kann sie nicht mehr für mich haben - wie soll ich diesen schmerz nur aushalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

weiß nicht wo und wie ich am besten anfange um zu beschreiben was bei mir derzeit alles abgeht...

ich (32) habe sie (24) in einen 3 wöchigen urlaub kennengelernt. ich bin in diesen urlaub ohne erwartungen (was frauen betrifft) gegangen und habe mit dem thema liebe und beziehungen schon längst abgeschlossen gehabt (aufgrund negativer erfahrungen). 

dann habe ich sie getroffen... wie ich sie kennengelernt habe, habe ich mir nur gedacht was für ein freak und eine mit wirklichen probleme, aber andererseits hatte sie diese lustige, fröhliche und offene lockere art die mich fasziniert und angesprochen hat... 

wir sind dann mal spazieren gegangen und ich hatte schon beim 1. date das verlangen sie zu küssen, weil ich mir dachte sie wäre locker und offen und ich habe auch gespürt das sie mich irgendwo mag und das ich ihr gefalle (was sie zuvor schon mal erwähnt hat...)  

leider hat sie den versuch abgelehnt und meinte jetzt nicht, aber sie wäre nicht abgeneigt... mir wars dann peinlich ich dachte mir nur hätte ich jetzt den schritt (der mir übrigens nicht leicht gefallen ist! hatte zuletzt vor jahren(!) eine frau geküsst) nicht gemacht, stehe jetzt da wie ein idiot, habe es dann aber natürlich akzeptiert...

wir haben uns dann 1-2 tage später wieder gesehen, ich habe sie gefragt ob sie wieder was unternehmen möchte, daraufhin meinte sie "lieber nicht...", das hat mich natürlich sehr hart getroffen und ich dachte der zug wäre jetzt abgefahren...

ein paar tage später war ich abends unterwegs in diesen urlaubsort, und es gibt dort so eine bar wo sich meistens die szene des ortes trifft. ich bin dann zum abschluß dort hin, war gute stimmung, und sie war auch dort. wir haben uns normal unterhalten als nie was gewesen wäre, ich habe mich dann auf einen barhocker neben sie gesetzt. sie hat sich dann irgendwann beim tanzen zur musik mit den rücken zu mir gewandt und fang an sich an mir zu reiben (ist das das richtige wort - hoffe ihr wisst was ich meine) und eines fuhr zum anderen, wir kamen uns in der bar immer näher, haben uns mehrmals geküsst und am ende die ganze nacht durch gemacht und echt eine schöne nacht verbracht (kein sex) (mit übernachten im freien da das hotel schon zu hatte). ich hätte es eigentlich für nicht mehr möglich gehalten das sie diesen schritt noch wagt, aber ich werde auch bis heute nicht schlau aus der frau...

ich wusste am nächsten tag nicht wie ernst das aus ihrer sicht war,  ich merkte nur das sie mich sehr gern haben muss, ich wusste das es mir extrem gut getan hat und eigentlich das ist was ich mir schon lange gewünscht habe und brauchte, daher habe ich auch nicht viel nachgefragt und es genossen und gehofft das es ähnlich weitergeht... 

die draufkommenden tage waren unterschiedlich mit ups and downs..., ich wollte sie wieder bei mir haben und sie meinte langsam, und ich dachte nachdem wir so eine tolle nacht hatten möchte ich das öfter mit ihr erleben...ich habe sie dann ein paar mal eingeladen zb mit mir aufs zimmer zu kommen, film gucken usw, was sie nicht immer erwidert hat oder nur zögerlich angenommen hat, dabei gings mir PRIMÄR um eine schöne zeit, das sie bei mir liegt, küssen kuscheln usw, aber NICHT um SEX um das klarzustellen (das wusste sie eigentlich auch)...

ich hatte den eindruck das sie es zwar sehr genoss wenn sie sich darauf eingelassen hat (denn sowas kann man doch nicht vorspielen?!) aber das sie immer wieder bedenken und ängste hatte... ich hab ihr halt gesagt das sie versuchen soll abzuschalten und es zu genießen und nicht an 1000 probleme zu denken wenn sie bei mir ist...

