135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3-4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Nix ,maximal Berührung zu Begrüßung
 

5. Beschreibung des Problems

So da bin ich wieder und versuche es kurz zu halten.War nie Pickupper ,werde wohl auch nie einer sein. Hatte auch ansich nie  Schwierigkeiten in Bezug auf Frauen. Hab das Forum Anno 2015 entdeckt ,weil ich eben das erste Mal Probleme wegen einer/ dieser HB bekam. War in einer LTR damals und hatte hier einen Thread über besagtes HB, welches ich aber dann löschen musste, weil meine LTR den Faden irgendwie rausbekommen hat.

Kurze Zusammenfassung: 3-4 Mal getroffen trotz LTR.HB wusste Bescheid , LTR natürlich nicht. Ist aber auch nichts gelaufen zwischen uns.Ich trennte mich von LTR , aber HB machte keine Anstalten, dass da sich was zwischen uns entwickeln sollte.Sie meldete sich alle paar Wochen Mal.Nach paar Monaten war es mir zu doof und brach den Kontakt ab.( Jan 16)

Neuester Stand: nach geschlagenen 18 Monaten meldete ich mich fröhlich und wieder bereit für HB aus dem Urlaub ( Anfang Juli 17) bei ihr.Sie freute sich und wir hatten wieder Kontakt.Doch kaum war ich wieder in unserer gemeinsamen Stadt hier in D, ziehte sie sich wieder ein wenig zurück.Ich nehme an, sie geht instinktiv davon aus, dass ich noch mit LTR zusammen bin , weil ich noch in der gleichen Whg wohne.Sie wollte dann relativ schnell nach meinem Urlaub mitten in der Nacht einen Whatsapp Videocall machen. ( Wahrscheinlich um zu testen ob sie Recht hat.)Ich verneinte und ab da war die Luft raus. Gut 2 Wochen abgewartet und relativ kurzfristig nach nem Date gefragt.Mega gekorbt worden in dem Sinne ,dass sie sinngemäß meinte, sie ist gerade beschäftigter als Angela Merkel im Wahlkampf.

Natürlich kenne ich Schlaufuchs Paolo Pinkel.Ich ziehe mich schön zurück. Sie kommt wieder. Gar kein Thema. 

6. Frage/n

Aber die Sache ist, was will ich eigentlich?

Wie kann es sein, dass ich seit 3 Jahren nicht von dieser Frau loskomme.

Rein rational wissen wir beide,dass es nicht klappt.Sie geschieden mit Kind. Ich bin noch eine unbefleckte Seele. Bei uns Türken ist das eher ein Nogo.Das sage nicht ich ,sondern sie.Sie hat 2 Brüder und meint, falls einer von denen Mal kommen sollte mit einer HB mit dem gleichen Status wie sie, würde sie vehement dagegen sein. 

Ich kann es meinen Eltern eig. auch nicht antun.Deswegen? Was will ich? Ich habe die Vermutung,dass es einfach nur so ist wie es ist ,weil ich sie seit 3 Jahren einfach nicht kriegen konnte.Und was will ich von euch?

Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.Klar, anrufen in Stimmung bringen und ein Date klar machen in der Hoffnung nicht gekorbt zu werden.Aber will ich das wirklich? Warum sich so eine komplizierte Geschichte aufhalsen? Ich kann die nicht einfach so Mal ins Bett bekommen.Aber kann ich aufs Ganze gehen ohne zu wissen wie sie sich anfühlt? Und prompt  befinde ich mich in Mitten einer LTR und muss sie wahrscheinlich heiraten.Sie kann sich nicht einfach so treffen.Sie braucht 100%. Keine Spielereien. Sie stellt Fragen wie in den schlimmsten Vorstellungsgesprächen in denen ich jemals war (Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?).Das ist kein HB um mal eben Spaß zu haben und es locker und unkompliziert angehen zu lassen. Das sieht man alleine schon anhand diesem wall of text, der einzig und allein daraus resultiert, dass Madame sich wieder just vor einigen Minuten proaktiv gemeldet hat.

Also, für diejenigen, die durchgehalten haben ,schon Mal einen großen Dank.Aber was soll ich machen.Antworten? 

 

 

 

 

 


 

bearbeitet von CoskunClooney
E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, ganz ehrlich...such dir erst einmal ein paar Alternativen bevor du einer einzigen Frau so dermaßen peinlich nachrennst! 

Ihr seid beide unentschlossen und hadert wie 12 Jährige. Diese ewige Eierei, allein beim Lesen tat es mir weh in den Augen. Und das Beide als 30 jährige erwachsene Individuen! 

Leb dich erst mal aus, sei froh jetzt auch mal single zu sein, genieße deine Freiheit, kümmere aber in erster Linie erst einmal um dich, bevor du dich wieder in eine Affäre/Beziehung stürzt! Lerne andere Frauen kennen (ja es gibt die da draußen, interessante und nicht minder so süße Frauen wie ehemalige Frauen in deinem Leben), betreibe Sport, such dir neue Hobbies, bau deinen SC aus, pushe deine Karriere weiter, setze dir eigene Lebensziele, gestalte dein Leben bunt und vielfältig! 

