3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 5 

Etappe: Ganz leichte sexuelle Berührungen (Nacken gestreichelt,....), Mehrmals lange geküsst

Problem: 

Hallo werte Pick Up Gemeinde! Ich bin ein wahrer Anfänger des Pick Ups und benötige wieder einmal Eure Hilfe. Als Vorgeschichte siehe: 

Jedenfalls habe ich sie nach einem weiteren Treffen gefragt via Whatsapp. Normal angefangen: Hey wie geht's? oder so etwas in der Art. Sie hat geantwortet + mich auch gefragt wie es mir geht. Dann ich darauf, ob sie an einer Verabredung am We interessiert wäre und da sie so gerne Mischgetränke trink, habe ich etwas kleines ''besonderes'' organisiert.

Jetzt ist jedoch das Problem, dass sie nicht antwortet. 1. Mein Treffensvorschlag war ziemlich lang formuliert. Jedoch glaube ich nicht, dass sie trotzdem nicht zurückschreiben würde da dieser so lang war. Im Gegenteil mir würde sie den Gefallen tun, da sie mich anscheinend interessant findet (siehe dazu oberen Link). 2. Sie hat kein Bock mehr auf mich, was ich nicht verstehen würde. Bin jedoch das letzte Date ziemlich rangegangen mit Küssen und da mache ich mir selber Vorwürfe, dass ich zu aufdringlich gewesen war. :/   Und 3. Sie hat einfach wirklich nur viel zu tun, da sie voll von früh bis spät arbeitet.

 

Frage/n:

1. Was wäre das, was man am ehesten Erwarten könnte, weshalb sie da nicht zurückgeschrieben hat?

2. Wie stelle ich es an, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache? (Bin ziemlich verschossen in sie, ging mir noch nie so!!!!!)

 

LG

Ich zähle auf Eure Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

Jedenfalls habe ich sie nach einem weiteren Treffen gefragt via Whatsapp. Normal angefangen: Hey wie geht's? oder so etwas in der Art. Sie hat geantwortet + mich auch gefragt wie es mir geht. Dann ich darauf, ob sie an einer Verabredung am We interessiert wäre und da sie so gerne Mischgetränke trink, habe ich etwas kleines ''besonderes'' organisiert.

Frage/n:

1. Was wäre das, was man am ehesten Erwarten könnte, weshalb sie da nicht zurückgeschrieben hat?

2. Wie stelle ich es an, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache? (Bin ziemlich verschossen in sie, ging mir noch nie so!!!!!)

 

Schon eingelesen Junge? 

In Zukunft nicht nach einem Treffen fragen, sondern bestimmend einen Termin und Ort ausmachen!
"Hey HB, ich hätt diesen Freitag Zeit. Lass uns um HH:MM im Lokal XY treffen, würd mich freuen wenn wir uns (wieder) sehen! / o.ä." 

Auch hier gilt, sofern du nicht gut im Textgame bist. Tippen am Handy und Geschreibsel kurz und knapp halten. Ich bin da noch immer der alte Anruf-Fan, anrufen, kurz plaudern, C&F sein wie immer, Date klar machen und fertig! 

Offene Fragen implizieren oftmals deine Unsicherheit "....OB sie interessiert WÄRE, denn du HÄTTEST etwas Besonderes organisiert..." usw. 
Lieber suggestive Fragen (wenn überhaupt) kombiniert mit eigenem Humor stellen und ihr eigentlich wenig Entscheidungsfreiraum lassen. 

Ad 1.) Gar nichts erwarten. Du hast bereits investiert. Zurück lehnen, entspannen, dich mit anderen Mädels verabreden bzw. kennen lernen. Lernen in Zukunft besser zu kalibrieren und kongruenter im Umgang mit Mädels zu werden. 

Ad 2.) Alternativen suchen. Alternativlosigkeit führt dazu, dass du sehr schnell und versessen needy wirst. Und natürlich: Einlesen! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Jetzt ist jedoch das Problem, dass sie nicht antwortet.

Über welchen Zeitrahmen sprechen wir hier? 

vor 1 Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Bin jedoch das letzte Date ziemlich rangegangen mit Küssen und da mache ich mir selber Vorwürfe, dass ich zu aufdringlich gewesen war. :/

Sie hat es doch erwiedert. Es gibt kein zu aufdringlich, solange du sie nicht zu etwas zwingst oder sie bedrängst. Behalte das weiterhin so bei.

vor 1 Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Was wäre das, was man am ehesten Erwarten könnte, weshalb sie da nicht zurückgeschrieben hat?

Attractionabfall und deine unsichere Art das Date zu formulieren, kombiniert mit dem unpersönlichstem Weg der Kommunikation. Anrufen oder Sprachnachricht bevorzugen in Zukunft. Das ist besser.

vor 1 Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Wie stelle ich es an, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache? (Bin ziemlich verschossen in sie, ging mir noch nie so!!!!!)

Indem du in die Fußgängerzone gehst und sehr schnell rausfinden wirst, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. (Oder wo du sonst halt hingehst um Mädels kennenzulernen.)

Dann sprichst du diese Damen an und lernst sie kennen und wirst rausfinden, dass es auch Frauen gibt, die nicht schüchtern oder verklemmt sind und die nicht tagelang brauchen um dir zu antworten.

Mit diesen Frauen triffst du dich dann, wendest das hier empfohlene direkt an, eskalierst schön durch und zwar so, dass keine Zeit für Brainfuck deinerseits bleibt. Und wenn doch, dann nutzt du die Zeit um dich hier mal einzulesen im Forum.

Kurzform: Such dir Alternativen. Egal ob andere Frauen oder Kumpels. Mach die nächstbeste Bekanntschaft nicht zu deinem neuen Lebensmittelpunkt.

 

Ich bekomme ab und an auch ausbleibende Antworten oder es dauert lange bis etwas kommt (some people call it Karma).

Da habe ich aber ein anderes Mindset mittlerweile, indem ich jede Möglichkeit als Gewinn betrachte 

Kommt nichts mehr => Verabrede ich mich nach max. 2 Tagen mit z.B. Kumpels oder nutze die Zeit anderweitig sinnvoll für mich. => Win

Kommt noch was, treffe ich mich mit dem HB. => Win

Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort und besser als deine Zeit zu vergeuden und dich hinzuhalten mit "vielleicht". Ab und an finde ich es auch etwas zum schmunzeln, wenn Frau sich plötzlich mit der Antwort so ziert. Es sollte nur eben nicht zur Regel werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.