11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!
 
Ich brauche echt Rat und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....Ich bin 29 Jahre und hatte noch nie eine Freundin! Alles was ich versuche, will einfach nicht funktionieren....Ohne Prostituierte wäre ich noch Jungfrau. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe in letzter Zeit sicher um die 30 Frauen auf der Strasse angesprochen. Allerdings ohne Ergebnisse. Natürlich probier ich es auch in meinem näherem Umfeld wie in der Arbeit, Gym und Freundeskreis. Habs auch schon mit Datingapps probiert und war sogar schonmal bei einem Speeddaating. Doch alles ohne Erfolg! Was soll ich noch tun?
 
Sonst passt in meinem Leben alles. Hab nen Job, mache Kampfsport, hab auch schon in einigen Bands gespielt.
 
Mir ist schon klar, dass man hier jetzt keine Ferndiagnose stellen kann, aber ich habe tagtäglich das Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Machtlosigkeit und es macht mich krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die Frauen die Du ansprichst? Wie sprichst Du Sie an? Gab es schon einmal ein Date und viel wichtiger: Folgedates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand wie Du (jemand der ein Leben hat, sich traut Frauen anzusprechen und sportlich aktiv ist) scheitert, dann tippe ich mal auf fehlende Übung und grobe Fehler im Umgang mit Frauen.

Lass mich Raten: Du bist nett, widersprichst nicht und versuchst zu zeigen, wie gut Du zu Frauen bist. Bist also das, was wir hier als Nice Guy bezeichnen. Stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie die Kollegen schon schrieben, riechen die Frauen im Streetgame vermutlich von weitem, dass du needy bist, und das ist dann ein ungünstiger Teufelskreis.

Düs mal in ein Fotostudio und lass dir coole Freizeitfotos schießen. Ein gutes Foto ist online die Grundvoraussetzung.

Dann bei Finya anmelden und 2-3 Monate Zeit einplanen. Gelegentlich eine Frau anschreiben. Irgendwann kommen dann schon ein paar Dates zustande. In der Zwischenzeit kannst Du dich hier ja mal gut einlesen.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, dirtysanchez666 schrieb:
Hey!
 
Ich brauche echt Rat und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....Ich bin 29 Jahre und hatte noch nie eine Freundin! 

Wie viel wiegst du? Körpergrösse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vielleicht mal Freundinnen oder Freunde fragen? Vielleicht erhältst du da noch ein paar mehr Informationen. Hast,du Paare in deinem Freundeskreis? Haben die schonmal versucht dich zu "verkuppeln"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎27‎.‎08‎.‎2017 um 01:36 , dirtysanchez666 schrieb:
 
mache Kampfsport, hab auch schon in einigen Bands gespielt.
 

machst du das alles, weil DU es willst und es dir Spaß macht, oder weil du meinst, dann bessere Chancen bei Frauen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto. Sonst können wir hier gar nix sagen. Egal wie selbstbewusst du bist, wenn du zwei Nasen auf der Stirn hast, 1,30 Meter groß bist und 158 kg wiegst und nen T-Shirt ,,I Fuck On The First Date" anhast, nützen dir alle Hobbies, Kampfsportarten, eine Trillion auf dem Konto (obwohl, das schon^^) NICHTS

 

Da musst du jetzt durch. Foto! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.