Da draußen gibt es genügend interessante Mädels, die es um weiten mehr Wert sind angeflirtet zu werden, als jetzt eine 30 jährige Mutter, die dich nach so langer Zeit nicht einmal richtig ranlässt. Obwohl sie ja nicht wirklich eine Schuld trägt, sondern es an deinem Game liegt. Aber an deinem Game bzw. deinen konkreten Fall will ich jetzt gar nicht drauf näher eingehen, sondern nur dass du dich erst einmal ausleben solltest um einmal diese rosarote Brille abzulegen! 

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Gib dir Zeit, genieße deine Freiheit und lass auch etwas Freiraum für andere Frauen in deinem Leben! Und wenn du dann ein paar Mädels gedatet hast, wirst du plötzlich merken dass die besagte Madame auf einmal nicht mehr so sonders speziell ist! Magic...

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Du bist alternativlos. Hättest Du Aussichten (was Kritik ist und Motivation für Dich sein sollte welche zu haben) bei anderen Frauen, wäre Sie längst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 hours ago, CoskunClooney said:

Aber will ich das wirklich? Warum sich so eine komplizierte Geschichte aufhalsen? Ich kann die nicht einfach so Mal ins Bett bekommen.Aber kann ich aufs Ganze gehen ohne zu wissen wie sie sich anfühlt? Und prompt  befinde ich mich in Mitten einer LTR und muss sie wahrscheinlich heiraten.Sie kann sich nicht einfach so treffen.Sie braucht 100%. Keine Spielereien. Sie stellt Fragen wie in den schlimmsten Vorstellungsgesprächen in denen ich jemals war (Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?).Das ist kein HB um mal eben Spaß zu haben und es locker und unkompliziert angehen zu lassen.

Ich sag dir einfach mal ganz ehrlich, selbst wenn du aufs Ganze gehst und schon im Voraus 100% Commitment gibst, wird das nur dazu führen, dass du die Tante dann an der Backe hast. Was noch mehr Stress gibt. Dass sie dir ein bisschen auf den Zahn fühlen und deinen Frame bzw. Value abchecken wollen ist ja normal, aber diese Geschichte ist mehr - sie stellt dir im Prinzip einen Double Bind. Weil kein Mann mit Value sich auf diese Konditionen einlassen wird, weiss sie- wenn du du dich darauf einlässt- über deinen Value nun Bescheid. D.h. wenn du Ja sagst, kann sie dann eigentlich nur Nein wollen, und dann geht das Gezweifle und das an-dir-Rumsägen erst richtig los. Glaub mir das, Alter. Du kannst da nur verlieren- es sei denn, sie geht erst mal ein bisschen in Vorleistung und bietet sich erst mal als unkompliziertes Fickstück an, damit man sich überhaupt kennenlernen kann, bzw. damit du ihr die Chance gibst, ihre Qualitäten zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Leb dich erst mal aus, sei froh jetzt auch mal single zu sein, genieße deine Freiheit, kümmere aber in erster Linie erst einmal um dich, bevor du dich wieder in eine Affäre/Beziehung stürzt! Lerne andere Frauen kennen (ja es gibt die da draußen, interessante und nicht minder so süße Frauen wie ehemalige Frauen in deinem Leben), betreibe Sport, such dir neue Hobbies, bau deinen SC aus, pushe deine Karriere weiter, setze dir eigene Lebensziele, gestalte dein Leben bunt und vielfältig! 

finales finden sollte ( inkl. Heirat , Kinder etc.) will ich das mit der HB ins reine

Vielen Dank für die Antworten bis jetzt.

Guter Punkt.Ich gebe dir Recht.Das da oben liest sich verzweifelt und als ob mein einziger Fokus auf diesem HB liegt.Ich wollte das nicht extra erwähnen, weil ich es bei anderen immer wieder lustig finde, wie sie versuchen sich dann zu rechtfertigen.Ja OK, ich spiele kein Piano, aber ansonsten hab ich tatsächlich ein ausgefülltes Leben. Bei einem ehemaligen Leistungssportler, der immernoch locker 10 Std Sport in der Woche macht , nebenberuflich noch Sportkurse gibt,  ist dieser Tip mit noch mehr Sport nicht ganz leicht realisierbar.Aber du hast Recht , man kann immer in all Belangen mehr rausholen, aber ob das wirklich mein Verlangen nach dieser HB mindert?!Ist das nicht eine Art Verdrängung?

Mir sind auch irgendwie Leute suspekt, die jede Woche ein neues Hobbies anfangen nur damit sie sich mit irgendwelchen Unternehmungen schmücken könneen.Ich habe meine 2-3 Hobbies , die sich über die Jahre entwickelt haben.Für mehr hätte ich gar nicht die Muße und vor allem die Zeit.Klar, es gibt Sachen ,die man immer schön Mal gerne ausprobieren würde,  aber ich bin in solchen Sachen immer ein bisschen ein Freak.Ich will es dann langfristig, extrem und kontinuierlich betreiben.Wie gesagt , um mit der Intensität einfach ein neues Hobby anzugehen , fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Und was Social Circle angeht ,bin ich jetzt schon der Meinung ,dass die, die da sind ausreichend sind.Die sind weit verstreut und man vernachlässigt jetzt schon welche.Durch meine Sportkurse merke ich, wie einige der Teilnehmer sich mit mir befreunden wollen um was zu unternehmen.Ich weiche meistens aus. Da bin ich auch eher der Meinung : lieber ein paar gute Freunde als Hunderttausend Bekannte.

