Im Sauerland Park Flirten ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Schüchtern

Hi, Ich hab ehrlich null lust zum Sauerland zu fahren aber es ist eventuell wirklich eine Abwechslung mal unterwegs zu sein, raus aus der Budde statt Eben halt Allgemein seine Hobbys hinter herzulaufen. Das Street Game was ich mal geplant bleibt Tabu, deswegen gehe ohne Erfahrung zum Sauerland Park ohne Freunde (obwohl ich keine habe :D).

Meine Frage ist:" Wie spreche am besten Frauen an obwohl ich weiß, ich habe "sagen wir mal eine 35%tige " Chance, eine Nummer zu kriegen oder zum Smalltalk 

Das Problem bei der Sache ist, dass ich es mir gut vorstellen das es so sein wird, dass die  2 Mädels denken was los ist und mich halt links liegen lassen oder in der "Gruppe" voller leute gar nicht zum reden kommen und mit anderen unterhalten.

Ich denke am besten mit  hintstellen und mit unterhalten aber ich bin der halt der Typ das ich keine Nerven habe mit jemanden zu reden der Völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007

Was sind denn deine Hobbys, wenn ich fragen darf? Was machst du beruflich,schulisch wie auch immer? 

Irgendwie wirkt das alles auf mich creepy. Du meldest dich im Gym an, um Frauen anzusprechen.. und jz Sauerland Park.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf mich fokussieren. D.h. Freunde finden, Hobbys (wo du mit anderen Menschen in Kontakt trittst) nachgehen, Karriereplanung,.. - einfach SOZIALER werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Schüchtern
vor einer Stunde, Loverboy007 schrieb:

 

Irgendwie wirkt das alles auf mich creepy.

ja für dich ist doch alles zu creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
vor 2 Stunden, Captain Schüchtern schrieb:

ja für dich ist doch alles zu creepy.

Getroffene Hunde bellen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.