32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 22

Treffen und seid ca. 6 Mon.

Regelmässige Aktivitäten und Sex

 

Nabend Zusammen,

kurz zur Ausgangssituation...

Wir kennen uns flüchtig seid 7 Jahren. Wir hatten früher in nem Waldstück ne Motocrossstrecke wo ich zs mit meinem kleinen Bruder gefahren bin. Sie war noch sehr jung und hing da mit Freundinnen zum zugucken rum. Letztens hat sie mir gestanden das sie seid dem voll auf mich abfährt. Sie 13 ich 19. Keine Sorge da lief noch nix. ;)

Sie hat sich in den Jahren vom unauffälligen schwarzen Entlein zum Schwan entwickelt. Und vor ca. 2 Jahren hab ich mir im Club ihre Nummer geschnappt. Zu dem Zeitpunkt war sie vergeben. Daraufhin sporadisch Kontakt gehabt bis ihre Beziehung anfing kaputt zu gehen. 

Wo die Beziehung im Grunde schon im Eimer war, hat sie sich das erste mal offiziell mit mir alleine getroffen. Wir haben rumgemacht. Sie ist vor schlechtem Gewissen was gestorben. Hat am nächsten Tag direkt ihren Macker verlassen.

Seid dem haben wir seid gut 6 Monaten ne richtig geile entspannte Zeit. Unternehmen coole Sachen, wie z.B Pferderennbahn auf nen Gaul ne Wette abschließen oder einfach auf nem Parkplatz im Auto nen Bier trinken. Sehen uns meistens am WE. Haben in der Woche wenig Kontakt. Tauschen uns hier und da mal aus u verabreden uns. Der Sex ist gut u wird immer besser. Potenzial nach oben. 

Sie ist nen gutes Mädchen. Sehr fleißig u diszipliniert für ihr Alter ehr der Kopfmensch macht kein Drama, ähnlich wie ich sehr sachlich. Auf der anderen Seite ist sie aber auch Mega unsicher, will keine Fehler machen mir nicht auf den Keks gehen.

Jetzt zur sagen wir mal Herausforderung. Es hat sich die letzten 2 Monate Richtung LTR entwickelt. Ich merke das ich und sie uns anfangen mehr Gedanken zu machen. Es sind Emotionen im Spiel die keiner zeigen u zulassen will. Sie hat nur Andeutungen gemacht wie, Meine Mum hat dich im Inet gestalkt u gefragt wann lernen wir den mal kennen. Oder ihr Bruder der erst dachte ich wäre der Vollarsch u nicht gut für seine Schwester, hätte gesagt ich bin in Ordnung. Ich hab ihn nen paar Tage vorher auf ner Fete getroffen u mit ihm einen gebechert. Witziger Typ.

Sie ist halt noch jung u ich habe gespürt das ich muss sie jetzt mal abholen um Ihr Sicherheit zu geben. Habe ich nach nem coolen Abend gesagt, das ich finde das wir ne geile Zeit haben u mir vorstellen kann, wenn es so weiter läuft, das da was festes raus wird. Sie hat das erwidert halt auf ihrer zurückhaltenden Art. Keine Ahnung aber meine wir hatten danach Sex. Ist immerhin schon 4 Wochen her.

So und nun zu meinem Kopfkino das ich seid gestern habe. Ich werde unsicherer weil ich sie haben will. Mein Ego meldet sich zu Wort und sagt mir, bleib bei den ONS u FB's sonst läufst du Gefahr auf die Fresse zu fliegen. Kurz ich habe schiss ne Bindung einzugehen. Die Kacke ist, sie auch.

Gestern im Auto war dann Aussprache. Von ihrer u meiner Seite. Wir haben uns über uns u die nächste Zeit unterhalten. Sie hat mir gesagt das sie mich will als Partner aber Angst hat. Das es für sie ne besondere Zeit ist. Aber Sorge hat das es unentspannter komplizierter wird wenn wir zusammen sind. Weil sie sich in ihrer vorherigen Beziehung eingesperrt gefühlt hat. Ich hab ihr gesagt das es immer ein Risiko gibt u geben wird. 100% Sicherheit gibt es nicht. Dann hat sie noch Forderungen gestellt das ich immer Ehrlich sein soll Blabla u wenn ich krass scheisse baue sie sofort geht aber auch ein Freund von 2. Chancen ist wenn man es verdient hat. Ich bin jetzt verwirrt weil ich glaub ich hab ne Freundin haha. Es fühlt sich gut an nur ich Zweifel an ihrem Alter ihrer Reife weil das schon sehr Teeny mäßig von uns beiden war. Und ich schieb mir jetzt einen ob sie das mir sagt um mich hinzuhalten um die Zeit nicht zu verlieren die wir haben. Zum Schluss kam noch von ihr aber wir stellen uns jetzt nicht sofort unseren Eltern vor das ist so anstrengend. Wo ich voll bei ihr bin da ich erstmal die Zeit weiter genießen will.

Leute holt mich mal bitte eben runter wie nen guten Kumpel. 

Danke vorab.

Grüsse 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde überhaupt verbalisiert von deiner Seite aus? Für mich hat es sich so gelesen, als seid ihr bereits in einer ltr. Die Unsicherheit hast du durch deine verbalisierung leider selber rein gebracht. 