Karrieretechnisch ist auch alles im Lot.

 

@johnnyBeGood

Was Alternativen angeht , muss ich jetzt doch Mal ehrlicher sein als ich es oben war. Ich hatte neben meiner LTR immer Mal Affären und trotzdem ging sie mir nicht aus dem Kopf.Stellt euch das mal vor.Du hast eine Frau und betrügst sie ( ich weiß, ist nicht korrekt von mir ) und denkst trotzdem an besagtes HB.Schon komisch oder?

Und Ausleben? Ganz ehrlich, gar kein Bock mehr. Ich dachte meine Zeiten , in denen ich yolomäßig unterwegs war, sind endlich vorbei. Ich will einfach nicht mehr jedes WE wie noch zu Studizeiten auf die Piste gehen.Dieser Lifestyle zerfetzt mich mittlerweile.Bin keine 20-25 mehr und trinke mittlerweile sehr sehr wenig Alkohol.Und ja sorry ,wenn ich weggehe trinke ich meist, weil mehr Spaß als ohne.Ich will einfach nicht mehr in diesen Modus verfallen und den Sonntag dann  komplett  wegschmeißen.Dafür ist mir meine Zeit und meine Gesundheit mittlerweile zu schade.Und ich kann auch nichts dazwischen.Entweder ich trinke richtig oder eben garnicht.

Und ich bin ja auch kein Pickupper, deswegen lerne meistens Frauen ganz klassisch nur beim weggehen am Abend kennen.Klar ab und zu hat man auch mal im Alltag Mal eine kennengelernt, aber das ist rückblickend doch die eher die Ausnahme.
Aber was ich damit am Ende sagen will, dass ich mich schon zu genüge ausgelebt habe und jetzt doch bald mal gerne ne eigene Familie hätte, bevor ich jetzt wieder 2-5 Jahre wegschmeiße.
Klar, dafür werde ich natürlich wieder aktiv werden müssen. So eine kommt nicht Mal eben zugeflogen, aber diesmal sollte ich vllt. gezielter rausgehen und vllt. auch Mal meine Strategie (auch Mal Pickup probieren und Frauen einfach  so auf der Straße  ansprechen?

Vielleicht jmd. Anregungen wo man sein Glück abseits des abendlichen Weggehens versuchen könnte?

Am liebsten würde ich erst Mal ne Auszeit von Frauen nehmen und und erst Mal zu mir kommen.Nicht gleich in die nächste Geschichte stürzen.

Es ist ja nicht die erste Frau wo es nicht ganz läuft wie man will ( Lustigerweise sind das fast immer nur meine Landsfrauen) ,aber die anderen waren nach maximal einer Woche vergessen.

Bevor ich wirklich so langsam was finales finden sollte ( inkl. Heirat , Kinder etc.) ,will ich das mit der HB  aus dem Weg schaffen.Die kann ja nicht trotz allem immer alles überstrahlen und das nach 3 Jahren wo man sich maximal 3-5 gesehen hat.Das ist ein Witz. Natürlich wäre es jetzt total toll, falls ich jetzt eine kennenlernen sollte, die mich so richtig flasht, so dass HB vergessen ist.Aber so Recht, glaube ich nicht daran.

Und ich lese hier ja schon ab und zu mit und sie ist wahrscheinlich mein Kryptonit- Mensch in meinem Leben. Doch dieser Zustand ist für mich untragbar.Ich habe ja fast die Befürchtung, dass auch bei ihr nach 2/3 Treffen und wenn ich sie dann Mal gehabt hätte, die Luft ganz schön raus wäre, aber leider komme ich nicht dazu.


Z.b. jetzt als sie mir  3 Nachrichten hintereinander geschrieben hat ohne dass ich noch geantwortet habe, geht es mir super gut ( am liebsten würde ich das einfach so stehen lassen ohne dass ich beleidigt wirke und sie es dann auch nicht ist), denn ich weiß ,wenn ich wieder auf sie zugehe, geht sie wieder auf Distanz.Und das f..ckt mich einfach so ab.

Aber alleine dieses Schreiben hier tut mir auf jeden Fall gut.Da reflektiert man das Ganze und macht sich Mal richtig Gedanken, wozu einen ansonsten so im Alltag leider die Zeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Wieder ein bisschen Zeit vergangen und immer noch nichts passiert.Wir haben in der Zwischenzeit mal telefoniert.

Heute ist jedoch folgendes passiert und ich bitte um Einschätzung.

 

Also folgender Chatverlauf:

 

CoskunClooney

10:30 Uhr: HB dein Nachname ist doch  HBNachname oder?

 

HB

10:31: Ja

10:31: ?

11:28:Warum hast du gefragt CoskunClooney?

