wird halt die "Bitch" abgewertet, sie ist damit schuld an allem.

 Denkst du Frauen machen es wirklich aus anderen Motiven? Für gewöhnlich sind wir halt von der Attraktivität der Frau geblendet. Du hast halt genau in dem Moment in ihre Seele geblickt. Und dir gedacht oder zumindest gespürt: iiiiieeeehhhhhh ist die hässlich da innen drin. Die Fassade bröckelt... Die Aussicht auf Analsex hat ihr da auch nicht geholfen. Nennt sich dann glaube Ansprüche haben.

 

vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Und vor allem, wieviel Teilschuld trägt dann der Mann/der Partner?

Mein erster Impuls zu sagen ist: Nein, du als Partner trägst keine Schuld. Also an der Situation. Und dennoch trägst du die volle Verantwortung. Du hast dir diese Person ausgesucht und ausgewählt. Und irgendwann muss halt der Punkt kommen, wo man (zumindest halbwegs) aufrichtig und ehrlich kommunizieren kann und Probleme gemeinsam angeht. Dazu gehört halt, dass beide  die Probleme des Lebens nicht als unüberwindbare Hindernisse ansehen, sondern halt als Challenges.

 

vor 18 Minuten, pMaximus schrieb:

Macht das eine Frau, wenn der Mann keine Eier mehr hat? Zu "nett" wird, zu langweilig? 

Heimlich Fremdgehen? Womöglich. Was sie definitiv nicht tut: aufrichtig und ehrlich mit ihrem Partner kommunizieren. ("du Schatz mir fehlt da etwas in der Beziehung, ich sehen mich nach..."). Wobei nicht nur mit ihrem Partner. Auch mit jedem anderen nicht. Die Verwunderung stand dir in dem Moment sicher ins Gesicht geschrieben. Hätte sie eine offene Beziehung, hätte sie dir auch sagen können: "du, meinem Freund passt das. Wir haben da eine Absprache." Hätte, hätte und so weiter, gell? Verschreckt sie mit der offenen Art Leute? Gewiss doch. Aber wie man sieht auch wenn sie es heimlich tut verschreckt. Es bleiben immer die an einem hängen, die zu einem passen. So oder so.

Lässt sich für mich mit zu seinen eigenen Bedürfnissen stehen und es auch kommunizieren zusammenfassen. Wirkt verdammt attraktiv, wenn man das kann. Und wenn man es nicht kann, dann verdammt unattraktiv. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, pMaximus schrieb:

Hab da dann geflaked. KA warum, könnt mich gerne Pussy nennen oder Sonstiges. Mir verging da bei dem Gedanken einfach die Lust, dass jemand so hinterhältig und offen lügen kann. Wahrscheinlich liegt aber auch der Grund nahe, dass ich erst aus einer Beziehung komme und solch ein Verhalten weiblicher Strukturen nie anerkennen wollte. 

Das sind bei mir alles auch Erfahrungen aus meiner exzessiveren Clubzeit. 

Ich möchte mit solchen Mädels heute einfach nichts (mehr) zu tun haben. Wer so tickt, zieht das Verhalten auch in den Kontakt mit mir. Generiert Stress im Leben und ist für mein Mindset nicht gut. Ich achte heute generell sehr genau darauf, wie mein Umfeld aufgebaut ist und mit welchen Leuten ich Kontakt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 22.8.2017 um 18:07 , steyr schrieb:

@lede, er hieß william. sie hat mir recht viel von ihm erzählt.
aber ich hab jz deinen beitrag zu null erstanden. sorry

Es sind immer die Männer von denen Du nichts erfährst, welche gefährlich sind.
Auch verstehe ich nicht warum man den zugegebener weise harten ST für bare Münze nimmt.
Das das over the top ist ist klar und sollte Dir zu denken geben. Inhaltlich halte ich es für eine Luftnummer.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Neice schrieb:

 

Aber um auf Dein Thema zurück zu kommen. Freundin 19. Zusammen gekommen mit 17. Du rennst halt mit einer monogamen LTR in eine Phase von Mädels, wo viele experimentieren wollen. Viele gehen fremd. Viele beenden die LTR. Viele bleiben monogam und denken "war's das schon?". Und das wird sofort angeheizt, sobald ne Freundin Single ist, rumvögelt und dann die Stories von der anderen grünen Seite der Wiese rum erzählt.