Rede weniger und genieße die Zeit wieder wie bisher. Dann wird das auch wieder. Es gibt keinen Grund zur Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Königspinguin schrieb:

Es fühlt sich gut an nur ich Zweifel an ihrem Alter ihrer Reife weil das schon sehr Teeny mäßig von uns beiden war.

Schon so´n büschen seltsam, oder? Wenn, dann hattet ihr beide nen unreifen Moment. Darf man übrigens haben, wenn man verliebt ist. Ist mit ein Grund, weshalb sich das so gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Warum wurde überhaupt verbalisiert von deiner Seite aus? Für mich hat es sich so gelesen, als seid ihr bereits in einer ltr. Die Unsicherheit hast du durch deine verbalisierung leider selber rein gebracht. 

Rede weniger und genieße die Zeit wieder wie bisher. Dann wird das auch wieder. Es gibt keinen Grund zur Panik

Warum nicht?

Besser als sich ständig zu fragen was es ist und wann spricht sie es endlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin aktuell in einer sehr sehr ähnlichen Situation, wenn nicht sogar dieselbe. 

Es wurde auch 1 mal darüber gesprochen und das Gespräch endete in der selben Situation wie bei dir. Ich mach mir Gedanken was es ist, obwohl wir und schon wie in einer LTR benehmen. 

Gestern hatte ich ein hilfreiches Gespräch mit einem guten Freund und der sagte auch, wenn im Grunde alles passt wie es ist warum will ich es dann unbedingt als LTR definieren. Das macht es nur komplizierter.

Solange alles passt vom Verhalten her, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, ansonsten wirst du es schon merken. Genieß einfach die Zeit mit ihr ohne zu viel darüber nachzudenken.

Was ich für mich noch herausgefunden habe, versuche nicht deine Gefühle zu unterdrücken nur weil der "mündeliche LTR Vertrag" fehlt. Das wirkt unauthentisch und sie  wird es früher oder später merken.

 

Have fun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu das, was sich für dich gut anfühl. Okay... wahrscheinlich leichter gesagt, als getan. Aber wenn du die kleine magst und sie mag dich, dann let's go. Hab jetzt nichts von irgendwelchen Gründen gelesen, warum das nicht klappt. Ausser n bissen Hirn-Fickificki.

Versuch etwas Ruhe reinzubringen. Nur weil ihr jetzt drüber gesprochen habt und euch etwas jugendlich dabei angestellt habt, geht die Welt nicht unter. Sie wird genauso verwirrt sein wie du. Hol sie ab und gib ihr Sicherheit indem du dir sicher bist. Und nicht mehr verbalisieren. Du hast kommuniziert, was du willst. Jetzt zeige es ihr und leb danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke für die Antworten.

Ja verbalisieren werd ich jetzt nix mehr. Einfach weiter machen. Habe eh kein Bock auf solche Gespräche. 

Ihr Verhalten nach dem Gespräch deute ich positiv. Sie will vor dem Aussteigen irgendwie immer nen verbindlichen Termin wie es weitergeht. Schickt mir gestern nen Foto von ner Veranstaltung wo ich gesagt habe das sie nach Terminen gucken soll und ich dann die Tickets bestelle. Plant Silvester mit mir. Nen kurz Trip nach München im Oktober. Und schickt lustige Bilder was sie vor dem Gespröch nicht gemacht hat. 

Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Sie hat regelmäßig Kontakt zu ihrem Ex worüber sie nicht spricht aber es auch nicht versteckt. Sie weiß das ich davon nix wissen will weil das nicht Bestandteil unserer Treffen sein soll. Aber als Beispiel bezahlt er ihr immernoch ihren Prime Account wodurch er natürlich Grund zur Kontaktaufnahme hat. Stört mich weiter nicht, nur man liest hier so oft von Rebound Guy und so. 

Ich deute ihr Verhalten nicht so das ich irgendein Lückenfüller bin nur verunsichern tut mich das trotzdem. Weil wie sinnlos wäre das mit mir Zukünfte Aktivitäten zu planen u den Kontakt hoch zu schrauben. Mit dem Ziel mich warm zu halten.

 

Wie ist eure Einschätzung dazu? Bisschen Input hilft mir weiter. 

 

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Königspinguin schrieb:

Ich deute ihr Verhalten nicht so das ich irgendein Lückenfüller bin nur verunsichern tut mich das trotzdem. Weil wie sinnlos wäre das mit mir Zukünfte Aktivitäten zu planen u den Kontakt hoch zu schrauben. Mit dem Ziel mich warm zu halten.

Hör auf ihr Verhalten in irgendeiner Weise deuten zu wollen. Bei Frauen kommt man da nicht weiter. Und außerdem soll ihr Verhalten nichts mit deinem Zufriedenheitszustand zu tun haben. -> Unabhängigkeit.

Ich weiß, dass das extrem schwierig ist in einer derartigen Situation, aber man sollte es versuchen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleines Update.

Wir sind jetzt nen paar. Soweit alles gut. Wir haben weiterhin viel Spaß zusammen. Sie sucht meine Nähe, bleibt lange bei mir. Ist mittlerweile in meinen Kreisen unterwegs. Und auch Freitag wieder mit denen alleine unterwegs da ich Knacken hab.

Ich muss dazu sagen, dass meine letzte Beziehung die reinste Katastrophe war u schon 3 Jahre zurück liegt. 