19:37: Hey, du stellst eine Frage und antwortest nicht mehr.:(

CoskunClooney

20:23: Nur so

HB

21:03: und das soll ich dir glauben ? Naja, musst du wissen CoskunClooney

21:24: du kannst mich blockieren.

21:24:bye

 

Wie schätzt ihr das ein?Soll ich das einfach so stehen lassen und mich nie wieder bei ihr melden.Wird nicht leicht ,aber ich habe es immerhin schon Mal 1,5 Jahre geschafft.

Ich habe nicht mit Absicht so lange nicht geantwortet.Ich war den ganzen Tag unterwegs und es kommt gegenseitig einfach vor ,dass wir auf Antworten ein paar Stunden warten.

Findet ihr nicht ,dass sie übertreibt?

Ich habe wirklich ohne Motiv nach dem Nachnamen gefragt ,weil ich mir einfach unsicher war, da sie schon Mal verheiratet war und welcher Name jetzt aktuell ist.Ist das vllt. ein sensibles Thema? Ich will ihr jetzt einfach nicht hinterherlaufen und mich rechtfertigen, weil ich mir ihren Nachnamen bestätigt haben wollte.Quasi wie ein AFC reagieren. 

Will sie eine Reaktion provozieren? Sie kann mich doch ansonsten doch einfach blockieren?

Ich brauche Mal ein bisschen Input.

Langfristig ist sie nix ,aber ich will sie halt einfach ein paar Mal treffen ,aber danach sieht es ja nach dem Bye ja nicht aus.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn  keiner hier antwortet, ist das für mich ganz gut, das Ganze hier festzuhalten.

 

Update:

Natürlich habe ich ihr wieder geschrieben. 

Und nicht nur das.Ich habe den krassestes AFC Move vollbracht (fehlten nur noch die Blumen), von dem hier immer vehement abgeraten wird.Aber ich wusste,dass er bei mir fruchtet.

Also ab zu ihr uns Geschäft. Ich hatte Glück. Sie war da und ich war ihr Kunde.Sie war richtig unter Schock und hat ungläubig den Kopf geschüttelt.( Weil  ich ihr von Anfang sagte, dass ich sowas nicht mache und sie das auch überhaupt nicht mag)

Ichhabe das gewünschte Produkt gekauft und bin raus aus dem Laden.Es war einfach ein schönes Gefühl sie nach knapp 3 Jahren Mal wieder zu sehen.Ich war Happy.

Nach paar Minuten kam gleich ne Nachricht und seit dem schreiben/telen wir wieder wie wild. Ich forciere das Ganze natürlich in Richtung treffen.Gestaltet sich zunehmend nicht so einfach, aber ich muss bei dieser HB nach dieser Vergangenheit einfach langsamer, behutsamer angehen. Sie braucht Vertrauen und sie vertraut mir noch nicht.

Strategisch klug war mein Move natürlich nicht, denn sie war natürlich bis auf ein paar Bilder eigentlich aus den Augen. So habe ich sie noch mal gesehen und verdammt ja, ich will diese Frau und so langsam ist mir dieses Kind scheiß egal.

 

Habt ihr Meinungen dazu?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Habt ihr Meinungen dazu?

Ist doch egal. Du ignorierst sowieso alle Tips und machst wie du meinst. Dann sieht auch niemand einen Grund, Zeit in dich und Tips für dich zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht auf den Schlips treten. Aber eure Tipps sind doch meist gleich. Diese robotertechnischen Tipps kann ich mir selber geben.

Alternativen , Alternativen, Alternativen..ich brauch keine Alternativen , wenn ich genau weiß , dass ich zum Einen genau diese eine Frau haben will und mich Alternativen in der Vergangenheit nichts an dieser Meinungen haben ändern lassen.

Zum anderen kann ich mir sehr gut vorstellen ,dass ich auch in Zukunft keine Türkin mehr finden werde, die so ist wie sie. Ich sehe ja viele z. B auf Hochzeiten etc. , aber ganz ehrlich rein optisch kommt da keine rein.Die meisten Türkinnen sind überspitzt formuliert : klein ,dick , dunkel und es gibt natürlich Ausnahmen, aber dann muss eben noch irgendwie Intellekt, Charakter, politische Einstellung/Religion etc. passen. Am Ende bleibt nicht mehr sehr viel übrig.

Klar, schränke ich mich mit meiner Auswahl stark ein.Mittlerweile weiß ich aber was ich will..

Früher dachte ich immer naiv und weltoffen wie ich war, dass Nationalität, Kultur etc. keine Rolle bei der Partnerwahl spielt, jedoch ist das aktuell nicht mehr so.Ich habe eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Ich bin nun Mal Türke und wir haben ein anderes Verhältnis zur Familie/ zur zweiten Heimat( Türkei) und das macht eben nicht jede mit. Die 0-8-15 Alternative wird also wohl nicht genügen.

 

Deswegen wünsche ich mir Tipps, wie man hier ganz langsam einen Fortschritt erreichen könnte.

Vielen Dank.