Exakt Neice ;)

Die grüne Wiese könnte aber auch eine  LTR sein. Meine jetzige Freundin ist 18 und ich 30.

Bei jedem Höhenpunkt von ihr muss ich das Bettlagen wechseln (große Pfütze) ;) Die kleine dreht durch und versteht die Welt nicht mehr. Auf Party bekomme ich mit wie ihre Freundinnen sie fragen ob sie mich ausleihen könnte :D

 

Die meisten Jungs die die haben sind Betas und im Bett läuft da eben auch nichts... Geschweige den ein Orgasmus. Kein Wunder also, das sie böse Mädchen spielen wollen ;) 

Sollte sie trotzdem fremd vögeln kann sie zurück in die Kreisliga :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, david19 schrieb:

Exakt Neice ;)

Die grüne Wiese könnte aber auch eine  LTR sein. Meine jetzige Freundin ist 18 und ich 30.

Bei jedem Höhenpunkt von ihr muss ich das Bettlagen wechseln (große Pfütze) ;) Die kleine dreht durch und versteht die Welt nicht mehr. Auf Party bekomme ich mit wie ihre Freundinnen sie fragen ob sie mich ausleihen könnte :D

 

Die meisten Jungs die die haben sind Betas und im Bett läuft da eben auch nichts... Geschweige den ein Orgasmus. Kein Wunder also, das sie böse Mädchen spielen wollen ;) 

Sollte sie trotzdem fremd vögeln kann sie zurück in die Kreisliga :D

Deine LTR ist 18 und du 30? Als FB okay aber ist dir das mit 30 Jahren nicht zu stressig? Ich meine die Dame hat doch wahrscheinlich so eine komplett andere Vorstellung vom Leben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DosKrachos schrieb:

Deine LTR ist 18 und du 30? Als FB okay aber ist dir das mit 30 Jahren nicht zu stressig? Ich meine die Dame hat doch wahrscheinlich so eine komplett andere Vorstellung vom Leben?

Berechtigte Frage :) Momentan läuft es supi. Ich stehe auf diese jungen Hühner. Diese HB hat so einen flachen Humor den ich so sehr mag. Sie bringt mich zum lachen. Dazu kommt das ich selbst noch viele jüngere Freunde habe (Anfang 20). 

Mir ist aber bewusst das diese Beziehung nicht ewig halten wird...Ist einfach schwierig wenn die Hühner Anfang 20 werden ;) Mal sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2017 um 21:28 , Rhinozeboss schrieb:

Ich hatte vor einiger Zeit ein Prachtexemplar im Bett hinter der ich schon vor ein paar Jahren her war, aber es nicht geklappt hat. Nun der Sex war Hammer und ich genoss jede Sekunde. Am nächsten Morgen dann die Nachricht bekommen, dass sie einen Freund hat, ihm jedoch öfter fremd gegangen war. Vielleicht klingt das zu antik aber ich denke da so: Mache ich es nicht ( zum Glück tat ich es) machts jemand anders. Ich komme damit klar, da ich denke SIE hat die Zügel in der Hand. Man sollte doch seiner Freundin mit ruhigem Gewissen vertrauen dürfen. Und wenn sie meint einen Fremden Schwanz zu nehmen dann ist das Ihr Bier.

