Clubgame - es klappt einfach nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin schon extrem gut vertraut mit der Theorie (LdS gelesen, ziemlich alle guides hier gelesen (mehrmals teilweise) und unzählige Stunden an RSD material) wobei ich sogar mitgeschrieben habe.

Meine Situation:

Ich bin 17, jungfrau, noch nie ne wirkliche Beziehung gehabt.

Ich wohne in einem Dorf und habe so keine wirkliche Möglichkeit streeten zu gehen (würde stunden dauern bis man mal ein paar sets hat + kennen einen alle zumindest von irgendeinerseite). Daher gehe ich ziemlich jedes wochenende einmal mit ein paar freunden weg. 

Ich hatte vor ein paar wochen einmal einen KC mit irgendeiner HB ohne game einfach so, daraufhin einen KC mit einer HB aus dem Freundeskreis. Ich wollte die HB aus dem Freundeskreis zur LTR machen und habe mich nach needy textgame wieder mit PU beschäftigt. An der darauffolgenden Woche wieder KC mit einer HB die ich ein wenig gegamed hab dannach drama von HB aus Freundeskreis + komplette Betaisierung von mir (aber echt extrem!!! - erzählt dass ich nur sie will, die anderen nichts bedeuten, ich angefangen habe bücher zu lesen wie ich sie kriegen kann...) Danach KC+LTR vorschlag von ihr. Die nächsten 2 Tage kam nichts von mir bis sie dann LJBF abgezogen hat. Hab die kleine echt gemocht - oneitis. Seit dem geht bei mir nichts mehr, hab keinen Spaß mehr in Clubs komme extrem Creepy (in den Clubs gibts nur ne Tanzfläche, keine wirklichen ruhigen zonen - ich muss antanzen) das wirkt natürlich total unkongruent. Nichtmal Alkohol hat geholfen, ich kann trozdem noch klar denken und mir ist nur schwindelig. Ich komm dabei auch nicht aus meinem Kopf raus. 

Habe mich mitlerweile viel mit Persönlichkeisentwicklung beschäftigt, angefangen trainieren zu gehen, meditiere jeden abend 15Minuten.

Ich habe echt Lust auf ne LTR mit der ich ne geile Zeit verbringen kann aber es will irgendwie nicht klappen. 

Villeicht hilft es auch, wenn ich bald wieder in der Hochschule bin und wieder andere Ziele verfolge.

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Fokussiere dich nicht auf eine LTR, triff dich einfach mit anderen Mädchen und irgendwann ergibt sich das dann. Wenn du dich darauf versteifst unbedingt eine Freundin haben zu müssen klappt das meist nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich gerade auch schreiben. Das wirkt alles sehr krampfhaft. Du bist 17 und "hast noch so viel Zeit". Ich wünschte ich hätte mit 17 schon paar PU Kenntnisse drauf gehabt. Glaube mir, nach jedem Fehlschlag folgt die nächste Frau. Wichtig ist nur, nicht aufzugeben und sein Game zu analysieren und die "richtigen" Frauen kennen zu lernen (Thema Screening), die zu einen passen. Ich hielt nie viel von der Aussage "in der Disco findet man nicht die Frau für's Leben", weil ich denke, dass auch "Normal tickende" Frauen mal feiern gehen und ich dort ein HB angesprochen habe (nach x Körben von anderen vorher) und daraus eine 2 jährige (und meine bisher geilste Beziehung) resultierte.

Dennoch bist Du mit dem Wunschgedanken "Beziehung" viel zu weit. Du willst quasi ein Haus direkt besitzen, obwohl Du noch nicht einmal weiß wo der Eingang ist. Du musst an Dir selbst arbeiten: das was Du schreibst zeugt nicht von großem Selbstwertgefühl. Du musst Dich dahin bringen, unabhängig von einer Frau zu werden, denn glaube mir, wenn Du es nicht tust, wartet die nächste Oneitis schon und wenn Du Pech hast, gerätst Du dabei noch an ein Mädel, welches Spielchen spielen sehr mag.

In kurz: Arbeite an Dir. Sieh alles lockerer und denke nicht an eine Beziehung, bevor Du die Frau nicht mindestens XX im Bett hattest und ihr euch XX schon getroffen habt und immer noch alles gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deutsche Clubs sind immer eine schlechte Wahl. Meditation ist ein guter weg vom verkrampften Denken wegzukommen. Gibts in dem bloeden Schuppen keine Bar? Da ist der Approach meistens leichter. Antanzen mache ich persoenlich gar nicht und Frauen sind ausser im Bar Bereich dort nicht existent fuer mich. Hab Spass am Tanzen . Des weiteren wuerde ich mal gucken in eine groessere Stadt umzuziehen falls in dem Laden echt nix geht. Just leave the Room.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.