Seit knapp 6 Monaten DURCHGEHEND Pech mit Frauen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin und man mir den einen oder anderen Ratschlag gibt. :)
Zu mir: Ich bin knapp 22 Jahre jung, 2 Meter groß, durchtrainiert, ehemaliger Eishockeyprofi, aktuell nur noch hobbymäßig, nächstes Jahr mit meinem Maschinenbaustudium fertig und aktuell entweder im Gym, in der Uni oder auf der Arbeit zu finden. Ich hatte NIE Probleme, Frauen kennen zu lernen, geschweige denn, Spaß mit ihnen zu haben. Die letzten 3 Jahre waren wirklich gespickt mit einer Menge toller Dates, auch wenn nicht alle im Schlafzimmer endeten.

Ich flirte viel online auf Tinder und Lovoo, Größtenteils aber eher im Club oder im Gym. Seit knapp einem halben Jahr habe ich aber wirklich sehr große Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, die dafür sorgen, dass ich an mir selbst zweifle.

Im Club war es zB oft so, dass mich einige Damen immer heimlich verfolgt bzw angerempelt haben. Seit der besagten Zeitspanne, habe ich eher das Gefühl, sobald ich den Laden betrete, die Mädels schnell abhauen. Auf Tinder schreiben mich sehr viele Frauen an, ab HB 8 und bekomme auch schnell ihre Nummern, jedoch kommt dann nach 1-2Tagen intensivem schreiben nichts mehr zurück. Wenn es mal besser läuft und man sich treffen will, laufen die Dates entweder so ab, dass das Mädel urplötzlich müde ist (jaja, is klar :D) oder 4 Stunden mit mir im Cafe sitzt, anschließend draußen mit mir abends spazieren geht, es sogar zum Körperkontakt kommt, aber man danach ebenfalls nichts mehr von den Mädels hört. Das ganze zieht sich bei mir seit März wie ein roter Faden durch.

Dazu sieht man dann, wie HB 9-10's, regelmäßig im Club mit Typen rumtanzen und Spaß haben. Meistens sind das Typen, die wie Tagelöhner rumrennen oder das andere Gegenteil, mit Papas Geld auf dicke Hose machen (kenne da so ein paar Kandidaten).

Das alles sorgt bei mir nur noch dafür, dass ich nachts im Bett liege und an mir selbst zweifle (Bin ich zu hässlich? Ist es schlecht, dass ich noch kein gutes Einkommen habe?).. Ich mein, vorher lief es ja auch und ich sehe genau so aus und habe den gleichen Status als Student mit Nebenjob als Nachhilfelehrer. 

Sicherlich mache ich mich nicht von Frauen abhängig, aber irgendwie tut es auch weh.

Wäre cool, hier ein paar Ratschläge zu bekommen!

Danke euch!

bearbeitet von Ich1994
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es einfach nicht mehr klappt ohne dass sich an dir oder deiner Art was geändert hat. Hast du darüber mal reflektiert ob dein Umgang mit Frauen sich geändert hat?

Ich meine als 22-jähriger, durchtrainierter Sportler deiner Größe sollte ja schonmal ne gute Voraussetzung gegeben sein. Vielleicht wirkst du einfach zu needy und umentspannt weil es einfach nicht "klappen" will.

Und deine Formulierung "intensives Texten" macht mir auch etwas sorgen. Generell sollte das Texten aufs Minimum ablaufen. Gerade bei deiner Beschreibung aufs Aussehen sollte dass eigentlich genug attraction bei den Frauen für ein Treffen sein.

Über deinen "Status" und Geld brauchst dir in deinem Alter gar keine Sorgen machen. Klar gibts da paar Chicas die da drauf stehen. Die Mehrheit in dem Alter legt aber auf andere Dinge wert. Da reicht es ein lockerer Cooler Typ zu sein. Und wenn man dann noch gut aussieht ist das eigentlich mehr als genug.

Ich denke hauptsächlich dass du dich mit deiner Bedürftigkeit selbst ins Aus grätschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Hi, 

ich kenne das Gefühl. Bei mir war es ausschlaggebend durch die Beendigung meiner letzten Beziehung! 

Früher wurde ich in den Clubs genauso wie du (zumindest meinen Beobachtungen nach) von Mädels verfolgt, angelabert, exzessiv angetanzt usw. Nach dem Ende meiner jetzigen Beziehung habe ich mir auch unterbewusst gewisse LB gesetzt, wie zum Beispiel "du hast doch das Flirten völlig verlernt, du kannst doch gar nicht mehr so ein geiler Stecher sein wenn deine Perle dich jetzt verlassen hat" usw. Gewisse negative Mindsets haben eben dazu geführt, dass ich mir selbst Limitierungen gesetzt habe und dies zu einem Teufelskreis wurde. 

Je mehr ich nach den alten "glorreichen" Tagen Ausschau hielt, desto mehr needy wurde ich und strahlte auch diesbezüglich diesen State of Mind aus. Ich hab zwar in der Zwischenzeit schon ein paar Mädels kennen gelernt, aber wie gesagt eben diesen euphorischen Status von damals (noch) nicht wirklich erreichen können. Das führte u.a. zu Frust (gekoppelt mit frischem Trennungsgrund) und eben Selbstzweifel ohne mir erklären zu können, woran es wirklich lag. Aber dieser Zweifel war eben präsent und wurde immer stärker. Dementsprechend strahlte ich dann auch diese Unsicherheit und Unzufriedenheit aus.

