Warum muss ich sie zu ihrem Glück zwingen?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 15-20

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Vor 3 Monaten habe ich sie im Internet kennengelernt. Bei unserem 1. Treffen haben wir uns direkt sehr gut verstanden: viel geredet, gelacht, Spaß gehabt. Ich habe sie danach nach Hause gebracht und zum Abschied umarmt.

Einige Tage später gab es in ihrer Familie eine Art "Notfall" (die Einzelheiten sind unwichtig), jedenfalls brauchte Sie eine Übernachtungsmöglichkeit in meiner Stadt. Da ich in einer Großstadt wohne und sie eher ländlich, ging es leider nicht anders. Ihr Bekannter aus meiner Stadt war leider verhindert, deshalb habe ich ihr angeboten, bei mir zu übernachten (ich habe eine 2-Zimmer Wohnung).
Gegessen, Film geguckt. Schon früh spürte ich eine sexuelle Spannung.
Dann packte ich sie und fing an, sie zu küssen, was sie auch gerne erwiderte. Wir machten heftig rum und ich rechnete mit Sex. Sie lachte zwar ständig, aber blockte schon heftig, als ich ihr an die Wäsche ging. Bis zu den Brüsten und dem Po bin ich gekommen, die Scheide blieb allerdings tabu.
Wir hatten beide wirklich Spaß bei unserem "Kampf". Zu Sex kam es leider nicht.

Sie hat mir danach direkt gesagt, dass sie erst vor wenigen Monaten sehr verletzt wurde und zurzeit keine Beziehung sucht. Auch mich sieht sie eher als einen Kumpel. Sie wüsste auch nicht, ob wir uns weiter treffen sollten.
Trotzdem haben wir seitdem täglich Kontakt und treffen uns ca. 2x die Woche (mit ein paar weiteren gemeinsamen Übernachtungen).

Jedes Treffen läuft nach dem ähnlichen Muster ab: essen/spazieren/Film gucken, dann kuscheln bzw. heftig rummachen und kurz vor dem Sex scheitern.
Trotzdem habe ich das Gefühl, als würde ich jedes Mal ein kleines Stück weiterkommen: Irgendwann konnte ich ihr problemlos unters Shirt greifen, dann habe ich sie dazu gebracht, mir einen Handjob zu geben, dann durfte ich sie sogar fingern.

Das interessante ist, dass es ihr viel Spaß macht. Sie ist extrem erregt, aber kann sich noch kontrollieren. Ich muss sie wirklich dazu "zwingen", sie zu fingern. Natürlich kommt sie dabei auch zum Orgasmus. Aber jedes Mal dieser "Kampf" zwischen uns... Manchmal kommen auch Fragen wie "Was würdest du mit mir anstellen, wenn ich eine Puppe wäre?".
Auch zieht sie gerne Shit-Tests ab ("Hol mich ab!", "Bring mir die Decke!", "Ich kann so gut küssen, weil ich schon mit vielen Männern trainiert habe!" (was aber nicht stimmt)). Anfangs habe ich es nicht kapiert, mittlerweile bestehe ich die Tests recht gut ("Nein, ich werde dir die Decke aus Prinzip nicht holen!") oder ich versetze ihr kleinere Dämpfer, Klaps auf den Hintern usw. Nach ihren Provokationen entschuldigt sie sich immer und weiß selber nicht, warum sie mich provoziert.

Sie ist sehr offen und hat viele Kumpels, womit sie offen umgeht. Ständig erzählt sie mir von anderen Typen und tut naiv, als würde sie nicht verstehen, was die von ihr wollen (was mich natürlich sehr stört, ich aber nicht mehr zeige). Von allen Typen bin ich aber Prio 1. Mit den anderen trifft sie sich wirklich nur ab und zu zum Kaffeetrinken. Da ist sie schon ehrlich.
Wenn ich ein konkretes Treffen vorschlage, sagt sie meistens zu. Wenn ich allerdings versuche, etwas im Voraus zu planen (kleinere Reisen, Urlaub, etc.), fängst sie an, zu zweifeln.

Kurz: Wir verstehen und super, sie genießt unsere Intimitäten, ich muss sie zu ihrem "Glück" aber jedes mal "zwingen". Sie provoziert mich gerne. Auch erwähnt sie regelmäßig, (halb Spaß, halb Ernst), dass wir doch nur Kumpels sind. Ich habe auch das Gefühl, dass sich hinter der Fassade ein sehr verletzliches Mädchen verbirgt. Leider viel zu selten kommt es zum Vorschein ("Du kannst dich gerne mit anderen Mädchen treffen, aber bitte sag mir dann Bescheid...").

