Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An so was denkt man doch nur, wenns aktuell nicht läuft. Wenns läuft, sind die Erinnerungen zwar ein Push, mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, endless enigma schrieb:

Wie erinnert ihr euch eigentlich an eure Frauen? Reicht da die Gehirnleistung oder pflegt ihr Archive irgendwelcher Art?

An die wirklich Besonderen, an die erinnert man sich schon. Auch ohne Aufzeichnungen.

Obwohl so ein kleines Adressbüchlein vermag schon auch äußerst hilfreich sein. Ist halt a bisl Nostalgie ... schlecht?

 

Fotos und Videos können das Ganze natürlich noch toppen. Oder gar ne "Schamhaarsammlung", hehe. Sollen auch so manche haben.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

An die wirklich Besonderen, an die erinnert man sich schon. Auch ohne Aufzeichnungen.

Täusch dich da mal nicht. Man wird alt und auf einmal ist alles weg.

So gut kanns gar nicht laufen, dass ich auf die Vergangenheit verzichten will.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

Man wird alt und auf einmal ist alles weg.

Männer werden nicht alt! Männer werden interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6 minutes ago, endless enigma said:

So gut kanns gar nicht laufen, dass ich auf die Vergangenheit verzichten will.

Hm...man macht halt dann neue Erfahrungen, die zu schönen Erinnerungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, PU_Schüler schrieb:

Hm...man macht halt dann neue Erfahrungen, die zu schönen Erinnerungen werden.

Ok, kurze Warnung an alle jungen Männer hier: Erstens vergisst man alles und zweitens merkt man sich irgendwann erst gar nichts neues mehr. Und das dann bitte zusammen mit einer gewissen Fluktuation der Damen vorstellen.

Ihr armen Seelen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, ich wünschte nur ich hätte von früheren Frauen irgendwo reizende Bilder, die ich mir anschauen kann und habe zumindest dieses Jahr paar homevideos drehen können. Aber manche möchte ich am liebsten so tief es geht ins Gedächtnis vergraben. Da schäme ich mich schon fast vor mir selbst, so sahen sie aus. :D
Glaube das ist der Star Effekt: wenn bei Sexskandalen rauskommt, mit wem die Stars eine Affäre hatten, fragt man sich ernsthaft warum ein Typ eines derartigen Kalibers eine so entstellte Frau gebumst hat. Dabei hatte er wahrscheinlich einfach nur die Schnauze voll von den ganzen perfekten Modelgirls und wollte nur Abwechslung ohne das Gefühl immer performen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Joa, ich wünschte nur ich hätte von früheren Frauen irgendwo reizende Bilder, die ich mir anschauen kann und habe zumindest dieses Jahr paar homevideos drehen können.

Kann ich gut verstehen. Da geht einfach nix drüber.

 

Ähm. Die andern musste dir ja net anschauen.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Aber manche möchte ich am liebsten so tief es geht ins Gedächtnis vergraben. Da schäme ich mich schon fast vor mir selbst, so sahen sie aus. :D

damals, als es ON war, hast du sie geliebt? ein wenig zumindest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Enigma...ziehs doch nicht immer auf die emotionale Ebene. Also ich kann von mir behaupten, dass ich einige nur während dem Sex gemocht hab. Davor und vor allem danach fand ich sie nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

damals, als es ON war, hast du sie geliebt? ein wenig zumindest?

Ein paar, nicht alle. Bei mir ist es so, wenn ich eine Frau sehen ordne ich sie ein in Beziehungsmaterial/Nicht und bei denen, die nicht in die Kategorie fallen, bei denen spüre ich emotional fast nichts. Der Sex ist geil und sie sind auch hot aber es erreicht nicht diesen cut-off Wert. Und ob eine "beziehungsmaterial" ist, hängt von ihrer Schönheit und meiner persönlichen Präferenz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

Also macht uns tatsächlich der Sex verliebt?

Jein. Betrachtet man das rein von der biologischen Seite, sinds die Hormone die dabei ausgeschüttet werden. Stichwort: Oxytocin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

36 immer persönlichere Fragen gegenseitig beantworten + 4min angucken = Liebe.

Scheint auf Vertrauen hinauszulaufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jingang schrieb:

36 immer persönlichere Fragen gegenseitig beantworten + 4min angucken = Liebe.