"Wieso lächeln mich die ganzen HBs nicht mehr an, wenn ich den Club betrete?"
"Wieso tanzen mich einzelne HBs aus Sets nicht mehr an, flirten mich nicht mehr aktiv an?" 
"Bin ich hässlich geworden?"
"Bin ich unattraktiv geworden, durch die 2 Jahre Sportpause?" 

Ich konnte es mir genauso wie du nicht erklären und wurde dadurch in der Zeit immer unsicherer, bis ich merkte dass es eigentlich an meiner Ausstrahlung lag und es eine mentale Einstellungssache war. (Dem zu Grunde liegend muss ich auch gestehen, dass ich wieder zum Trainieren angefangen habe und das mein Selbstbewusstsein auch wieder auf Vordermann gebracht hat).
Die Pointe ist aber, dass dieser Circulus Vitiosus zum Verhängnis wird, solange man sich nicht von diesen negativen Einstellungen löst. Was mir dann letztendlich wieder geholfen hat, war 1.) meine sportlichen Aktivitäten und somit Fitness wieder auf Vordermann zu bringen 2.) aus der eigenen Comfortzone langsam heraus zu steigen und 3.) vom hohen Ross einmal herunter kommen und selbst die Initiative zu ergreifen um Mädels kennen lernen und auch aktiv anzusprechen.
Das führte dann wieder zu einem gesünderen Selbstbewusstsein und Selbstachtung von der eigenen Flirtdynamik. Mit der Zeit habe ich dann wieder z.T. diese positive Ausstrahlung mit in die Clubs/Dates gebracht und ich merkte wie auch mein Gegenüber dann immer mehr strahlte bzw. meine Einstellung wieder spiegelte. 


Jetzt schreibst du:
 

Zitat

Das alles sorgt bei mir nur noch dafür, dass ich nachts im Bett liege und an mir selbst zweifle (Bin ich zu hässlich? Ist es schlecht, dass ich noch kein gutes Einkommen habe?).. Ich mein, vorher lief es ja auch und ich sehe genau so aus und habe den gleichen Status als Student mit Nebenjob als Nachhilfelehrer. 

Versuche doch mal zu reflektieren, ob es in der Vergangenheit Momente und Situationen gab, welche ausschlaggebend waren und du dadurch an deinem Selbstbewusstsein zweifeln musstest? Weißt du, genau solche Brainfucks führen eben dazu, dass du dich immer weiter in die Scheiße reitest und dann wahrscheinlich bei Dates oder in den Clubs genau das ausstrahlst - Needyness und vor allem Frustration. 

Ein weiterer Schritt der mir enorm geholfen und genauso so simpel ist, war es einfach mal eine "Scheiß-Egal" Einstellung gegenüber Frauen einzunehmen. Einfach mal feiern zu gehen, um mit Freunden abzuhängen und einen guten Abend zu haben ohne größere Erwartung ein Mädel kennen zu lernen. Einfach nur den schönen Abend zu genießen und zu der guten Musik im Club abzutanzen. Dadurch strahlst du unterbewusst auch eine gewisse Gelassenheit aus, anstatt ständig unter dem permanenten Druck leben zu müssen ein Mädel auf Anhieb erfolgreich aufzureißen. 

Also Kopf hoch und nicht alles so ernst sehen, sondern einfach mal lernen dich auch zu entspannen ohne größere Erwartungen an dich selbst gerichtet zu haben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ehemaliger Eishockeyprofi, glaubst du, dass dein Status als Mann dadurch gelitten hat? Es kann sein, dass du jetzt selber denkst, ich bin weniger wert/interessant für die Mädels als vorher. Dadurch ändert sich Ausstrahlung/Auftreten, weniger positives Feedback. Teufelskreis wie Vorposter schon schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben über Tinder und Lovoo ist schon ziemlich speziell, viele sind kommunikativ wie ne Kartoffel, da kommt oft nicht viel dabei rum oder der Kontakt bricht ab wenn ich ihn nicht am Laufen halte!

Hab zwar schon gesehen, dass da bei einigen die Chats anders ablaufen (eher wie ein Spiel), aber ich möchte was erfahren über die Person (soll sich qualifizieren ob es überhaupt passt) und versuche dann zeitnah was auszumachen!

 

Vielleicht verlaufen die Dates etwas zu eintönig, monoton und langweilig ab, weil du schreibst "4 Stunden im Cafe"...ist das nicht etwas zu lange und meist kommt man da auch nicht in (körperlichen) Kontakt und redet nur?! Wenn man dann nichts mehr hört, hat es einfach nicht gepasst? Ich mach da spätestens beim Verabschieden aus, ob man sich wieder trifft oder nicht, auch wenn viele der Einfachheit halber nicht die Wahrheit sagen ;-) 

Zitat

Dazu sieht man dann, wie HB 9-10's, regelmäßig im Club mit Typen rumtanzen und Spaß haben. Meistens sind das Typen, die wie Tagelöhner rumrennen oder das andere Gegenteil, mit Papas Geld auf dicke Hose machen (kenne da so ein paar Kandidaten).

Hauptsache Papi zahlt die coole Karre und das krasse Outfit...kenn das auch, scheint aber sehr gut anzukommen 🤔😂

 

Musst versuchen, nicht Bedürftig zu wirken und vielleicht auch etwas positiver und offener, negative Ereignisse vergessen oder ausblenden...ok, das schreibt sich leichter als man es umsetzt

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich antworte mal von User zu User.

