mal eben Frauenheld werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also Woche 2 hat begonnen.

Am Montag war ich schon daußen und wollte Mädchen ansprechen. Ich konnte allerdings beim besten Willen meine AA nicht überwinden. Es ging einfach nicht! Das war damals als ich das DJBC zum ersten mal probiert habe schon mein Hauptproblem.

So heute und gestern habe ich mir gesagt: Du fährst heute in die Stadt und sprichst EIN Mädchen an und dann darfst du wieder nach Hause, das schaffst du. Gesagt getan. Bin also in die Stadt, und habe mir vorher noch ein bisschen Theorie gegeben. Ich weiß man solls am Anfang mit der Theorie nicht so übertreiben, aber es handelte sich dabei eher um ein paar Core Principles, die mir einen besseren Frame gegeben haben. Eine gute Sache war auch, dass ich mir etwas zu tun gab. Ich hatte eine Tasche dabei (für evtl. Klamotten) und bin ein wenig durch die Klamotten läden gegangen um mir Klamotten anzuschauen. So lief ich nicht wie ein creep ohne Tasche die Einkaufsstraße hoch und runter. Und fühlte mich so nicht unwohl. Auf jeden Fall habe ich mich dann doch letztendlich überwunden und ein Mädchen in einem Kleidergeschäft angesprochen und wir hatten eine echt gute Unterhaltung! Leider ist es mir schon wieder passiert, dass ich mir eine für mich zu alte ausgesucht habe. Das macht mich auch leicht verrückt. Sag dazu gleich noch was. Auf jeden Fall hab ich dann, nicht sehr überzeugend, nach ihrer Nummer gefragt, die ich eig. gar nicht so sehr haben wollte und sie hatt dann auch verneint, da sie meinte, dass der Altersunterschied, dann doch zu groß für sie wäre(sie war 27). Aber es ist eine Refrenzexperience und es wird es mir komformer machen in Zukunft nach Nummern zu fragen. Ich habe allerdings eher vor, wenn mir das Mädchen gefällt gleich ein Date auszumachen, und danach evtl. Nummer aber generell nach Nummern fragen zu können schadet sicher nicht. Danach habe ich noch in einem anderen Geschäft einen Kerl angesprochen, und er hat erzählt wo er herkommt und was er gerade macht etc. Dann war ich noch einkaufen und sah an der anderen Kasse n Mädchen mit roten Haaren die ich ziemlich süß fand. Sie war allerdings vor mir fertig und ist vor mir aus dem Laden, hab aber gesehen wo sie hin ist, bin nach und hab gesagt, dass ich sie vorher gesehen hab und dass ich sie ansprechen wollte... Und wieder diese Sache. Sie hat mir gleich gesagt sie ist 26 und hat ein Kind xD. Aber es war positiev. Sie war geschmeichelt von dem Kompliment und wir haben beide drüber gelacht. Sie war schon ganz ok aber nicht so hübsch wie ich mir vorgestellt habe.

Nun zu der Sache mit dem Alter und auch generelle Attraktivität und so. Also ich scheine nicht in der Lage zu sein, die Attraktivität und Alter der Frauen aus der Ferne auszumachen. Ohne Witz ich sehe diese Frauen und denke sie sind extrem attraktiev und gehe zu ihnen und sehe recht schnell dass ich mich verschätzt habe. Also es ist so, dass ich eine Brille habe, sie aber kaum trage, da ich sie fast nicht brauche. Also kann (aber darf theoretisch nicht) auch ohne Brille Auto fahren. Vielleicht ist dass das Problem. Mit Brille seh ich aber aus wie ein Nerd. Also werde ich mir evtl. Kontaktlinsen besorgen müssen. Werde morgen mal die Brille aufsetzen. Es kann vlt aber auch sein, dass ich zu eingeschüchtert von den Frauen bin, die ich wirklich attraktiev finde. Vielleicht nehme ich das sozusagen unterbewusst durch ihr Benehmen war und wähle desshalb diese Frauen aus, weil bei der Rothaarigen war ich mir echt sicher, dass ich sie nice finde. Naja wie dem auch sei die Vorgabe für die Woche ist ja irgendeine Person.

2/10 Gespräche. Ziel: Morgen 2 HBs ansprechen + evtl. normale Gespräche.

 

 

bearbeitet von tiffmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also hab heute die Brille doch vergessen.