So etwas Ähnliches ist mir auch passiert. Ich bekam die Nummer von ihr mit der Aussage, dass sie aber einen Freund hat. Ich erfuhr, dass wir im selben Gebäudekomplex wohnen und dachte cool, Freunde aus der Nachbarschaft kann man immer brauchen. Sie lädt mich zu sein und reden über Liebe und sie betont wie toll sie ihren Freund findet. Dass er so extrem romantisch ist, obwohl sie immer wieder sagt dass sie das nicht haben muss, und darum liebt sie ihn. Ich fand sie zuckersüß, schade dass sie schon weg vom Markt ist. Ich würde so eine nicht so schnell gehen lassen.

Nach ein paar Wein kommt sie mir immer näher, und am Ende haben wir uns fast geküsst. Es ist daran gescheitert dass ich zurückgezogen hab und dachte "Nein, sowas mache ich nicht.". Ein paar Tage später sehe ich sie mit einem Random Typen am Volksfest rumknutschen, keine Ahnung ob es ihr Freund ist. Ist auch egal, sie wäre ja schon mit mir fremdgegangen. Und wie du sagst, wenn ich es nicht mache, machts ein anderer. Woher weiß ich, ob eine LTR mir treu sein würde? Nachdem ich das gesehen habe, glaube ich nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AmphoePai

Dann flieg mal ne Woche mit deinen Jungs an den Ballermann... danach glaubst du an garnix mehr was Treue etc. betrifft.... 3 Vergebene Weiber... eine fragt ob wir mit Nacktbaden wollen... den Rest erspar ich mir. 

 

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 44 Minuten, Fochtel schrieb:

@AmphoePai

Dann flieg mal ne Woche mit deinen Jungs an den Ballermann... danach glaubst du an garnix mehr was Treue etc. betrifft.... 3 Vergebene Weiber... eine fragt ob wir mit Nacktbaden wollen... den Rest erspar ich mir. 

 

Naja...

Vorallem fallen ja immer die negativ Beispiele auf. Egal wo.

Im Urlaub weit weg liegt die Hemmschwelle bestimmt niedriger.

Aber alles zu pauschalisieren hilft dir da auch nix.

Wieviele Vergebene habt ihr denn mal effektiv geballert?

Ich bin auf dem Auge da nun nicht blind oder naiv. Es wird Fremdgefickt, auch oder Vorallem im Urlaub. Eventuell auch noch Altersabhängig mehr oder weniger.

Aber: Nicht jede Frau feiert im Urlaub 'ne Gangbangparty mit 40 Schwänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie mit ihm geschlafen hat oder nicht, spielt keine Rolle. Sie wollte es. den Bullshit-Talk soll er vergessen. Sie hätte sich wirklich die Beichte sparen können, ehrlicher  wird ein Betriug nicht.

 

Ansonsten: Ungefähr 40-50 Prozente der Männer und Frauen sind laut diverser Studien schonmal fremdgegangen. Muss man in der Beziehung nicht verzeihen. Aber generell brauchen wir hier auch nicht so zu tun als sei dies eine unglaublich verachtenswerte Sünde. Wir haben hier schon oft viel schlimmeres gelesen, wie Leute ihre Partner behandeln-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die Zahlen stimmen. So von wegen Statistik und Fremdgehen. Und unabhängig ob nach 3 Monaten, 3 Jahren oder 30 Jahren.

Aber laß es mal so pimaldaumen die Hälfte sein.

Dann vögelt die HÄLFTE der Bevölkerung NICHT FREMD.

Sind schon irre viele, also so statistisch.

Gefühlte Zahlen sind hier im Forum natürlich höher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy Brandy Du musst aber dann auch noch die berücksichtigen, die fremdvögeln würden, aber keine Gelegenheit bekommen. :-D

@pMaximus Ich meinte nicht, dass man das jetzt in der Beziehung einfach so akzeptieren soll. Das muss jeder selbst wissen, in ner Beziehung setzt man Standards für sich, schon klar. Mir ging es jetzt um die allgemeine Diskussion, dass dies jetzt alles verkommene Mädels seien und das hier generell als abscheulichste Tat hingestellt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.