Sie will die Affaire beenden - Gespräch steht bevor - wie generiere ich optimales Ergebniss

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 31

Ich 46

 

Hallo, komme hier mit einem sehr komplexen Thema und werde versuchen es auf die Basics herunterzubrechen.  Habe sie vor ca 6 Monaten in einem Technoclub kennengelernt als ich grade dabei war mich von einer schweren Trennung  nach 2 jähriger Beziehung mit Onitis und dem kompletten Selbsterniedrigungsprogramm durch Selbstreflexion, Meditation, Yoga, Selbstoptimierung, Rumvögeln, Literatur ohne Ende (Der Weg des wahren Mannes, Liebe Radikal, Heirate Dich selbst etc etc) zu erholen, was mir zwar sehr gut getan hat aber ich habe der verlorenen Beziehung immernoch nachgetrauert, dachte wirklich sie war die Liebe meines Lebens (jaja ich weiss). Nun kam die um die es hier geht, ich fand sie anfangs nicht mal besonders attraktiv und bin auch eher zufällig mit ihr ins Gespräch gekommen, wir haben uns aber auf Anhieb gut verstanden, sind dann noch in einen anderen Club gegangen und irgenwann dann getrennt nach Haus. Wir haben dann über Facebook Kontakt gehalten, haben uns aber fast 2 Monate nicht mehr gesehen weil wir beide im Urlaub waren. Danach hab ich sie im Facebookchat gefragt ob wir mal was essen gehen wollen, sie meinte ja aber es dürfe kein date sein, da ihr Herz vergeben sei. Ich habe kurz überlegt aber dann eingewilligt weil ich sie menschlich interessant fand und dachte könnte vielleicht ne gute platonische Sache werden. Das Essen war gut, wir hatten ein anregendes Gespräch und ich war damit zufrieden. Dann hat sie mich bei einem Auftritt besucht ( ich bin hauptberuflich Dj und Musiker, sie legt auch auf und ist sehr Musikinteressiert, aber eher nebenbei), danach sind wir dann noch weiter in einen anderen Club wo ich ach mit einer extrem attraktiven anderen Frau geflirtet hab was ihr auch nicht entgangen ist und was sie dann wohl auch dazu gebracht hat mich dann doch aufreissen zu wollen. Haben dann dort rumgeknutscht sind nach Haus zu ihr und hatten guten Sex wobei ich das Gefühl hatte das es Ihr anfangs noch mehr gefallen hat als mir. So ging unsere Affaire los. Durcschnittlich einmal die Woche treffen, feiern, essen gehen, guter Sex der immer besser wurde. Hab glaub ich selten auch ne Frau gehabt die es so genossen hat, es war mir schon fast unheimlich. Dann fragte sie mich irgendwann, was das für mich sei mit uns wir müssten aufpassen, sie könnte sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen. Ich wäre eher chaotisch und sie eher zwanghaft organisiert. Ich sagte das sei ok für mich und war es Anfangs auch. Doch von Zeit zu Zeit brachte sie das Thema dann wieder zur Sprache und je öfter sie das tat desto mehr wollte ich auf einmal eine Beziehung mit ihr. Ich muss dazu noch sagen das wir in der Zwischenzeit angefangen haben auch zusammen Musik zu produzieren, was auch ziemich gut lief und etwas komlett anderes war als ich allein gemacht habe. Auch unsere Kommunikation hat mir immer besser gefallen, weil es tief und Interessant war. Kurzum, irgendwann war ich komplett verknallt, was ich Ihr zwar nicht gesagt habe was sie aber wohl gespürt hat. Wir haben uns jetzt eine Weile nicht gesehen weil sie im Urlaub war und nun hat sie mir geschrieben das wir reden müssen und das es mir nicht gefallen wird. Ist klar was das heisst. Wahrscheinlich hat sie auch nen neuen Typen, das sagt mir mein Gefühl .Habe das Gespräch noch etwas rausgeschoben aber in 2 tagen ist es so weit. Ich finde sie menschlich und auch musikalisch so interessant das ich eine Freundschaft gern aufrecht erhalten würde, am allerliebsten mit der Perspektive das es irgendwann vielleicht doch nochmal ne LTR wird, ich glaube nämlich das sie aus Verletzungen aus früheren Beziehungen heraus (wovon sie mir auch erzählt hat) Angst davor hatte mit mir eine Beziehung einzugehen, sie selber hat zu mir gesagt das es mit uns mehr als eine Affaire ist da es so intensiv ist. Ich glaub wenn es mir egal gewesen wäre was sie mir erzählt wäre es auch nicht soweit gekommen. Mir ist schon bewusst das eine LTR mit ihr unendlich weit entfernt bzw fast unmöglich ist, es sei denn ich akzeptiere voll das sie es nicht will und handele auch so, nicht nur zum schein sondern gehe weiter zu andern Frauen, von denen auch schon genug warten. Aber es ist tatsächlich so dass ich sie auch als Mensch nicht verlieren möchte. Mein wichtigste Frage: Was würdet ihr empfehlen wie ich das bevorstehende Gespräch möglichst optimal lenken kann? Bin unschlüssig ob ich ehrlich sein oder taktieren soll.  Würde mich über Ratschläge freuen.. ich weiss man könnte sagen ich hab wohl nich viel gelernt.. aber ich kann in Moment nicht anders als alles zu versuchen.

bearbeitet von magicisreal
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr. Lass sie reden. Nicke es ab. Sag ihr, dass du sie als Freundin nicht verlieren möchtest und fertig. Wenn ihr so einen guten Draht habt, wie du beschrieben hast, dann kommt sie wieder an. Aber nur wenn du sie in Ruhe lässt. Und wenn das stimmt, dass du so viele andere Schnecken am Start hast - was ich dir nicht abnehme, sonst würdest du hier nicht schreiben - dann triff dich weiter mit denen und habe eine gute Zeit. Ich habe was ähnliches erlebt (wenn es dich interessiert lies es dir durch). Das Ganze zieht sich bei mir jetzt schon 2 Jahre.. Ob du sowas willst ist eine andere Frage. 

