40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 27
  • Ihr/Sein Alter 23
  • Dauer der Beziehung 10 Monate
  • Art der Beziehung LTR
  • Probleme, um die es sich handelt

Dies wird ein etwas längerer Post aber es wird sich lohnen. Vor allem wer meine Story davor kennt. Manche Sachen sind relativ knapp gehalten. Viel spass bei lesen, es war sehr emotional das alles zu schreiben und ich freue mich über jede Antwort

In diesem Post möchte ich meine Gefühle zusammenfassen und mich euch einfach mitteilen. Vielleicht kann ich dadurch auch die Sachen verarbeiten und wenn ich eure Nachrichten lese habe ich das Gefühl das man die Sachen teilt.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Am besten von Anfang an.

Es ist vorbei, offiziell, seit gestern....wie fühle ich mich? Ich kann es nicht sagen, dazu später mehr.

 

Kurze Zusammenfassung, es war keine perfekte Beziehung aber ich habe die Zeit genossen und bereue keine Sekunde. Jeder der meine Posts aus der Vergangenheit kennt weiß was ich meine.

Sie ist ein eher emotionsloser Mensch, der Gefühle sehr schwer zulässt geschweige äußert, trotzdem war/bin ich verliebt in diese Frau.

Wir waren im August zusammen das WE in Barcelona, kurz davor und während dessen ist mir einfach aufgefallen das Sie die Beziehung nicht so ernst nimmt wie ich es tue.

Das wiederum hat dazu beigetragen das ich es zu Wort gebracht habe weil sie sich gleichgültig verhält als sei es Ihr egal. In Ihrer schwersten Zeit war ich an Ihrer Seite, sei es der Umzug aus Berlin oder auch die Zeit in der Klinik. Ich kenne Sie besser als jeder anderer Mensch außerhalb der Familie. Nach dem Barcelona Aufenthalt bin ich wieder nach Hause und Sie ist zu ihrer Familie nach Kroatien geflogen. Am Flughafen war Sie ein wenig abwesend und wir haben nicht so viel miteinander gesprochen und ich dachte mir vlt lag es daran das wir den Vortag kaum geschlafen haben und ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich back in town und back bei der Arbeit, sie 2 Wochen im Urlaub bis Sie wieder zurück ist.

Während der Zeit haben wir ganz normal Kontakt, sie hat sich fast täglich gemeldet und hat berichtet wie Ihr tag war, daily news halt und an sich gab es nichts besonderes.

Bis zum letzten WE der FREITAG. Immer wieder kamen die Gedanken durch mein Kopf das Sie die Beziehung nicht ernst nimmt und ob es so, wieso es so ist.... Als wir Freitag telefoniert haben, habe ich Sie gefragt wann Sie genau wiederkomme da ich Sie gerne sehen möchte und reden möchte. Sie meinte am Mittwoch* vorgestern und fragte wieso denn?

Sie hat mega nachgebohrt und ich meinte das ich das Gefühl habe das Sie die Beziehung nicht ernst nimmt und das mich einfach unglücklich macht da man sich wie auf rohen eiern fühlt. Sie meinte dann auch ja das stimmt, zurzeit kann ich die Beziehung nicht ernst nehmen (was mich auf lange sicht kapput gemacht hätte, da man einfach unsicher ist woran man ist und man sich mehr Gedanken macht anstatt sich fallen zu lassen). Ich meinte das man es merkt, wir hatten einmal das Thema das ich keinen Ihrer engen Freunde kenne*meisst männlich. Das habe ich beim Telefonat aufgegriffen und meinte das ich das Gefühl habe sie würde mich verstecken und sie sagte nur, dass sie freunde und Beziehung trennen möchte und ich mit den Leute sowieso nicht klar kommen würde (BTW. ich arbeite in der Personalberatung und muss mit allen möglichen Leuten klar kommen). Naja ich meinte dann ich möchte das nicht am Telefon besprechen, das wird das machen wenn sie back ist und ich einfach ein wenig Zeit für mich brauche.

Sonntag kam eine Nachricht wo sie fragte ob alles gut sei und wir uns Mittwoch treffen können.

Dann war Mittwoch, ich habe mir mega viele Gedanken gemacht und nach der Arbeit bin ich zu Ihr gegangen.

Jetzt geht das Main Thema los.

Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt, ich hatte Ihre Klamotten dabei die Sie in Barcelona gekauft hatte. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und wir haben erstmal über Ihren gesprochen. Dazu muss man sagen ich war die ganze Zeit ruhig und bin nicht ausgeartet.

