Woche 1/8: Rewards come in action, not in discussion
1 1

1 Beitrag in diesem Thema

Hi zusammen!

Ich bin über die letzten Jahre schon öfters mit Pickup in Berührung gekommen und viele Konzepte haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Trotzdem habe ich es nie für nötig gehalten richtig tief einzusteigen, sondern habe sporadisch hier und da einige Sachen übernommen. Das möchte ich jetzt ändern.

Warum?

Ich möchte sehen, was alles in mir steckt und die beste Version meiner selbst werden. Damit Ihr mich ein wenig besser einordnen könnt, hier ein kurzer Abriss:

Ich bin 26 Jahre alt und steige in wenigen Wochen in die Unternehmensberatung ein. Mein Leben hätte bisher nicht viel besser laufen können und ich habe nahezu alle Ziele erreicht, die ich mir gesetzt habe (Wunschuni, hammer Auslandssemester, ca. 30 Länder bereits, etc.). Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich insbesondere im Umgang mit fremden Menschen noch sehr viel dazulernen kann. Ich habe noch 7 Wochen Zeit, bevor ich richtig in das Berufsleben einsteigen werde und wann wäre es besserer Zeitpunkt als jetzt für das Bootcamp?

Ich freue mich auf die Zeit und halte euch auf dem Laufenden!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
1 1