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber genau das ist nunmal das Problem. Du kannst kein Risiko eingehen, weil sie ja deine einzige Chance ist. Aber ohne ein Risiko einzugehen, kannst du nicht voran kommen. Und viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, solange dieses Kernproblem nicht gelöst ist. Zu dem ganzen Kulturkreisgedöns an sich kann ich nichts sagen, da stecke ich nicht drin, aber ich weiß, dass durchaus Leute gibt, die ihren Kulturkreis auch erweitert oder gewechselt haben.

bearbeitet von Progentius
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Ich will euch nicht auf den Schlips treten. Aber eure Tipps sind doch meist gleich. Diese robotertechnischen Tipps kann ich mir selber geben.

Zusammengefasst:

Dir helfen unsere Tips nicht und du willst sie auch gar nicht, weil du sie schlecht findest.

Sind wir wieder bei:

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Ist doch egal. Du ignorierst sowieso alle Tips und machst wie du meinst. Dann sieht auch niemand einen Grund, Zeit in dich und Tips für dich zu investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht eingeschnappt reagieren bitte. Ich meine die Standard Tipps a la Alternativen, LDS, arbeite an deinen Innergame.

Man macht sich die Mühe , postet Einzelheiten und hofft auf Personen, die sowas ähnliches vllt. Mal hatten.

 

 

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CoskunClooney schrieb:

Habt ihr Meinungen dazu?

Jo, bist ein peinlicher Hampelmann.

vor 37 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Ich will euch nicht auf den Schlips treten. Aber eure Tipps sind doch meist gleich. Diese robotertechnischen Tipps kann ich mir selber geben.

Der Klassiker. Jemand meldet sich mit einem Problem. Bekommt Tipps die ihm nicht passen, macht es anders als ihm geraten wird, erklärt warum es in seinem Fall ganz anders ist als bei allen anderen (das mit dem Kulturkreis ist mal was neues) und reagiert pampig wenn er darauf hingewiesen wird wie peinlich seine ganze Aktion ist. Hundert mal schon gelesen hier.

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Jetzt nicht eingeschnappt reagieren bitte. Ich meine die Standard Tipps a la Alternativen, LDS, arbeite an deinen Innergame.

Man macht sich die Mühe , postet Einzelheiten und hofft auf Personen, die sowas ähnliches vllt. Mal hatten.

Ja, und die sind weiter gescheitert, wie du das schon tust - oder haben sich an die "Standard Tipps" gehalten und sind weitergekommen im Leben.

Was du halt gerade sagst ist "Ich habe ein Problem, frage danach in einem Pickup Forum und schließe alles aus, was Pickup an Lösungen bietet". Ist ja völlig okay, dann musst du halt begreifen, dass du hier einfach falsch bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich auch noch beleidigt.Find ich nicht korrekt.

Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Frauen.Ich kriege sehr oft zu hören, dass ich gar nicht so schlecht aussehe, deswegen schießen mich die peinlichen Aktionen auch nicht ins Aus.

Ich bleibe immer im Game, und dazu brauch ich kein LDS, weil ich mich im Normalfall auch so verhalte ohne darüber gelesen zu haben. Ich bin 188 und bin gut durchtrainiert und sehe schon eher männlich aus.Noch dazu bin ich auch ziemlich dunkel.Da muss ich gar einen Alpha machen.Bei mir passt das einfach so schon ohne irgendwelche Roboteranweisungen.

Das stimmt doch so auch nicht.Ich bin hier schon sehr lange und es ist auch interessant zu lesen, aber am Ende zu 90% immer das selbe. Ich sag gar nicht ,dass meine Situation so überaus anders ist.Aber trotzdem muss doch Pick Up ein bisschen mehr sein als nur diese 2- 3 Standard Phrasen oder? Soviel Anspruch sollten wir doch alle haben?

Next, Alternative passt natürlich immer. Aber dafür muss man nicht nachfragen.

 

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Jetzt werde ich auch noch beleidigt.Find ich nicht korrekt.

Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Frauen.Ich kriege sehr oft zu hören, dass ich gar nicht so schlecht aussehe, deswegen schießen mich die peinlichen Aktionen auch nicht ins Aus.

Ich bleibe immer im Game, und dazu brauch ich kein LDS, weil ich mich im Normalfall auch so verhalte ohne darüber gelesen zu haben. Ich bin 188 und bin gut durchtrainiert und sehe schon eher männlich aus.Noch dazu bin ich auch ziemlich dunkel.Da muss ich gar einen Alpha machen.Bei mir passt das einfach so schon ohne irgendwelche Roboteranweisungen.

Das stimmt doch so auch nicht.Ich bin hier schon sehr lange und es ist auch interessant zu lesen, aber am Ende zu 90% immer das selbe. Ich sag gar nicht ,dass meine Situation so überaus anders ist.Aber trotzdem muss doch Pick Up ein bisschen mehr sein als nur diese 2- 3 Standard Phrasen oder? Soviel Anspruch sollten wir doch alle haben?

Next, Alternative passt natürlich immer. Aber dafür muss man nicht nachfragen.