Dann kamen wir zum topic, ich sagte das ich mir die letzten Tage sehr viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht habe und das alles mir nicht leicht fällt. Jedoch bin ich so, wie die Beziehung gerade läuft sehr traurig und es mir einfach nicht gut tut. Sie gibt mir das Gefühl als steht sie nicht zu der Beziehung, sondern die Beziehung läuft so neben her. Ich bin einfach unglücklich und muss auch an mich denken. Ich habe so viel Investiert und gekämpft das die Beziehung ensteht, die ganzen Berlin besuche, die aufmunternde Worte wenn es Ihr schlecht geht, bei Ihr sein wenn sie keine lust mehr auf irgendwas hat und ihr halt geben, ....und noch so vieles mehr. Auch habe ich das Gefühl das Sie mich nicht ganz in ihr leben lässt und mich auf gewissen Abstand hält (enge freunde kenne ich nicht, bei insta gibt es keine Urlaubsbilder, man wird ein wenig versteckt vor der Öffentlichkeit) klar auf der Strasse sind wir Händchen haltend durch die city gelaufen oder haben uns geküsst aber es sind halt andere Punkte. So wie es jetzt läuft kann ich nicht weiter machen und ich sagte man kann keinen menschen zwingen zu etwas was er nicht selbst will.

Sie hat damit nicht gerechnet und war mega perplext. Nach ein paar Minuten nichts sagend hat sie gefragt ob wir nicht an der bar nebenan was trinken können. Sie brauchte wohl Alkohol um was sagen zu können. Haben dann 1-2 drinks genommen und sind dann spazieren gegangen. Haben uns auf eine ruhige Bank gesetzt und Sie sagte das sie zurzeit keine Beziehung führen kann auch weiss sie das ich der richtige bin aber sie weiss nicht mal wo sie selber steht. Sie hat sich nicht selber gefunden und hat so viele Probleme. Dann noch die Beziehung überfordert Sie und dann fing sie an mega zu weinen *das erste mal vor meinen Augen, sonst lösen menschen außerhalb der Familie nie solche Emotionen in ihr aus. Sie meinte sie liebt mich so sehr das sie es nicht beschreiben kann und es tut ihr noch mehr weh weil sie ihren eigenen ego nicht zu der Beziehung bringen kann weil sie an sich denkt und sie selbst finden muss. Sie hat so oft versucht diese Beziehung richtig an sich ran zu lassen aber sie hat es nie hinbekommen. Ich war auch mega emotional und wir haben zusammen tränen gelassen. Nach einer Zeit sind wir zu Ihr und ich habe die Sachen zu Ihr gebracht und habe meine Sachen eingepackt. Sie lag auf dem Bett und ich meinte wenn Sie die Beziehung nicht führen kann respektiere ich es trotzdem werde ich Sie lieben (Sie liebt auch mich wie ihr gelesen habt) und jeder sein eigenen weg gehen muss und Sie vor allem erstmal sich selber finden muss. Sie hat mich dann zu sich gezogen und wir haben uns geküsst sie wollte das ich bei Ihr bleibe was ich auch getan habe weil ich nochmal ihre nähe spüren wollte. Hatten den Abend mehrmals sex. Weiss nicht ob das eine gute Idee war. Am morgen saßen wir noch am Balkon und Sie meinte das Sie mich so liebt wie keinen anderen zuvor aber ihre egoismus ist einfach größer und sie sich selber erstmal finden muss und ihr leben in Griff kriegen muss. Ich meinte man kann das auch zusammen aber ich werde Sie nicht zu was überreden denn 1-2 Wochen später verfällt man in das alte Muster wenn man nicht selber darauf kommt.

Lagen dann noch 1 Stunde nebeneinander und sie hat wieder viel geweint und wollte mich nicht gehen lassen aber ich meinte ich muss jetzt los. Ich weiss das wir uns lieben aber eine Beziehung funktioniert wenn beide 100% dahinter stehen. Du musst dich selber erstmal finden. Bin dann kurz in die Küche und Sie ist kurz in das Zimmer Ihrer Mutter, im Nachhinein habe ich gehört das Sie sagte die Beziehung ist vorbei. Ich wollte mich von der Mutter noch verabschieden, die ganze Familie hat mich wie Ihren Sohn aufgenommen. Jetzt wo ich das gerade schreiben laufen mir wieder die Tränen die Wange runter. Sie saß auf Ihrem Bett und hat was gelesen und ich beuge mich runter und Umarme Sie und wollte mich verabschieden als nicht wäre. Als ich Richtung Tür gegangen ist, hat Sie meinen Namen gerufen und als ich mich umgedreht habe und unsere Blicke sich getroffen haben fing sie Mega an zu weinen und dann ging es bei mir auch los und wir haben uns nochmal umarmt. Sie meinte nur du bist so ein guter, es tut mir weh dich gehen zu sehen (Eig alle die mich kennen gelernt haben Lieben mich, weil ich mich nicht verstelle und sie merken das ich sie liebe). 