Frage: Wie komme ich weiter? Wir kriege ich sie zum nächsten Schritt z.B. (Oral-)Sex? Warum immer dieser Kampf, bevor ich ihr zwischen die Beine greifen darf? Ich hätte auch gerne eine Beziehung mit ihr. Wie erkenne ich, ob das wieder nur eine Ihrer Spielchen/Provokationen ist (z.B. dass sie keinen Sex oder keine Beziehung möchte, dabei aber grinst)?

PS: Sie ist gläubig und sieht unsere Intimitäten als "Sünde" an... Sie hatte 3 Sexualpartner, meint aber, dass sie nächstes Mal mit dem Sex bis zur Hochzeit warten will.

bearbeitet von kavuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass sie auf Dominanz steht und dich nur versucht zu provozieren? Das muss ihr nicht unbedingt bewusst sein.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch zu Dominanz raten. Versuch vom Fingern fließend ins Lecken zu kommen und dann reinstecken. Klingt aber eigentlich ganz gut, wie sich das entwickelt. Bleib dran, spaßig aber zielstrebig. 
Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Herzdame said:

Könnte es sein, dass sie auf Dominanz steht und dich nur versucht zu provozieren? Das muss ihr nicht unbedingt bewusst sein.

 

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal packt sie mich am Gesicht, sodass ich böse werde. Ich warne sie dann, dass ich gleich ausraste, wenn sie nicht aufhört, sie aber grinst dabei und macht weiter. Das sind so unsere Spielchen.

2 hours ago, Herz_Bube said:

Würde dir auch zu Dominanz raten. Versuch vom Fingern fließend ins Lecken zu kommen und dann reinstecken. Klingt aber eigentlich ganz gut, wie sich das entwickelt. Bleib dran, spaßig aber zielstrebig. 
Have fun

Das würde ich ja gerne, allerdings ist das immer ein riesiger Akt, ihre Scheide anzufassen. Ich spüre, dass sie sehr erregt und feucht ist, trotzdem wehrt sie sich extrem (und lacht dabei), sodass ich sehr selten die Chance bekomme. Ihre Brüste und Po sind gar kein Problem. Sie ist ständig am Überlegen und Zweifeln, ob das richtig ist. Ich muss irgendwie ihr Gehirn "ausschalten", damit sie sich entspannen kann.

Die Spielchen machen mir zwar Spaß, trotzdem würde ich gerne auch mal romantisches Petting haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch auf Dominanz tippen

aber wenn du schon von "zwingen" redest wäre mir das zu heikel da stärker zu forcieren 

sehe da das Risiko zu hoch an jemanden was anzutun was der vielleicht gar nicht will bloß weil man was falsch interpretiert hat 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kavuch schrieb:

Sie ist gläubig und sieht unsere Intimitäten als "Sünde" an... Sie hatte 3 Sexualpartner, meint aber, dass sie nächstes Mal mit dem Sex bis zur Hochzeit warten will.

Haha geiel! Mit der Aussage starte ich gern in den Sonntagmorgen 😁 Ich hoffe doch das du selbst darüber lachen musst und über all ihre anderen Widersprüchlichkeiten.

Hast du dich zum Thema LMR eingelesen?

vor 16 Stunden, kavuch schrieb:

Was würdest du mit mir anstellen, wenn ich eine Puppe wäre?".

Was und wie hast du darauf geantwortet?

Jetzt wird das Spiel hier umgedreht. Dieses Mädchen hat dich mehr an den Eiern als du ihre Muschi. 

Hast du dich mit Sexual Frame und Sexual Confidence auseindergesetzt? 

Diese "Spielchen"... Bist du sicher das es Spielchen sind und wirklich spaß macht? Du sagst ihr das du gleich ausrastest (also ernsthaft oder spaßig?) aber tust es nicht? Zwischen sagen und Handeln liegt bei dir vielleicht ein Defizit?