Mädels kennenzulernen u sie in die Kiste zu bringen war bis jetzt keine Herausforderung. Nur beziehungstechnisch hab ich wenig Erfahrung.

Habe schiss davor in die Betaschiene zu kommen. Ich werde unsicher wenn sie mal absagt oder unverbindliche Floskeln, wie "wir hören voneinander" kommen.

Denke sofort ihr wird das zu viel. 

Situation. Wir wollten zur Kirmes. Sie hat doch abgesagt. Weil die zurzeit auf der Arbeit viel zutun hat u noch zu ihrem Pferd muss. Bis 8:00 schaffst sie dann nicht. 

Eig. Ok da sie nen eigenes Leben hat mit Dingen die nicht vernachlässigt werden können. Nur ich nehme das persönlich.

Sie erklärt halt genau wieso sie nicht kann was sie scheisse findet weil sie Mega Bock hätte geht aber halt nicht. Und dann so nen wir hören voneinander. 

Meint ihr ich überinterpretiere das alles? 

Oder bin ich schon in der Beta Schiene?

grüsse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Königspinguin schrieb:

Meint ihr ich überinterpretiere das alles? 

Oder bin ich schon in der Beta Schiene?

Ich glaube das Problem liegt in der Erwartungshaltung. Da ihr jetzt in einer LTR seid, erwartest du auch was anders als es vorher war. Jedoch ist der Übergang zwischen FB/Kennenlernphase und LTR ein längerer, da ändert sich nicht von heute auf morgen alles nur weil man jetzt in einer Beziehung ist. 

Ich würde es an deiner Stelle einfach etwas lockerer sehen und schraub deine Erwartungen etwas herunter sonst erdrückst du sie damit irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. 

Macht auf jedenfall Sinn.

Woran würde ich den merken wenn ich in die Betaschiene komme?

Wenn, sagen wir mal mein sicheres Ich spricht. ;) Schätze ich sie so ein, dass sie mir sagen will, komm junge Führe weiter wie sonst auch u sag du mir wann wir uns wieder sehen oder was wir machen, weil ich da besser kann wie sie.

Ihre Absage ist doch auf der einen Hand völlig nachvollziehbar nur ich denke es ist eine ausrede. Dazu kein alternativ Vorschlag sondern ne unverbindliche Floskel. 

Erwarte da tatsächlich mehr. Sie bestimmt auch nur das es wie immer von mir ausgeht damit sie endlich kann u nicht denken muss sie nervt mich.

Soll ich sie jetzt kommen lassen? Oder sie wieder abholen? 

Mir wird das früher oder später zu anstrengend. 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Königspinguin schrieb:

Mir wird das früher oder später zu anstrengend. 

Weil du es anstrengend machst.

Du bist 28 und eierst rum wie ein 16 Jähriger.

Höre auf dir Gedanken zu machen was sie erwarten oder von dir denken könnte, damit verunsicherst du dich nur selbst.

Überleg mal wie du warst als ihr euch kennengelernt habt. Genau in den Typen hat sie sich verliebt. Hast du dir da auch so den Kopf zerfickt? Vermutlich nicht. Du hast halt gemacht wie du gemeint hast. Keine Ahnung wie du drauf kommst jetzt ein völlig anderer sein zu müssen. Sei wieder der Typ in den sie sich verliebt hat.

vor 1 Stunde, Königspinguin schrieb:

nur ich denke es ist eine ausrede.

Es sind deine Gedanken die dein Hirn Anal penetrieren. Du machst dir mit deinem Hirnfick selbst das Leben schwer.

Guck mal hier

 

Am ‎31‎.‎08‎.‎2017 um 22:15 , Königspinguin schrieb:

bleib bei den ONS u FB's sonst läufst du Gefahr auf die Fresse zu fliegen

Ich verstehe auch nicht wie du auf die Idee kommst dass du es vermeiden könntest auf die Fresse zu fliegen? Das machen erstaunlich viele Menschen, aber eigentlich erkennt man nur deren Unsicherheit dadurch. Man entwickelt sich weiter wenn man auf die Fresse fliegt, man lernt, macht Erfahrung usw....nennt sich "Leben". Sieh es mal anders: Auf die Fresse fliegen kannst du so oder so, also mach wenigstens das worauf du Bock hast und flieg dabei auf die Fresse. Is besser als auf die Fresse zu Fliegen während man sich vor seinem Leben versteckt. Nur mir "auf die Fresse fliegen" bildest du deine Resilienz, deine emotionale Widerstandsfähigkeit.

Also mal so Grundsätzlich: Du stehst auf sie und sie steht auf dich. Warum sich selbst das Leben schwer machen? Genieß doch eure Zeit wie bisher.

Am ‎31‎.‎08‎.‎2017 um 22:15 , Königspinguin schrieb:

Es sind Emotionen im Spiel die keiner zeigen u zulassen will

Das is übrigens auch Planlos. Wenn du dich freust lachst du ja auch, oder? Wieso unterdrücken? Es kommt nur drauf an wie man es macht. Auf eine selbstsichere Art oder triefend vor Bedürftigkeit. Zweiteres funktioniert nicht.