Bin dann mit tränen zur Haustür gegangen und meine Ex-Freundin ist mit mir raus und hat auch nur geweint, Sie meinte ich bin das perfekte Husband Material aber Sie kann Ihr egoismus einfach nicht überwinden. Ich meinte nur du musst nicht alles begründen, es ist jetzt wie es ist und ich respektiere deine Entscheidung aber ich werde die Zeit mit dir nicht vergessen und du wirst immer in meinem herzen bleiben. Ich meinte auch, vlt ändert sich etwas in Ihr und Sie merkt das es ohne mich nicht geht oder ich der richtige bin. Meine Tür ist nicht verschloss und ich bin immer für Sie da wenn Sie sich scheiße fühlt oder mal was ist. Ich sagte am Abend davor das die Entscheidung über uns in Ihrer Hand liegt und es kein Vorwurf sein soll aber ich Sie nicht zu etwas überreden werde wo Sie nicht 100% hinter steht

Wir haben uns so gegen gestern gegen 10 Uhr morgens verabschiedet.

gegen 14 Uhr schreibt Sie mir nur, Es tut so weh, ich halte es nicht aus.

Ich daraufhin. Mir fällt es auch unglaublich schwer aber wir haben uns so entschieden.

Paar Stunden später schreibt Sie mir wieso ich nicht meinen Schlafpullover bei Ihr gelassen habe.

Ich meinte nur wenn Sie ihn will kann Sie ihn haben.

Sie: ist telefonieren erlaubt?

ich: ja.

dann hat Sie mich angerufen, weinend am Telefon. Sie hat die ganze Zeit geweint und war nicht in Ihrem Zimmer da es Sie an mich erinnert. Sie hat nochmal gesagt wie sehr sie mich liebt und einfach sauer auf sich selber ist weil sie die Beziehung nicht 100% an sich ran lassen kann. Habe das Telefonat beenden müssen da mein BF zu mir gekommen ist nachdem er wusste das die Beziehung vorbei ist.

 

Naja kam dann auf die Ideen mit Ihm zusammen zu ihr zu fahren und meinen Pullover zu bringen.

Bin dann um 11 Uhr Abends zu Ihr gefahren haben den Pullover und ein paar Bilder aus unserer Beziehung eingepackt und habe Ihr geschrieben das vor der Tür was liegt.

Sie öffnet die Tür und sieht mich, in dem Moment fängt Sie wieder an zu weinen und sagt wieso bist du gekommen sich einmal verabschieden war schon schwer und ist mir an denHals gesprungen und fing wieder an zu weinen. Meinte nur ich wollte Ihr noch die Sachen vorbei bringen und das Telefonat vorhin war so abgebrochen. Als Sie die Sachen gesehen hatr hat Sie noch mehr geweint. Nach paar Minuten bin ich dann gegangen und wir haben uns einen Abschieds Kuss gegeben.

WOW. Es ist vorbei und ich war die ganze Zeit ruhig, da ich keinen Grund gesehen habe sauer zu sein. Sie war ehrlich zu mir auch wenn es traurig ist und ich habe Verständnis gezeigt. Heute ist Freitag der 01.09.2017 und ich bin Single. Die Beziehung war nicht perfekt aber ich weiss jetzt was es heisst jemanden unglaublich stark zu LIEBEN

War heute bei der Arbeit und ich weis nicht wieso, ich hätte Gedacht das ich mega am Boden zerstört sein wäre und die ganze Zeit weine oder mich einschließe.

Aber so ist es nicht, ist das NORMAL? ich bin traurig aber ich weiß es geht weiter oder kommt das erst die nächsten Tage wenn ich Sie anfangen zu vermissen?

habe ich mit der Sache schon abgeschlossen und es dann erst angesprochen? ich weiss nicht was ich fühlen soll

und meine Freundin die sonst keine Emotionen zeigt und schon gar nicht für Leute außerhalb der Familie ist am Boden zerstört.......und ist nur am weinen

 

Ich musste das Thema öffnen und Sagen das es so nicht weiter geht, denn ansonsten hätte es mich kaputt gemacht. Aber ich hätte niemals gedacht das Sie so traurig darüber sein würde das es vorbei ist und es im Moment mich so kalt lässt

Wer bis hierhin gelesen hat, kriegt meinen größten Respekt und danke für die Antworten

 

Meine Fragen nach dem ROMAN:

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß was auf mich zukommt?

Meint Ihr ich höre nochmal was von Ihr? Habe Irgendwie das Gefühl das noch was kommt.

Was ist mit den sozial Media Platformen (instagram) wo ich sehe was Sie macht? muss ich das kappen?

Wie soll ich mich in nächster Zeit in Bezug auf Sie verhalten?

 

 

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

Hirnfick ist dir zu 100 % garantiert... Es handelt sich einfach um "Bindungsangst". Anders ausgedrückt: Das ist die weibliche Form des männlichen Herzensbrechers. In dir werden Gefühle geweckt und dann trennt sie sich, weil sie die Vorstellung auf "mehr" mit dir erdrückt. Du erdrückst sie mit deinen Gefühlen, die sie dir unterstellt, und das "obwohl" alles so perfekt ist. Du bist der beste Mensch/Mann auf der Welt...  bla bla bla... Es ist der Widerspruch zwischen Geborgenheit und dem Wunsch ungebunden zu sein.