It_is_me:

Also, weder ich, noch andere meiner Jungs konnten an mir irgendeine Veränderung gegenüber Frauen feststellen. Zum Thema "intensives Schreiben": Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich als Mann wenig schreibe, die Frau denkt, ich hätte kein Interesse und dann kann ich mir anhören, dass zu wenig Austausch stattfinden würde. Andererseits gab es auch mal Tage, da war ich nicht am Handy und es gab Frauen, die sich dann schon Sorgen um mich gemacht haben - "Ich dachte, du hast kein Interesse mehr, puuh".

Das ist definitiv ein interessanter Punkt.
 
do not gentle:
Das sind auf jeden Fall Ansätze, die zutreffen könnten. Ich hatte, bevor die Durststrecke losging, eine "F+" mit einer HB9, die sich direkt in mich verliebt hat und mehr wollte. Ich konnte dies aber nicht erwidern. Daran denke ich eigentlich gar nicht mehr. Danach hatte ich aber ein merkwürdiges Date: Wir waren ebenfalls knapp 4-5Stunden zusammen und es hat mMn auch gut gepasst, bis sie mir am nächsten Morgen schrieb, dass sie es cool mit mir fand, aber ich "zu hässslich" für sie sei, Hat sie wirklich so geschrieben, kein Witz! Ich habe mir da aber auch keine Gedanken drum gemacht, weil Geschmäcker eben verschieden sind. :D Ansonsten fällt mir nichts ein, was sich irgendwie geändert haben könnte. Ich gehe uch nicht mit der "Ich kriege eh einen Korb"-Einstellung in die Dates, ins Schreiben - sondern freue mich eher.
 
Silverstar:
Als ich professionell gespielt habe, hatte ich wirklich großen erfolg bei den Frauen, aber an meinem Ego hat sich deswegen nichts geändert.
 
TheDoctor:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich viele Frauen bei Tinder/Lovoo anschreiben und sich auch richtig Mühe geben. Dann bekomme ich auch ihre Nummern und nach 1-2 Tagen schreiben bei Whatsapp/FB Messenger hört man nichts mehr. Ich bin auch nicht der Typ, der da hinterherrennt, aber irgendwas ist doch da komisch.
Beispiel: Mich schreibt eine HB10 bei Tinder an, wir flirten gut online, sie sagt von sich aus, dass sie mich gerne mal treffen würde - ich schreibe ihr "Dann lass uns nächsten Freitag mal auf ein Picknick treffen, aber nur wenn du das Brot mitbringst", und es kam nichts mehr zurück.
Beispiel zum Date: Ich habe ebenfalls eine HB10 getroffen und ich muss echt sagen, dass sie wirklich der Hammer war. Hat sich für den Abend gut gekleidet und das obwohl sie auf Fotos eher normal aussah, und sich auch für mich interessiert. Sie hat mir definitiv im Cafe Flirtsignale geschickt (Nervöses Spielen an der Strähne, Strahlen in den Augen, Spielen am Ring), dann sind wir draußen Spazieren gegangen und ich bin ihr nahe gekommen, zu einem Kuss kam es aber nicht. Sie hat sich am nächsten Tag für den schönen Abend bedankt und gesagt, dass sie ihn auf jeden Fall wiederholen möchte. Ich dann gesagt "Dann lass uns nächstes Wochenende Eislaufen gehen, das wolltest du ja immer gerne machen, wie du mir beim Treffen erzählt hast." Auch dann kam nichts mehr zurück.
 
Oder könnte es auch am Beuteschema liegen? Das sind nämlich Frauen, im Alter von 22 - 27. Könnte es auch sein, dass ich ihnen zu jung bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendetwas muss sich ja verändert haben. Wenn du sagst phänotypisch, also äußerlich hat sich nichts bei dir verändert, dann muss es eine mentale Einstellungssache sein. 

Vielleicht hattest du wie gesagt für eine kurze Zeit schlechtere Aufrissraten, dir darüber zuviele Gedanken und daraus einen kleinen Elefanten gemacht. Jetzt zerschiesst du dir dein eigenes Selbstbewusstsein durch eine mentale Blockade, indem du eben diese Unsicherheit (unbegründet) nicht nur ausstrahlst sondern auch unterbewusst daran glaubst. Das mit der zu "hässlich" Ansage würde ich wirklich nicht für bare Münze halten. Sei lieber froh dass eine so unreflektierte Frau aus deinem Leben geschieden ist. 

Versuch mal ehrlich zu dir selbst zu sein und reflektiere ob es nicht doch Schlüsselmomente gab, die dazu führten dass dein Selbstbewusstsein dadurch leiden musste. Wie gesagt, wenn du äußerlich genauso geblieben bist und sich wirklich nichts verändert hat, muss es dann an deiner mentalen Einstellung liegen bzw. an deiner Einstellungsorientierung gegenüber Mädels und Spiegelung deiner Körpersprache. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebbe und flut mein bester. Du bist noch jung. Es gibt einfach mal phasen im leben wo ebbe ist... irgendwann kommt auch wieder die flut. Das gilt für alles im leben egal ob frauen, geld oder erfolg. Das muss man akzeptieren, weiter machen und positiv in bleiben

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so gut aussiehst wie du beschreibst und entsprechende Avancen bekommst, dann liegt es jedenfalls nicht an der (Grund-)Anziehung. Mir kommt's so vor, dass du zu zaghaft (geworden?) bist, weil du Schiss hast eventuell Körbe zu kassieren. Entsprechend lasch fallen dann deine Flirts und die entsprechende Eskalation aus. Die Mädels denken dann entweder du bist 'ne Luftnummer oder too cool for school und zu unerreichbar, nicht an sie interessiert, weshalb sie aus Ego-Gründen dann den Rückzug antreten. Das dürfte erklären weshalb die Mädels anfänglich zwar voll angetan sind, am Ende des Treffens aber denken "Ok, war nett, vielleicht sieht man sich ... nicht." Die finden dich attraktiv, du kommst aber nicht zu Potte und enttäuschst damit jede Erwartung. 

