18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation und bin für jeden Rat dankbar.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 privates bei ihr, jedoch schon öfters gesehen bis dahin

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns vor 3 Monaten kennen gelernt und haben uns auf an hieb verstanden.

Wir haben schon viel unternommen. Waren Fahrradfahren& haben Erdbeerfelder leer geräumt. Waren auf einigen Goas...

Vor 3 Tagen kam es dann zur folgenden Situation.

Der Plan war es einfach nur GOT zu schauen. Das war am Mittwoch letzter Woche. Als ich bei ihr ankam haben wir erst einmal etwas gegessen. Als ich in ihr Zimmer ging wusste ich sofort das es nicht nur beim Film( wenn überhaupt) bleiben würde. Überall Kerzen am brennen, guter Raumduft etc. Ja man könnte sagen das sie das alles so geplant hat. Jedenfalls gibt es da eine Sache die mir Kopf bereitet hat, über die wir auch zuerst geredet haben und zwar das sie eine 6 jährige Beziehung führt. Sie erklärte mir, dass sie es momentan offen halten und ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte. Es kam zum Sex.

Nach dieser Nacht ist jedenfalls alles anders (für mich) denke schon ziemlich oft an sie. Das letzte mal habe ich am Samstag mit ihr geschrieben, aber kein konkretes Treffen ausgemacht. Jetzt Frage ich euch wie ich es am besten anstelle sie von mir zu überzeugen. Ich muss ehrlich sagen das ich keine Lust auf eine offene Beziehung mit ihr hätte, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. Evtl muss ich auch nur meine Einstellung ändern?!

Oder ihr sogar sagen das Gefühle meinerseits im Spiel sind und ich sie nicht nur nageln will weil ich es könnte sondern mehr möchte?

Was sagt ihr?

Kurz zu mir: Denke schon das sie sehr auf mich steht, da ich genau wie sie sehr spirituell bin und zusätzlich mit der bekannteste PsyDj hier in der Stadt bin.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst keine offene BEZIEHUNG weil du ein BEZIEHUNGsmensch bist? Wie macht das für dich Sinn? Weißt Du, was eine offene Beziehung ist? Leben die beiden polygam oder polyamor? Ist eine zweite Beziehung gewünscht? Du sagst nix und du überzeugt sie nicht von dir. Wir sind weder im Kindergarten noch im Mittelalter. Du zeigst Interesse an ihrer Beziehung um das wichtige für dich rauszufiltern und du machst weiter wie bisher: Spaß & Sex. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Die Gefahr, dass sie Dich nach kurzer Zeit als Rebound abschießt, ist groß. Du darfst nicht, ihr Deinen Invest großzügig verschenken und mit “Beziehungswünschen“ hinterher laufen. Achte auf ausgeglichenen Invest und behalte Unabhängigkeit. Kann sein, dass was daraus werden kann, aber es braucht eine zeitlang, um sich entwickeln zu können. Drücke ihr nicht eine Beziehung auf; warte auf ihre Bindungsversuche. 

Die Sache mit ihrer offener Beziehung stinkt allerdings. Frage sie doch einfach mal, was der Stand der Dinge dort ist, und warum es sich so entwickelt hat. Quasi als erstmal nur verstehen wollen. Falls Du dort ein Ablaufdatum siehst, hast Du eine Chance, dass es mehr werden kann. Ansonsten würdest Du die ganze Zeit auf dem Zahnfleisch laufen, da Du bei ihr nur nebenbei läufst. Es hat hier im Forum jemand gesagt @Suane

“Mache niemanden zur Priorität, bei dem Du nur eine Option bist“.

Der Satz ist goldwert.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr zu offensiv deinen Beziehungswunsch ins spirituelle Gemüt ballerst, musst du damit rechnen, dass sie dich zeitnah absägt. Solange du also keinen Plan hast, was genau mit ihrem Partner abgeht, solltest du deinen Bindungsframe unbedingt drosseln.

