Problem bei Optischer Anziehung zwischen Mann und Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Hallo, ich schreibe hier meinen ersten Beitrag also entschuldigt meinen Wortschatz.

Mein Problem ist generell dass ich zwar Kontakt zu Frauen habe aber leider nie zu den Frauen die mir optisch gefallen.

Viele Frauen reizen mich einfach nahezu überhaupt nicht und ich spüre nicht dieses Knistern zwischen Mann und Frau. Ich habe einen ganz bestimmten Typ Frau und leider entspricht die Mehrheit der Frauen diesem nicht. Ich verlange nichts was ich nicht selbst bieten kann und somit sind meine Ansprüche in meinen Augen realistisch. Viele Situationen in denen sichzu 100% was ergeben hätte z.B  Freundin der Frau spricht mich in der Bar an habe ich mir nicht vorstellen können mit ihnen zu schlafen weil sie einfach nicht mein Typ sind. Zwar haben wir Nummern ausgetauscht aber irgendwie war es mir das nicht wirklich wert. Die Frau war jetzt auch nicht hässlich sah okay aus so 6-7 aber eben nicht mein Typ. Frauen hingegen die ich heiß finde machen mir total Angst und ich gerate manchmal innerlich in eine Nervosität was ich auch kaum abstellen kann da ich mich DEUTLICH anders zu ihnen verhalte.

Meine 2 Fragen:
Wie schaffe ich es diese Nervosität abzulegen?

Sollte ich für reinen Sex meine Ansprüche herunterschrauben und mich nicht so anstellen weil besonders viel Spaß macht das nicht wenn sie nicht mein Typ ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst das deine Ansprüche realistisch sind, dann solltest du deine Ansprüche nicht herunterschrauben. Wenn du auf einen bestimmten Typ Frau stehst dann würde ich überlegen wo solche zu finden sind. Beispiel: Ich steh auf schlanke Frauen mit einem schönen hintern, da find ich im Fitnesstudio immer genug Beute.

Das mit der Nervösität hatte ich auch ziemlich lange. Bei mir hat es geholfen das ich mich selber weiterentwickelt habe in Bezug auf Kleidung,Fitness,Karriere.. Daher hab ich gar keinen Grund Nervös zu sein, weil ich weiß wer ich bin und was ich zu bieten habe. Natürlich ist Praxis auch wichtig d.h Erfahrungen sammeln. Learning by doing!

Lg.
R0M

bearbeitet von R0M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

danke für die Antwort . ja daran habe ich auch gedacht ich gehe momentan zur uni und ich bevorzuge z.B Parties oder Fachbereiche wo sich hübsche Frauen tummeln.

Allerdings bin ich nicht der klassische muskulöse Kerl sondern sehe "gut"auf eine speziellere art und weise aus und somit bezweifele ich dass ich z.B im Fitnessstudo reale Chancen habe.

Mir fiele kein Ort ein wo die Frauen sind auf die ich stehe außer jetzt Jura Bibliotheken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du siehst nie Frauen die dir Gefallen im

Club

Bar

Stadt

Straße

Bäcker

Edeka

.....

Klare Ausrede. 

Selbst ist der Mann. Ansprechen.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

danke erstmal für eure antworten:)

 

hm ich schaue auch gerne youtube videos zu solchen themen und ich weiß genau was ihr meint.

ich finde die theorie nicht schlecht dass man auf dem "eigenen niveau" kein interesse hat und nach oben geht. Allerdings ist meine Selbstsicherheit scheiße obwohl ich weiß wo ich stehe. (kriegt man ja auch durch reaktionen anderer mit im laufe seines lebens was sache ist).

Wichtig ist hierbei dass es mir eher um die körperliche mangelnde Anziehung geht und bei Frauen wo sie da ist dass ich Da ziemlich schwach bin was flirten angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Diagnose:

Eine Brise Podestdenken, da du denkst die Frauen wären im Wert höher.

Ein bisschen Unsicherheit deinerseits. Innergame Probleme. Mangelndes Selbstvertrauen.

Dazu Ansprechangst.

Und zu guter letzt mangelnde Praxis, was Frauen ansprechen und Flirten angeht.

 

Therapie: hier einlesen und einfach mal rausgehen und praktische Erfahrung sammeln.

Sprich viele Frauen an. Vor allem die, die dir wirklich gefallen.

Kassiere Körbe, kassiere Nummern. 

Wenn gar nix geht, schau dir das Bootcamp hier an.

Gucke wo du Problemr hast und bespreche die hier konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen
vor 31 Minuten, MarkusA schrieb:

 

 

danke für die antwort :)

habe mir das bootcamp durchgelesen und ich muss sagen schocken tut mich das nicht. ich fände einen Korb von einer unter meiner liga viel schmerzhafter als von einer hübschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen alle in derselben Liga. Weltklasse. Sieh deine Nervosität als Teil des Spiels. Ignorieren oder ihre keine Beachtung schenken müssen stresst unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ein weiteres, was Dir ebenfalls helfen kann: versuch, Dich nicht mehr auf ein Ziel zu fixieren. Du triffst die Entscheidung, ob eine Frau für Dich interessant sein könnte und wie weit Du mit ihr gehen wollen würdest, im Moment allein aufgrund ihres Aussehens. Das ist reines Windowshopping bzw. Katalogshopping. Führt mMn nur bedingt zum Ziel. Versuch doch mal, Dich davon zu lösen. Gehe mit allen (!) Frauen im relevanten Alter spielerisch um, 'game' auch das ganz normale Mädel von nebenan - Du kannst ja immer noch abbrechen, beovr es an Eingemachte geht. Wie sie ja übrigens auch. Zum einen erlebst Du immer mal wiederr sehr angenehme Überraschungen, wo Du plötzlich auch mal ein Mädel attraktiv findest, das Du aufgrund ihres Profilfotos wahrscheinlich sofort aussortiert hättest. Zum anderen lernst Du auf die Weise Souveränität im Umgang mit Frauen.