Ich glaube beinah jeder kennt Phasen des Eingerostet-seins. Oft entstehen sie wenn man lange inaktiv war und/oder es härtere bzw. eine Reihe Abfuhren gab und man die Oberwasser-Stimmung verliert. Das ist einerseits gut, weil es einen realistischer werden lässt was das Verführungsspiel anbelangt. Andererseits schlecht weil die neuen Selbstzweifel bremsen und man auf Sicherheit und nicht auf Sieg spielt. Meistens kommt bei einem Spiel auf Sicherheit aber nichts herum. 

Als ehemaliger professioneller Hockeyspieler solltest du dir (wieder) verinnerlichen: Spiele auf Sieg, nicht um eine Niederlage zu verhindern. Heißt auch: Erwarte nicht, dass die Mädels zu dir kommen und jeden Schritt initiieren. Ebenso ist es nicht sinnvoll zu denken "Andere Männer sind Luschen, so wie die rumlaufen!", wenn du nicht entsprechende Ergebnisse einfährst. Komm von deinem hohen Ross herunter und stürz dich wie jeder andere ins Getümmel. ;)

PS: Konkret gefragt: Wie oft gehst du raus, und wie viele Frauen sprichst du so an? Wie gehst du dabei vor?

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch als ganz normales Tief sehen. Jeder hat Phasen, wos da mal nicht so läuft.

Würde halt vielleicht mal den Fokus auf andere Dinge setzen, wenns eh nicht läuft. Und darauf vertrauen, dass das schon wiederkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Dienstag, 29. August 2017 um 21:25 , Ich1994 schrieb:

Bin ich zu hässlich? Ist es schlecht, dass ich noch kein gutes Einkommen habe?

Ich denke daran liegt es auf keinen Fall. Dein Finanziellen Verhältnisse spielen erstmal überhaupt keine Rolle für einen grossteil der Frauen.

Und nachdem was du von dir erzählst würde ich auch den Faktor Aussehen als Grund ausschliesen.

Am Dienstag, 29. August 2017 um 21:25 , Ich1994 schrieb:

Im Club war es zB oft so, dass mich einige Damen immer heimlich verfolgt bzw angerempelt haben.

Du schreibst das so als wäre das etwas ganz normales - war es für dich offensichtlich auch aber wenn du hier Leute fragst ob sie das in dieser Weise erleben werden die meisten wohl sagen das sie das so nicht kennen.

 

Ich denke das ganze hat etwas mit der Thematik zu tun das viele Frauen Männer attraktiv finden die viele Frauen wollen, d.h. hier können sehr schnell Dynamiken entstehen in der Art als du Eishockeyspieler warst war dadurch deine Attraktivität für fast alle Frauen höher als jetzt, dadurch finden dich einige Frauen jetzt weniger attraktiv als früher und dadurch das dich jetzt weniger Frauen als früher attraktiv finden finden dich noch mehr Frauen die dich in erster Linie attraktiv gefunden haben weil dich viele Frauen haben wollten weniger attraktiv.

D.h. wenn du diesen Zustand von früher wieder haben willst brauchst du alternativen in der Art das du mit einigen Frauen schläfst (oder zumindest schlafen könntest) was sich in deiner Ausstrahlung niederschlgen wird.

Ich denke hier musst du jetzt mehr investieren als früher da deine Atrraktivität als Maschinenbaustudent niedriger ist als als Eishockeyspieler.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hat sich dein Aussehen verändert? Frisur oder stark abgenommen oder zugenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Habe mir nochmal Gedanken gemacht, zu dem, was in den letzten Monaten mit den Frauen so passiert ist. In der Tat, kann ich da sagen, dass in bestimmten Momenten Unsicherheiten auf jeden Fall da waren - die ich vorher nicht hatte. An meinem Aussehen hat sich, wie gesagt, nichts verändert. Durch das Krafttraining und die Ernährung ist mein Rücken lt. ein paar Leuten noch breiter geworden, als er vorher schon war, merke ich zB daran, dass mir manche Tshirts nicht mehr passen.

Beispiele:
Vor zwei Wochen war ich im Club und eine HB8 hat mir ausversehen beim Vorbeilaufen Cola über mein TShirt gekippt und sofort versucht, es mit der Hand wegzuwischen. Sie war roter als jede Tomate, daraufhin habe ich ihr im flirtigen Unterton mit Zwinkern und Lächeln gesagt, dass sie mir wenigstens ihren Namen verraten soll, bevor sie mich anfasst. Sie hat auf jeden Fall "angebissen" und wollte mich in ein Gespräch verwickeln, ich dachte mir aber, dass sie eh kein Interesse hat und habe mich unter dem Vorwand meinen betrunkenen Kollegen zu suchen, verabschiedet.
Ich weiß, unbegründet.

