friendzone Friendzone, sexuelles Interesse bei Freundin wecken
1 1

4 Beiträge in diesem Thema

Hey liebe Forenmitglieder!

Ich bin 18 und die Frau meines Interesses, ebenfalls. Wir sind schon circa 5 Jahre gut befreundet, in dieser Zeit haben wir auch schon viel erlebt.

Beziehung zueinander:

Mit 16 hatte ich eine 1 1/2 jährige Beziehung mit einem anderen Mädchen. Die Beziehung zu meiner guten Freundin verbesserte sich und wir wurden wieder sehr gute Freundin. 5 Monate vor Ende meiner Beziehung begann meine gute Freundin eine Beziehung. Ein halbes Jahr nachdem meine Beziehung zu Ende ging, was aktuell 1 1/4 Jahr zurückliegt, entwickelte ich langsam wieder Gefühle für meine gute Freundin(waren 2 Jahre davor mal 1 Monat zusammen). Wir stehen uns sehr nahe sind immer C&F, wir sind beide versaut und das auch in unseren Konversationen, wenn wir Chillen lehnt sie sich auch oft an, also zu Hause ist Kino auch da.) wichtig ist also, dass wir charakterlich super harmonieren, für Freunde uns auch körperlich nahe stehen und ich auch äußerlich für sie attraktiv bin

Aktuell:

Ich dachte mir also den Kontakt zu intensivieren und den sexuellen Frame zu setzen, wenn sie wieder Single ist. Vorgestern erfuhr ich, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, jedoch erfuhr ich auch 5 Minuten später, dass sie sich wieder in einen neuen Jungen, den sie 2 Wochen vorher kennengelernt hat, verliebt hat. Sie waren lange auf einem Stadtfest und haben sich auch schon geküsst. Sie hat mir auch bei dem Treffen, wo sie mir das alles erzählt hat, gesagt, dass ich mir doch auch mal wieder eine gönnen sollte. Sie sagt, dass mir das ja im Club mit meiner Größe und Art leicht fallen sollte. Außerdem hat sie durch ein Kompliment auch impliziert, dass sie mich äußerlich attraktiv findet.

Mein Plan mit dem Frame setzen, wenn sie wieder Single ist, kann ich also in die Tonne kloppen.

Meine Frage ist jetzt: Wie schafft man es auch als guter Freund bei normalen Treffen zu zweit sexuelle Spannung zu erzeugen, so dass die Frau auch sexuelles Interesse an einem gewinnt? Denn das ist ja das einzige was für eine Beziehung/Sex fehlt. Mehr Kino? Ist es wichtig ihr zu kommunizieren, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe, oder mehr in Richtung freeze out und sich eine andere schnappen? Ich bin für jegliche Tipps und Ratschläge sehr sehr dankbar.

MfG euer Flawless

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du keinen Schiss hast dein Interesse an ihr zu konfrontieren. Das wäre so ziemlich der sexuelleste Frame, den du fahren könntest, denn ohne diese Angst, würdest du so ziemlich direkt genau das tun, was du eigentlich willst; sie berühren, länger in die Augen gucken, sie umarmen oder etwas flüstern oder direkt küssen, whatever you fancy.

Das verbal zu kommunizieren oder groß zu planen wird immer durch ein Vermeiden dieser Konfrontation stimuliert. Will heißen, der Typ würde gerne, aber hat Angst zu versagen oder gekorbt zu werden oder irgendwas falsch zu tun. Das ist der alleinige Grund, warum Typen dann in der Friendzone landen oder dort bleiben oder als absolut gehemmt und unmännlich wahrgenommen werden. Denn sie verhalten sich vorsichtig zögernd, freundschaftlich, verstecken und kaschieren also einen erheblichen Teil der Antriebe, die eigentlich ständig an der Oberfläche ihres Hirns schwimmen. = they play the harmless friend who loves nothing more than friendly banter.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hat sexuelles Interesse an dir. 

Du musst eigentlich nur für die Logistik sorgen. Mit dem Jungen ist sie noch nicht zusammen. 
Sorge dafür das ihr beide an einem Abend alleine bei dir oder ihr im Zimmer seid. Sie lehnt sich an, es ist etwas dunkler. 
Steichel sie ein bisschen und dann schau einfach wann der Moment past. 

Du kannst sie auch kitzeln, dann aufs bett werfen und über sie gehen. Dann machst du diese Kunstpause direkt vor ihrem Gesicht (wie im film), wo du ihr in die Augen schaust. Danach küsst du sie einfach. Die meisten Frauen lieben das. 

Und dann gehts los.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für eure Antwort. Wir gehen heute Abend zusammen in ein Restaurant zur Feier, dass ich meinen Studienplatz erhalten habe. Versuche wie immer C&F, ist ja Standard, habt ihr aber gute Ideen für Kino? Sitze entweder im 90Grad- Winkel zu ihr (präferiert) oder ihr gegenüber. Wie steht ihr so zu "zufälligen" Beinberührungen, bzw. gibts da was zu beachten. Versuche danach noch zu ihr zu gehen, Eltern sind aber @ home, jedoch sind wir in ihrem Zimmer ungestört. Hängt natürlich davon ab wie der Abend davor gelaufen ist.

mfG Flawless

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
1 1