Die Fixierung auf FC, LTR und HappilyEverAfter ist nicht produktiv. Du muss deswegen nicht mit Hässletten in die Kiste steigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Knistern, die Attraction meinst (ich definiere Attraction als: Anziehung die man zu einer Person hin spürt; Das Gefühl das stark aufkommt, wenn man sie endlich küsst; haupt-teil was die Liebe ausmacht), kann sich diese natürlich auch bei HBs aufbauen die unter deinem Perfekten Abbild sind!

Ob du diese Attraction bei deinem Perfekten Abbild erleben wirst kannst du auch nicht voraussehen! Natürlich sollst du dich nicht runtergamen, auf keinen Fall! Hierzu finde ich die Binär dargestellte "Fickbar" erklärung von @Gerry gut!

Wenn du diese Angst verspürst denke dir:

  • Was passiert schlimmstens ~ Sie sagt nichts, sagt sie hat nen Freund, sie sagt du sollst sie in Ruhe lassen
  • Was ist eigentlich schlimmer ~ Du sprichst sie gar nicht erst an, weißt nicht wie sie reagiert hätte, lernst nichts dazu
  • Was passiert bestenfalls ~ Du hast ne extrem schöne Zeit mit der Frau

 

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort Nr 1: Üben, üben, üben! Dein Madonna Whore Komplex ist eine Ausrede um nicht ansprechen zu müssen.

Antwort Nr 2: Nein, Du sollst Deinen Anspruch nicht bei Sex runterschrauben. Das habe ich auch nie gemacht. Du sollst aber Deinen Anspruch beim Ansprechen und Nummer tauschen und Dating etwas runterschrauben. Es gibt ja nicht nur Hop oder Top. Es gibt eine Menge Frauen, die dazwischen sind und die sind hervorragendes Übungsmaterial, gerade wenn man Probleme beim Ansprechen hat! Außerdem verändern sich die Bewertung auch zwischen dem erstem Treffen, der Kontaktaufnahme und dem Date. Da solltest Du mal drauf achten.

Das alles solltest Du nutzen, um zu üben, dann sind irgendwann auch sehr hübsche Frauen kein Problem mehr. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst deine Nervosität nicht komplett ablegen.

Sondern sie als ganz natürliche Disposition erleben lernen.

Selbstverständlich wirst du völlig anders fühlen und dich fühlen wenn da auf einmal in deinen Augen heiße Frau steht.

Der Trick ist genau dieses vor allem am Anfang scheinbar so lähmende Gefühl auch tatsächlich zu konfrontieren.

Sei halt aufgeregt.

Sei nervös.

Sei halt planlos wie du sie ansprechen könntest. Das ist sofort ein guter Opener, da du hier und jetzt tatsächlich so fühlst.

'Hi...sorry....muss dich kurz stören.

Kann nicht glauben dass ich das jetzt mache und ich wünschte ich wäre total locker und souverän.

Bin ich aber nicht. Also ich bin gerade nervös weil ich dich total süß finde und sonst nie so direkt bin. Aber erschlag mich...you are very pretty'.

Typen denken bei diesen und ähnlichen Situationen ausnahmslos:

'Meine Anziehung, mein Interesse, wie ich das wann wo und warum kommuniziere, was alle Leute dann von mir denken. Körbe, rot werden, blackout haben, das leute auf mich zeigen und/oder lachen....all das wirkt so diffus gefährlich, undurchsichtig und risikoreich, ich will mich nicht so fühlen'.

Der mächtigste Trick bei pickup ist folgende Weisheit und erleuchtete Erkenntnis:

Nichts von all den Dingen die oben stehen kann dir je, irgendwie auf irgendeiner Eben tatsächlich gefährlich werden oder gar verändern.

The most powerful piece of knowledge when it comes to.pickup or dating and then hopefully fucking:

Women arent dangerous. Theres nothing whatsover that you have to fear. Weder die hübsche Frau oder Zuhörer musst du fürchten.

Auch nicht körbe oder dass du unsicher warst.

Nichts von all diesen Dingen musst du fürchten. Im Gegenteil.

Wenn du dir erlaubst das selbst und auf allen Ebenen mit deinem eigenen Hirn richtig nachzuvollziehen [women are harmless wonderful creatures] dann wirst du erkennen, dass man vor dieser Erleuchtung Angst vor geistern hatte.

Du kannst das aber immer nur dann wahrhaftig verinnerlichen, wenn du das selbst und live und im realen Leben konfrontierst um dann selbst und gleichermaßen zu erleben:

'Fick mich...

Ich glaub einfach nicht was ich hier erlebe. Ich hab das und das getan und die und die Frau angesprochen oder einen Korb gekriegt und mir ist echt überhaupt nichts passiert'.

Dass muss ein Mann selbst erfahren und durchleben.

Thats what i would do. Just practice facing your fears. If you fear hot girls then go ahead and.approach hot.girls

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.