Anderes Beispiel:
In einem Club, in dem ich öfter mal mit meinen Jungs bin, ist zwischendurch eine HB10. Habe sie aber nie angesprochen, nicht aus Angst, sondern weil ich zu den Zeitpunkten, in denen sie da war, immer gut "mit Frauen versorgt war". Dann war sie im Juli irgendwann wieder mit zwei Freundinnen da, die ich vom Sehen kenne und mit denen ich mich immer gerne unterhalte. Sind zwar nicht mein Typ, aber korrekt drauf. An besagtem Abend war ich mit meinen Jungs auf der Tanzfläche, und die drei Mädels ebenfalls, die beiden Freundinnen der 10, haben dann immer wieder auf sie gezeigt und wollten mich quasi verkuppeln. Auch hier dachte ich mir "und wenn ich jetzt einen Korb bekomme, bin ich die Lachnummer im Laden" - stattdessen habe ich lieber zum Handy gegriffen und auf "Busy Facebooker" gemacht.
Eine der Freundinnen ist etwas dicker mit einem meiner Jungs, da hat er erst versucht, auszuhorchen, wann die 10 wieder im Club ist - da meinte sie dann , ich sei nicht ihr Typ. Nun vor ein paar Wochen, meinte sie dann zu meinem Kollegen, dass ihre Freundin meinte, dass sie nicht verkuppeln dürfe.
Da habe ich mich mit meiner wieder einmal unbegründeten Unsicherheit ins Aus geschossen. Auch wenn ich nach der letzten Aussage der Freundin denke, dass ich noch minimale Chancen hätte. Wie sollte ich am besten reagieren, wenn ich sie wieder im Club antreffe?!

Roue:
Ich bin sicherlich kein Männermodel, ich pflege mich normal, mache 4-5x die Woche Sport und kleide mich normal. Ich persönlich bin zufrieden mit mir, auch wenn ich gerne keine Geheimratsecken hätte, haha. :D
Auf einem hohen Ross sitze ich defintiv nicht - ich gönne jedem Typen seinen Spaß, solange er kein Straftäter ist oder sowas - für mich ist es manchmal nur bitter anzusehen, wenn eine Frau durch das Geld des Vaters beeindruckt ist - denn nichts anderes tun diese Leute, die ich kenne. Die sind dafür aber auch bekannt und das wissen die meisten. Nur halt nicht die Mädels, die sie ansprechen. Ist auch kein Neid, nur halt manchmal , wie gesagt, bitter.

Früher war es sonst halt größtenteils so, dass ich immer angesprochen wurde - mal von den Mädels persönlich, mal von Freundinnen, weil sie zu schüchtern waren. Ansonsten, wenn ich jemanden gesehen habe, der mir gefiel und ich Lust hatte, bin ich hingegangen und habe sie flirty geneckt. Beispiel: Einmal war eine HB9 dort, die ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil getragen hat - ich bin hingegangen und mit einem Lächeln im Gesicht und einem Zwinkern gefragt, ob sie aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und sie mir ja nicht wehtun solle. Sowas hat fast immer gezogen.
Ansonsten bin ich alle 2-3 Wochen raus, nun im Sommer war/bin ich öfter weg.

Mondmann:
Naja, es gab damals öfter mal Abende, an denen mich Frau zB immer unauffällig berührt bzw verfolgt hat.
Den Grund als ehemaligen Eishockeyspieler kann ich definitv ausschließen - ich habe letztes Jahr im März aufgehört, hatte danach aber sogar noch mehr Erfolg bei Frauen, da hatte ich zB mal zwei Wochen fast jeden Tag eine andere zu Besuch bzw. war bei ihnen. Wie ich das damals gemacht hatte? Ich hatte keine Unsicherheiten drin.

Die Fragen, die nun offen bleiben:
- Woher die Unsicherheiten zwischendurch?
- Wieso kommt es fast immer vor, dass ich angeschrieben werde und man nach einem Tag nichts mehr hört? Beim Schreiben habe ich diese Unsicherheiten nicht drin, sondern bin so souverän wie vor der Phase auch.
 

bearbeitet von Ich1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ich1994 schrieb:

Wie ich das damals gemacht hatte? Ich hatte keine Unsicherheiten drin.
 

Die Antwort weißt du ja bereits bzw. hast sie dir bereits selbst vergeben. Die Geschichte mit dem HB10 klingt auch sehr merkwürdig und eher nach nem AFC-Verhalten. Lieber im Club am Handy Facebooken, anstatt die Alte einfach mal anzulabern? Echt jetzt? Ist eigentlich fast völlig egal was du ihr sagst, hauptsache du baust mal einen Kontakt auf. :D

 

 

vor 5 Stunden, Ich1994 schrieb:

Die Fragen, die nun offen bleiben:
- Woher die Unsicherheiten zwischendurch?
- Wieso kommt es fast immer vor, dass ich angeschrieben werde und man nach einem Tag nichts mehr hört? Beim Schreiben habe ich diese Unsicherheiten nicht drin, sondern bin so souverän wie vor der Phase auch.
 

Erfolgsverwöhnt durch das Eishockey spielen bzw. weil du öfters angelabert wurdest durch Mädels? Die echten Ficker sind ja mE noch immer die, die durchschnittlich bzw. unter dem Durchschnitt aussehen aber eben das verbale Maulkorb übers Bord geworfen haben und somit wirklich jede Alte im Club anreden und unterhalten können. Kudos an solche Typen. Ich selbst bin teilweise durch Gains und gewissem Aussehen leider etwas verwöhnt und kann das nur unterstreichen, dass dies u.a. zu einem Problem führen kann. Was hilft? Aus der Comfortzone steigen und in Zukunft das Handy beim Clubben weglassen und Kontakt zu den Mädels herstellen! 