sie war dann 3x bei mir, es wurde aber immer schwieriger, sie meinte dann, sie möchte nicht immer nur auf mein zimmer kommen (obwohl wir unter tags auch unterwegs waren und uns gut unterhalten haben), weil sie fühle sich nicht gut dabei...(was ich schon gar nicht nachvollziehen konnte?! ich habe sie zu nix gezwungen und sie hat sich anders verhalten als sie jetzt spricht - macht das sinn?)

irgendwann kam das thema von ihr das sie eigentlich ihr altes leben und ihren ex zurück haben möchte..., das hat mich echt umgehauen nachdem was wir erlebt haben und wie gut wir harmoniert haben... dazu kommt das sie mir erzählte das ihr ex sie schon mal betrogen hat und es nur ihre schuld war weil sie so mies zu ihm war... ich habe in dem moment geglaubt ich müsste kotzen!!

desweiteren hat sie mir relativ bald klar gemacht das sie generell keine beziehungen mehr möchte, da sie beziehungsunfähig wäre und wenn dann nur mit ihren ex... (in dem moment habe ich mich gefragt warum immer mir so eine scheiße passieren muss und warum es nicht 1x normal ablaufen kann...) ich meinte dann zu ihr das eine beziehung auch noch kein thema war, und das es dafür, insofern es von beiden gewünscht wird, sowieso ein ernstes gespräch bräuchte (da in ihren leben einiges schief läuft, sie ein kind hat usw.). ich habe ihr angeboten das wir eine schöne zeit im urlaub hätten und das wenn sie ehrlich zu mir ist ich auch für sie da sein werde usw. und das ganze auch noch nach dem urlaub (da wir in der selben stadt leben). es kam von ihr kein klares ja aber auch kein klares nein dazu... (so ist sie aber leider, sie legt sich scheinbar nur ungern auf was fest, egal was es jetzt betrifft...)

es kam dann später auch zum ersten kleinen streit, wo ich ihr gesagt habe das ich mir ein bisschen verarscht von ihr vorkomme, heute so, morgen so... und das ich den eindruck habe das sie mich nicht wirklich schätzt.... auf jeden fall gabs wieder downs und darauf gefolgt aber wieder die ups, wo wir uns wieder vertragen haben... zb meinte ich sie müsse nicht auf mein zimmer kommen wenn sie sich so unwohl dabei fühlt, aber merkte an das eine frau die mich mag oder es genießt halt gerne kommen würde und nicht diese ganzen bedenken hätte, deswegen für mich nicht nachvollziehbar... darauf hin war wieder funkstille bei ihr und ich habe mich dann schon hingelegt und bin schlafen gegangen und dachte mir wieder mal, das wars jetzt... plötzlich (ca 1 std nach dem gespräch) kam sie völlig überraschend..., blieb bei mir und es war eine schöne nacht.... und das sind die momente und aktionen die ich so an ihr schätze...

ich bin dann vom urlaub etwas früher abgereist als sie, ich habe mich noch mehrmals von ihr verabschiedet und habe ihr versichert das mein angebot für danach steht und das sie sich melden soll wenn sie retour ist und zeit hat...

ich weiß nicht ob sie sich gemeldet hätte, aber ich habe sie dann mal nach einer zeit angerufen und wollte schauen wie es ihr geht, und sie meinte ja sie wäre eh schon seit ein paar tage retour, was mich überrascht hat..., ich meinte dann ob sie sich mal treffen will, darauf sie, ja aber wir müssen vorsichtig sein... (häää???) und es kam wieder die alte leier vom ex, da sie ihr ex auch mal im urlaub besucht hat, und das war so schön usw, deswegen bildet sie sich das jetzt ein, obwohl er momentan gar nix von ihr will und überhaupt...

