11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Ich bin auf der Suche nach einem Paar weißen Sneakers. Farbige Details/Akzente in navy/braun/schwarz sind okay. 

Damit ihr grob wisst, welchen Stil ich suche: https://de.tommy.com/leder-sneakers-zum-schnüren-fm0fm00844100

Preis sollte unter 100 Lappen liegen.

-> Stoff oder Leder?
-> Welche sind die "go to" Modelle? (Auch bezüglich Langlebigkeit/Qualität)

Vielen dank im Vorraus.

bearbeitet von Resolute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker halt, sieht man öfter. Qualität kann ich nichts zu sagen - von Adidas originals hatte ich noch nie bewusst was in der Hand. Die sehen halt schon etwas sportlicher aus, als meine geposteten etwas klassischeren/casual Modelle, weiß ja nicht, welchen Stil du erreichen willst. Hast du irgendein Beispiel, welche Richtung du dir vorstellst? Also Gesamtoutfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Die Cos gibt's leider nicht in meiner Größe (46).

Wie fallen die Superga in der Regel aus? Ich habe mir eine 46 und 47 bestellt.

Merci!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Resolute schrieb:

Die Cos gibt's leider nicht in meiner Größe (46).

Wie fallen die Superga in der Regel aus? Ich habe mir eine 46 und 47 bestellt.

Merci!
 

superga fallen normal aus trage sneaker 46 und lederschuhe 45 superga habe ich auch in 46

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich selbst bin ein "kleiner" Sneakerhead (= Sneakersammler) und trage am liebsten die Y3 Pureboost Pure-White.
Die liegen aber leider über 280€, demnach kann ich dir die "Adidas Stan Smith" - welche es in 1000 Farben gibt, die Rebok Workout Plus, oder die Stan Smith Boost empfehlen.
Letztere sind extrem gemütlich durchs Boostmaterial.

Bei der Frage ob Canvas oder Leder kann man nur sagen, dass das ganz auf deinen eigenen Geschmack ankommt. Für Canvas Schuhe kannst du dir die Vans oder Convers lowcut anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hält der Trend von weißen Sneakers denn noch an?

Mir ist zwar klar, dass man damit nächstes Jahr nicht gleich völlig out sein wird, aber letzten Sommer und vor allem diesen Sommer hatte ja jeder 2. etwas "stylischere Typ" auf der Straße weiße Sneaker.

Da wir 2 Sommer hatten, sollten wir langsam mal abklingen (wie mit den bunten Hosen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2017 um 17:41 , The-Rock schrieb:

Wie lang hält der Trend von weißen Sneakers denn noch an?

Mir ist zwar klar, dass man damit nächstes Jahr nicht gleich völlig out sein wird, aber letzten Sommer und vor allem diesen Sommer hatte ja jeder 2. etwas "stylischere Typ" auf der Straße weiße Sneaker.

Da wir 2 Sommer hatten, sollten wir langsam mal abklingen (wie mit den bunten Hosen ;) )

Naja weiße Sneaker gehen immer, nur weil das jetzt mal in den modischen "Mainstream" gekommen ist muss man sich davon nicht beeindrucken lassen. Sind in meinen Augen klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.