Wenig invest von ihr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich bin neu hier, und lese seit einiger Zeit mit hatte bislang zwar wenig erfolg mit Frauen doch ich habe mal versucht das hier gelesene anzuwenden.

 

Zu mir ich bin 21 Jahre alt, ziemlich stark introvertiert und hatte bislang eigentlich nicht viel am Hut mit Frauen.

Habe vor 2 Wochen ein HB7.5 auf dem Gebursttag meiner Schwestern gesehen mit der ich mich schonmal vor 1 Jahren getroffen habe und da sang und klanglos untergegangen bin. Ergo Korb

Nun ich hatte aufgrund von was auch immer wohl Attraction sie hat mir am nächsten Tag geschrieben Ob wir nochmal darüber reden wollen

Dies lehnte ich ab da das HB zu dieser Zeit einen Freund hatte und ich kein Interessse an belanglosem gelaber hatte.

Gut 1 Woche später sehe ich  das HB auf einer Party wieder sie setzt sich neben mich ich , wir haben unter dem Tisch händchen gehalten aber nicht mehr da ich 1. Total stramm war 2. Ihre Eltern anwesend waren.

Am nächsten Tag schrieb sie mich wieder an und sagte das sie ihren Freund abgeschossen hatt. Dann habe ich ein Date klargemacht in einer Eisdiele. Dort haben wir uns ca 4 Stunden unterhalten (Wahrscheinlich zu lange) über Gott und die Welt , ich habe leicht eskaliert mit zufälligen berührungen.

Nach dem Treffen Schrieb sie mir das sie das treffen sehr schön fand.

Am nächsten Tag habe ich wieder ein Treffen vorgeschlagen Hb willigte ein also sind wir Cocktails trinken gegangen nach ca 45 Minuten habe ich angefangen zu eskalieren Händchen halte, Hand aufs Knie, KC umarmt mit dem Zug nachhause gefahren (mehrmals heftiger KC)

2 Tage danach wollte ich mit meiner Schwester und ihrem Freund Bowlen gehen sie hat spontan das hb auch eingeladen (sie wussste von nichts war mir irgendwie unangenehm ) 1 Stunden Bowling nur kurz händchen halten danach sind wir arm in arm noch inne Kneipe gegangen habe dort meine Schwester  Getränke holen lassen während der Zeit Kc und intime Berührungen. 

Ich habe dann am nächsten Abend wieder nach einem Date gefragt. Ist aufgrund von Terminstress beiderseits kein fester Termin zustande gekommen. 

Ich habe zwei Tage später angerufen und gefragt ob wir diesen Freitag was Kochen wollen. Sie hatt keine Zeit. Wir sind lose mit "Wir überlegen uns schon was" verblieben.

Jetzt zu meinem Problem es gibt eigentlich Null invest von ihr, sie hatt mich nicht einmal angeschrieben seit dem ersten mal was jetzt freeze ?

Ich würde auch gerne wissen was ich falsch gemacht habe. War ich zu needy?

Generell war ich mit meinem Game relative zu Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach noch 3-4 Tage ab, wäre mein erster Tipp! ansonsten klingt das recht vernünftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rawk schrieb:

Warte einfach noch 3-4 Tage ab, wäre mein erster Tipp! ansonsten klingt das recht vernünftig!

Hey erstmal Danke für die Antwort

Habt ihr auch einen Tipp wie man mit diesem ganzen Hirnfick umgeht?

bearbeitet von Dr.Seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mach das nächste date so klar, dass du danach mit ihr zu dir nach hause kannst und dann durcheskalieren. Noch ein lahmes bowling date übersteht das ding nicht. Jetzt aber erstmal die füße stillhalten.

bearbeitet von mamadousakho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mamadousakho schrieb:

Ok, mach das nächste date so klar, dass du danach mit ihr zu dir nach hause kannst und dann durcheskalieren. Noch ein lahmes bowling date übersteht das ding nicht. Jetzt aber erstmal die füße stillhalten.

Hey auch dir Danke 

Versuch ich zu beherzigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Dr.Seltsam

Liest sich gut und erstaunlich souverän. Mach einfach weiter so. 