zu vorsichtig sein fragte ich wie sie das meint, und sie ja küssen und so geht nicht mehr..., das war für mich auch wieder sehr hart :( ich dachte gut probierst es mal rein freundschaftlich...

wir haben uns getroffen, sind spazieren gegangen mit ihren hund, sie wirkte sehr angespannt, war andauernd auf ihren hund fixiert und gestresst, eine normale gesprächsbasis zwischen uns war nicht möglich, dazu kam ihre schwester mit der ich mich gut unterhalten habe, aber es war alles nicht das was ich mir so vorgestellt hätte nach einen wiedersehen...

irgendwann musste dann ihre schwester wieder gehen und sie meinte was machen wir jetzt? da ich schon etwas genervt von den treffen war meinte ich ich bring sie nach hause und gehe dann, aber sie wollte das ich zu ihr mit komme! ok. dort war sie noch immer sehr aufgekratzt und ich habe mich dann auf ihre couch gesetzt und meinte sie soll sich auch mal hinsetzen da man so nicht wirklich reden kann wenn sie andauernd hin und her läuft... das hat sie dann irgendwann getan und mit der zeit hat sie sich auch neben mich gesetzt und kam dabei auch etwas näher zu mir weil sie mir was am handy gezeigt hat... ich hab sie dann mal gefragt ob ich sie umarmen dürfte... das lehnte sie ab ( ich meinte zu ihr eine umarmung wäre relativ harmlos gegenüber den letzten wochen) aber gut wenn sie nicht will... ich hab dann den ganzen nachmittag bei ihr verbracht, und sie hat mich dann zu tür gebracht, hat sich zwischen tür und mich gestellt und hat mir die wange hingehalten... ich meinte was wird das jetzt? und sie, ich möchte 2 bussis.... ich, dein ernst? (wir waren uns so nah haben uns geküsst und alles und jetzt will sie auf oberflächlich bussi bussi tun? neeee), ich sag ihr sie kann ein bussi aufn mund haben aber sicher nicht so auf die wange... darauf hat sie mich ganz eng zu ihr gezogen und ihre wange weiter hingehalten...ich, nein mach ich nicht...., dann nahm ich ihren kopf, sie hat ihn weggedreht, ich habe ihn langsam wieder hergedreht und hab ihr langsam ein bussi auf den mund gegeben... ich hatte dabei den eindruck das sie nicht wirklich was dagegen hätte, ich verstehe nicht die ganzen ängste und das ganze theater drum herum von ihr...es ist schrecklich und vermiest jede stimmung, vertrauen und spaß!!! :( ich habe mich dann noch von ihren hund verabschiedet (der mich offensichtlich sehr gern hat...) und hab sie nochmal angeschaut, sie wirkte etwas trauig (warum?)...ich hab dann noch gesagt sie kann sich wieder melden wenn sie zeit und lust hat...

nun ich musste nicht wirklich lange warten, am nächsten tag hat sie mich angerufen und meinte was ich so mache usw. das problem ist das mit ihr telefonieren sehr schwierig ist, sie hört oft nicht wirklich zu, ist mit ihren gedanken und tun meistens wo anders, deswegen telefoniere ich nicht so gerne mit ihr weil ich mir dabei oft blöd vorkomme wenn ich dann mit mir selbst rede bzw merke das sie mir gar nicht zu hört.... wie auch immer, ich habe ihr dann aufgezählt was ich so vorhabe, sie wirkte abwesend, ich fragte dann noch nach warum sie fragt, und sie, naja für mich war jetzt nix dabei was sich danach angehört hätte als du heute zu mir kommen würdest... ich, aso? ich soll heute wieder kommen? (dabei wusste ich das sie heute ihr kind bei sich hat und wir schon im urlaub gesprochen haben das ich mich in diese gemeinsame zeit mit ihren kind nicht einmischen möchte und werde...), daraufhin habe ich sie angesprochen ob sie nicht ihr kind heute hätte? sie ja klar, warum? ich, na dann genieße doch die zeit mit ihn, was soll ich da dabei, sie meinte wir könnten ja reden..., nachdem sie aber gemerkt hat das ich nicht gerade begeistert von der idee war, war sie gleich sauer und meinte ich diskutiere jetzt nicht mit dir darüber (wobei ich gar nicht diskutiert habe...) ich werde mir eine antwort überlegen was ich dazu sage und dich später anrufen und hat aufgelegt... das ganze ist jetzt 7 tage her und habe nix mehr von ihr gehört was mir auch sehr weh tut, da wir so lange noch nicht getrennt waren aber ich will ihr keinesfalls nachrennen oder mich zum affen machen...! ich weiß nicht mal ist sie nur sauer oder hat sie mich jetzt endgültig abgeschrieben...