Mir kommts auch so vor als würdest du dein Leben und deine Unternehmungen jetzt nach ihr richten wollen. Das is Blödsinn. Lebe dein Leben, Kreire dein Leben und wenn ihr beide Zeit habt dann trefft ihr euch. Kleine Faustformel: Trefft euch zwischen 2 und 4 mal die Woche, je nachdem was ansteht. Soll jetzt nicht heissen ihr sollt euch jede woche 4 mal sehen, heist auch nicht dass ihr euch jede Woche mindestens zweimal sehen müsst. Das is lediglich n Mittelwert damit du ihr nicht zu sehr am Arsch klebst. Machen auch viele, die neue LTR jeden Tag sehen wollen und sich dann wundern weshalb der andere irgendwann auf Abstand geht.

Wie siehts mit deinem Leben aus? Hobbys? Freunde? Unternehmungen ohne sie?

Komm mal runter, mach dir n Bier auf, lies dir den Hirnfickthread durch, erkenne und beseitige deinen Hirnfick und freu dich dass du ne coole Freundin hast.

Das Leben kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo vorab du bist ne geile Sau. 

Ich hab einen Anspruchsvollen Job. Der mich in der Woche komplett einbindet.

Dazu geh ich 2-3 mal die Woche zum Crossfit. Ebenfalls in der Stadt wo ich arbeite. Dazu wohn ich 60 km vom Arbeitsplatz entfernt. Fahre mit dem Auto. Heißt ich bin in der Woche zwischen 19:30 - 20:30 h erst zuhause. Dann bin ich auf u hab keinen Bock mehr auf Telen u Texten sowie nicht.

Die letzten Wochenenden habe ich meistens was mit ihr alleine gemacht oder in Kombi mit meinem Freundeskreis. 

Der Punkt ist, dass ich mich selber unter Druck setze. Ich brauche nicht viel Nähe u muss sie auch nicht unbedingt in der Woche sehen. Ich hab sie super gern. Schätze die Zeit mit ihr sehr. Ich will das, dass so bleibt. Nur ob sie das erfühlt kann ich nicht einschätzen. Sie hat den sich gewünscht das wir auch in der Woche regelmäßig Kontakt haben u uns mal sehen. Und dann wie beschrieben bin ich ihr entgegenkommen, zack hat sie doch keine Zeit. Es kam halt nicht aus meiner eigenen Motivation. Ich bin glücklich damit wie es vorher war und ist. Nur will Konflikte u Zickereien vermeiden. Das verunsichert mich. Genau wie jetzt, letzter Kontakt war Montag. Keine Ahnung wann wir uns wieder sehen. Aber muss ihr jetzt auch nicht unbedingt schreiben. Bin gleich eh verabredet um Silvester zu organisieren. Ich will nur nicht das sie es in den falschen Hals bekommt.

In einem weiteren Freundeskreis versuche ich die Kontakte zu pflegen. Da sind die Aktivitäten was zurück gegangen. Unter anderem beim Kegelklub u Knackclub.

Ebenfalls sind die Aktivitäten mit meinen Arbeitskollegen unregelmäßiger geworden.

Die muss u möche ich definitiv wieder mehr aufleben lassen.

Jetzt nochmal? Kann ich einfach mein Ding weiter machen ohne das sie sich dann einen schiebt? Weil das ist der Grund weshalb ich mir einen schiebe.

Meiner Meinung hat sie es so kennengelernt. Sie muss damit klarkommen sonst Pech.

Gruss 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Königspinguin schrieb:

@Doc Dingo vorab du bist ne geile Sau. 

 Ich will nur nicht das sie es in den falschen Hals bekommt.

 

vor einer Stunde, Königspinguin schrieb:

Jetzt nochmal? Kann ich einfach mein Ding weiter machen ohne das sie sich dann einen schiebt? Weil das ist der Grund weshalb ich mir einen schiebe.

 

Junge, es ist ja wirklich ehrenhaft, dass du dir solche Gedanken machst. Aber niemand....wirklich niemand auf der ganzen Welt (außer einer Person) kann dir diese Frage beantworten.

Mach dein Ding, wenn es Probleme gibt, kann man immer noch drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

zack hat sie doch keine Zeit.

Das darfst du nicht überbewerten. Du hast gefragt, sie hatte keine Zeit, fertig. Passiert.

vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

Nur will Konflikte u Zickereien vermeiden.

Lol, Vergiss es, schaffste nicht. Es geht nicht um Vermeidung sondern darum wie du es handeln kannst.

 

vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

Jetzt nochmal? Kann ich einfach mein Ding weiter machen ohne das sie sich dann einen schiebt?

Keine Ahnung, ich kenn sie nicht. Ich kann dir nur sagen wie du sowas authentisch über die Bühne bringst. Kann gut gehen oder auch nicht. Meine Glaskugel sagt "Käsebrot". Mit deiner Vermeidungsstrategie + Hirnfick wirst du das Ding aber auf jeden Fall an die Wand fahren. Die Garantie kann ich dir definitiv geben.

 

vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

Weil das ist der Grund weshalb ich mir einen schiebe.

Hast du dir den Hirnfickthread durchgelesen? Du schiebst weil du denkst sie könnte schieben.....Lass dir die Logik mal durch den Kopf gehen.

Mach doch einfach mal wie du meinst und wie du bock hast. Wenn du bock hast schreibst du wenn nicht dann nicht. Dann guckt man wie sie reagiert und dann kann man weitersehen.

 

vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

@Doc Dingo vorab du bist ne geile Sau. 

Danke du Schmeichler:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich gelesen. Gut geschrieben. 

