PU Lifestyle, Lair, Würzburg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rick C-137
Ich habe vor kurzem ein verstaubtes "The Game" aus meinem Bücherregal ausgegraben.
Echt witzig zu lesen. Es hat mich wieder dazu gebracht, den beschriebenen Lifestyle anzustreben.

Wer mit mir was in Würzburg unternehmen will, einfach eine PN schreiben.
Für mindestens ein halbes Jahr habe ich ziemlich viel Zeit.
Würde auf jeden Fall einmal die Woche was starten.

Vielleicht lässt sich auch das Lair wiederbeleben, außer ich kriege es nicht mit wo die Treffen sind.
Frankenlair ist down. Von der Facebook Gruppe weiß ich nichts.
 
Gruß
haloplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sers, 

Ich bin 16, komme aus dem winzigen Mellrichstadt in Unterfranken und habe vor ca. 2 Monaten diese neue "Pick up" Welt entdeckt, seitdem denke ich an nichts anders mehr. Seit etwa 2 Wochen gehe ich 3-mal die Woche nach Sw zum daygamen, aber habe schon öfters die Idee gehabt, auch in Würzburg zu gamen. Falls das Angebot noch steht, hätte bock drauf;)

bearbeitet von noob1601
zu undetailliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137
Mellrichstadt kenne ich. Habe früher selber in der Richtung gewohnt.
Bis nach Wü ist es schon ein Stück. 90 Kilometer?
Bin in der Jahreszeit eher nicht so der Fan von Streetgame. Höchstens Weihnachtsmarkt.
In Clubs kommst Du wohl eher nicht rein mit Deinem Alter?
Sag einfach Bescheid, wenn Du in Wü bist. Zeitlich bin ich flexibel, wenns um PU geht ;)
 
Gruß
haloplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

Glaube wird wieder Zeit für ein Lairtreffen. Müssen nur schauen, dass jeder Zeit findet. Waren letztens im Markt 7. Nicht zu laut und coole Atmosphäre. In Würzburg scheint es einige Leute zu geben die sich für PU interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

hey babab,

lairtreffen trage ich hier ein:

 

oder schreib mir eine private nachricht mit handynummer. dann gebe ich dir info für das nächste treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.