Zitat

Habt ihr auch einen Tipp wie man mit diesem ganzen Hirnfick umgeht?

Klar - steiger dich ruhig mal rein, konfrontiere dich selbst damit und stell dir selbst die Frage: "Warum stört es mich so sehr, dass sie sich nicht meldet?". Ich meine was glaubst du was im schlimmsten Fall passiert!? ;)

Zitat

Noch ein lahmes bowling date übersteht das ding nicht.

Das muss ich noch ergänzen - Noch so ein lahmes Bowling Date MIT DIR übersteht das Ding nicht! Dass es lahm war lag nämlich an dir... da es dir unangenehm war. Warum eigentlich?

Zitat

Jetzt zu meinem Problem es gibt eigentlich Null invest von ihr, sie hatt mich nicht einmal angeschrieben seit dem ersten mal was jetzt freeze ?

Ich bin und war nie ein Freund von Freeze. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wie ist denn deine Erwartungshaltung dazu?

 

Gruss
Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist an sich recht simpel:

Datevorschlag machen :
sie stimmt zu = treffen, eskalieren
Sie stimmt nicht zu macht aber einen Gegenvorschlag = treffen, eskalieren
sie stimmt nicht zu und macht keinen konkreten Vorschlag = next

Wenn von Ihr nichts kommt, dann ist auch kein großes Interesse da. solange sie aber sich aber  mit dir trifft, hast du noch einigermaßen Attraction und da solltest du in den Dates natürlich Gas geben.

 

Falls du aus welchen Gründen dran bleiben willst, kannst es dann immer alle Paar Wochen nochmal probieren. Aber mehr als zwei Anläufe würde ich nie machen. Danach komplett Invest einstellen und erst wieder reagieren, wenn von Ihr was kommt. In der zeit bist du sowieso mit den anderen Frauen beschäftigt ;)

 

 

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Dr.Seltsam schrieb:

 

Ich habe zwei Tage später angerufen und gefragt ob wir diesen Freitag was Kochen wollen. Sie hatt keine Zeit. Wir sind lose mit "Wir überlegen uns schon was" verblieben.

 

Junge, du bist mein Mann! Weiter so. Läuft meines Erachtens nichts schief. Nur nicht needy werden/wirken.

Mach bisschen was mit deinen Freunden, geh zum Sport, schreib mit Frauen. Chill dein Leben, lenk dich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mein Freund Du hast eine Freundin. Das verrückte an Deiner Geschichte ist, dass alles was Du machst funktioniert. Dein ganzes Gerede sich jedoch anhört als wärst Du der absolute Vollversager. Wo zur Hölle ist Dein Selbstwert? Dein Stolz? Deine Selbstachtung? Die meisten Frauen wollen, dass der Mann die Führung übernimmt. Wieso Freezen? Hätte ich immer darauf gewartet, dass Frauen die Initiative ergreifen wäre ich heute noch Jungfrau. Es ist auch eine Form von Investieren Zeit mit Dir zu verbringen. Berührungen zuzulassen usw. Also wertschätze es und opfere es nicht aus einem dämlichen Anfall von Selbstmitleid heraus aus Trotz.

Du musst nur noch die Formalitäten gerade ziehen und ihr werdet euch offiziell als Paar bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es gut, wie du die ganze Sache angegangen bist. Das mit dem null invest, kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt solche und solche Frauen.

Du kannst die Dame ruhig mal ein paar Tage warten lassen auf den nächsten Datevorschlag, je nachdem wie hoch deine Meldefrequenz war. Das zeigt ihr u.a., dass du auch andere Dinge zu tun hast, als sich nur um sie zu kümmern.

Bleib locker und lass die Geschichte einfach entspannt weiterlaufen. Du bist cool und locker drauf, zumindest denke ich das. Genau das ist es auch, was die Dame an dir schätzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr Ex zum Ende hin zum Klammeräffchen mutiert ist. Deine Devise sollte also lauten, locker und entspannt weiter zu gamen und einfach mal schauen, was sich daraus entwickelt. Könnte erstmal nette FB werden.

vor 12 Stunden, Dr.Seltsam schrieb:

Habt ihr auch einen Tipp wie man mit diesem ganzen Hirnfick umgeht?