Zusammenfassend:

Du nimmst die Beziehung "ernster" als sie. Das spürt sie und macht ihr Angst. Leider kann ich dir keine Prognose geben, ob du jemals eine erneute Chance bekommst. Ich glaube aber, dass du das Thema lockerer sehen solltest. Dir selbst zu liebe.

 

bearbeitet von sadman001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, sadman001 schrieb:

Ja...

Hirnfick ist dir zu 100 % garantiert... Es handelt sich einfach um "Bindungsangst". Anders ausgedrückt: Das ist die weibliche Form des männlichen Herzensbrechers. In dir werden Gefühle geweckt und dann trennt sie sich, weil sie die Vorstellung auf "mehr" mit dir erdrückt. Du erdrückst sie mit deinen Gefühlen, die sie dir unterstellt, und das "obwohl" alles so perfekt ist. Du bist der beste Mensch/Mann auf der Welt...  bla bla bla... Es ist der Widerspruch zwischen Geborgenheit und dem Wunsch ungebunden zu sein.

Zusammenfassend:

Du nimmst die Beziehung "ernster" als sie. Das spürt sie und macht ihr Angst. Leider kann ich dir keine Prognose geben, ob du jemals eine erneute Chance bekommst. Ich glaube aber, dass du das Thema lockerer sehen solltest. Dir selbst zu liebe.

 

Danke für deine Worte,  ich habe die Trennung eingeleitet und das Resultat sehen wir *auch wenn ich die Beziehung wollte/will.  Sie kann sich nicht ändern oder will es nicht, das weiss man nicht zu 100% aber ich respektiere Ihre Entscheidung denn es lag im Endeffekt in Ihrer Hand wie es weiter geht. Ich wusste wenn es so weiter geht würde, wäre ich bald ein emotionales Wrack und ich muss einfach an mich denken. Aber ich frage mich wieso geht es mir gerade nicht so heftig beschissen wie Ihr. Wieso bin ich nicht in meinem Zimmer und heule. Anstatt das gehe ich zur Arbeit und arbeite 6 Stunden und laufe noch ein wenig durch die Stadt. und ich checke nicht, wieso es Sie mehr mitnimmt als mich.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das "Drama" essentieller Bestandteil dieser Konstellation bei Bindungsangst ist. Ganz kalt lässt dich das Thema nicht, sonst hättest du nicht diesen Roman verfasst. Irgendwann werden Zweifel kommen.. habe ich etwas falsch gemacht? Sie ist doch die Richtige? Unterm Strich ist es der ideale Nährboden für eine On-Off-Geschichte.

Man(n) muss wissen was man will. Wenn es dir um sexuellen Spaß geht, dann kannst du wieder etwas mit ihr anfangen. Wenn es dir um eine seriöse Beziehung geht, dann möchte ich dir nur warnend sagen, dass sie die Beziehung gegenüber manchen Personen "verheimlicht" und nicht 100% zu dir stand. Die Frage ist: Warum tut sie das? Ich habe das auch schon gemacht... wenn ich mir andere Optionen "offen" halten wollte. (bin ein Arsch... das gebe ich zu. ;-) )

Unterm Strich: 

Mein Respekt, dass du die Eier hattest die Reißleine zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Falcon007 schrieb:

Dies wird ein etwas längerer Post aber es wird sich lohnen

Leider nein.

Geschmückt mit Eigen-Attitüden, die im wahren Leben wohl kaum standhalten (nach der Erzählung zumindestens) und ziemlich fein versteckten Vorwürfen an die Frau, die du angeblich liebst.

Ehrlich? Wäre ich eine Frau, hätte ich dich schon längst abgeschossen. 

Es ist prinzipiell gut, wenn man sich selbst mag. Aber deine Story liest sich für mich wie ein Eigentor.

Selbst geschossen, selbst auszulöffeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simulatio:

Sie: Ich habe JamieZ kennengelernt. Der quakt nicht so viel und nimmt mich wie ich bin.

ich: Kann gar nicht sein.

Sie: Doch, der ist echt lecker.

ich: Wenn du die Beziehung nicht so richtig ernst nimmst wie der @Ich, dann wirds nichts mit uns.

Sie: Ähm, ich bin bei JamieZ, you know?

ich: jaja, ich habe auc manchmal Phantasien.

Sie: bis denn.

ich: ich schreib meinen kram jetzt erstmal in foren. Wollen wir doch mal sehen, wer recht hat.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Falcon007 schrieb:

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß was auf mich zukommt?

Ja das Gefühl kenne ich auch... es ist eine gewisse Lethargie, komplette Blockiertheit und man hat noch gar nicht richtig realisiert, was eigentlich passiert ist. Du hängst gerade in der Schwebe, auch wenn du vor vollendeten Tatsachen stehst. Auch eurem Beziehungsende geschuldet.

Meint Ihr ich höre nochmal was von Ihr? Habe Irgendwie das Gefühl das noch was kommt.

