Kleinanzeige

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

früher hatte ich mal eine Kleinanzeige im örtlichen Käseblatt. Hatte damals (vor 10 Jahren) ca. 30 Antworten und dann 10 Dates. (zum Üben)

Wenn ich mich daran erinnere, es war paradisisch. Hat in letzter Zeit mal jemand eine Anzeige aufgegeben?

Wie waren die Erfahrungen?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat in letzter Zeit mal jemand eine Frau gesehen, die eine regionale Zeitung liest? 

An den See fahren und sich neben ein paar Bier-Mixgetränke ne "Jolie" zum lesen holen, kenne ich. Aber ein Mädel, das ne regionale Zeitung mit Kleinanzeigen durchliest? Ist glaube ich nicht so der Fokus, seitdem man mit Tinder & Co. sofort die Bilder sieht und in 1 Sekunde Kontakt aufnehmen kann. 

Ich würde es am See probieren. Oder bei Tinder, aber das funktioniert ja für Dich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Hat in letzter Zeit mal jemand eine Frau gesehen, die eine regionale Zeitung liest? 

An den See fahren und sich neben ein paar Bier-Mixgetränke ne "Jolie" zum lesen holen, kenne ich. Aber ein Mädel, das ne regionale Zeitung mit Kleinanzeigen durchliest? Ist glaube ich nicht so der Fokus, seitdem man mit Tinder & Co. sofort die Bilder sieht und in 1 Sekunde Kontakt aufnehmen kann. 

Ich würde es am See probieren. Oder bei Tinder, aber das funktioniert ja für Dich nicht. 

Kleinanzeigen sind doch auch in den lokalen "Szenemagazinen", wo immer die ganzen Partys und so drinstehen. Aber auch da denke ich, dass die Klientel für Kleinanzeigen eher so Ü40, wenn nicht Ü50 ist. Heutzutage muss man sich halt schon fragen, wer so was überhaupt noch aufgibt und nicht einfach zu den Singlebörsen im Internet geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Blicke ernten mit "Disco" ist .. großer Sport geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese Kleinanzeigen. Nur beantworten tue ich das nicht.

Das hat denselben Humorfaktor wie Schwiegertochter gesucht und so AssiTV Zeug. Oft steht da ganz krudes Zeug. Total lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Moms bin bringt sie immer die Regionalzeitung nach oben, liest die aber nicht.

Da steht schon lustiges Zeug drin, allerdings von 90% Rentnern die ihr Haus verkaufen möchten um mit dem zukünftigen Partnerfreund zu reisen und die letzten Jahre auf Erden zu genießen.

Und naja, Mensch des Alters 50+.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Mitarbeiterin, Mitte 40, hatte letztes Jahr mal auf ein Anzeige geantwortet. Der Typ war nett, tageslichttauglich, aber wohl nicht so ganz Ihr Fall.

Sie fand es toll mal wieder Brief zu schreiben und nicht schon über Facebook vorher abzuchecken, wer Sie da erwartet. Also Retro kann auch charmant sein.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktanzeigen damals waren wie Internet heute - treibt sich komisches Getier rum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.