Yep. Mehrer Eisen im Feuer haben. Sprich andere Frauen parallel daten. Reduziert den Hirnfick ungemein. Hirnfick tritt mMn meistens dann auf, wenn man anfängt sich zu starkt auf eine Dame zu fokusieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dr.Seltsam schrieb:

Habt ihr auch einen Tipp wie man mit diesem ganzen Hirnfick umgeht?

 

vor 14 Stunden, Dr.Seltsam schrieb:

Jetzt zu meinem Problem es gibt eigentlich Null invest von ihr, sie hatt mich nicht einmal angeschrieben seit dem ersten mal was jetzt freeze ?

Nein, ich würde lediglich den Invest runter fahren.

 

vor 14 Stunden, Dr.Seltsam schrieb:

Ich würde auch gerne wissen was ich falsch gemacht habe. War ich zu needy?

Jup. Ihr habt euch ein paarmal geküsst und schon klebst du ihr am Arsch. Klassischer Anfängerfehler. Man möchte es nicht glauben aber auch Mädels haben ein Leben. Ich sehe es erstaunlicherweise sehr oft in frischen Beziehungen mit jungen Leuten dass er ihr zweiter Schatten werden will, sie will ihren normalen Tätigkeiten im Leben nachgehen (Hobbys, Freundinnen, Mädchenkram), fühlt sich eingeengt, er wird eifersüchtig und unsicher und schon knallts.

Nimm mal das Gas raus. Wenn sie schreibst antwortest du irgendwann höflich, lustig, locker, charmant. Warte mal ab ob sie was vorschlägt. Bring sie dazu zu investieren indem du dich ein wenig zurücknimmst. Logischerweise solltest du in der Zeit nicht zuhause vor dem Handy sitzen und warten bis von ihr was kommt sndern du kümmerst dich um dein Leben, machst coole interessante Dinge von denen du später berichten kannst. Ich würde gucken dass ich sie zu mir zum Kochen einlade, is super um danach durch zu eskalieren. Nutze die Zeit und mach dir mal n paar Gedanken zum Thema Date / Logistik.

Achja und Glückwunsch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Nein, ich würde lediglich den Invest runter fahren.

 

Jup. Ihr habt euch ein paarmal geküsst und schon klebst du ihr am Arsch. Klassischer Anfängerfehler. Man möchte es nicht glauben aber auch Mädels haben ein Leben. Ich sehe es erstaunlicherweise sehr oft in frischen Beziehungen mit jungen Leuten dass er ihr zweiter Schatten werden will, sie will ihren normalen Tätigkeiten im Leben nachgehen (Hobbys, Freundinnen, Mädchenkram), fühlt sich eingeengt, er wird eifersüchtig und unsicher und schon knallts.

Nimm mal das Gas raus. Wenn sie schreibst antwortest du irgendwann höflich, lustig, locker, charmant. Warte mal ab ob sie was vorschlägt. Bring sie dazu zu investieren indem du dich ein wenig zurücknimmst. Logischerweise solltest du in der Zeit nicht zuhause vor dem Handy sitzen und warten bis von ihr was kommt sndern du kümmerst dich um dein Leben, machst coole interessante Dinge von denen du später berichten kannst. Ich würde gucken dass ich sie zu mir zum Kochen einlade, is super um danach durch zu eskalieren. Nutze die Zeit und mach dir mal n paar Gedanken zum Thema Date / Logistik.

Achja und Glückwunsch ;)

Hört sich vernünftig an

Ich lauf der wahrscheinlich eh bald über den Weg.

Naja werde das Wochenendedazu nutzen mal wieder vernünftig feiern zu gehen sie wird sich schon melden , zur not quatsch ich die halt an wenn ich ihr über den Weg laufe

Edit: Dank deines Textes habe ich schonwieder ein etwas klarere Sicht auf das ganze

bearbeitet von Dr.Seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum genau Du den Invest herunterfahren möchtest. Was erwartest Du von ihr? Dass sie Dir einen Blumenstrauß schenkt? Du bekommst doch alles was Du willst durch Führung. Wo genau siehst Du also den Haken?

Außer, dass sie Dir Dein Ego nicht streichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.