So wie du die Sache hier beschreibst, gehe ich stark davon aus. Warum? Weil deine Exfreundin auf mich den Eindruck macht, nicht wirklich alleine sein zu können. Da startet jetzt ein Prozess in ihr, den nur wenige Menschen ohne Konsequenzen unbeschadet überstehen (sofern kein warmer Wechsel besteht). Alte Routinen und Gewohnheiten sind von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Der Mensch, mit dem man die Zeit verbrachte, steht einem nicht mehr zur Seite. Kein gemeinsames Einschlafen mehr, kein gemeinsames Aufwachen. Dafür Morgende und Abende der Einsamkeit, der eigenen Gedanken und teilweise auch des Verzweifelns ob  es überhaupt die richtige Entscheidung war. Kommt einem Drogenentzug gleich und nur wenig schaffen hier den kalten Entzug von einem auf den anderen Tag.

Was ist mit den sozial Media Platformen (instagram) wo ich sehe was Sie macht? muss ich das kappen?

Kommt drauf an... so wie du die Sache hier beschreibst, würde ich dir ganz klar dazu raten. Kappe erstmal alles. Facebook, Instagram, Telefon... Hilft dir beim Abnabelungsprozess und bewahrt dich vor einigen Dummheiten, die  auch schon andere User betrieben haben. Schön vor allem im Ex-Back-Thread nachzulesen.

Wie soll ich mich in nächster Zeit in Bezug auf Sie verhalten?

Freundlich, aber distanziert (wenn sie ankommt). Sie (oder ihr) habt euch entschieden. Da gibt es nichts dran zu rütteln und die Gründe, warum es zu Ende ist, sind klar vorhanden. Würde ihr an deiner Stelle aber auch vermittleln, das dir der Kontakt nicht gut tut und du Zeit für dich brauchst. Komplette KS fürs erste. Hilft dir und ihr.

Sorry Bro... Kann nachvollziehen, wie hart die Situation gerade für dich ist. Aber du wirst daran auch wachsen. Ein Beziehungsende ist kein Weltuntergang. Klingt zwar jetzt im ersten Moment ziemlich sarkastisch, weil du wahrscheinlich anders fühlst, aber die Zeit wird dir zeigen, was jetzt so alles möglich ist.

Und die solltest du dir jetzt auch nehmen. Zeit... Verarbeite erstmal deine Gefühle, denn abgeschlossen hast du damit definitv nicht. Sonst würdest du hier nicht diese Wall of Text schreiben. Weine, Wüte... lass alles raus. Von mir aus verarbeite auch deine Gefühle hier. Es gibt hier wertvolle Threads (auch in der Schatztruhe die dir beim Verarbeiten helfen. Hier sind viele, die in einer ähnlichen Situation waren und die dir wertvolle Tipps geben können. Lass erstmal Zeit verstreichen. Und bevor du jetzt irgendwelche Kurzschlussreaktionen bringst, denke erst drüber nach, ob es wirklich das richtige ist. Frag zur Not auch hier nach und lass dir den Kopf waschen ;).

Wünsch dir viel Erfolg beim Verarbeiten. Machst das schon.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Froncolo schrieb:

Was ist mit dem Mädel nur los gewesen??

Sie ist Anfang 20 und sieht gut aus. Wozu also nur einen Kerl an die Leine nehmen? Das ist alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich denke es geht hier weniger um die Frau sondern mehr um dich. Aus meiner Sicht hat es einen Grund, warum du dich zu solch problematischen Personen hingezogen fühlst. In deinem anderen Thread...

...hast du u.a. dazu bereits einige Hinweise bekommen. Es wird nur langsam an der Zeit für dich auch mal was umzusetzten. Wenn ich mir das ganze Dilema so anschaue, bekomme ich einfach das Gefühl, dass du kontinuierlich auf der Stelle trittst. Du solltest dahingehend langsam mal etwas für deine Entwicklung tun. Anderen Falls gebe ich dir Brief und Siegel, dass sich das Muster bei dir wiederholen wird und nach geraumer Zeit die nächste problematische Beziehung ansteht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man selber Schluss macht, dann ist es immer einfacher. Man hat die Entscheidung ja schon vorverarbeitet. Und wenn es die richtige Entscheidung war, warum sollte man dann daran zerbrechen. Ist ja besser als die Alternative, sonst hätte man es nicht gemacht.

Das meiste ich vermutlich immer nur Verlustangst. So wie es sich anhört, gibt es aber keine emotionale Bindung (zumindest von der anderen Seite). Damit bleibt effektiv nur "verdammt, jetzt muss ich mir wieder jemand anderen für Sex suchen" übrig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Nachrichten, auch wenn meine Fragen am Ende nicht direkt beantwortet wurden war es gut sowas zu lesen :D

War heute mit einem Kollegen bei Sport und gehe gleich noch in die Stadt, Hammer Wetter bei uns.