Für alle weitere Schritte, entwickel deine Einstellung das du jederzeit bereit bist sie zu verlassen. Das da geht schon viel zu lange und sie bemerkt deine Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit. Befrei dich komplett von dem Gedanken mit ihr eine Beziehung haben zu wollen. Das behindert dich in den nächsten Schritten. Beginne lieber eine sexuelle Beziehung aufzubauen. Diese Dominanzgeschichte ist sicherlich richtig. Damit du jedoch dazu kommst und es richtig einsetzt, fehlen noch scheinbar Rahmenbedingungen. Aber dazu erzähl mal was zu den Fragen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kavuch schrieb:

Das würde ich ja gerne, allerdings ist das immer ein riesiger Akt, ihre Scheide anzufassen. Ich spüre, dass sie sehr erregt und feucht ist, trotzdem wehrt sie sich extrem (und lacht dabei), sodass ich sehr selten die Chance bekomme. Ihre Brüste und Po sind gar kein Problem. Sie ist ständig am Überlegen und Zweifeln, ob das richtig ist. Ich muss irgendwie ihr Gehirn "ausschalten", damit sie sich entspannen kann.

Die Spielchen machen mir zwar Spaß, trotzdem würde ich gerne auch mal romantisches Petting haben.

 

Dann mach Sie besoffen oder kifft einen. Gib ihr was für ihre Ratio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ebenfalls die spielchen etwas ausweitern: verbal dominanter sein und allgemein etwas mehr zugehen. Finger sie ne Zeit lang immer bis sie kurz davor ist und dann höre wieder auf damit. Mach sie so horny, bis sie selber sex haben will. Wenn du es immer bis zum ende machst, dann befriedigst du ihre lust damit, hörst du dagegen kurz vorher auf, dann erzeugst du bei ihr den Wunsch nach mehr. Mach das ein paar mal und dann stelle es eventuell komplett ein. Sorg dafür das ihr beide nackt seid, Löffelchen Stellung ist immer gut um vom kuscheln auf Sex zu gehen. 

Ich würde es ein paar mal etwas härter probieren und wenn es partout nicht klappt, dann nochmal versuchen drüber zu reden, warum sie sex als sünde ansieht und so weiter, versuchen ihr die Logik dahinter zu zeigen und klarstellen das es eigentlich quatsch ist. Wenn das alles nicht hilft, dann musst du dir ne neue suchen. Dich mit anderen zu treffen wird dir auch etwas helfen, sie macht das also solltest du diese Karte auch spielen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS du musst sie nicht zu ihrem Glück zwingen, du musst ihr es erst einmal zeigen, sie sieht es nämlich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Lafar said:

Haha geiel! Mit der Aussage starte ich gern in den Sonntagmorgen 1f601.png Ich hoffe doch das du selbst darüber lachen musst und über all ihre anderen Widersprüchlichkeiten.

Naja, das nehme ich zwar nicht wirklich ernst, trotzdem hindert es mich...

Quote

Hast du dich zum Thema LMR eingelesen?

Ich bin dabei.

Quote

Was und wie hast du darauf geantwortet?

Ich habe ihr einfach meine Porno-Fantasien beschrieben: Morgens vor der Arbeit ein Quickie, dann Abends einfach brutal durchnehmen, ohne auf Ihre Gefühle zu achten usw.

Quote

Jetzt wird das Spiel hier umgedreht. Dieses Mädchen hat dich mehr an den Eiern als du ihre Muschi. 

Hast du dich mit Sexual Frame und Sexual Confidence auseindergesetzt? 

Diese "Spielchen"... Bist du sicher das es Spielchen sind und wirklich spaß macht? Du sagst ihr das du gleich ausrastest (also ernsthaft oder spaßig?) aber tust es nicht? Zwischen sagen und Handeln liegt bei dir vielleicht ein Defizit?

Doch, das sind unsere Spielchen. Wenn sie mich provoziert, dann grinst sie. Und wenn sie immer weitermacht, dann raste ich auch aus: Packe sie, werfe sie aufs Bett, halte sie fest und versuche, sie auszuziehen. Das ist ein Mix aus Aggression und Spaß (wir lachen auch dabei).

1 hour ago, Herz_Bube said:

Dann mach Sie besoffen oder kifft einen. Gib ihr was für ihre Ratio

Naja, das wäre schon etwas zu viel des Guten ;-)

39 minutes ago, Marquardt said:

Würde ebenfalls die spielchen etwas ausweitern: verbal dominanter sein und allgemein etwas mehr zugehen.

Das habe ich auch schon überlegt, dass ich auch mal im Alltag draußen irgendwelche Kleinigkeiten abziehe (in der Öffentlichkeit küssen, den Hintern anfassen) und noch dominanter bei meinen Sex-Versuchen auftrete.