 

Du hast einfach nicht verstanden was hinter diesen Tipps steckt. Du bist ungesund auf eine Frau fixiert. Die angebotenen Lösungen sollen dir zum einen zeigen das andere Frauen ebenfalls so toll oder noch besser als deine Oneitis sein können und zum anderen dir helfen ein vernünftiges Selbstbewusstsein zu entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Frauen

Deshalb erstellst du hier einen Thread über eine Frau mit der du seit 3 Jahren ein Problem hast.

vor 7 Minuten, CoskunClooney schrieb:

aber am Ende zu 90% immer das selbe

Richtig. Nach Pickup läuft vermutlich sogar 99% am Ende nach Schema F. Wie gesagt: Wenn dir das alles nicht taugt, dann bist du hier einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau es geht um die eine Frau , wie damals auch schon warum ich mich hier angemeldet habe.Es ist ja auch kein Problem.Ich mache nur eines draus.

Und man ist nicht gleich falsch irgendwo, nur weil man sich einen mannigfaltigeren Zugang wünscht. 

Und was Selbstbewusst sein angeht bin ich wohl eher für mein übersteigertes Ego bekannt. ( Was natürlich auch nicht gut ist)

Wie dem auch sei.Ich fixiere mich momentan bewusst auf diese eine Frau und ich weiß auch ,dass sie auf mich steht. Sie ist sich halt einfach unsicher ob ich reif genug bin für den ganzen Scheiß (Wahrscheinlich bin ich es nicht) Also wo ist das Problem?

Mir geht's einfach nur darum, ob ich hier einfach dran bleiben und einen auf liebevollen Ersatzdaddy machen soll, denn ich denke auf diesem Wege komme ich ihr am nächsten und wir könnten uns sehr bald treffen.

 

Wie gesagt, alleine das Hinschreiben zwingt mich dazu, dass Ganze zu reflektieren.Da merke ich selber ,dass ich nicht sehr klar handle, weil ich einfach unsicher darüber bin, was ich wirklich  will und ich denke, solange ich diese Frage nicht beantworten kann, wird es bei diesem ewigen Rumgeeiere bleiben.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Genau es geht um die eine Frau , wie damals auch schon warum ich mich hier angemeldet habe.Es ist ja auch kein Problem.Ich mache nur eines draus.

Und man ist nicht gleich falsch irgendwo, nur weil man sich einen mannigfaltigeren Zugang wünscht. 

Und was Selbstbewusst sein angeht bin ich wohl eher für mein übersteigertes Ego bekannt. ( Was natürlich auch nicht gut ist)

Wie dem auch sei.Ich fixiere mich momentan bewusst auf diese eine Frau und ich weiß auch ,dass sie auf mich steht. Sie ist sich halt einfach unsicher ob ich reif genug bin für den ganzen Scheiß (Wahrscheinlich bin ich es nicht) Also wo ist das Problem?

Mir geht's einfach nur darum, ob ich hier einfach dran bleiben und einen auf liebevollen Ersatzdaddy machen soll, denn ich denke auf diesem Wege komme ich ihr am nächsten und wir könnten uns sehr bald treffen.

 

Wie gesagt, alleine das Hinschreiben zwingt mich dazu, dass Ganze zu reflektieren.Da merke ich selber ,dass ich nicht sehr klar handle, weil ich einfach unsicher darüber bin, was ich wirklich  will und ich denke, solange ich diese Frage nicht beantworten kann, wird es bei diesem ewigen Rumgeeiere bleiben.

Ich will dir gar nicht auf die Füße treten, scheint aber ohne offene Worte nicht zu funktionieren.

Mal davon abgesehen, dass ein übersteigertes Ego Recht genau das Gegenteil von einem gesunden Selbstvertrauen ist. Die ganze Geschichte ist doch ein Klassiker. Du hattest keine Eier um ordentlich zu Eskalieren und bastelst nun eine romantische Geschichte draus. Als Bonus lehnst Du PU als "Roboterhaft" ab. Nur um die Ratschläge als ungeeignet hinzustellen. Dabei weisst Du genau, dass die meisten in diesem Thread recht gut und zielführend sind.

So lange Dein falscher Stolz, kritische Selbstreflexion nicht einmal in einem anonymen Internetforum zulässt, so lange stehst du Dir gewaltig selbst im Weg. Mach die Augen auf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb:

Mir geht's einfach nur darum, ob ich hier einfach dran bleiben und einen auf liebevollen Ersatzdaddy machen soll, denn ich denke auf diesem Wege komme ich ihr am nächsten und wir könnten uns sehr bald treffen.

Mit diesem einen Satz, hast du deine ganze Problemstellung offenbart. DU bist bedürftig! Hochgradigst bedürftig. Du spielst etwas vor (hier den Ersatzdaddy) um bei jemandem zu landen. Du verbiegst dich für sie, weil du dir dadurch ihre Zuniegung erhoffst. DAS ist klassiches 0815-AFC-Gehabe und hat absolut NULL mit Pickup zu tun. Das ist Kategorie Gummirückgrat. Ich bieg mich so wie andere es brauchen.