Mir sind die Methoden bekannt. Ich werde mir ne To Do Liste machen, wie ich es auch im Vertrieb mache um mein Standing dem Gesprächspartnern anzupassen. Nur mit dem Unterschied das ich mein "Ich" wieder mehr in den Vordergrund bringe um alte Verhaltensmuster nicht zu verlieren. Lese ich mir jeden Tag nach dem aufstehen und jeden Tag vorm pennen gehen durch. 

Danke an alle. Euer Input hat mir viel gebracht. Den Rest muss ich alleine machen. 

Entscheidung ist getroffen, ich mach jetzt so weiter wie ich mich am wohlsten fühle und wie ich mich kenne. Für mich macht es keinen Sinn sich belanglose Dinge zu schreiben nur um Kontakt zu haben, weil es sonst ja keine Beziehung ist. Für mich ist ne gut funktionierende Beziehung wo man sich Raum nehmen kann und Raum geben kann. Wir sehen uns eh am WE u sie hängt Freitag mit meinen Freunden ab wenn ich mir mit alten Kumpels einen reinhaue.

Geilen Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

habt euch bestimmt gedacht, das da noch was kommt wa. Hehe

Die Beziehung läuft wie geschmirrt. Alles top und Mega harmonisch. Habe alles richtig gemacht und mir nen echt cooles Mädel geschnappt.

Nix desto trotz, kann ich ein paar Tips gebrauchen um meine Souveränität zu bewahren. 

Wir waren gestern was Snacken und sie hat nach meiner Ex gefragt. Völlig aus dem Kontext gegriffen. Das ich gesagt hätte ich habe sie nicht getroffen. Also ich hab tatsächlich gelogen. Nur das ist auch schon 3 Monate her. Da lief zwar auch schon was mit ihr nur war halt die Anfangszeit. Und da hatte ich halt parallel mit 2 anderen was laufen u 2-3 meiner Ex wieder nen Besuch abgestattet. Auf jedenfall, die Welt ist klein und irgendwo hat sie das wohl aufgeschnappt. 

Die Situation war aber nicht gereizt oder angespannt. Sie hat keine Szene in der Öffentlichkeit gemacht. Ja und wie wir so sind haben wir alles um uns herum vergessen u am Tisch beim Essen ne Diskussion gehabt. 

Ich habe ihr gesagt, das ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin weil wir da noch nicht zusammen waren. Sie wollte das ich ehrlich bin u ich habe ihr gesagt das ich die 2-3 mal getroffen habe. Daraufhin erzählt die mir, dass sie sich in der Trennungsphase auch öfter mit ihren Ex getroffen hat so Trostsex mäßig. Das lief über mehrere Wochen wo sie auch mit mir was hatte. Und ich wollte den scheiss eig. garnicht hören. Nur kennt ihr das, wo man stop sagen will aber so neugierig ist und sich den Kram gibt? So war das auf jedenfall.

Sie redet weiter, das ihr das total unangenehm war und sie da gemerkt hat das sie mich will. Es aus trotz getan hat, damit sie nachher nicht die gelackte ist. Sie ist davon ausgegangen, das ich auch noch was am laufen habe und wollte nicht die idiotin sein. Glaube ich auch so. Und dann wollte sie mir glaube ich noch einen reinwürgen und sagt mir das sie im Juli mit ihrem Ex beim Reittunier war. Wo sie mir aber ein Foto von schickt mit grüßen. Natürlich ohne Ex auf dem Bild. Und mir gestern erzählt das es aber scheisse war u die nur gestritten haben. 

Ich habe das Gespräch dann beendet und gesagt das ich davon nix mehr hören will auch in Zukunft nicht. Das, dass letzte mal war. Weil mich das nicht interessiert.

Aber wenn ich ehrlich bin fuckt mich das ab, ich fühl mich belogen und bekomm wieder Hirnfick das das länger lief. Weil zu dem Zeitpunkt habe ich nur noch sie gehabt. 

Das ist doch Strange, mit seinem Ex noch ne runde weiter zu vögeln und mit dem zum Reittunier zu fahren und mir nen schöne Grüße Bild davon zu schicken???

Ich will nicht das sich mein Bild von ihr ändert. Wieso ist die so dumm und erzählt mir das?

Jetzt will ich natürlich wissen wie lang das genau ging und ob da noch Gefühle im Spiel sind.

Klar, sie hat sich für den besseren entschieden, für mich. Nur wie soll ich das bewerten? 

Ich habe den Drang sie darauf anzusprechen. Nur merke jetzt wie ich auf Distanz gehen will. 

Wär cool wenn ich nochmal Unterstützen könnt. Ich will nicht wieder in den Hirnfick Modus und die Situation souverän händeln.