Sie mag dich keine Frage, aber ihr Instinkt rät von dir ab. 

Und so als Tipp. Rede nicht über LTR. Das geht nach hinten los. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 02:00 , aines schrieb:

Triff dich mit ihr. Lass sie reden. Nicke es ab. Sag ihr, dass du sie als Freundin nicht verlieren möchtest und fertig. Wenn ihr so einen guten Draht habt, wie du beschrieben hast, dann kommt sie wieder an. Aber nur wenn du sie in Ruhe lässt. Und wenn das stimmt, dass du so viele andere Schnecken am Start hast - was ich dir nicht abnehme, sonst würdest du hier nicht schreiben - dann triff dich weiter mit denen und habe eine gute Zeit. Ich habe was ähnliches erlebt (wenn es dich interessiert lies es dir durch). Das Ganze zieht sich bei mir jetzt schon 2 Jahre.. Ob du sowas willst ist eine andere Frage. 

Sie mag dich keine Frage, aber ihr Instinkt rät von dir ab. 

Und so als Tipp. Rede nicht über LTR. Das geht nach hinten los. 

 

warum soll TE keine alternativen haben? Er hat sich halt jetzt nur "vorerst" auf seine Affäre festgelegt. kann in 6 Monaten intensiver Affäre schon mal passieren. ist doch nix wildes dabei. treffen -> abnicken -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gespräch war für Montag geplant, dann hat sie mir Sonntag geschrieben ob wir uns nicht am Sonntag treffen und reden wollen, ich sagte ich hab keine Zeit, dann kam abends nochmal die Anfrage ob wir nicht zusammen in nen Club gehen wollen, können ja auch da reden. Dann meinte ich ok, da wollte ich sowieso hin, dann hat sie dort ihren text abgelassen, es ginge so nicht mehr weiter, sie hätte das Gefühl das ich emotional viel stärker involviert wäre als sie, ich hätte sie mal so verliebt angeschaut, sie wäre nicht verliebt und das es mit uns nie was festes werden wird, ihr innere Kompass würde ihr davon abraten (Volltreffen aines!). Ich hab abgenickt, dann haben wir getrunken und gefeiert, dann haben wir rumgeknutscht und sind schliesslich bei mir im Bett gelandet und hatten die ganze Nacht unbeschreiblich geilen, intimen Sex. Am nächsten Mittag waren wir dann noch was essen, wo sie wieder anfing, das wir das nicht weitermachen können, wir müssten zumindest erstmal ne Pause machen. Dann meinte ich, na schauen wir mal, dein meinte sie na ist auch gefährlich wenns nicht exclusiv ist, dann meinte ich das ich ihr sagen werde wenns nicht mehr exclusiv ist, dameinte sie ok. Hab dann auch n bischen einen auf angepisst gemacht weil sie meinte sie wäre etwas sauer das ich die Situation ausgenutzt hätte, weil wir so breit waren, hab aber auch nichts weiter gesagt meinte nur das ich los muss. Heute kam die Anfrage ob wir Samstag zusammen ins Studio wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shit Tests des Grauens. Bloß nicht ernst nehmen und genau so weiter machen wie vorher. Denke eher, dass sie angst hat, dich an andere Frauen zu verlieren und dich an sich binden will. Die Gespräche sind nur dazu da, um aus dir herauszukitzeln, ob du ne neue hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2017 um 21:18 , magicisreal schrieb:

sie hätte das Gefühl das ich emotional viel stärker involviert wäre als sie, ich hätte sie mal so verliebt angeschaut, sie wäre nicht verliebt und das es mit uns nie was festes

Du hängst emotional viel stärker drin als sie. Da seid ihr nicht im Gleichgewicht. Eure Affäre hängt schief. Und das klingt nicht gesund. Und zwar für dich. 

Vielleicht würde es dir gut tun mehr auf Distanz zu gehen, zumindest emotional. Damit sich euer Nähe/Distanz Verhältnis wieder einpendeln kann. 

Ansonsten würde ich es so weiter laufen lassen:

Am 12.9.2017 um 21:18 , magicisreal schrieb:

dann haben wir getrunken und gefeiert, dann haben wir rumgeknutscht und sind schliesslich bei mir im Bett gelandet und hatten die ganze Nacht unbeschreiblich geilen, intimen Sex ...

 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie nach Treibsand. Je mehr du da raus willst, desto tiefer sinkst du ein.

Gib dir mal ne Auszeit. Wird dir gut tun und sie wird merken, das du sehr wohl auf Distanz gehen kannst. 

Du kannst dich sammeln und dich mal im Club nach was anderem umsehen und gleichzeitig kannst du wieder mehr Attraction bei ihr aufbauen. In der Regel gehen Frauen, die Interesse haben einen Schritt nach vorn wenn MANN einen Schritt zurück geht. 

Evtl. vermisst sie auch nur alters angemessene Souveränität bei dir. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.