Schwacher flirt in sozialen Medien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Ich frage mich wieso ich in Online Medien wie tinder/ instagram von Frauen kaum wahrgenommen werde.

Mir fehlt einfach das“gen“ für selbstvermarktung im Netz.

Im echten Leben ist es zufriedenstellend aber ich ziehe Online null Frauen Aufmerksamkeit auf mich woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zum einem an unfairen Verhältnis. Als Frau ist es normalerweise einfacher beliebter in sozialen Medien zu werden. 

Ich glaube schlussendlich ist das einfach auf den Sexdrive zurückzuführen, der bei Männern aus verständlichen Gründen höher ist. 

Für dich gilt: bessere Bilder. Außerdem hilft es wenn du für irgend etwas bestimmtes bekannt bist, wenn du eine Passion hast, einen Auftrag. 

Für was sollen dich die Leute kennen? Für was stehst du? Das müssen die Leute wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.