Falls umsetzbar, behandle sie wie ne lockere FB & hab ne schöne Zeit. Über die folgenden Dates wirst du in Erfahrung bringen, wie's mit ihrem aktuellen Macker läuft, ob HB nach 6 Jahren Beziehung überhaupt Lust hat, sich direkt an den nächsten Partner zu binden & inwiefern ihr allgemein kompatibel miteinander seid...

Solltest du nicht damit leben können, dass sie noch ihren Freund trifft & schon jetzt sehr emotional an die Sache herangehen, würde ich dir raten, dein Investment ganz runterzuschrauben. Sonst werden deine zukünftigen Goa-Sets ziemlich depri klingen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja verständlich das du so reagierst. 

Sie hat neben dir jemanden anderen, du nicht. Sie steht also nach Adam Riese irgendwo in der bequemeren Position, da sie mehr abundance hat. 

Wenn du wirklich nur auf der Suche nach einer exklusiven Beziehung bist, dann solltest du ihr das sagen und sie nicht mehr sehen. In diesem Fall hat sie dich vielleicht etwas an der Nase herum geführt, weil sie ja trotzdem etwas mit dir gemacht hat, obwohl es dich deinem Ziel nicht weiter bringt. 

Bisher habt ihr wenn überhaupt nur eine Fickfreundschaft, mehr nicht. Ob die Dame zwei Beziehungen haben will, weißt du nicht und selbst wenn dann wird sie immer in der besseren Position zwischen zwei Männern sein, vor allem auch wenn du nicht bisexuell bist, bzw. der andere Mann auch nicht, wovon ich nicht ausgehe. 

Tja halte mal deine Gefühle etwas zurück, oder beende es gleich, wenn du nicht nur sex haben kannst, ansonsten wird das viel Drama für dich. 

Wahrscheinlich hat die Lady dich auch anders eingeschätzt, ziemlich sicher hättest du schon eher mit ihr sex haben können, weil sie dich ja verführt hat, lol. 


Du könntest auch mal schauen wie eng ihre offene Beziehung noch ist. 

So oder so ist es aber wohl gut für dich, wenn du dich irgendwo etwas nach anderen Frauen umschaust und nicht nur eine datest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Du willst keine offene BEZIEHUNG weil du ein BEZIEHUNGsmensch bist?

wahrscheinlich assoziiert er mit Beziehung exklusivität, wie die meisten menschen auf der welt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Da ich nicht all zu alternativlos bin werde ich einfach meinen Emotionalen-State ihr gegenüber zurückschrauben und einfach die Zeit mit ihr genießen solange es eben geht.

Es wird sich dann mit der Zeit raus stellen was sich entwickelt oder eben auch nicht.

Werde diese Gelegenheit einfach nutzen um selber die Erfahrung zu sammeln und schauen was passiert, da ich so etwas auch noch nie mitgemacht habe.

Und soweit ich weiß sollte das bei denen beiden demnächst auslaufen, da sich beide in unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Allzu schlechte Karten habe ich nicht.

 

@Marquardt

Jiap, denke auch das ich sie schon auf dem Erdbeerfeld hätte weg flanken können.

Daraus schließe ich das ich zukünftig einfach mehr auf eskalieren gehen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

wahrscheinlich assoziiert er mit Beziehung exklusivität, wie die meisten menschen auf der welt. 

Und so einen indoktrinieren Fehler darf man nicht ausbessern? Ist doch gut, wenn der TS sein Blickfeld öffnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Waren Fahrradfahren& haben Erdbeerfelder leer geräumt.

Erinnert mich an die Erdbeerwiese-Routine. Schön, dass die noch funktioniert 😏

 

Jetzt mal ernsthaft

vor 6 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Oder ihr sogar sagen das Gefühle meinerseits im Spiel sind und ich sie nicht nur nageln will weil ich es könnte sondern mehr möchte?

