5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1  kurzes bei ihr, jedoch war da keine Eskalation möglich da ich krank war

4. Etappe der Verführung

Unbeabsichtigte Berührungen, haben schon gemeinsam in einer Hängematte geschlafen also enger Körperkontakt (zu diesem Zeitpunkt hatte sie jedoch einen Freund,denke jetzt aber das ich hätte eskalieren sollen)

5. Beschreibung des Problems

Wollte mich letzten Freitag mit einer HB 8,5 treffen auf die auch viele hier aus der Stadt abfahren.Kein wunder bei der geringen Einwohnerzahl hier.

Jedenfalls habe ich sie auf eine Hausparty geschickt auf der ich eigentlich auch aufkreuzen wollte. Jedenfalls lag ich dann doch plötzlich mit einer heißen Asiatin im Bett und kam leider nicht mehr dazu, zur Party zu gehen.

 

Der Chatverlauf vor der Party:

 

Ich:
Dann 18 Uhr auf dem Hauptmarkt bei dieser Säule.Kannst deine Freundin gerne mitbringen.Und BYOB, ganz wichtig 🙂 bis später 😉
 

Sie: FR 12:41

 

Das schaffe ich nicht, ich arbeite bis 17 Uhr und muss dann noch runter fahren, mich fertig machen
Und nach der Arbeit möchte ich nicht direkt feiern, erstmal ankommen, weißt du?
Ich könnte einfach nachkommen? Ich möchte dich nicht aufhalten 😕
Wo genau ist denn diese Party? ::
 
Ich:
Hey du
Das verstehe ich, alles easy!
Mach dir keinen Stress und kommt einfach in die Saarstraße 16-18 wenn ihr ready seid.
Wird ein schöner Abend.
Freue mich 🙂
 
Sie:
Alles klaro! :)))

FR 20:04

Ich könnte sooo gegen 22:30 da sein 🙂

SA 03:31

Ich:

Bin eingepennt, hupsi.
Aber hast dein Spaß denke ich 😉
Bin jetzt gleich in der balduinstr xx bei xxxxx und bleibe dort.

SO 16:06

Sie:
ach, wahhhhh xD
ich dachte schon, weshalb du nicht auf dieser party bist :D:D:D:D:D
das war schon eine lustige situation 😀
wie war dein we sonst noch sooo? 🙂
 
Ich:

MO 12:41

Spätestens als ich ein Auto gesehen habe aus dem 9 Menschen ausgestiegen sind, dachte ich mir das der Abend nicht verrückter werden kann 😀 hab mich mal wieder geirrt xD

Komm doch Mittwoch 18.3h bei mir vorbei nen Film schauen.
Koche auch was leckeres 🙂
 
Soweit dazu. Bisher keine Antwort und würde ihr am liebsten sowas schreiben wie Ja oder Nein, da ich mich ja auch etwas drauf vorbereiten müsste und ggf. ne Alternative klar machen würde falls das nix wird. 
Hätte sie angerufen aber da wir echt nicht telefonieren können, da unsere Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind habe ich sie per Chat eingeladen. Evtl zu früh?
Was ich von dem Mädel die hier war erfahren habe ist ,dass das HB 8,5 wohl auch sehr auf Jungs scheißt und ihr gutes Aussehen wohl etwas ausnutzt, da sich viele in sie verlieben. Also eher nix mit LTR.
 
Greetings
Schlomniwatz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, sie wird sehen das du angerufen hast.

Sofern sie nicht zurückruft kommt wahrscheinlich: hey du hast angerufen ? was ist los

-steht unser date am mittwoch? ja -> go for it / nein -> next

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Hätte sie angerufen aber da wir echt nicht telefonieren können, da unsere Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind

Schlechte Ausrede. Man findet immer Zeit wenn man will.

vor 2 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Soweit dazu. Bisher keine Antwort und würde ihr am liebsten sowas schreiben wie Ja oder Nein, da ich mich ja auch etwas drauf vorbereiten müsste und ggf. ne Alternative klar machen würde falls das nix wird.

Wenn sich was anderes ergibt bist du eben schon verplant und sie hat zu spät geantwortet. Das wirkt schon etwas zu needy und dein Textgame ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, ray11 schrieb:

Das wirkt schon etwas zu needy und dein Textgame ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Witzig, habe dir gerade noch die Definition von Needy in deinem Thread gepostet und es wird von dir direkt angewandt ;-)

Verstehe nicht, was daran Needy sein soll oder was an dem Textgame negativ auffällt. Ihr habt euch bislang Zeit gelassen mit den Antworten, wieso soll sie jetzt auf einmal innerhalb 5min antworten?

Ansonsten gilt:

vor einer Stunde, yeluoj schrieb:

Anrufen, sie wird sehen das du angerufen hast.

Sofern sie nicht zurückruft kommt wahrscheinlich: hey du hast angerufen ? was ist los

-steht unser date am mittwoch? ja -> go for it / nein -> next

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.