Ansonsten haben @Hexer und @Herzdame schon eigentlich das meiste gesagt. Klar, jetzt kannst du wie ein HB-Männchen hier auf und abspringen, Pickup verfluchen und dich stur stellen. Es wird dir aber nichts bringen. DU steckst bis zum Hals in der Opfer-Rolle und das seit gut drei Jahren. Guckst du hier:

Am 8.9.2017 um 23:03 , CoskunClooney schrieb:

Wie kann es sein, dass ich seit 3 Jahren nicht von dieser Frau loskomme.

Ooohhhh, wie kann das nur sein? Die Welt ist sooo böse zu mir, alle sind so doof und ich komme einfach nicht von ihr los. DAS ist Opferrolle par excellence. Das Opfergehabe und Rumgeweine zieht sich hier durch deinen ganzen Thread. Nur, wenn du so weiter machst brauchst du für die nächsten Jahre palettenweise Taschentücher.

Schau mal hier:

vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Ich bin nun Mal Türke und wir haben ein anderes Verhältnis zur Familie/ zur zweiten Heimat( Türkei) und das macht eben nicht jede mit.

Ohhhhhh. Mh, das ändert natürlich alles. Ich bin nämlich Deutscher, oh und Deutsche ficken und bumsen nur was das Zeug hält. Und ohhh, wir finden bestimmt auch noch einen Italiener hier. Die sind ja noch krasser. Die hauen die Alte wech, so schnell kannst du gar nicht "Deutscher" oder "Türke" sagen. (Ironie aus) Merkst du denn nicht, dass du dich da selbst limitierst? Es obliegt immer dir ob du irgendwelche festgefahrenen gesellschaftlichen Verhaltensweisen annimmst oder ablegst und offener wirst. Nur was du machst ist Opferrolle hoch 10. Wenns nicht läuft sind halt andere Schuld, oder eben die eigenen Nationalität. Herrlich, wie einfach dass ist, wenn man die Schuld so von sich wegschieben kann.

vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Jetzt nicht eingeschnappt reagieren bitte.

Keine Angst, ich bin nicht eingeschnappt. Die anderen bestimmt auch nicht. Bin ich mir sicher. Mich persönlich bringt deine Ignoranz einfach nur auf die Palme und dieses Opfergehabe. Du bist 31! Werd endlich erwachsen und nehm dein Leben selbst in die Hand!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht .Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht genau was ich von euch erwarte.

Die Sache ist, wie du richtig, schreibst, ich bin hier lange genug dabei um zu wissen ,wie es läuft und generell die Dynamik zu verstehen ist und diese einfachen Tipps auch funktionieren.

Es ist aber auch richtig, dass ich ja tatsächlich in der Vergangenheit wirklich viele Alternativen hatte und es bis jetzt keine HB so drauf hat wie HB mit Kind.Und ich bin jetzt erst quasi " frei"  und in der Situation mich auf sie einzulassen, weil ich davor eben immer vergeben war. Jetzt müsste ich nur mal meine Eier in die Hand nehmen und Verwantwortung zu übernehmen und danach zu handeln? Ich zögere so krass ,weil ich eben noch Fragezeichen habe. Das ist vielleicht doch eine Nummer zu hoch für mich und das weiß HAB mit Kind auch.

Und du hast auch Recht damit, dass ich das geil finde ,dass Ganze zu romatisieren/ dramatisieren. Im Kern ist eine gewöhnliche Geschichte wie jede andere auch. 

Dieses Sebewussrtseibsding ...das habe ich ja in Klammern sogar selber dazu geschrieben,dass das nicht so cool.Aber mei, so bin ich nun Mal. Getreu dem Motto: Bleib so wie du bist, denn du hast eh keine andere Wahl.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich eure Kommentare nicht wertschätze oder mich eingehend beschäftige um nicht vllt. doch einige Veränderungen vorzunehmen.

Roboterhaft soll gar nicht abwertend klingen.Es ist nur ein Wort ,welches beschreibt, wie für mich z. B. die ganzen Handlungen in LDS wirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gerry schrieb:

 

Ohhhhhh. Mh, das ändert natürlich alles. Ich bin nämlich Deutscher, oh und Deutsche ficken und bumsen nur was das Zeug hält. Und ohhh, wir finden bestimmt auch noch einen Italiener hier. Die sind ja noch krasser. Die hauen die Alte wech, so schnell kannst du gar nicht "Deutscher" oder "Türke" sagen. (Ironie aus) Merkst du denn nicht, dass du dich da selbst limitierst? Es obliegt immer dir ob du irgendwelche festgefahrenen gesellschaftlichen Verhaltensweisen annimmst oder ablegst und offener wirst. 

Ich will jetzt nicht auf Alles eingehen , aber den Part verstehe ich 0. Entweder du hast mich nicht verstanden , aber ich erkenne hier den Sinn nicht. Auch nicht die Ironie.

Ich rechtfertige hier nichts mit meiner Nationalität und sehe mich auch 0, 0 in der Opferrolle. Ich find's geil hier in Deutschland. Bin hier geboren und lebe gerne hier.Sorry da hast du irgendwas in den falschen Hals bekommen.