OG funktioniert nur sofern, wenn du optisch ne absolut eine Granate bist oder Textgame mäßig es extrem drauf hast. Außerdem hat für mich Tinder & Co. momentan keinen Marktwert mehr, ich kenne fast keine Freunde von mir (alle gut aussehende Typen) die da noch erfolgreich sind (in der gleichen Stadt/Umgebung). Vergiss Textgame, außer bei Bekanntschaften auf Facebook usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29/08/2017 um 22:25 , Ich1994 schrieb:

N'abend zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin und man mir den einen oder anderen Ratschlag gibt. :)
Zu mir: Ich bin knapp 22 Jahre jung, 2 Meter groß, durchtrainiert, ehemaliger Eishockeyprofi, aktuell nur noch hobbymäßig, nächstes Jahr mit meinem Maschinenbaustudium fertig und aktuell entweder im Gym, in der Uni oder auf der Arbeit zu finden. Ich hatte NIE Probleme, Frauen kennen zu lernen, geschweige denn, Spaß mit ihnen zu haben. Die letzten 3 Jahre waren wirklich gespickt mit einer Menge toller Dates, auch wenn nicht alle im Schlafzimmer endeten.

Ich flirte viel online auf Tinder und Lovoo, Größtenteils aber eher im Club oder im Gym. Seit knapp einem halben Jahr habe ich aber wirklich sehr große Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, die dafür sorgen, dass ich an mir selbst zweifle.

Im Club war es zB oft so, dass mich einige Damen immer heimlich verfolgt bzw angerempelt haben. Seit der besagten Zeitspanne, habe ich eher das Gefühl, sobald ich den Laden betrete, die Mädels schnell abhauen. Auf Tinder schreiben mich sehr viele Frauen an, ab HB 8 und bekomme auch schnell ihre Nummern, jedoch kommt dann nach 1-2Tagen intensivem schreiben nichts mehr zurück. Wenn es mal besser läuft und man sich treffen will, laufen die Dates entweder so ab, dass das Mädel urplötzlich müde ist (jaja, is klar :D) oder 4 Stunden mit mir im Cafe sitzt, anschließend draußen mit mir abends spazieren geht, es sogar zum Körperkontakt kommt, aber man danach ebenfalls nichts mehr von den Mädels hört. Das ganze zieht sich bei mir seit März wie ein roter Faden durch.

Dazu sieht man dann, wie HB 9-10's, regelmäßig im Club mit Typen rumtanzen und Spaß haben. Meistens sind das Typen, die wie Tagelöhner rumrennen oder das andere Gegenteil, mit Papas Geld auf dicke Hose machen (kenne da so ein paar Kandidaten).

Das alles sorgt bei mir nur noch dafür, dass ich nachts im Bett liege und an mir selbst zweifle (Bin ich zu hässlich? Ist es schlecht, dass ich noch kein gutes Einkommen habe?).. Ich mein, vorher lief es ja auch und ich sehe genau so aus und habe den gleichen Status als Student mit Nebenjob als Nachhilfelehrer. 

Sicherlich mache ich mich nicht von Frauen abhängig, aber irgendwie tut es auch weh.

Wäre cool, hier ein paar Ratschläge zu bekommen!

Danke euch!

Yooo

Ich spekuliere einfach mal, da du nicht viel über dein Game geschrieben hast. 

Dein Game ist zu passiv, dir fehlt leading. 
Du kannst nicht erwarten das die Frau von sich aus alles macht. 
Du bist ziemlich nah der Idealmann, den Frauen haben wollen: Groß, durchtrainiert und intelligent. Darauf hin haben wahrscheinlich Frauen eher dich immer verführt, als du sie. 

Wie oft versuchst du eine Frau vom Date zu pullen? Sie wird zu müde? Wie lange sitzt du mit ihr langweilig rum? Was hast du für Gesprächsthemen?

Ja du siehst gut aus und so aber das ganze macht dich faul im Umgang mit Frauen. Du arbeitest nicht viel was die Sache angeht, weil du das eben nicht musst. Das ganze kann dir aber zum Nachteil kommen, wenn du jemanden hast der kleiner und hässlicher ist und der es die ganze Zeit probiert und nicht so passiv ist wie du. 

Führe die Frauen. Du willst sie ins Bett kriegen? Es ist an deiner Verantwortung. 

Deine Größe und deine Sportlichkeit machen dich faul im Umgang mit Frauen, so ist es nun einmal. Ich kann mir schon gut vorstellen, das du nur warm approaches machst und beim Date einfach nur da sitzt und hoffst das sie den nächsten Schritt macht. So ist das halt nicht immer. 

Du musst aktiv sein und es muss von dir aus kommen. 



Du wirst also 1. darauf konditioniert etwas faul zu sein, was PickUp angeht, weil du die besten Voraussetzungen hast. 

Und jetzt lass dir noch etwas sagen: So wie du gutes Material bist, werden dich Frauen mehr shittesten in deinem Leben. 
Es ist offensichtlich das dich viele begehren. Jede Frau weiß das. Deswegen überlegen sie sich zweimal ob sie mit dir etwas machen sollen. Sie sind vielleicht eher dazu bereit ein ONS mit dir zu haben, wenn du agressiver vorgehst, aber eine Beziehung werden sie sich dreimal überlegen, wenn du nach dem Sex nicht viel Komfort mit ein baust. 
Männer die nach Testosteron pur klingen haben oft Probleme in einer Beziehung zu landen. 