39 minutes ago, Marquardt said:

PS du musst sie nicht zu ihrem Glück zwingen, du musst ihr es erst einmal zeigen, sie sieht es nämlich nicht.

Also sie sieht, dass ich vertrauenswürdig bin und man mit mir viel Spaß haben kann, in allen Hinsichten: Im Bett und außerhalb. Sie sagt, dass es mit mir nie langweilig ist. Ich bin anständig, habe einen guten Job. Eigentlich alles, was man braucht.

 

Ich verstehe allgemein nicht, was in ihren Kopf vorgeht: Sie ist weiterhin auf der Suche nach männlichen Freundschaften (online), das erzählt sie mir auch offen. Allerdings bleibt es bei den anderen nur beim Schreiben, bestenfalls Kaffeetrinken. Auch verstehe ich nicht, warum sie keine Beziehung möchte. Ich habe das Gefühl, als würde sie Angst haben, verletzt zu werden. Als würde sie sich schützen wollen durch ihre sehr offene und selbstbewusste Art. So zeigt sie nicht ihre wahren Gefühle. Wenn ich ihr das erzähle, versuche ihr Verhalten zu interpretieren, dann lächelt sie nur und schweigt. Als würde ich Recht haben und sie es nicht zugeben wollen.

bearbeitet von kavuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, The Black Adder said:

Meine These: sie ist weiterhin auf der Suche, weil du ihr noch viel zu "brav" bist. 

Was sollte ich den anders machen? Plötzlich meinen Schwanz rausholen und sagen, sie soll ihn in den Mund nehmen? :-D

Ich habe ja kein Problem damit, dominanter zu sein, das versuche ich ja, im Alltag und im Bett. Aber was soll ich denn noch ausprobieren?

bearbeitet von kavuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kavuch schrieb:

Was sollte ich den anders machen? Plötzlich meinen Schwanz rausholen und sagen, sie soll ihn in den Mund nehmen? :-D

Ich habe ja kein Problem damit, dominanter zu sein, das versuche ich ja, im Alltag und im Bett. Aber was soll ich denn noch ausprobieren?

Erklärt Rudelfuchs im oben verlinkten Beitrag doch sehr gut.

Und ja, deine Idee wäre mal eine softe Anfänger-Version ;-) Muss Mann jedoch mit dem richtigen Frame rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Updates zu meinem Fall:

Sie war 1 Monat im Urlaub in der Heimat. Währenddessen hatten wir täglich Kontakt, alles wie früher.
Als ich sie vom Bahnhof abgeholt habe, erwähnte sie sofort, dass sie sich Gedanken gemacht hat und nur Freunde bleiben möchte. Trotzdem übernachtete sie an dem Tag in meinem Bett (mit Petting wie immer). Wir verbrachten schöne 24h.

Danach riss der Kontakt plötzlich ab. Nach 4 Tagen lud ich sie auf einen Kaffee zum Reden ein. Sie antwortete, aber wich der Einladung aus.
Am nächsten Abend stand ich vor ihrer Tür. Sie ließ mich rein, entschuldigte sich für ihr Ignorieren und begründete es damit, dass sie mir Zeit zum Abkühlen geben möchte. Sie will weiterhin gelegentlichen Kontakt, aber rein freundschaftlich, ohne Anfassen. Sie habe sich wirklich Gedanken über eine Beziehung mit mir gemacht, ist aber im Moment glücklich, wie es ist. Sie wurde vor einigen Monaten sehr verletzt und habe sich seitdem verändert. Sie habe aktuell kein Bedürfnis nach Beziehungen und Nähe.

Diese Nacht guckten wir einen Film und ich startete wieder unseren "Kampf", um sie geil zu machen. Nach etwas heftigerem Widerstand als sonst, war sie wieder bereit für Petting.

Wir trafen uns seitdem noch 2 weitere Male. Ich hielt jeweils meine Versprechungen... ABER: In einigen Situationen provozierte sie mich wieder: Sprüche, gegen das Bein treten, auf den Arsch hauen, erotisch angucken usw.
Irgendwann verliere ich die Kontrolle und falle wieder über sie her. Sie scheint es zu genießen.

Es ist so: Ich darf unsere Intimitäten jetzt nicht mehr selber initiieren, sondern auf ihre "Erlaubnis" in Form von Provokationen warten. Sonst würde ich mein Versprechen brechen und wir uns nicht weiter treffen.