Ich meinte damit, dass es für mich wohl längerfristig besser sein wird mit einer Türkin zusammen zu sein. Bei uns Türken ist immer viel los. Die Eltern wollen non stop was los etc. PP und das macht eine westeuropäische HB auf Dauer nicht mit. Das ist mein Punkt. Es ist einfach anstrengender ( Sprachprobleme mit meinen Eltern) und meinen Erfahrung besagt mir eben, dass eine aus meinem Kulturkreis, die das aus auch kennt, das eher mitmacht.Nothing more.Klar gibt's wahrscheinlich auch deutsche/ französische HBs , die mit dir und deinen Eltern in der Türkei den Urlaub verbringen würden, aber ich nehme an, dass ist eher wohl eine Minderheit.

Du musst auch nicht für die anderen reden.Ich hatte nur das Gefühl, dass man sich hier gleich ein wenig auf den Schlips getreten fühlt, falls man Next, Alternativen.etc. nicht so cool findet. D.h nicht, dass ich das Forum nicht cool finde.

Wie du selber gemerkt hast, limitiere ich mich a posteriori sehr stark und da ist eben Next und auch dir ne Alternative aktuell keine Alternative für mich.

Mit einem Punkt hast du in der Tat Recht. Ich verhalte mich schon sehr oft so, dass ich bei den anderen sehr gut ankomme. Das sind eben so Sachen , die man bedacht mit Kalkül macht um irgendwie zum Ziel zu kommen.

Auch jetzt diese Daddy Geschichte. Aber gut , wenn sie am Ende zum Erfolg führt. So what.

Und in einem Punkt bin ich wirklich sehr deutsch und das ist mein Egoismus, deswegen denke ich sowieso, dass das langfristig mit dem HB mit Kind nicht klappen kann, weil das Kind nicht von mir ist.

Aber Gerry, du musst dich wegen mir nicht so aufregen. Alles Gut.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, CoskunClooney schrieb:

 

Und in einem Punkt bin ich wirklich sehr deutsch und das ist mein Egoismus, deswegen denke ich sowieso, dass das langfristig mit dem HB mit Kind nicht klappen kann, weil das Kind nicht von mir ist.

 

Ääähhh wat? Aber du willst trotzdem unbedingt die Dame?

 

nick-young-confused-face-300x256_nqlyaa.jpg

bearbeitet von UpPicker90
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: das meiste, was gesagt werden sollte, wurde gesagt. Ich will nur noch spezifisch auf den "Kultur-Aspekt" eingehen.

Bin selber MIMIMI (Samy Deluxe, ich hab einen Mancrush...) und 34. Komme aus einem Land vom Balkan, das aktuell mit der Türkei in derselben WM-Quali-Gruppe spielt. Bittere Niederlage in der Türkei vor nem Monat, aber ich schweife ab 😉

Was ich sagen will: Nimm dir die Zeit, in dich zu gehen und dich zu fragen, ob es wirklich "einfacher" ist, eine HB aus dem eigenen Kulturkreis zu daten, mit ihr eine Beziehung einzugehen und ggf. zu heiraten. War selber lange auf dem Tripp, nach dem Motto: Das macht es für meine Eltern einfacher, wir verstehen uns besser, sie kennt meinen Background. 

Nach einigen Erfahrungen kann ich dir sagen: Bullshit! Es kommt auf das Screening an. Und da kannst du eine Deutsche, Türkin, Südafrikanerin oder Asiatin finden, die genau zu deinen Werten und Zielen passt!!! Mach dich mal von diesem Limiting Belief frei.

Bei diesem HB hast du eigentlich nur zwei Optionen: Alles auf eine Karte setzen oder sie ziehen lassen (was ich dir raten würde...). Geh mal in dich, aber entscheide!!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen - und die Türkei kann wegen mir als Gruppenzweiter weiterkommen 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, CoskunClooney said:

Aber mei, so bin ich nun Mal. Getreu dem Motto: Bleib so wie du bist, denn du hast eh keine andere Wahl.

Wenn dem wirklich so wäre, würden hier hunderte von armen Seelen ihre Zeit verschwenden...

 

Natürlich kannst und solltest Du Dich ändern/verbessern und jeden verdammten Tag daran arbeiten. Wie Hexer schon angemerkt hat, gibt es einen großen Unterschied zwischen selbstbewusstem und narzisstischem Verhalten - ein riesiger sogar. Wobei ich dich noch nicht mal für einen Narzissten halte, sondern eher für einen AFC im Wolfspelz. Daran solltest Du auf jeden Fall arbeiten und zwar für Dich und niemanden sonst!

 

Sei so gut und tue Deiner HB einen Gefallen und lass sie - zumindest erstmal - fallen. Gerade wenn sie ein Kind hat erwartet sie einen starken Mann neben sich, der für sich selbst, das Kind und sie Führung und Verantwortung übernehmen kann und - mit Verlaub - das scheinst Du einfach nicht liefern zu können derzeit!

 

Ach und PS: Bitte hör mit diesem Schubladen-Denken auf. Es gibt nicht typisch deutsch/typisch türkisch und ich kann die Scheiße von deutschen Werten und Co langsam nicht mehr hören! Fast 13% sind schlimm genug...

 

- Stan Cubes

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.