Mal eben Frauenheld werden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich konnte irgendwie im letzten Thread nicht mehr posten. Ka woran das lag. Also fass ich das Ende von letzter Woche nochmal kurz zusammen:

Ich hab es irgendwie nicht mehr hingekriegt noch Frauen anzusprechen AA und so. Am Donnerstag war ich klettern und hab da zwei Kerle getroffen und mich mit ihnen angefreundet so zum Klettern. Ich habe schon gemerkt, dass ich sozialer geworden bin, denke ich. Mir fällt es leichter Gespräche mit fremden Personen zu haben. Am Samstag war ich dann nochmal in der Stadt und hab einen Kerl mit nem Gitarren Case aufm Rücken angesprochen,nd gefragt was da drin ist. Er hat dann erzählt, dass er in ner Band is und so und was sie machen, und was grad in der Band so vorgeht. Hab dann auf der Straße zu irgendnem Kerl hi gesagt der neben mir gelaufen ist xD. Die erste Minute ist schon immer ganz witzig, weil die Leute zuerst keine Ahnung haben warum ich sie anspreche und was abgeht und dann etwas irritiert sind (also bei dem wars so), wenn man keinen Grund findet wie z.B. die Gitarre. Hab dann gesagt hatte einfach nur Lust zu reden. Es kam dann letztendlich dazu, dass wir bestimmt ne viertel Stunde min über Politik geredet haben xD. Da kann ich mich ganz gut reinsteigern, aber es ist auf der einen Seite nicht so gut weil ich dann total logisch denkend werde und nicht so sozial, falls ihr versteht was ich meine. Ich bin eh eher ein Denker und denke zu viel nach und für PU muss ich immer aus dieser Denkart raus kommen, damit ich einigermaßen sozial sein kann lol. Letztendlich habe ich dann noch einen angesprochen, der irgendwo in der Nähe studiert und hab mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Und damit 10/10 Gespräche.

Also letzte Woche konnte ich meiner AA noch manchmal aus dem Weg gehen, da "hübsche Frau" ja keine Bedingung war. Das ist ab jetzt natürlich anders. Also gehts jetzt erst richtig los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denken ist grundsätzlich immer scheiße, versuch ich weitestgehend zu vermeiden, wenn du verstehst was ich meine🙃klar, geht es darum ein Problem zu lösen oder man muss etwas schaffen, im Beruf z.B., bietet es sich, ein paar Gedanken zu machen, ob das so klappen könnte oder warum nicht. Ein Stürmer sollte lieber nicht anfangen zu denken, wenn er vor dem Torwart steht. Genauso der Torwart, wenn ein hoher Ball auf ihn zufliegt... (oh da werden böse Erinnerungen wach, als ich noch in der C-Jugend Torwart war haha). So geht es nicht anders beim Ansprechen. Nicht denken sondern machen.

Sehr geil dass du die Woche 2 geschafft hast! Jetzt gehts langsam richtig los, ich hoffe du bleibst weiterhin so am Ball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.