Scheint auf Vertrauen hinauszulaufen.

Cool danke! Interessant. Augenkontakt ist echt brutal was es mit einem anrichtet. In der Uni hatten wir mal während eines Kommunikationsseminars eine ähnliche Aufgabe nur wir mussten zusätzlich dem Sitznachbarn noch ein ehrliches Kompliment dazu geben. Auf Knopfdruck aber warum nicht, klang lustig. Neben mir war zufällig ein Mädchen, die mich nicht die Bohne interessierte. Doch, sobald wir uns gegenseitig ein Kompliment aussprachen "ich finde toll an dir, wie du xyz machst" und uns in die Augen sahen, hats gekribbelt und ich hatte einen richtig starken Drang sie zu küssen. Muss auch sagen, dass wir ziemlich nahe aneinander waren, ist glaube ich auch ein Faktor, so 30cm entfernt. Liebe? Nah, es war kurz danach weg aber es gab durchaus einen "Moment" zwischen uns.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.9.2017 um 14:21 , endless enigma schrieb:

Wie erinnert ihr euch eigentlich an eure Frauen? Reicht da die Gehirnleistung oder pflegt ihr Archive irgendwelcher Art?

 

EDIT: Ich will mal eine Lanze brechen für all die Listen da draußen. Ich wünschte, ich hätte nicht zwischendurch mal geglaubt, dass Namenslisten irgendwie kindisch sind. Sind sie nicht!! Schade um die undokumentierte Zeit. Wenn ich dran denke, dass deshalb zwei, drei Namen für immer verloren sind, wird mir schlecht. Und ich wünschte, ich hätte insbesondere die Mädels um 2003 rum alle fotografiert. Würde böse Dinge tun für diese Fotos.

 

Zu IRC-Zeiten hatte ich eine Textdatei, pro Frau eine Zeile, vorne der Nickname, Mailadresse, Datum des Ansprechens, dahinter alles mögliche. Waren so 500-1000 im Jahr, verliert man sonst schon mal den Überblick, welche man bereits erfolglos angesprochen hat. Später habe ich noch nach dem Nick ein paar Zeichen erfunden für bestimmte Attribute (X für next, B hat Freund, T Telefonnummer gekriegt.) Und die Texteditoren haben einen da anstandslos in Sekundenbruchteilen zum Ziel einer Suche geführt. Mach sowas mal bei dem ganzen modernen Rotz, wo du dich erstmal 5 Minuten einloggen mußt! Ein Kumpel hats mit einer Visual Basic-Datenbank mit Klick-Formular versucht, ist meiner Ansicht nach aber grandios gescheitert damit. Also aus EDV-technischer Sicht, weibermäßig hat er deutlich mehr die Wurst vom Teller gezogen. Bzw. in die Turnhalle geworfen.

Fotos habe ich auch viel zu wenige, insbesondere praktisch 0 pornöse. Ein paar Papierbriefe habe ich noch aus der Zeit, als ein Ferngespräch 40 Mark pro Stunde gekostet hat und Scanner 100000 Mark und Drehstrom brauchten. Daher meist Papierfotos beiliegend. :)

Irgendwann hatte ich mal angefangen, aus dem Gedächtnis die Frauennamen aufzuschreiben, mit denen ich schon gevögelt hatte. Der Freßzettel müßte noch irgendwo in den Papierbergen aus Richtung Studium begraben liegen. War aber eh unvollständig.

Viel lieber wüßte ich die Titel der 3000, 4000 Bücher, die ich in meinem Leben schon gelesen habe. Irgendwie eine umfassendere Kulturleistung als an wem man sich mal die Nudel gerieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will so ein Archiv nicht. Stattdessen freue ich mich auf die Zeit wenn wenn ich als alter Sack im Park Schach spielen werde. Wenn dann hübsche Mädchen vorbei laufen und ein Erinnerungen wecken. Alte Zeit im Kopf Gestalt annimmt. Sich unscharfe Bilder vom nackten Körper aufm Küchentisch zeigen und die Erinnerungen sich vermischen so dass in meinem Kopf eine Perfektion Erscheint, die es nie gab. Und ich mit nem fetten Grinsen im Gesicht überlege, wie die Kleine wohl hieß.

Wen interessieren denn da schon Fakten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.