Wing für Daygame in Essen gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche zuverlässige Wings für Daygame in Essen.

Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, hab vor einem guten Jahr zum ersten Mal Daygame betrieben, all meine Fortschritte sind im DJBC sowie im Erste Schritte Bereich nachzulesen.

Ich war jetzt ein halbes Jahr in einer Beziehung und bin jetzt dabei, wieder auf mein altes Level und noch weiter zu kommen. Momentan geh ich öfters nach meiner Arbeit oder Samstags in die Stadt, ich bin da recht spontan. In nächster Zeit bin ich unter der Woche wahrscheinlich ziemlich eingespannt und kann höchstens abends, Samstags kann ich aber fast immer. Bin hochmotiviert und kann auch ohne Probleme 4-5 Stunden durch die Stadt latschen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Solltest du Interesse haben, mit mir durch die Straßen zu ziehen, dann schreib mir doch eine PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SupermannNRW
Am 1.9.2017 um 22:04 , bombeh schrieb:

Hey, ich suche zuverlässige Wings für Daygame in Essen.

Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, hab vor einem guten Jahr zum ersten Mal Daygame betrieben, all meine Fortschritte sind im DJBC sowie im Erste Schritte Bereich nachzulesen.

Ich war jetzt ein halbes Jahr in einer Beziehung und bin jetzt dabei, wieder auf mein altes Level und noch weiter zu kommen. Momentan geh ich öfters nach meiner Arbeit oder Samstags in die Stadt, ich bin da recht spontan. In nächster Zeit bin ich unter der Woche wahrscheinlich ziemlich eingespannt und kann höchstens abends, Samstags kann ich aber fast immer. Bin hochmotiviert und kann auch ohne Probleme 4-5 Stunden durch die Stadt latschen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Solltest du Interesse haben, mit mir durch die Straßen zu ziehen, dann schreib mir doch eine PM!

Korrekt wäre dabei. Gerade Samstag würde ich mir gern zu regel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.