Feldbericht vom Chef: Die schokobraune Schönheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie aus dem Lehrbuch. Gerade dieser freche Opener hat was, wenn er mir auch zu jugendlich klingt, kann man mit Ü30 leider nicht mehr bringen, weil's den Frame kaputtmacht. Hast du da eine (seriösere), aber nicht minder cockige Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Mann! So ists richtig! Dem Forum fehlen genau solche kurze, aber genau auf den Punkt gebrachte FR! Um auch ein paar Neulingen wieder Inspiration und Motivation zu verschaffen! Ich geb dir mal nen virtuellen High Five inkl. Brofist! Echt stark von dir!!! 

Eine Frage: Wie gedenkst du, hast du non-verbal als auch verbal das so kommunizieren können, sodass dein Mädel sofort mit dir in dein Apartment kommt? (unter dem Vorwand es wäre eine Bar gewesen) Hast du während der Fahrt schon Rapport&Comfort aufbauen können? Ist ja nicht so, dass Mädels ohne Hintergedanken und Sorgen mit einem wildfremden Typen gleich mit in die Wohnung gehen, um dort zu vögeln. Meinen Erfahrungen nach, benötigt man idR immer etwas Comfort und Rapport um diese weibliche Hemmschwelle zu überwinden. 

Ansonsten, top FR!

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! :) Hast du den Opener auf deutsch schon öfters mal gebracht und wenn ja wie erfolgreich warst du mit diesem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, ihr macht mich ganz verlegen !

@poppenrulez: Bei Daygame bin ich mit situativen Openern eigentlich immer gut gefahren. Einen universellen Panty Buster habe ich nicht. Solange du sie ansprichst, hebst du dich schonmal von 99% der anderen Männer ab. Falls du trotzdem einen seriöseren Ü30 Opener haben möchtest, kannst du mal bei @Zoidberg79 fragen, der ist Ende 30 und betreibt aktiv Daygame IIRC.

@pMaximus: Cool, dass dir der FR gefallen hat. Fühl dich zurückgefisted. Ich hatte das jetzt tatsächlich schon mehrere Male, dass das Mädel problemlos direkt mit in meine Wohnung gekommen ist (no sexual pun intended). Sowohl online als auch offline ohne vorab sich neutral woanders getroffen zu haben. Teils schlagen die das auch von sich aus vor. Ich habe mal eine Dame spaßeshalber nach dem GV gefragt, warum sie direkt in meine Wohnung ist -> 'Du siehst so harmlos und niedlich aus. Und hast eine total warme sympathische Ausstrahlung' - Und es ist wirklich so. Ich bin Ende 20, habe ein junges Gesicht und sehe nicht bösartig o.ä. aus (Bilder müssten hier noch im Bewerte mein Aussehen Thread rumschwirren). Bei obigem Mädel habe ich eine witzige Geschichte aus meinem Alltag erzählt, dass ich erst seit kurzem in Düsseldorf wohne und mein Auto direkt abgeschleppt worden ist.

@blackwhite94: Schon einige Male, passt zu mir und ist schön over the top. Aber manchmal halte ich auch einfach nur meine Hand hin und sage 'Hi, ich bin ChefTony, wie heißt du ?'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.