Werden junge Frauen immer draller?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, *Bastet* schrieb:

Hier im Ruhrpott ist es extrem. Da sagte ich noch neulich zum Kollegen: Die Weiber werden hierzulande immer fetter, ihr Männer tut mir leid!

Macht mir nix, mehr für mich 8-)

Die schlanken Frauen müssten dann ja in Zukunft nur noch angelabert werden und die Fetten gar nicht mehr ;)

Mittlerweile bezeichnen die Fetten ja schlanke/trainierte Männer sogar als "dürr", verkehrte Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bio schrieb:

Die schlanken Frauen müssten dann ja in Zukunft nur noch angelabert werden und die Fetten gar nicht mehr ;)

Mittlerweile bezeichnen die Fetten ja schlanke/trainierte Männer sogar als "dürr", verkehrte Welt...

Ich mag auch keinen Lauch in der Hand haben, durchtrainiert ist da schon netter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Also ich finde nicht, dass sich das Gewicht der Menschen so drastisch verändert hat.

Für Mich ist es gefühlt wie  vor 10 Jahren: Es gibt viele schlanke, viele fette und viele dazwischen. Von Allem genug.

Der sehr extreme Fitnesstrend tut da sein Übriges. Wie soll das denn funktionieren? Es gehen deutlich mehr Menschen ins Fitnessstudio aber gleichzeitig werden Sie immer fetter??
Macht für Mich keinen Sinn und kann ich auch absolut nicht beobachten. Ich sehe selten Leute, die extrem aus dem Raster fallen, die Allermeisten haben mehr oder weniger Normalgewicht.

 

Muss wohl an den Locations liegen, wo Ihr euch rumtreibt. Ich kann das absolut nicht bestätigen und das egal in welcher Stadt.

 

Was sich viel mehr beobachten lässt ist, dass immer mehr Menschen immer schwieriger anzusprechen sind, weil Sie nur vorm Smartphone hängen. Dann lieber ein dicker Mensch mit dem man reden kann als die Fitnessleute die neben dem Training nur mit dem Handy beschäftigt sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, El Rapero schrieb:

Was sich viel mehr beobachten lässt ist, dass immer mehr Menschen immer schwieriger anzusprechen sind, weil Sie nur vorm Smartphone hängen. Dann lieber ein dicker Mensch mit dem man reden kann als die Fitnessleute die neben dem Training nur mit dem Handy beschäftigt sind.

Ich würde einfach mal behaupten, dass auch Schwabbel-Susi oft genug vorm Smartphone hängt und das nicht wirklich mit dem Körpergewicht zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

War ja auch nur ne simple Gegenüberstellung. Natürlich ist nicht jeder Normalgewichtige Smartphonesüchtig und jeder Dicke hat nix damit am Hut. Ist doch volllkommen klar.

 

War eine Aussage ala "Lieber glücklich in der Hölle als unglücklich im Himmel" oder so. Das muss ich doch nicht wirklich klar stellen oder? Kannst du dir selbst denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, El Rapero said:

Der sehr extreme Fitnesstrend tut da sein Übriges. Wie soll das denn funktionieren? Es gehen deutlich mehr Menschen ins Fitnessstudio aber gleichzeitig werden Sie immer fetter??
Macht für Mich keinen Sinn und kann ich auch absolut nicht beobachten. Ich sehe selten Leute, die extrem aus dem Raster fallen, die Allermeisten haben mehr oder weniger Normalgewicht.

Ich habe dazu geschrieben : Ich denke es hat sich vor allem in den letzten Jahren zwei Extreme entwickelt. Auf der einen Seite die Menschen, die praktisch keinen Sport machen und viel Zeit vor dem Computer verbringen und auf der anderen Seite die ''Fitness- Junkies'', die durch den Fitnesstrend immer zahlreicher werden.

So wie du das schreibst klingt es übrigens so, as ob die Menschen die ins Fitnessstudio gehen immer fetter werden.

Ich sehe in Deutschland bei den Ü30 und speziell bei den Ü40 viele übergewichtige Menschen.

 

1 hour ago, El Rapero said:

Was sich viel mehr beobachten lässt ist, dass immer mehr Menschen immer schwieriger anzusprechen sind, weil Sie nur vorm Smartphone hängen. Dann lieber ein dicker Mensch mit dem man reden kann als die Fitnessleute die neben dem Training nur mit dem Handy beschäftigt sind.

 

Jetzt trollst du wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.