Neulich meinte sie sogar, sie könnte sich vorstellen, mit mir in den Urlaub zu fahren, solange ich meine Versprechen halte. Da ich eine Beziehung suche, rät sie mir, mich mit anderen Frauen zu treffen.

Jungs, es ist komisch. Ich mag sie wirklich und bin an einer LTR interessiert.

Was ist hier noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Freeze Sie oder Nexte direkt. 

Sofern es zu noch ein Date kommt, eskalieren, FC!!! Kein FC = NEXT NEXT NEXT 

Mit deinem Invest erreichst du rein gar nichts. Geht Sie einen Schritt zurück, gehst du halt zwei zurück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr vògelt nie!!!!

was ist los mit dir das du dir den scheiss so lange gibts

klarer fall von alternativlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überschrift zeigt schon von vornherein, daß Deine Einstellung nicht stimmt. Ihr Glück ist nicht unbedingt Dein Glück.

So ein Versprechen solltest Du niemals machen. Da schraubst Du Deine Eier ab und wirst zu einem lebenden Vibrator degradiert.

Du solltest ihr eher versprechen, daß Sex keine grosse Sache ist, die keinerlei Pflichten/Rechte von Dir an sie auslöst.  Das Versprechen kannst Du ihr dann ruhig mehrfach geben.

Von dort solltest Du mal überleiten, daß sie von ihrem besten Sex erzählt und was sie sich alles noch so wünscht. 

Das Wort Beziehung streichst Du im Dialog mit ihr. Gut möglich, daß sie jeden Respekt vor Dir verloren hast und der unwiderruflich verloren ist.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hast du denn ausprobiert, was @Marquardt dir geraten hat?

Am 3.9.2017 um 10:36 , Marquardt schrieb:

Würde ebenfalls die spielchen etwas ausweitern: verbal dominanter sein und allgemein etwas mehr zugehen. Finger sie ne Zeit lang immer bis sie kurz davor ist und dann höre wieder auf damit. Mach sie so horny, bis sie selber sex haben will. Wenn du es immer bis zum ende machst, dann befriedigst du ihre lust damit, hörst du dagegen kurz vorher auf, dann erzeugst du bei ihr den Wunsch nach mehr. Mach das ein paar mal und dann stelle es eventuell komplett ein. Sorg dafür das ihr beide nackt seid, Löffelchen Stellung ist immer gut um vom kuscheln auf Sex zu gehen.

Wenn ja, haben die anderen recht, irgendwann ist dann auch mal gut. Wenn nicht, dann mach endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2017 um 10:02 , Lafar schrieb:

sie bemerkt deine Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit

 

vor 17 Stunden, kavuch schrieb:
Am 2.9.2017 um 18:09 , kavuch schrieb:

Du kannst dich gerne mit anderen Mädchen treffen, aber bitte sag mir dann Bescheid...").

rät sie mir, mich mit anderen Frauen zu treffen

Triff dich doch endlich bitte mit anderen weiblichen Menschen und nimm von dieser hier den nötigen Abstand.

Tust du das, wird sich alles von selbst regeln. Bei ihr und bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, yeluoj said:

Gar nichts. Freeze Sie oder Nexte direkt. 

Sofern es zu noch ein Date kommt, eskalieren, FC!!! Kein FC = NEXT NEXT NEXT 

Mit deinem Invest erreichst du rein gar nichts. Geht Sie einen Schritt zurück, gehst du halt zwei zurück.

Es wird zu weiteren Treffen kommen. Wie gesagt: Dass sie sich weiterhin "freundschaftlich" treffen möchte, war keine Ausrede. Sogar von gemeinsamen Urlaub war die Rede.

Wenn ich sie nexte, werde ich ja auf das Petting mit ihr verzichten. Das genießen wir ja beide.

18 hours ago, RoyalDutch said:

ihr vògelt nie!!!!

was ist los mit dir das du dir den scheiss so lange gibts

klarer fall von alternativlosigkeit

Sex haben wir nicht, aber fast immer gibt es Petting.

Stimmt, viele Alternativen habe ich wirklich nicht. Bei einer Anderen kann ich zwar Sex bekommen, als Person mag ich sie aber nicht wirklich. Bei dieser hier aber bin ich an einer LTR interessiert.

1 hour ago, Progentius said:

Äh, hast du denn ausprobiert, was @Marquardt dir geraten hat?