Mal davon abgesehen, dass die Dame sowieso in einer Beziehung ist: Nach nur 1-maligem Sex mit einer Frau über Gefühle reden ist genauso zielführend wie das TV-Duell der Kanzlerkandidaten gestern: Gar nicht. Wäre für dich doch auch abschreckend, wenn Erna gleich nach dem ersten Mal mit dem Thema "Gefühle" ankommt. Solche Themen grundätzlich nie verbalisieren, wenn dann durch dein Verhalten zum Ausdruck bringen.

 

Ein weiterer Aspekt, den ich dir mit auf den Weg geben möchte:

Das Mädel ist in einer Beziehung. Das heißt, es gibt einen Typ auf der anderen Seite, mit dem sie glücklich zusammen ist. Dass die Beziehung offen ist, hat für DICH persönlich gar keine Bedeutung (mal davon abgesehen, dass du sie vögeln darfst). Wenn du jetzt irgendwelche Maßnahmen vornimmst, die darauf abzielen, den Typ auszubooten, dann ist das genauso moralisch diskutabel, als wäre sie in einer monogamen Beziehung. Hier scheiden sich die Pickup-Geister, vereinbare es mit dir selbst, ob du es vertreten kannst, eine Frau gezielt auszuspannen.

 

vor 6 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Kurz zu mir: Denke schon das sie sehr auf mich steht, da ich genau wie sie sehr spirituell bin und zusätzlich mit der bekannteste PsyDj hier in der Stadt bin.

Klar findet sie dich heiß, sonst würde sie dich nicht ran lassen.
Wie du schon sagst, mach die Erfahrung. Wenn du es hinkriegst, nicht needy auf sie zu warten, dann go for it. Halte ich aber für extrem schwer, da du jetzt schon Gefühle für sie entwickelst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 22 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Und so einen indoktrinieren Fehler darf man nicht ausbessern? Ist doch gut, wenn der TS sein Blickfeld öffnet.

Eine kleine Anekdote zu diesem Thema: Sie sagt zu ihrem Freund, sie liebt ihn und der andere Kerl ist nur ein guter Freund. Dem anderen Kerl sagt sie, bei ihr und ihrem Freund wäre eine offene Beziehung. Ihrer Freundin sagt sie, mein Freund darf es nie erfahren, da läuft nämlich parallel etwas. ...Ihr Freund ist PUA und nicht dumm, sagt nichts und führt mit ihr seinerseits eine FB. 

...Gar nicht so realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern folgenden Schriftwechsel mit ihr gehabt:

 

Hallo HB, wie geht es Dir? Ich wollte mich nochmal herzlichst für den traumhaften Abend bedanken. Ich habe deine Gesellschaft wirklich sehr Genossen, und würde mich sehr freuen, könnten wir uns wieder sehen. Gruß, dein PUA XxX

 

Hey PUA 🙂

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und noch ein wenig müde. Aber davon abgesehen geht es mir ganz gut 🙂
Wie war der Geburtstag? Und wie geht es dir?

Ja werden wir 🙂

 

Dann habe ich noch ein treffen für den selben Abend vorgeschlagen, aber bisher hat sie es noch nicht gelesen.

Wie soll ich darauf reagieren außer cool zu bleiben. 

 

Zusätzlich treffe ich mich übermorgen noch mit einer anderen um mich abzulenken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte direkt nen abturn bei solch einem getexte.

ruf sie beim nächsten mal einfach an, dann kriegst du auch direkt eine antwort

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 39 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Gestern folgenden Schriftwechsel mit ihr gehabt:

Hallo HB, wie geht es Dir? Ich wollte mich nochmal herzlichst für den traumhaften Abend bedanken. Ich habe deine Gesellschaft wirklich sehr Genossen, und würde mich sehr freuen, könnten wir uns wieder sehen. Gruß, dein PUA XxX

Hey PUA " src="https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/zeb/2/16/1f642.png">

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und noch ein wenig müde. Aber davon abgesehen geht es mir ganz gut " src="https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/zeb/2/16/1f642.png">
Wie war der Geburtstag? Und wie geht es dir?