um eines klar zustellen ich bin nicht verliebt in sie damit ihr mich richtig versteht, aber ich hab sie sehr gern und ich vermisse so stark die schöne gemeinsame zeit, und ich würde mir nix mehr wünschen als etwas davon wieder zu bekommen! das sie jetzt so kalt zu mir ist wegen ihren ex mit den sie gar nix hat derzeit und gleich so reagiert nur weil ich nicht gleich zu allen ja sage und nurmit mir quatschen will tut echt weh und macht mich wahnsinnig! ich fühle mich absolut gebrochen und trauere :( wie soll ich diesen schmerz nur ertragen?

sie ist wie eine droge, sie kann mich voll aufbauen und mir extrem gut tun, aber sie kann mich auch komplett runter ziehen und zerstören! und obwohl ich das weiß kann ich sie nicht vergessen oder sie ignorieren! :( ich werde aus ihr überhaupt nicht schlau, einerseits kommt viel ablehnung und zu wenig wertschätzung andererseits kommt dann wieder aus dem nichts was positives von ihr wo ich mir denke das kann ja jetzt auch nicht gespielt sein von ihr...  ich weiß das sie viele probleme in ihren leben hat auch psychisch, finanziell und mit der familie,

aber ich verstehe einfach nicht wenn sie weiß das es wem gibt der für sie da sein kann/will und der ihr gutes tut, warum sie das nicht annimmt und schätzt? und wenn sie wirklich so sehr auf ihren ex steht und nix von mir will wieso verhält sie sich dann so gegenüber mir (was das positive betrifft)? man spielt doch nicht mit gefühlen, gibt mir einmal zuneigung und nähe und ein anderesmal nicht wenn sie nicht irgendwas für mich empfindet...!?

was soll ich nur tun? ich will sie nicht verlieren, ich will das was ich oben geschrieben habe auch wenn es immer unrealistischer wirkt, ich kann sie nicht vergessen, ich habe es versucht, ich wollte mich mit anderen frauen ablenken war viel unterwegs aber es ist mir bis jetzt noch keine begegnet die so zu mir (was das positive betrifft) ist wie sie es war...! hätte ich eine oder würde ich eine finden die es ernst mit mir meint würde ich mir sicher leichter tun zu vergessen oder abzuschließen aber die ist nicht da und kommt scheinbar auch nicht so schnell... :(

ich bin trauig, verletzt, entäuscht und fühle mich seelisch echt gebrochen, hab schon einiges probiert mit ablenken usw aber nix hilft wirklich :(

wenn ich sie jetzt anrufen würde, müsste ich damit rechnen das sie einerseits gar nicht abhebt oder mir irgendwas blödes sagt weil sie sauer ist oder nix mehr will... das würde ich auch nicht ertragen können :( ich hätte mir halt nie was anfangen dürfen, aber die hoffnung das 1x eine dabei ist die es ernst meint mich schätzt und gern hat stirbt scheinbar zuletzt....

bitte um euren rat, tipps und was ihr zu den ganzen so sagt  danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Gerry, der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat mit seinem Post, um dir zu helfen; da ist nichts mehr hinzuzufügen - >

#good karma 

Schönen Abend noch, 

The Black Adder 

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, therebel schrieb:

da sie beziehungsunfähig wäre

Abgesehen davon, dass dein Verhalten wohl die Krönung der Selbstgeiselung/ Selbstaufgabe/ Needyness und Führungslosigkeit ist, solltest du spätestens wenn du sowas hörst, rennen!