Wenn ja, haben die anderen recht, irgendwann ist dann auch mal gut. Wenn nicht, dann mach endlich!

Ich bin dominant im Umgang mit ihr. Ich bestimmte, wo wir hinfahren, was wir machen. Vor dieser Freundschafts-Scheiße habe ich sie auch problemlos immer und überall angefasst, auch wenn sie es nicht "wollte". Jetzt muss ich in der Hinsicht ein paar Gänge zurückschalten, weil sie dann droht, dass wir uns nicht weiter treffen würden.

 

Wie bewertet ihr denn das: Früher habe ich einfach angefangen, mit ihr herumzumachen, an Arsch und Titten zu packen und sie hat mitgemacht. Jetzt darf ich es nicht mehr selber initiieren, sondern auf ihre "Erlaubnis" in Form von Provokationen warten. Sonst würde ich mein Versprechen brechen und wir uns nicht weiter treffen. Offensichtlich ist sie daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, kavuch schrieb:

Ich bin dominant im Umgang mit ihr. Ich bestimmte, wo wir hinfahren, was wir machen. Vor dieser Freundschafts-Scheiße habe ich sie auch problemlos immer und überall angefasst, auch wenn sie es nicht "wollte". Jetzt muss ich in der Hinsicht ein paar Gänge zurückschalten, weil sie dann droht, dass wir uns nicht weiter treffen würden.

Jaja, aber das meinte ich nicht. Bitte den Teil, den ich zitiert habe, nochmal komplett und ganz genau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will keine Beziehung oder dir Hoffnungen auf eine machen. Dein Frame hätte also sein sollen sie ist deine Puppe und du spielst mit ihr-aber nur dann wenn DU Bock darauf hast und du gehst nur so weit wie DU Bock darauf hast. Das geht aber nicht wenn sie dich schon an den Eiern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/3/2017 at 10:36 AM, Marquardt said:

Würde ebenfalls die spielchen etwas ausweitern: verbal dominanter sein und allgemein etwas mehr zugehen. Finger sie ne Zeit lang immer bis sie kurz davor ist und dann höre wieder auf damit. Mach sie so horny, bis sie selber sex haben will. Wenn du es immer bis zum ende machst, dann befriedigst du ihre lust damit, hörst du dagegen kurz vorher auf, dann erzeugst du bei ihr den Wunsch nach mehr. Mach das ein paar mal und dann stelle es eventuell komplett ein. Sorg dafür das ihr beide nackt seid, Löffelchen Stellung ist immer gut um vom kuscheln auf Sex zu gehen. 

Ich würde es ein paar mal etwas härter probieren und wenn es partout nicht klappt, dann nochmal versuchen drüber zu reden, warum sie sex als sünde ansieht und so weiter, versuchen ihr die Logik dahinter zu zeigen und klarstellen das es eigentlich quatsch ist. Wenn das alles nicht hilft, dann musst du dir ne neue suchen. Dich mit anderen zu treffen wird dir auch etwas helfen, sie macht das also solltest du diese Karte auch spielen. 

 

11 minutes ago, Progentius said:

Jaja, aber das meinte ich nicht. Bitte den Teil, den ich zitiert habe, nochmal komplett und ganz genau lesen.

Verbal bin ich dominant: Ich bestimme, wo wir was machen. Petting (besonders sie zu fingern) war früher schon schwierig. Sie war zwar sehr erregt, aber leistete heftigen Widerstand. Jetzt, nach der Freundschafts-Scheiße dürfte das noch schwieriger werden. Ich weiß nicht, ob ich sowas einfach wieder selber initiieren darf.

Die Frage jetzt ist: Soll ich weiterhin mein Spiel spielen (unseren Sex-Kampf) und damit riskieren, dass sie sich gar nicht mehr treffen will? Eine Alternative wäre, weiter treffen und auf ihr "Zeichen" warten (Provokation) und erst dann anfangen. Wie das bei den letzten 2 Treffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sie versucht mehr Dominanz bei dir herauszukitzeln... Bislang allerdings erfolglos. Stattdessen agierst du noch eierloser, indem du ihr aufs Wort folgst. Wenn du so weitermacht, ist es auch mit Petting bald Essig... 

Tipp von mir wäre:

Mehr Dominanz an den Tag legen 

LTR Gedanken beiseite legen 

Alternativen schaffen 

Have Fun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.