Sie hat wohl Bindungsangst wie es gesagt wurde und ja Sie ist mega heiß und könnte wahrscheinlich mega viele typen haben, ich bin aber auch nicht aufs Gesicht gefallen und habe keine Problem jemanden zum ablenken zu finden aber gerade habe ich kein bock. Spielt jetzt auch keine Rolle, ich war auch nicht eifersüchtig obwohl Sie viele männliche Freunde hat. Sie hatte anscheint kein bock auf die Beziehung und ich bin mir sicher das da auch kein anderer im Spiel ist, ihr Handy lag so oft neben mir wo Sie nicht da war *ich habe nicht rein geguckt. Sie ist viel zu ehrlich und hätte kein Bock auf den stress mit einem Sidekick. Ich denke wenn sie Sideboys am start hätte wäre das Risiko zu groß das da eine dumme Nachricht kommt die alles kaputt macht. Es geht einfach darum das ich unglücklich bin wie es war und es auch wenn es spät war beenden musste.

Und wenn es nur um Sex geht, muss ich ja unglaublich gut gewesen sein wenn Sie so krass am heulen war und am Boden zerstört ist das es jetzt vorbei ist. Denn einen neuen finden ist für Frauen doch kein Problem, sei es Tinder oder deren social circle. Ein Abend und ein neuer ist am Hacken.

Ahja vor ein paar Minuten ist eine Nachricht von Ihr gekommen:  Ich vermisse dich....so doll

Wie soll ich darauf reagieren, ich finde das ist noch zu wenig Invest um zu reagieren. Will Sie nur mal die Lage abchecken?  Das zeigt mir wohl das Sie immer noch mega down sein muss.

Und das nach 2-3 Tagen, nach dem Ende. Wäre es 1-2 Wochen dann würde ich es verstehen, dass man sich vermisst. Als ich mit Ihr zusammen war haben ich manchmal 1-2 Tage nicht geschrieben weil ich zu tun hatte oder nicht in Deutschland war. 

Ich versuche nur die Situation zu verstehen. Denn das macht irgendwie so wenig Sinn

Danke für eure Antwortern. 

BTW. Klar beschäftigt es mich und ich bin traurig, da habt Ihr alle recht aber ich würde nicht sagen, dass ich heulen muss oder mega traurig bin das es jetzt vorbei ist.

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Suane schrieb:

Sie ist Anfang 20 und sieht gut aus. Wozu also nur einen Kerl an die Leine nehmen? Das ist alles.

Wieso dann der ganze trauer, wenn Sie an jedem Finger einen neuen haben kann. Sie ist anscheind seit 2-3 Tagen nur down und jetzt noch die Nachricht obwohl nach Sie meinte das man kein Kontakt mehr haben soll? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Kurz vor weg ich weiß ich bin dumm und ich weiß nicht wieso ich nicht nein sagen könnte. Ich könnte mich aus dem Fenster werfen dafür ....

Ich glaube ich war so in der oneties drin das ist unglaublich ich werde jetzt von zeit zu zeit wach

zudem schreibe ich es gerade von meinem Handy aus auf dem Weg zum Freund.

nachdem ich sagte das ich es nicht mehr kann ist sie mir hinterhergelaufen angerufen usw.und wollte mich sehen und leider bin ich schwach geworden und wir haben uns paar mal getroffen. Und hatten öfter sex und wieder Kontakt. War dann vom 12.09 im Urlaub und wir hatten wieder Kontakt wobei es meist von ihr aus ging. Letzten Dienstag hat sie mir dann geschrieben das es keinen Sinn macht und das feeling einfach weg ist. Dies während ich in Urlaub war. Daraufhin meinte ich nur das ich es enttäuscht bin das es auf dem Weg geschieht aber es das beste ist wenn es vorbei ist. Und habe ihr gewünscht das sie irgendwann an den Punkt kommt wo sie glücklich mit ihrerm Leben ist. 

Danach kam nochmal was wie: das ich schon wusste das es vorbei sei und es mir nur schön geredet habe es ihr trotzdem leid tut.

bei Instagram hat sie mir entflogt und ich ihr dann auch was eig Kinderkram ist.

Seit dem kein Kontakt und heute war ich auf ihrem Profil und sehe das sie im Krankenhaus ist und sich ihren Arm anscheinend am we gebrochen hat. Vlt beim feiern oder was anderes. 

Meine frage. Soll ich ihr ein sms schreibend und gute Besserung wünschen oder gar kein Kontakt mehr egal was ist.

 

ich weiß das ich vieles falsch gemacht habe. Lese zurzeit Lob des sexismus und mir fallen so viele Sachen auf. Sei es Alpha verhalten oder nice guy Syndrom bis zur Oneties war alles vorhanden

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
vor 17 Minuten, Falcon007 schrieb:

Seit dem kein Kontakt und heute war ich auf ihrem Profil und sehe das sie im Krankenhaus ist und sich ihren Arm anscheinend am we gebrochen hat. Vlt beim feiern oder was anderes. 

Meine frage. Soll ich ihr ein sms schreibend und gute Besserung wünschen oder gar kein Kontakt mehr egal was ist.