Danke und Grüße.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

 

Hier, genau hier hättest Du glänzen können:

Am 31.8.2017 um 22:15 , Königspinguin schrieb:

Gestern im Auto war dann Aussprache. Von ihrer u meiner Seite. Wir haben uns über uns u die nächste Zeit unterhalten. Sie hat mir gesagt das sie mich will als Partner aber Angst hat. Das es für sie ne besondere Zeit ist. Aber Sorge hat das es unentspannter komplizierter wird wenn wir zusammen sind. Weil sie sich in ihrer vorherigen Beziehung eingesperrt gefühlt hat. Ich hab ihr gesagt das es immer ein Risiko gibt u geben wird. 100% Sicherheit gibt es nicht. Dann hat sie noch Forderungen gestellt das ich immer Ehrlich sein soll Blabla u wenn ich krass scheisse baue sie sofort geht aber auch ein Freund von 2. Chancen ist wenn man es verdient hat. Ich bin jetzt verwirrt weil ich glaub ich hab ne Freundin haha. Es fühlt sich gut an nur ich Zweifel an ihrem Alter ihrer Reife weil das schon sehr Teeny mäßig von uns beiden war. Und ich schieb mir jetzt einen ob sie das mir sagt um mich hinzuhalten um die Zeit nicht zu verlieren die wir haben. Zum Schluss kam noch von ihr aber wir stellen uns jetzt nicht sofort unseren Eltern vor das ist so anstrengend. Wo ich voll bei ihr bin da ich erstmal die Zeit weiter genießen will.

"Schau Liebes, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist es nur all zu verständlich das Dich das Etikett Beziehung belastet. Das witzige ist, das das Etikett für mich überhaupt nicht von Belang ist. Ich geniesse die Zeit mit Dir...ist es nicht das was eine gute Partnerschaft ausmacht? Ein sich wieder und wieder auf den Gegenüber freuen können und Zwänge und Einengungen? Ich finde schon. Und deshalb ist es auch kein Problem für mich wenn wir es eben nicht so machen wie all die anderen Leute, deren "Beziehungen" nach kurzer Zeit an all den Verboten und Einengungen scheitern...usw."

Auch Deine nachstehenden Posts sind davon gezeichnet, dass Du Dir einen viel zu grossen Kopf darum machst, was man in einer Partnerschaft darf, soll, nicht soll, erwartet wird etc..
Logisch bekommt man da Kopfschmerz.

Die Lösung ist aber simpel:
Dein Verhalten sollte sich nicht von jenem unterscheiden, welches Du an den Tag legtest als ihr noch nicht "zusammen" wart, denn genau dieses Verhalten fand sie toll.
Einfach kongruent bleiben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Also ist ihr Gelaber von gestern belanglos? Und hat nix mit unserer Beziehung zutun oder hätte Potenzial diese zu belasten?

Ich brauch mir keine Gedanken um den Ex machen? Ganz ehrlich der ist nen netten aber echt ne Pfeife...konkurrieren tue ich nicht mit dem.

Ich will gerne nach dem Motto scheiss auf Vergangenheit, wir leben im hier und jetzt.

Ich weiß das sie total verliebt in mich ist. Nur das mit dem Bild ist doch Strange wenn ich jetzt drüber nachdenke. Kommt das häufiger bei weibern vor, das die noch ihrem Ex mit Sex etc. warm halten bis sie den anderen Ast fest in der Hand haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Königspinguin schrieb:

Ich weiß das sie total verliebt in mich ist. Nur das mit dem Bild ist doch Strange wenn ich jetzt drüber nachdenke. Kommt das häufiger bei weibern vor, das die noch ihrem Ex mit Sex etc. warm halten bis sie den anderen Ast fest in der Hand haben? 

Klar, ist es. Hast du doch selber genauso gemacht. Wieso sollte sie es anders machen?

Ich habe die Befürchtung, dass du eine der Fehler machst, mit der ich damals eine eigentlich sehr schöne LTR an die Wand gefahren hab:

Mit deinem ganzen neuen PU-Wissen versuchst du Herr jeder einzelnen verdammten Situation zu werden, sie zu analysieren, sie zu bewerten und möglichst PU-getreu zu handeln. Jeder Furz wird interpretiert, Minfuck losgetreten und tagelang darüber sinniert, ob Entscheidung X oder Y richtig gewesen wäre.

 

Mein Tipp:

Mach dich locker, arbeite an deinem Mindfuck-Problem. Das ganze wird irgendwann deine Beziehung killen und dich in der Zeit tierisch fertig machen. Meditiere, trainiere, mache was auch immer dir hilft, nicht alles krankhaft perfekt machen zu wollen. Genieß einfach die Zeit mit dieser Frau, sei dabei entspannt und sie wird auch gefailte Shittests, Drama und hier und da mal ein AFC-Verhalten überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Königspinguin schrieb:

Danke für die Antwort.

Also ist ihr Gelaber von gestern belanglos? Und hat nix mit unserer Beziehung zutun oder hätte Potenzial diese zu belasten?

Ich brauch mir keine Gedanken um den Ex machen? Ganz ehrlich der ist nen netten aber echt ne Pfeife...konkurrieren tue ich nicht mit dem.

Ich will gerne nach dem Motto scheiss auf Vergangenheit, wir leben im hier und jetzt.

Ich weiß das sie total verliebt in mich ist. Nur das mit dem Bild ist doch Strange wenn ich jetzt drüber nachdenke. Kommt das häufiger bei weibern vor, das die noch ihrem Ex mit Sex etc. warm halten bis sie den anderen Ast fest in der Hand haben? 

Aber du hast doch selbst gesagt,wenn man nicht zusammen ist,ist man keine Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KommMalKlar

Ganz ehrlich hab ich mich nie intensiv mit PU beschäftigt und werde ich auch nicht.