Ja werden wir " src="https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/zeb/2/16/1f642.png">

Dann habe ich noch ein treffen für den selben Abend vorgeschlagen, aber bisher hat sie es noch nicht gelesen.

Wie soll ich darauf reagieren außer cool zu bleiben. 

Zusätzlich treffe ich mich übermorgen noch mit einer anderen um mich abzulenken.

Öhm... cool bleiben?

Freitag Sex, am Montag nachmittag schlägst Du ihr schon direkt das nächste Treffen für Montag abend vor. Noch dazu bedürftiges Getexte ('herzlichst bedanken...würde mich sehr freuen...', wtf?). Sie hat doch schon einen Freund. Offene Beziehung hin oder her - glaubst Du, sie braucht direkt einen zweiten? Und dass sie jetzt sehnsüchtig am Telefon hängt und auf Nachrichten von Dir wartet? Komm mal wieder runter.

Wenn jetzt keine Antwort kommt, lass ihr mal ein paar Tage Zeit, um Dich zu vermissen, und halt vor allem die Füße still. Wenn der Abend wirklich so traumhaft war, wird sie das wiederholen wollen, aber das muss sie erst einmal realisieren. Dann Anlauf auf ein zweites Date, und zwar lieber per Telefon als per Text - Deine Nachrichten lesen sich wie die eines Vertreters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... untertänigst, ihr PUA"

Dein Geschleime in dem Text ist ja kaum zu ertragen - und "könnten wir uns wiedersehen"? Damit bist du Bittsteller hoch Zehn! 

Noch unattraktiver kannst du dich eigentlich kaum machen - ab sofort ist sie am Zug, du gibst ihr mal ne Weile Zeit, um nen Vorschlag zu machen. 

Die hat ne offene Beziehung, und schon beim letzten Treffen die Logistik klar gemacht. Sie kanns also, wenn sie will, wird sie es tun. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist es erneut zu einem Treffen gekommen, bei dem sie mir jedoch zu verstehen geben hat, dass sie sich mit mir nichts vorstellen kann. Auch aufgrund der tieferen freundschaftlichen connection und sie das nicht aufgeben möchte.

Außerdem hat sie nun mit ihrem Freund Schluss gemacht. Bzw haben es beide beendet da es keinen Sinn mehr gemacht hat,nach fast 7 Jahren.

Kino konnte ich nicht wirklich fahren, da sie ziemlich dicht gemacht hat und momentan emotional blockiert ist. Hatte das Gefühl das sie auch nicht wirklich was mit sich anzufangen weiß.

Haben uns trotzdem gut unterhalten und viel gelacht trotz der schwierigen Lage.

Nach wie vor kann ich mir etwas mit ihr vorstellen, jedoch weiß ich nicht ganz so wirklich wie ich das anstellen soll und wie meine Chance wirklich stehen das daraus was werden könnte.

Wie es das letzte mal zum Sex gekommen ist ,konnte sie sich auch nicht erklären und war auch gar nicht ihre Absicht.Ist halt einfach passiert. Sie fand es auch sehr schön. Warum will man das denn nicht??

Hab das Gefühl das es bei mir immer in eine Richtung wie diese läuft. Wie ändere ich das? 

Auch erst letztens mit einer HB7 starkes Kino im Auto sitzend,jedoch blockt sie dann irgendwann ab, da sie momentan jemanden hat ,aber noch nicht weiß was es genau ist.

Sind es genau diese Sachen auf die ich scheißen sollte und einfach mein Ding durchziehe?! Muss man denke ich für sich selber entscheiden können.

 

Vielen Dank für eure Ratschläge

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.