Aber wie schon gesagt. Du hast ganz andere Probleme, sonst hätte es den Dialog in der Form auch gar nicht gegeben.

Gerry hat eigentlich auch schon alles gesagt. Hör auf ihn, der meint es gut mit dir!

Man muss sich mit michts abfinden, nur weil man "schlechte Erfahrungen" gemacht hat.

Com Mirza hat 9 Unternehmen gegründet und 9 mal sind sie den Bach runter. Das 10. hat er für 500 Mio verkauft.

Nehm dir ein Beispiel für dich in der Frauenwelt. Es interessiert nicht wo du angefangen hast oder wie du angefangen hast. Es ist nur wichtig wo du am Ende stehst.

Und Anfang 30 ist noch lange nicht das Ende! 

Also go for it!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, du hast einen Realabschluss gemacht, eine Ausbildung, hattest zwei, drei Erfahrungen mit Frauen und bist dann mit 20 einfach nicht weitergereift. Alleine diese Wall of Text. Wer soll das denn alles lesen? Zusammenfassen wird in der 7. Klasse intensiv durchgenommen. Du solltest dich generell durch (ein-) lesen, Hörbücher hören und Videos schauen an die Themen erwachsen werden, Mann sein, zwischenmenschliche Beziehung mit 30 führen etc. herantasten. Dich mental weiterbilden und seelisch stärken. Derzeit wirkst du wie ein kleiner verlorener Junge und das ist für Frauen natürlich nicht attraktiv. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, therebel schrieb:

um eines klar zustellen ich bin nicht verliebt in sie damit ihr mich richtig versteht,

Aber so was von verliebt...mann o mann! Dich hat`s umgehauen. Und leider..

vor 3 Stunden, therebel schrieb:

ich bin trauig, verletzt, entäuscht und fühle mich seelisch echt gebrochen, hab schon einiges probiert mit ablenken usw aber nix hilft wirklich :(

 

ne fette Oneitis obendrauf! Wat für ne scheiß Situation. Und die noch selber heraufbeschworen.

Mein Rat: Abstand halten. Du brauchst jetzt erstmal Zeit zur Heilung von Kopf und Herz. Ist schwierig wie? Ja, ist schwierig! Aber im Moment die einzig sinnvolle Handlung, die du dir zum Geschenk machen kannst.

Das Verhalten von ihr, dass du beschreibst, klingt nicht nach einer psychisch gesunden Frau. Die Kleine hat Probleme, aber sowas von...

Du bist gut beraten, von ihr die Finger zu lassen. Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt keine andere bei dir landen kann, es wird neue Gelegenheiten geben, neue Mädels, dir begegnen. Lies dich hier mal ein bisschen ein. Besonders in Bezug auf Persönlichkeitsbildung. Frag dich mal, warum du dich selber belügst. Warum du jemanden auf ein Podest stellst, obwohl es mit Sicherheit, (ich schwöre dir das!) noch andere Mädels geben wird, die besser zu dir passen werden.

Liebeskummer tut immer weh, aber frag mal die Leute hier im Forum, jeder wird dir sagen, der geht auch wieder, wenn auch erst nach einer Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Da hilft nur Einlesen. 

Einen niceren Nice Guy habe ich noch nicht erlebt. Du bist die absolute Krönung unter den AFC's. 

 

Lies und lerne. Der Rest kommt dann mit der Zeit ( solange du genügend Mut

mitbringst )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, therebel schrieb:

sie ist wie eine droge, sie kann mich voll aufbauen und mir extrem gut tun, aber sie kann mich auch komplett runter ziehen und zerstören!

so sind Psychofrauen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.