Also #1 werd etwas aktiver. Sprich Frauen direkter an, geh aggressiver vor, führe sie. 
Beim Date nicht nur rumsitzen und ruhig etwas riskieren von den Gesprächsthemen her, schneide mal Sex an. 
Setz dich mit ihr auf eine Couch in eine Bar oder ein Cafe, in dem es etwas dunkler ist. 
Versuch sie nach 2 Stunden zu pullen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2017 um 21:25 , Ich1994 schrieb:

Zu mir: Ich bin knapp 22 Jahre jung, 2 Meter groß, durchtrainiert, ehemaliger Eishockeyprofi, aktuell nur noch hobbymäßig, nächstes Jahr mit meinem Maschinenbaustudium fertig und aktuell entweder im Gym, in der Uni oder auf der Arbeit zu finden. Ich hatte NIE

Wenn das deine erste Nachricht an die Frau ist, ist das einfach too much. Zum einen die Info mit dem Eishockeyprofi, was willst du damit bei den Frauen erreichen? Dann noch der Datevorschlag Schlittschuhfahren. Ein Treffen auf "Augenhöhe" ist das nicht :D

Du vermittelst das Bild eines Karrieristen. Entweder du studierst, arbeitest oder machst Sport. Da kann man sich schon fragen, wann du mal Zeit für eine Dame hättest. Insgesamt kann der Gedanke, "der hat eh kaum Zeit", gerade im Alter von 22 ziemlich abturnend wirken. Außer dein Beuteschema liegt bei Karrierefrauen, die selbst sehr wenig Zeit haben, ist das so?

Auch wenn deine Kumpels das Geld nicht selbst verdient haben, sollte das für dich absolut keine Rolle spielen.

Das sich Frauen einfach nicht mehr melden ist "ganz normal", sie checken gleichzeitig mehrere Männer ab und dann ist halt ein anderer die Nummer eins. Ist anders rum ja genau so. Wenn du keine Lust auf eine Frau hast, alternativen hast, dann triffst du dich ja auch nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, ich danke euch erstmal für eure Ratschläge!
Habe mir die mal zu Herzen genommen, insbesondere die mit dem "Scheiß drauf, nimm nicht alles zu ernst und lass die Unsicherheiten weg".
Hatte nach sehr langer Zeit wieder ein, was Frauen angeht, sehr erfolgreiches Wochenende:
Am Freitag habe ich mich am frühen Abend spontan mit einer HB9 von Tinder getroffen, es kam noch nicht zum GV, sondern einfach nur "Rumgemache". Da ich abends noch feiern gehen wollte, habe ich mich nach zwei Stunden verabschiedet - bin nach Hause geduscht und alleine ab in die Disco. Und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ein paar bekannte weibliche Gesichter kamen direkt auf mich zu und wollten den Abend mit mir verbringen. Ergebnis -> bei einer 9 Übernachtet mit GV und mir von einer anderen 9 noch die Nummer geben lassen. Am Wochenende werden wir uns treffen.
Samstag und Sonntag nochmal die Tinder 9 von Freitag getroffen, mit der ich ebenfalls ein paar schöne Stunden hatte.

Dieses Wochenende gepaart mit euren Tipps hat mir definitv sehr gut getan!

@Marquart: Wie genau verbessere ich mein Leading? Vor allem mit den HBs, die man online kennen lernt?
Letzte Zeit (außer Freitag) liefen die Dates immer so ab, dass man mindestens zwei Stunden im Cafe saß, ich die Frau isoliert habe und versucht habe intensiveren Körperkontakt aufzubauen. Lief auch sonst eigentlich ganz gut, nur hörte man danach nichts mehr von den Frauen. Ich bekomme auch wirklich unzählige Nummern ber Lovoo und Tinder, nur kommt von den meisten nach 1-2 Tagen gar nichts mehr. Hatte das die Tage auch wieder, Kontakt aufs Minimum reduziert, aber bis heute nichts mehr gehört. Hast du oder jemand anderes Tipps für mich?! besten Dank!

bearbeitet von Ich1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎09‎.‎2017 um 14:56 , Ich1994 schrieb:

Letzte Zeit (außer Freitag) liefen die Dates immer so ab, dass man mindestens zwei Stunden im Cafe saß, ich die Frau isoliert habe und versucht habe intensiveren Körperkontakt aufzubauen. Lief auch sonst eigentlich ganz gut, nur hörte man danach nichts mehr von den Frauen. Ich bekomme auch wirklich unzählige Nummern ber Lovoo und Tinder, nur kommt von den meisten nach 1-2 Tagen gar nichts mehr. Hatte das die Tage auch wieder, Kontakt aufs Minimum reduziert, aber bis heute nichts mehr gehört. Hast du oder jemand anderes Tipps für mich?! besten Dank!

Sieht bei mir so ähnlich aus. Erfolgreiche 1. max. 2.-3. Dates + unzählige Nummern im OG aber viele davon flaken irgendwann. Ich denke, eine gewisse Flakerate ist besonders im OG einfach unumgänglich. Es ist einfach ein Numbersgame. Außerdem glaube ich, dass die Frauen (bei mir zumindest) spüren dass ich nichts festes möchte und ständig neue Frauen habe( was auch so ist).Sie spüren, dass sie nur eine von vielen sind. Und durch mein rasches eskalieren das bestätigt wird und sich fragen ob ich das bei jeder so mache. Das schreckt vielleicht viele Frauen wieder ab und macht dein Comfort kaputt. Für Sex reicht es oft weil ich viel Attraction habe aber eben dann nicht für mehr weil ich wie ein Vielficker wirke + wenig Comfort habe. Und dass ist mMn. der Hauptgrund, weswegen dann viele früher oder später Flaken.

Vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zurück zur Ursprungsfrage: Wenn das seit sechs Monaten so ist, dann geht das ja noch. Bei mir ist das seit 20 Jahren so. Wenn ich ein Date besonders toll fand und mich besonders gefreut habe, diejenige wiederzusehen, dann kam immer eine Mail von ihr mit einer Absage. Daher habe ich mir jetzt überlegt, erst mal keine Beziehung anzustreben, sondern wenigstens mal gelegentliche nette Einzelerlebnisse zu suchen, aber auch da komme ich praktisch nicht weiter. Von daher: Sechs Monate sind echt nicht so schlimm.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 9 Minuten, Klangvoll schrieb:

Noch mal zurück zur Ursprungsfrage: Wenn das seit sechs Monaten so ist, dann geht das ja noch. Bei mir ist das seit 20 Jahren so. Wenn ich ein Date besonders toll fand und mich besonders gefreut habe, diejenige wiederzusehen, dann kam immer eine Mail von ihr mit einer Absage. Daher habe ich mir jetzt überlegt, erst mal keine Beziehung anzustreben, sondern wenigstens mal gelegentliche nette Einzelerlebnisse zu suchen, aber auch da komme ich praktisch nicht weiter. Von daher: Sechs Monate sind echt nicht so schlimm.

Sebastian

Bei solchen Beträgen stelle ich mir immer einen Typen vor, der ohne Hosen zum Date kommt, oder mitten Gespräch seinen Mikropenis erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weder noch... Die häufigste Rückmeldung, die ich nach einem Date erhalte, lautet: "Bist ja ganz nett, und das war auch ein schöner Abend, aber mehr wird da nicht draus". Oder "Bist echt nett, aber leider nicht mein Typ". Vielleicht ist das auch ein grundsätzliches Problem bei Frauen, die in Internetbörsen suchen. Daher würde ich ja viel lieber im normalen Leben eine kennenlernen. Am besten über gemeinsame Interessen. Aber da ist mir echt noch nicht eingefallen, wie man sowas steuern könnte...

(aber ich wollte den Thread jetzt nicht für eigene Zwecke kapern)

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate! Und man hat mich bespuckt!

 

 

(Als "nett" aus einem Date rausgehen ist ganz einfach, viel reden ohne Komfort und ohne eskalieren. BTDTBTT.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
10 hours ago, Idioteque said:

Bei solchen Beträgen stelle ich mir immer einen Typen vor, der ohne Hosen zum Date kommt, oder mitten Gespräch seinen Mikropenis erwähnt...

Du meintest wohl meinen Mikropenis? Denn für seinen interessiert sich ja keiner...

Quote

Früher war es sonst halt größtenteils so, dass ich immer angesprochen wurde 

Ich denke, der TE war dadurch einfach sehr verwöhnt und kommt jetzt langsam auf den Hosenboden der Tatsachen zurück... ausser dass er ohne Hosen zum Date kommt... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
Am 6.9.2017 um 14:56 , Ich1994 schrieb:

Männer, ich danke euch erstmal für eure Ratschläge!
Habe mir die mal zu Herzen genommen, insbesondere die mit dem "Scheiß drauf, nimm nicht alles zu ernst und lass die Unsicherheiten weg".
Hatte nach sehr langer Zeit wieder ein, was Frauen angeht, sehr erfolgreiches Wochenende:
Am Freitag habe ich mich am frühen Abend spontan mit einer HB9 von Tinder getroffen, es kam noch nicht zum GV, sondern einfach nur "Rumgemache". Da ich abends noch feiern gehen wollte, habe ich mich nach zwei Stunden verabschiedet - bin nach Hause geduscht und alleine ab in die Disco. Und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ein paar bekannte weibliche Gesichter kamen direkt auf mich zu und wollten den Abend mit mir verbringen. Ergebnis -> bei einer 9 Übernachtet mit GV und mir von einer anderen 9 noch die Nummer geben lassen. Am Wochenende werden wir uns treffen.
Samstag und Sonntag nochmal die Tinder 9 von Freitag getroffen, mit der ich ebenfalls ein paar schöne Stunden hatte.

Dieses Wochenende gepaart mit euren Tipps hat mir definitv sehr gut getan!

@Marquart: Wie genau verbessere ich mein Leading? Vor allem mit den HBs, die man online kennen lernt?
Letzte Zeit (außer Freitag) liefen die Dates immer so ab, dass man mindestens zwei Stunden im Cafe saß, ich die Frau isoliert habe und versucht habe intensiveren Körperkontakt aufzubauen. Lief auch sonst eigentlich ganz gut, nur hörte man danach nichts mehr von den Frauen. Ich bekomme auch wirklich unzählige Nummern ber Lovoo und Tinder, nur kommt von den meisten nach 1-2 Tagen gar nichts mehr. Hatte das die Tage auch wieder, Kontakt aufs Minimum reduziert, aber bis heute nichts mehr gehört. Hast du oder jemand anderes Tipps für mich?! besten Dank!

Das war ein Wochenende, von dem viele hier träumen. Glückwunsch, läuft doch.

 

Kleine Idee noch von mir: 2 Meter und "noch breiter" im Rücken kann auch einschüchternd wirken. Vielleicht trägt das dazu bei, dass die Initiative der Mädels im Club nachgelassen hat.

bearbeitet von eswareinmal
etwas viele "etwas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.