2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit über 7 Jahren angemeldet aber hab bislang noch nie hier was geschrieben.

Kurz über mich, bin derzeit 25 und bin stolzer Game Developer. Hatte mit PU lange Zeit nix am Hut, allerdings befolgte ich schon damals als ich das erste mal darauf gestoßen bin ein paar Ratschläge, die mir halfen mich selbst zu entfalten. Letzter Sex ist 8 jahre her sowie die letzte Freundin.

Ich war lang Zeit jemand, der ständig den Kopf hingen ließ, von einer oneitis zur nächsten, konnte niemanden in den Augen sehen, hatte suizidale Gedanken. Niemand schenkte mir Vertrauen in meine Zukunftspläne und jeder hatte etwas an meinem Aussehen was auszusetzen, mein Selbstbewusstsein war praktisch auf 0 komma 0. Glaubte auch einen Blödsinn wie dass Frauen Angst vor Sex haben bzw ihn nicht genießen, man muss ein Gentleman sein und all den anderen bescheurten Kram, den man als Kind eingetrichtert bekommt.

Heute hab ich keine Probleme, HBs auf der Straße anzulächeln und Augenkontakt zu halten (an meiner AA muss jedoch noch arbeiten). Ich mag meine langen Haare, lebe trotzig mein eigenes Leben und bin seit 2 Monaten endlich zufrieden mit mir selbst (ich nenn diesen Zeitpunkt gern den beginn meiner zweiten Pubertät ).

Schreibe deswegen hier, um meine Motivation für den PU zu steigern. Ich will keine feste Freundin oder Beziehung, sondern einfach nur etwas Spaß mit dem Girls. Kurz, ich will zu dem werden, was ich früher als AFCler verabscheute. :D

Mal ein paar Ereignisse:

-Vor zwei Monaten (kurz vor meinem Wandel) lud mich ein HB6 zu sich nach Hause ein, ist aber nix passiert und obwohl sie es nicht gesagt hat, war wohl das was sie am Ende meinte LJBF. Das war der Korb, der mein Fass zum überlaufen ließ. Ich muss mich selber ändern bzw meine alte freche Form wieder finden, die ich damals vor 8 Jahren hatte. Ich verabscheute da meine schüchterne Seite, die mir im Lauf der Zeit antrainiert wurde und war die Tage danach etwas schlecht gelaunt. (Heute weiß ich, dass ich da schlichtweg nicht wusste wie man eskaliert bzw was das bezweckt).

 

-Zwei Wochen drauf war in der Nähe ne kleine Disco, kannte da ein HB8 von früher, welche da beim Kellnern aushilf. Als sie an mir vorbeiging und mich einladend anlächelte, dachte ich "probieren wir es mal". Bin kurz darauf zu ihr an die Theke, hab mich mit ihr etwas unterhalten und geflirtet, relativ früh zu nem NC angesetzt aber sie meinte "So einfach gebe ich meine Nummer nicht her". War leicht verdutzt was ich sagen/machen soll. Priorität war dass ich jetzt ja nicht needy wirken wollte, hab noch kurz etwas weiter geredet und dann mich anderen Dingen zugewandt. Hab mich öfters blicken lassen aber konnte aber ansonsten kaum mit ihr so wirklich reden, es waren einfach zu viele Kunden da die sie bedienen musste. Zwischendurch etwas getrunken um meine eigene Stimmung etwas zu heben, allerdings wurde ich darauf nur etwas depressiv. Hab sie später gefragt ob sie nach ihrer Schicht noch ein Glas trinken will und würde sie einladen, da hat sie sehr gestrahlt. Situation lief leider nicht gut aus, war ne stressige Aufräumsituation dann (nix mehr mit Trinken, Security hat mich auch rausgepöbelt). Hab draußen auf sie gewartet, sie war dann bei ner Freundin und hat geraucht, ging aber dann mit ihr zusammen Richtung Auto/Taxi. Hätte auf sie zugehen sollen, war aber zu schüchtern bzw mein altes AFC Ego kam durch (was wenn sie einfach nur nach Hause will ... etc).

Das ist auch das letzte mal, dass ich Alk beim furtgehen trinke, das Zeug bewirkt bei mir nur das Gegenteil.