Weil hier auch echt viel Bullshit geschrieben wird. Laut PU müsstest du kongruent die Mega krasse Alphamaschine sein. Ist für mich unnatürlich und im 21. Jahrhundert auch garnicht mehr nötig. Da draußen sind genug heiße, gesunde, gut erzogene Mädels mit genug Selbstwert ihren Macker auch mal verunsichert oder verwirrt zu akzeptieren u stützen können. 

Ich bin „Alpha“ genug um mit meinem jetzigen Partner auf Augenhöhe als Team zu funktionieren. 

Trotzdem liegst du richtig, nur das meine Unsicherheit der Grund für Hirnwixerei ist. Weil ich davon überzeugt bin, dass das was richtig gutes ist mit viel Potenzial. 

Ansonsten habt ihr wieder voll recht.

Nicht überbewerten und weiter machen. 

Ich höre auch gerade auf zu Rauchen. Diese Launen😁 ich weiß wie sich Schwangere fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 2 Stunden, Königspinguin schrieb:

Ich habe ihr gesagt, das ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin weil wir da noch nicht zusammen waren. Sie wollte das ich ehrlich bin u ich habe ihr gesagt das ich die 2-3 mal getroffen habe. Daraufhin erzählt die mir, dass sie sich in der Trennungsphase auch öfter mit ihren Ex getroffen hat so Trostsex mäßig. Das lief über mehrere Wochen wo sie auch mit mir was hatte. Und ich wollte den scheiss eig. garnicht hören. Nur kennt ihr das, wo man stop sagen will aber so neugierig ist und sich den Kram gibt? So war das auf jedenfall.

Sie redet weiter, das ihr das total unangenehm war und sie da gemerkt hat das sie mich will. Es aus trotz getan hat, damit sie nachher nicht die gelackte ist. Sie ist davon ausgegangen, das ich auch noch was am laufen habe und wollte nicht die idiotin sein. Glaube ich auch so. Und dann wollte sie mir glaube ich noch einen reinwürgen und sagt mir das sie im Juli mit ihrem Ex beim Reittunier war. Wo sie mir aber ein Foto von schickt mit grüßen. Natürlich ohne Ex auf dem Bild. Und mir gestern erzählt das es aber scheisse war u die nur gestritten haben. 

Das hier kann man auf viel elegantere Art lösen, so zum Beispiel:

"Schau Liebelein...ich bin der Meinung, dass Dinge die zwischen zwei Menschen geschehen und mit Dritten nichts zu tun haben, auch bei diesen bleiben sollten, statt das was zwischen zwei Menschen geschehen ist mit Anderen zu diskutieren und darüber zu reden. Wie würdest Du Dich denn fühlen wenn andere über intime Sachen welche Dich betreffen reden. Ich finde das geht Andere doch gar nichts an. Sie waren doch nicht Teil davon und für mich spielt es auch keine Rolle was, warum wieso bei Dir z.B. die Dinge so liefen wie sie es taten. Ich schaue auf das Jetzt und Hier, das Miteinander von uns beiden. Mehr interessiert mit nicht."

Damit vermittelt man verschiedene Dinge:

1. Dass man nicht mit persönlichen Erinnerungen und Erfahrungen hausieren geht.
2. Dass es weder sie, noch einen selbst etwas angeht was vorher war und auch (im Falle) danach sein wird, sprich dass man integer ist.
3. Das es darauf ankommt wie sie sich Dir gegenüber verhält und Du auf Hörensagen nichts gibst.
4. Man ist ein Mann mit Frame, einer klaren Haltung.

Zitat

Ich habe das Gespräch dann beendet und gesagt das ich davon nix mehr hören will auch in Zukunft nicht. Das, dass letzte mal war. Weil mich das nicht interessiert.

Im übrigen bist Du durch einen Standardshittest gefallen, auch noch ein simpler und nicht verworren lang aufgebaut (ohne Kontext drauf los).
Das spiel geht so:
Sie will wissen ob Du wirklich der coole abgeklärte, entspannte und nicht einengende Typ bist. (sie hat davor, dass dem nicht so sei Angst)
Fragt Dich nach Deinen anderen Mädels. (ist der Aufhänger)
Bliblablub
Dann beginnt sie von Ihrer Geschichte zu erzählen (der eigentliche ST)
Und da rasselst Du voll durch (bekommt sie mit, bzw. weiss sie Deine Reaktion einzuordnen).
Du versuchst es aber noch irgendwie gerade zu biegen und faselst was von es interessiert Dich nicht -Logikargument Tut es sehr wohl - sieht man an Deiner emotionalen Artikulation.

Zwischen dem was ich oben schrieb, wie man das lösen kann und dem wie Du reagiert hast liegen Welten.

Mach Dich darauf gefasst, dass das Thema nochmal auf den Tisch kommt in irgendeiner Form.

Dabei wollen die Mädels gar nicht das der Kerl da versagt bei den STs (mal machen die das bewusst, mal unbewusst) sondern dass der Kerl locker entspannt durch die Hose atmend besteht, damit sie sich ihrer Entscheidung in dem Fall für Dich sicherer werden.
Gerade weil die Kleine bezüglich Verbote / Einengung vorbelastet ist (gemäss Deiner Wiedergabe ihrer Aussage) will sie sehen wie eifersüchtig und instabil Du bist.

Sie hat einen Punkttreffer erzielt, und genau deshalb wird sie da nochmal genauer nachhaken.
Mach Dich darauf gefasst.

