Lay sehr erschwert durch Blocks

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Zu mir: ich bin 20, die HB 18.

ich war vor zwei Wochen am Goldstrand und habe dort eine HB angesprochen, mich gut mit ihr verstanden, geredet und dann auch recht zügig rum gemacht. Wollte sie an diesem Tag schon mit nach Hause nehmen, was aber nicht ging, weil ein Kollege schon eine im Zimmer hatte (hatten ein Zweierzimmer). Am nächsten Tag haben wir uns dann Abends wieder beim Feiern getroffen, lief wieder alles und ich habe sie anschließend mit ins Zimmer genommen. Als es dann ans Ausziehen ging, kam erst mal ein mega Block von ihr mit den Worten "ich bin nicht so eine" "Du hast das bestimmt jetzt schon öfter gemacht" "wie viele waren schon in dem Bett?" "Ich mag sowas eigentlich nicht" "ich kann das nicht" "das mit uns kann doch eh nichts werden, wir wohnen so weit entfernt" und weiteres. Konnte sie dann nach längerer Zeit überreden und musste mich bei jedem weiteren Schritt immer wiederholen und sie erneut überzeugen. Als dann zwischendrin noch ein Kumpel klopfte, weil er dachte, der andere Kumpel wäre da, musste ich wieder mit der Überzeugungsnummer durch. Das hat kumuliert etwa 25min gedauert würde ich mal schätzen und war unglaublich nervig.

Nun zur Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja was? Wie sollte ich zukünftig vorgehen, um mir den Käse zu ersparen? Normalerweise weiß man doch, was auf einen zu kommt, wenn man mit einem mit aufs Zimmer geht? Habt ihr Tipps, wie man so etwas schneller durchziehen kann? Bin dankbar für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verhalten von ihr, wird LMR (Last Minute Resistance) genannt. Zu dem Thema findest über die Suchfunktion reichlich Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn es ans ficken geht ist halt die Balance zwischen Attraction und Comfort relativ wichtig.

Diese Balance ist von Situation und Frau her verschieden.

Beispiel: Du küsst auf der Tanzfläche ein HB. Es geht schnell. Sie bläst dir einen aufm dem Klo.

Da ist viel Attraction im Spiel, eher wenig Comfort.

Aber es geht schnell, zu schnell um drüber nachzudenken. Deine Attraction reicht völlig aus. Du brauchst da kein tiefgründiges Gespräch über die parlamentarische Demokratie um viel Comfort zu erzeugen. Dazu kommt eventuell noch der Kollege Alkohol.

 

In deinem Fall hat es wohl alles ein wenig länger gedauert mit dem Pull.

Auf dem Zimmer angekommen fehlte ihr wohl etwas Comfort. Das rächt sich dann.

Sie dachte, sie wäre eine von vielen. In dem Moment ist ficken mit dir dann halt eine schlechte Idee.

Du schreibst es ja selbst. Du musstest sie überreden. Da wird sie sich nicht wohlgefühlt haben. Ist mit 18 eventuell auch etwas unsicher.

Du hättest ihr einen Excuse geben können.

"Ich bin nicht so eine" 

"Das weiß ich, aber heute Abend passt alles.

oder es mit C&F ausbügeln können

"Du hast das bestimmt jetzt schon öfter gemacht"

"Bei dir? Nein, ist das erste mal, denke ich"

 

Es ist halt eine Gratwanderung. Mit falschem/zu vielem C&F kannst du auch genau das Gegenteil bewirken.

Es gibt auch die Möglichkeit des Mini-Freeze Outs. Wird hier irgendwo im Forum auch ganz gut erklärt.

Was dir in welcher Situation hilft, ist halt nicht immer eindeutig zu sagen.

 

Interessant wäre, wie dein Pull aufs Zimmer ausgesehen hat und wie du sie "überzeugen" wolltest.

 

Eins noch zum Schluss: Manchmal kannst du Sachen versuchen, bis du schwarz wirst. Es klappt dann nicht mit dem Lay. Auch das muss man dann akzeptieren.

 

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit solcher Gülle kommt, niemals rational antworten. Denn dann wird die emotionale Situation zu einer rationalen, in der ihr Gehirn wieder die Kontrolle übernimmt und abwägt. Wenn du darauf überhaupt antwortest, ist "aha" oder "so so". Lass sie ihre Anstandsfloskeln runterseiern und mach einfach weiter. Wenn du sie vernünftig heiß machst, kommt so ein Müll erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 11 Minuten, IFafnirI schrieb:

Wenn sie mit solcher Gülle kommt, niemals rational antworten. Denn dann wird die emotionale Situation zu einer rationalen, in der ihr Gehirn wieder die Kontrolle übernimmt und abwägt. Wenn du darauf überhaupt antwortest, ist "aha" oder "so so". Lass sie ihre Anstandsfloskeln runterseiern und mach einfach weiter. Wenn du sie vernünftig heiß machst, kommt so ein Müll erst gar nicht. 

Ich kann das nachvollziehen, aber

- Standartanwort "aha" auf ihren "ich bin nicht so eine" mag gerade noch gehen, kann aber auch einfach zusätzlich noch `nen Comfortkiller sein.

"Mach einfach weiter" ist grundsätzlich ein guter Tipp. Aber meiner Meinung nach auch gefährlich, wenn man die klare physische Grenze ignoriert und eh mit einem Vertrauensproblem(Comfort=Vertrauen) zu tun hat. Da kann es dann schon mal ins Extrem umschlagen. Ist mir persönlich noch nie passiert, aber ich hörte mal von so einer Situation.

Ist ja aber auch einleuchtend. 18 Jähriges Mädel allein mit unbekanntem 22 Jährigen.

Da muss man immer die Grenze im Auge haben. Das kann gerade bei nicht so Erfahrenen(beidseitig) und mit Alk im Spiel in fremder Umgebung schnell ausufern.

Würde da aber gerne mal die Erfahrungen und Vorschläge der Cats zuhören.

 

Wie gesagt. Ich finde dein Tipp per se nicht schlecht. Weitermachen ist meistens auch eine gute Lösung, Sprich sich nicht davon irritieren lassen. Aber auch mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also es klingt für mich auch so als ob deutlich Comfort gefehlt hat. Alleine wenn du schreibst du musstest Sie immer wieder "überreden" und es hat "ganze 25 Minuten" gedauert. Das klingt für mich nicht nach lockerer Stimmung vor dem Sex wo Sie sich wohl fühlt sondern eher nach einem "zum Sex überreden / drängen".

Generell würde ich auch versuchen Ihre Bedenken mit oben genannten Antworten etwas zu entschärfen, ne Eskalationsstufe zurück gehen und einfach weiter ne lockere Stimmung halten und immer wieder eskalieren. Und wenn es ne Stunde dauert oder zwei. Mir geht es da mehr um ne gute gemeinsame Zeit incl. Weg zum Sex und Sex als Topping. Nicht darum möglichst zeitnah zum Orgasmus zu kommen.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.