Kein Kontakt und hör auf, sie zu stalken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

hör auf @Suane. Der Typ weiß, wovon er spricht. Vertrau ihm einfach und zieh das Empfohlene durch! Ich habe seine Tipps auch durchgezogen, als ich mich von meiner Verlobten (!!) getrennt habe. Ohne diese Tipps wäre ich heute nicht dort, wo ich bin. Also, einfach mal vertrauen, statt dich auf deine kurzlebigen Emotionen wie Sehnsucht zu verlassen.

 

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane hat auch recht. Was passiert gestern Abend. Ich schlafe und heute morgen auf dem Display sehe ich sie hat angerufen....what the hell.

natürlich ist man jetzt neugierig was sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Falcon007 schrieb:

natürlich ist man jetzt neugierig was sie wollte.

Hey, das sind wir auch! Ruf sie am besten sofort an und poste hier, was sie gesagt hat. Ich bin ab 11h in einem Meeting. Schaffst Du das bis dahin! *Ironie off*

bearbeitet von Busterkane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Falcon007 schrieb:

@Suane hat auch recht.

Klingt so als lese ich da ein Aaaaaaber zwischen den Zeilen 😁

vor 6 Stunden, Falcon007 schrieb:

natürlich ist man jetzt neugierig was sie wollte.

Dieser Neugier nicht nachzugehen, was das sollte oder was sie gerade macht, das ist eine sehr zähe Prüfung die du aber unbedingt bestehen musst. Erst Recht weil klar ist was sie wollte. Also ich zumindest weiß es und sehr viele andere Mitgleider hier auch... weißt du es?

Das Mädel wollte so etwas sagen wie "Hey wie gehts?" oder "Ich vermisse dich." oder "Triffst du andere Frauen?"...das ist absoluter Standard weil sie merkt, dass du dich evtl entfernen könntest.

Was sie daher damit in Wirklichkeit bezwecken/sagen will ist "Ich will mal nachschauen ob du mich auch noch schön vermisst und dir kein schönes Leben ohne mich bzw. mit einer anderen machst. Denn sollte das mit Carlos gegen die Wand fahren oder er einfach mal keine Lust haben mich vom Friseur abzuholen, wäre es wirklich nützlich dich griffparat zu haben."

Daher versucht sie den Kontakt zu dir aufrecht zu halten, damit du weiterhin auf der Ersatzbank wartest wenn mal was mit dem Auto ist zB. Ist ja auch praktisch für sie... nur für dich eben bischen doof, wenn so mit deinen Gefühlen wortwörtlich gespielt wird.

Daher ignorieren. Wenn wirklich etwas lebensbedrohliches passiert wäre würde sie nackt vor deiner Wohnungstür sturmklingeln. So ein Anruf, WA, SMS und sämtlicher anderer Medien-Schei_ ist mal eben schnell auf dem Klo gemacht und daher Null Komma Nichts wert.

Bleib stark✊

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Falcon007 schrieb:

@Suane hat auch recht. Was passiert gestern Abend. Ich schlafe und heute morgen auf dem Display sehe ich sie hat angerufen....what the hell.

natürlich ist man jetzt neugierig was sie wollte.

Ja er hat recht und du solltest jetzt einfach mal umsetzen was er sagt, dann geht es dir bald auch wieder gut.

Deine Ex findet dich wohl schon länger nicht mehr so attraktiv wie du meinst, mag sein das es mal so war und das Sie dich als Person mochte, deshalb hat der überraschende Schlussstrich auch etwas ausgelöst, dass hat Ihr Ego getriggert und du wurdest kurzfristig wieder attraktiver (da du aktiv eine Entscheidung getroffen hast und die Konsequenzen aus Ihrem Verhalten gezogen und halt als richtiger Mann agiert).

Kurz danach sank das aber wieder ziemlich schnell , weil du wieder der verständnisvolle Typ warst der Sie mit Ihrer Hollywood/Disney Geschichte einlullen konnte.

Schau wenn Sie dich so lieben würde wie Sie sagt, dann würde Sie auch danach handeln, persönliche Problem sind auch vollkommen unabhängig von dem Beziehungsstatus und können nun, ob man Singel  ist oder einen Freund hat gelöst werden, klingt vielleicht gut macht aber fast immer wenig Sinn der wirkliche Grund ist ein anderer, denn sonst hätte Sie dich als Ihre Auserwählten liebend gerne auch Ihren entfernten Freunde vorgestellt.

Generell lassen sich Menschen (nicht nur Frauen) sehr gerne ablenken um sich nicht Ihren Problemen stellen zu müssen, dass man Ablenkung und eine gute Zeit auslässt um sich den Problem zu stellen ist doch eher merkwürdig vorallem wenn es um einen Menschen den man liebt geht.