 

-Dann vor ca 2 Wochen war ich mal seit Ewigkeiten mal wieder in nem Club. War ziemlich voll und laut, eigentlich hasste ich es in Clubs zu gehen (was wohl daran lag, dass ich sonst nur mit meiner aller-aller beste Freundin furtging, was Frust pur war 😅 )

Hab mir von einem anderen User hier einen Beitrag gelesen, wie anziehend es wirkt wenn man einfach lostanzt und alles andere ausschaltet. Gut, das mach ich mal nach.

War mit meinen Freunden dann da, kurz unterhalten und umgeschaut (so viele 16 jährige wtf). Dann irgendwann auf die befüllte Tanzfläche wo noch ein Platz frei ist. Und dann gings los. Ich tanzte mir all den Frust aus der Seele, meine beiden Freunde waren baff wie sehr ich abgehen kann (ohne was zu trinken !). Ca 8 Songs aufs extremste abgerockt, komplett verschwitzt und Nass hinterher aber hab zum Glück ein gutes Deo :D.

Dann irgendwann ging es los: Wollte mir ein Wasser zu trinken holen, da versperrt mir eine HB8 die nen Kopf größer war als ich den Weg und lies mich nicht vorbei. Sie stand ansonsten die ganze Zeit bei zwei Typen rum, einer hat sie glaub ich im Arm also dachte ich es wär ihr Freund. Mit frecher selbstbewusster Stimme "he lass mich vorbei", "ne", "okay, was willst denn als Gegenleistung" "hmm..." (ich wollte fragen, ob sie mit meiner Handynummer zufrieden wäre, aber der Typ stand direkt daneben weshalb ich zögerte)  "Bring mir ein Wasser." Hätte ich jetzt ja gesagt, dann wär ich ultra Beta, also wollte ich zum "ne das holen wir uns wenn dann zusammen" ansetzen, aber erneut schaute ich zu den Typen und meinte dann nur "Ist das ein Trick?" ( 😕 ich idiot) . Haben dann beide kurz gelacht und sie hat mich  vorbei gelassen.

Ist mir erst hinterher gekommen, dass es egal wäre wenn das ihr Freund ist, der würds mir schon sagen wenn ich ihr meine Nummer angeboten hätte.

Später beim erneuten tanzen hat sie mich anscheinend nochmal bemerkt und meinte "hey da ist er ja", hat mir nur kurz zugewunken aber in der Menschenmasse wär ich nie zu ihr hingekommen. Dachte mir da auch nix mehr dabei, ist bereits gelaufen. Ansonsten war nach einiger Zeit eine HB9 mit ihrer Freundin direkt schräg gegenüber, hatte da aber AA und Ausreden wie "ist eh zu laut, da kann man nicht gescheit reden" kamen mir in den Kopf. Furchtbar wie bequem man es sich machen kann. War dann etwas verärgert über mich als die beiden gingen und sagte mir "nächstes mal lieber was falsches Sagen als gar nix". Völlig fertig heimgefahren, war selten so ausgepowered wie an diesem Tag. Hat sich aber für mein Ego gelohnt, davor hab ich NIE getanzt.

 

-Vor ca ner Woche war ich bei einem "Businessausflug" zu Nintendo eingeladen, war an sich nicht so spannened am Anfang da ich nix neues erfuhr, is auch nicht so wichtig. Hab mich auch nicht so wohl gefühlt, hatte ständig das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen. Hab mich nach dem Meeting etwas in der Ausstellungshalle umgesehen und vor mir war ein Remake von nem Game zum antesten. Kam dann eine HB8 auf mich zu und fragte mich ob ich es testen will, meinte nur so "achso ne wollt eig nur wissen ob dies und das genauso ist wie bei x", praktisch kleine Detailfragen über das Game. Sie meinte erst ja sie ist nur Aushilfe und kennt sich bei den Games im Detail nicht besonders aus, sie müsste da einen Kollegen fragen weil sie will da ja nichts falsches sagen. Wollte eig eh weg, hab noch kurz geredet aber als sie sich wiederholte, dass sie da jemanden fragen müsste (genau derselbe Wortlaut), da klingelte es bei mir. Sie war nervös. Und da merkte ich auch erst, dass sie ununterbrochen mit mir Augenkontakt hielt. Und sie war eigentlich richtig süß. Vielleicht war das Teil von ihrem Marketingtraining oder was weis ich was, aber ich hab einfach mal mein Glück versucht.