Bin in die Stadt erst mal n bisschen rumgelaufen. Es war schon später am Tag und die Leute sind langsam nach Hause gegangen. Bin dann in einen Supermarkt um mir Wasser zu kaufen und hab da ein ganz hübsches Mädchen bei den Salaten gesehen, vielleicht ne 7. Hab sie kurzerhand angesprochen und sie konnte kaum deutsch. Hab also english gesprochen. Hab ihr also gesagt dass ich sie süß finde und desshalb ansprechen wollte und so. Sie hat gelacht und hat sich mir dann auch zugewendet. Hab sie dann nach ihrem Namen und so gefragt bla bla. Dann hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen kann ob die Salate vegan waren, die sie sich angeschaut hat. Ich hatte keine Ahnung und konnte es auch von der Verpackung schlecht ablesen xD. Sie dann so ja ist schon ok. Hab sie dann gefragt wo sie herkommt. Ukraine und sie war einen Monat in München und morgen fährt sie nach Hause :| Hab dann gewitzelt ouh bad timing und so. SIe hat dann gesagt, dass sie hier einen Deutschkurs gemacht hat und ich hab sie gefragt mir vorzuzeigen. Hat sie dann auch brav gemacht :D hat dabei gesgat dass sie 20 ist. Dann haben wir uns in die Schlange gestellt wo sie sich zu nehm Kerl gestellt hat und ich hab gefragt ob sie ihn kennt und sie jaja dass sind Freunde von mir. Hab ihn kurz begrüßt. Hab sie dann gefragt ob sie weiß wo das Wasser ist. Sie hat mich hingeführt. Dann sind nochmal zwei Guy-friends von ihr vorbei gekommen und haben zweideutige Bemerkungen gemacht :D. Naja hab dann gesagt, dass ich sie nett finde und so und ob sie sich mit mir morgen treffen will. Sie hat dann gesagt, dass sie morgen keine Zeit hat weil sie da abbreist. Hat mir dann aber direkt ihre Nummer gegeben (ohne dass ich danach gefragt habe). Bin dann gegangen ohne wasser zu kaufen lol. Wollte nicht mit ihr in der Schlange stehen, nachdem ich mich verabschiedet hatte.

Naja dass war auf jeden Fall schon mal ganz cool. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt damit anfangen soll, bzw. warum sie mir ihre Nummer gegeben hat. Ich mein morgen werd ich sie nicht mehr treffen können und dann ist sie in der Ukraine. Vielleicht fande sie mich nett und denkt vielleicht, dass wir uns treffen können falls sie mal wieder nach Deutschland kommt? Tja weiß auch nicht.

Dann bin ich noch weiter rumgelaufen. Wollte dann ein Mädchen ansprechen, die mir entgegen kam, die ganz hübsch war. Sie lief hinter einer Oma und nem Opa hinterher und ich war mir nicht ganz sicher ob sie zu denen gehört also hab ich sie gefragt ob sie allein unterwegs ist und in Richtung des alten Paares gedeutet. Sie konnte auch kein Deutsch... Das Paar ist aber dann stehen geblieben und hat sich umgedreht ich hab dann irgendwie auf englisch gesgat passt schon. Lachend/lächelnd alles. Und bin dann weitergegangen. Des war mir irgendwie zu ungemütlich die jetzt weiter zu bequatschen, nachdem sie mit ihren Großeltern unterwegs war und die gewartet haben.

Hab dann noch zwei Dudes angesprochen, die Touristen waren und wieder Englisch gesprochen haben (was ist das) und hatte ein gutes Gespräch mit ihnen. Bestimmt 5 min lang. Am Ende haben sie mich noch gefragt ob ich weiß wo sie Gras herkriegen können lol. Glaub sie dachten vielleicht ich bin ein Drogendealer oder so.

Dann bin ich nach Hause.

5/10 Gesprächen. Morgen Ziel: 2-3 Gespräche davon mind. 1 HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch sehr gut, weiter so!

Das mit dem "aus der Ferne sah die noch gut aus" kenn ich. Im Zweifel immer hingehen und wenns halt wirklich nicht passt, kann man das Gespräch auch schnell wieder beenden. Schäm dich nicht für deine Brille, wenn du sie brauchst, zieh sie an. Gegen Kontaktlinsen spricht aber natürlich auch nichts.

Ich hab auch schon oft ältere und vorallem jüngere angesprochen. Mein Rekord war ne 14-jährige, das kann man manchmal halt echt schlecht einschätzen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2017 um 15:42 , bombeh schrieb:

Mein Rekord war ne 14-jährige, das kann man manchmal halt echt schlecht einschätzen😅

😅

Ansonsten, kann es sein das das Mädel ihm die Nummer gegeben hat, damit er sie in dem selben Abend anruft und sie flachlegt? Sieht irgendwie danach aus.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.