Zitat

Aber wenn ich ehrlich bin fuckt mich das ab, ich fühl mich belogen und bekomm wieder Hirnfick das das länger lief. Weil zu dem Zeitpunkt habe ich nur noch sie gehabt. 

Eben. Das kannst Du aber von keinem Verlagen sich nach einem, oder ein paar Dates mit etwas Vögelei in der Kennlernphase festzulegen.
Wenn das hier im Forum Thema eines Threads ist, dann zeigt man dem einen Vogel. Zu recht.

Zitat

Das ist doch Strange, mit seinem Ex noch ne runde weiter zu vögeln und mit dem zum Reittunier zu fahren und mir nen schöne Grüße Bild davon zu schicken???

Ist doch scheiss egal. Das hat doch nichts mit euch beiden zu tun. Und vor allem - Du weisst nicht mal ob das stimmt. 

Zitat

Wieso ist die so dumm und erzählt mir das?

Hab ich Dir erklärt.

Zitat

Jetzt will ich natürlich wissen wie lang das genau ging und ob da noch Gefühle im Spiel sind.

Und Du rasselst immer noch...fang' Dich Alter, sonst geht eure Beziehung schneller baden als Dir lieb ist.

Zitat

Klar, sie hat sich für den besseren entschieden, für mich. Nur wie soll ich das bewerten? 

GAR NICHT. Bewerte Taten! Ihre Taten Dir gegenüber, sonst nix.

Zitat

Ich habe den Drang sie darauf anzusprechen. Nur merke jetzt wie ich auf Distanz gehen will. 

Weil Du eben doch nicht der coole entspannte Typ ist, sondern ein ängstlicher, eifersüchtiger Kerl mit geringem Selbstbewusstsein.
 

Du kannst es auch positiv werten (wenn Du schon werten musst). Denn als sie es noch mal mit ihm probieren wollte gab es nur Streit, Glück für Dich! Statt ständigem was wäre wenn, hat sie eine Antwort erhalten.
Höre auf Dich zu vergleichen - Du bist Du, dafür kann sie sich entscheiden, oder auch nicht - beides ist cool, da Dein Selbst nicht zur Debatte steht, sondern Du ihr nur anbietest daran Anteil haben zu können.

Alter, die Kleine hat Dich seit ihrer ersten Menstruation angehimmelt...versau' das jetzt nicht in dem Du Dich wie jeder andere eifersüchtige Lutscher präsentierst.
Die Fallhöhe für Dich ist sowie schon extrem hoch (sie hat Dich auf ein Podest gestellt).
Das einzige was Du machen kannst ist souverän und stabil bleiben - so wie damals als Du unerschrocken über die Schanzentische gesprungen bist.

Genau so! Da hat Dich ein Steinchen 3m zurück auch nicht interessiert, ja noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw werter TE

Für die Aussage hier...

vor 1 Stunde, Königspinguin schrieb:

Ganz ehrlich hab ich mich nie intensiv mit PU beschäftigt und werde ich auch nicht.

...gehörst Du geohrfeigt.

Liess Dich hier in der Schatztruhe ein, aber kräftig.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, LeDe schrieb:

Btw werter TE

Für die Aussage hier...

...gehörst Du geohrfeigt.

Liess Dich hier in der Schatztruhe ein, aber kräftig.

LeDe

LeDe du Schnucki du 😂

Ich kenn die Basics. Ich bin zu Faul das alles zu lesen. 

Ich weiß eure Tips, Erfahrungen und ehrlichen Antworten mega zu schätzen. 

@LeDe Danke für dein Feedback. Ich wusste es wieder selber das es nen Test war. Das macht die genau dann wenn ich aufhöre zu Rauchen. Bin reizbarer und empfindlich die merkt das und hat nix besseres zutun als mich abzuchecken u mir mit sowas auf den Keks zu gehen.

Das hat die gerade geschrieben. Shit ich bin am Arsch, ich hab der gestern Abend gesagt das die meine Launen nicht so ernst o persönlich nehmen soll und das auf‘s nicht rauchen geschoben:

Du kannst einen immer wieder überraschen und das weiß ich absolut zu schätzen.❤ Deine Launen sind zwar komisch und verunsichern mich tatsächlich,  aber die sind absolut nicht so extrem dass ich dich dadurch weniger sehen möchte oder so. 
Ja Du bist dieser  Typ für mich gewesen, nur bist du jetzt noch viel mehr als das geworden. 
Wir haben ne richtig gute Zeit, da sind wir uns glaube ich einig und ich wünsche mir, dass die noch lange anhält. Wir profitieren voneinander, auf eine gute Art und Weise und du hast Recht wenn du sagst,  dass ich durch dich lockerer geworden bin. Wir sollten das einfach genießen, die  Anfangszeit jetzt, es wird bestimmt noch härtere Zeiten geben 🤘🏻ich weiß dich auf jeden Fall zu schätzen und ich weiß, dass du mich zu schätzen weißt. Mein Collegejacken Boy 😜🤓
Wir werden doch bestimmt vor Freitag noch voneinander hören Oder? Klar lass ich es krachen 🍺🤓

Aber irgendwie glaub ich auch, das die mich noch lange nicht als eifersüchtigen Lutscher wahrnimmt. Versaut habe ich noch nix. Nur ich sollte jetzt wieder cool bleiben. 

Was meint ihr also ich find ich hab ne richtig coole Perle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.