Ich hab dann angefangen mehr über sie zu fragen und über mich zu erzählen, hat sich richtig gut angefühlt dass man Interesse gezeigt bekommt. Augenkontakt bestand fast durchgehend, ich hab irgendwann gar nicht mehr so wirklich zugehört was sie sagte weil ich von ihr so extrem fasziniert war, auch erste sanfte Berührungen an ihrer Hand, ka was ich da gemacht hab mein Hirn war da nicht mehr so wirklich da. Irgendwann kamen ein paar Shittests wie "musst du nicht zu deine Kollegen?" etc, meine so nene es eilt nicht. Nach ein paar Minuten allerdings wurde mir das ganze meinem Kopf zu viel und meinte dass ich trotzdem schön langsam los sollte, haben uns herzlich verabschiedet.

Ich Vollidiot/Pussy/Neojungfrau.

Was anderes dachte ich mir nicht beim rausgehen, mein Herz was immernoch am rasen für nen Moment. Hab dann einen Freund getroffen, kurz mit ihm einen Moment geredet um runterzukommen. Ging dann wieder rein, sie war grad mit jemand anders beschäftigt, hab dann in einem Nebenraum mit einer bestimmten Persönlichkeit über mein Projekt geredet. Ging so nach 5 Minuten wieder zu ihr hin, ohne große Erwartungen zu haben "hab meine Chance verpasst". Kurz nochmal Gespräch angefangen dass ich doch noch kurz mit ihr weiter reden will, aber relativ schnell einen Gang hochgeschalten "ich frag jetzt einfach mal ganz frech, hast du derzeit einen Freund ?". Keine Ahnung ob es das richtige war, hätte vllt Kaffee nach ihrer Schicht (dejavu) fragen können, aber es war immernoch besser als gar nix in der Richtung zu machen. Sie meinte erst "ah ich hab derzeit etwas Herzschmerz, bin seit 2 Wochen Single". Was danach folgte war der formalste Korb, wo sie mir direkt ins Gesicht sagte dass sie kein Interesse an einer Beziehung (mit mir ?) hat und sie hofft ich bin ihr nicht böse. Mir sind fast die Tränen gekommen, habs aber runtergeschluckt und wie ein Mann gemeint "Ne ne, kein Ding. Hat trotzdem extrem Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten." und dachte mir beim gehen "next".

War sogar geschmeichelt dass sie es mir so direkt sagte, sie traute mir ein derartig großes Selbstvertrauen zu anstatt sich irgendeine plemme Ausrede einfallen zu lassen. Und das war auch der erste Korb, der mir nicht die Stimmung vermieste. Es geht also bergauf mit mir 😁 .

 

-Gestern war ich bei nem Esports Event, bemerkte eine HB5-6, eigentlich ganz süß aber nicht so ganz mein Typ. Hat mich im Laufe des Nachmittags angefeuert bei nem Match, was ich cool fand, also hab ich mich später zu ihr auf die Couch gehockt und ganz locker vorgestellt und wer sie ist und was sie macht. Hab diesesmal auch etwas Kino eingebaut, ein Kumpel wollte sich auf die Couch sitzen also bin ich näher zu ihr ran.

Aber irgendwie ... wurde ich nicht so wirklich warm und war nicht motiviert genug, mehr in der Richtung zu machen (kein Closeansatz). Kumpel der leicht angetrunken war hat ein paar lustige Versuche gestartet ihre Nummer zu bekommen (hätte es ihm gegönnt), aber da hat sie ihren Anti-Bitch Shield hochgefahren. Hab sie hin und wieder leicht berührt beim plaudern um zu schaun was bei Kino geht, aber hab mich dann irgendwann verabschiedet weil ich heim wollte.

 

Mal schaun was die nächsten Wochen so bringen

-Kaltstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwünsch für deinen Sinneswandel. Schön wenn du an dir arbeiten willst. Bin gespannt was da noch so kommt.

Kleinen Tipp an dich: Es ließt sich so als ob du dir viel zu viel Druck machst und daher auch mal en Patzer raushaust. Werd da entspannter und mach dir nicht son Kopf.

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.