Da darfst du einfach nicht extrem naiv sein, dann liegt das auf der Hand.
Genauso wie zu denken, dass da kein anderer sein kann, denn das wäre einer der plausibelsten Gründe wieso die Kleine dich Ihren Freunden nicht vorstellt, da Sie ja sonst einen negativen Ruf bekommen kann, da ja mit mehreren was lauft oder natürlich auch um potenzielle Partner, welche Sie attraktiver findet nicht zu verscheuchen. Versteh mich nicht falsch das muss nicht zu 100% sein die Chancen sind aber alles andere als gering und nur weil Sie so süss und lieb sein kann heisst das noch lange nicht, dass Sie es mit der Treue so genau nimmt mit der Wahrheit tut Sie es ja eigentlich auch nicht wirklich.

Im Endeffekt hat Sie nach kürzester Zeit wieder die Kontrolle erlangt und du hast Ihr gar dein Pulli (wieso schenkst du Ihr was? , dann sogar noch auf Nachfrage und nicht wegen dem eigenen Willen)gebracht um 11 Uhr Abends mit Fotos, obwohl du eigentlich die Beziehung beenden wolltest von der guten Ansage zum ober Beta.

Und dein Freund scheint da auch sehr unerfahren zu sein, ich hätte dich wohl am Kragen gepackt und gesagt: Pfui .... Bello das machst du jetzt sicher nicht !

Den genau das hast du gemacht , Sie pfeift du rennst , wenn Sie Ihr Ego wieder mal aufpoliert haben muss, dann wirft Sie dir nen Lockvogel hin und du bist wieder Feuer und Flamme, also druchbrech diesen Kreislauf endlich.

Sie poliert sich zu deinen Gunsten Ihr Ego auf und schlussendlich gehts dir schlecht, also lass dich nicht weiter so behandeln und überleg dir mal wieso du das mit dir machen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Lies dir gut durch was suane und co geschrieben haben. 

Diese verhaltensmuster sind absolut typisch. 

Mein Tipp:

Blockier sie auf allen Kanälen. Entferne jede Erinnerung an sie. Tu dir was gutes. Mach eine Reise in ein Land das du schon immer sehen wolltest. Fang ein neues Hobby an. Lern ein Instrument oder eine neue Sportart. Mach auf was du bock hast.

bearbeitet von Dayo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Die letzten 2 Wochen versuche ich immer was für mich zu tun. Gehe zum Sport treffen mich mit Freunden und gehe abends weg. Lerne Leute kennen aber bisher war keine dabei die wow war. Hatte bisher keinen Kontakt zu ihr aber gebe zu ab und an ihr Instagram Profil anzuschauen *keine stoys. Keine Ahnung ob es normal ist aber man denkt doch oft an die ex. Ich würde nicht sagen das ich traurig bin, geweint habe ich bisher noch nicht aber man vermisst die Person einfach weil man sich wohl stark an sie gewöhnt hat und doch einiges erlebt hat.

Gestern habe ich eine Freundin aus Berlin getroffen sie war in meiner Stadt und wir hatten in der Vergangenheit mal was miteinander. Auf jedenfall waren wir was essen und sind dann auf dem Zimmer gelandet und hatten sex. Während des sexes war alles gut nur danach war es ein Mega komisches Gefühl, so ungewohnt und ich fühlte mich irgendwie nicht wohl und wollte nur noch nach hause. Habe halt in dem Moment an mein ex gedacht. Bin dann irgendwann gegangen und heute schreibt mir die Freundin das ich derbe emotionslos war und sie das Gefühl hatte das ich nur Druck ablassen wollte und sie sich wie eine prostituierte fühlt.

jetzt frage ich mich, ist das ein normaler Prozess und vor allem das man nach paar Wochen immernoch an sein ex doch öfter denkt?

heute kam mir der Gedanke ob es daran liegen könnte das man sich nicht ausgesprochen hat aber dann wiederum denke ich ob es überhaupt Sinn macht sich auszusprechen.

danke an alle bisherigen Kommentare, freue mich auf eure antworten.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussprechen bringt nichts. Ist reine Zeitverschwendung. Rückblickend auf meine Beziehungen, die ich hatte - mit oder ohne Aussprechen am Ende. Entweder werden Vorwürfe in den Raum geworfen, oder man weiß nicht, was man sagen soll. Manche Gefühle kann man halt einfach nicht in Worte fassen und das ist auch ok. Mir persönlich hat kein Kontakt immer am Besten gefallen. Denn wenn du jetzt eine Aussprache willst, sie disponierst mit ihr und ihr euch dann trefft. Was erwartest du? Im Endeffekt nur, dass sie zu dir sagt, dass sie sich geirrt hat und sie dich doch noch will. Wenn du wüsstest, dass sie dir nur noch einmal den ganzen Unsinn vorkaut, den sie sich in ihrem Kopf zurecht gelegt hat und dir so mental in die Eier tritt, dann würdest du dich nicht mit ihr treffen wollen. 

Mein Tipp: Vergiss die Aussprache. Lass es gut sein. Kümmer dich um dich. Geh nach der Arbeit zur Massage. Aber vergiss die Aussprache. Sie wird nichts ändern! 100%

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.