15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das glaube ich noch nie bisher erlebt.

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen, eigntl. eine Freundin die ich schon länger kenne. Sie ist jetzt für 3 Monate in den Urlaub gefahren und wir wollten uns nochmal sehen.

Ich bin also mit ihr was essen gegangen und sie fängt mich an zu beleidigen ala "Du bist ja mal mega dumm, dass stimmt so nicht"  aber irgendwie noch so halbwegs lustig rübergebracht - das war nach 5 Minuten. Ich war direkt mega genervt und wollte eigntl. schon aufstehen und gehen. Dachte mir aber "jetzt bist du extra ne halbe std hierhin gefahren und wir hatten das Treffen seit 1 Woche geplant, jetzt isst du erstmal zuende, du siehst die eh 3 Monate lang nicht.." - wahrscheinlich die falsche Entscheidung gewesen.

Haben also zuende gegessen und ich dachte mir "ok, läufste noch 15 min mit der durch die Gegend, wünscht der nen schönen Urlaub und gehst dann".. Aufeinmal fängt sie an mich in den Arm zu nehmen, nah an mir zu laufen usw. Ich denk mir "krass" und die Glückshormone stiegen. Und dann ging es irgendwie die ganze Zeit so weiter. Sie hat mich immer beleidigt ("Du bist ein Mädchen", "Du kannst nichts", "Mach das mal richtig", "Du bist dumm"...,), das zwar noch irgendwie halbwegs witzig verpackt und dann Körperkontakt aufgebaut. Ich hab die ganzen Beleidigungen gar nicht mal mehr wahrgenommen, ich war mega vollgepumpt mit Glückshormonen.

Hab erst 5 Stunden später, als ich darüber nachgedacht habe, gemerkt, wie krass die mich eigentlich beleidigt hat. Also man muss dazu wissen, dass die Leute in meiner Umgebung eigntl. mega den Respekt vor mir haben, weil ich beruflich einiges geschafft habe und ich lege auch viel Wert auf Respekt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, was ich mir von der gefallen gelassen habe, schäm ich mich vor mir selbst aber auch vor all meine Geschäftspartner die mir immer Respekt zollen. Ich hab schon für viel weniger mit Leuten Geschäftsbeziehungen abgebrochen, wo mir meine Partner noch sagen "das war nicht so gemeint, der meint es nur gut" usw. Und da hab ich für irgendein Mädchen, bei der ich dachte die wär eine Freundin von mir, wegen Glücksgefühle einfach mal all meine Werte über Bord geworfen - und das sogar erst 5 Stunden später realisiert.

Ich habe sie jetzt komplett bei mir aus dem Leben entfernt.

Ich habe eigentlich keine Frage, ich war nur so erstaunt über mich selbst, dass ich das mal hier verschriftlichen wollte. Das nächste mal beende ich das Gespräch direkt nach der ersten Beleidigung - egal wie viel Zeit ich in die Anfahrt oder in das Treffen allgemein investiert habe.

bearbeitet von tictac999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es halt so das man aus irgendeinem Grund in der Situation noch nicht reagiert - und sich danach schlecht fühlt. Wichtig ist doch das du das ganze erkannt hast und Konsequenzen ziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, interessant. Wo sie das wohl gelesen hat?

Ist aber auch egal. Der Punkt ist, dass du dir sone kleine Kinokanone einfach schnappen musst. Ich interpretiere deine "Glückshormone" mal so, dass Du das durchaus wolltest. Wenn die ständig Körperkontakt sucht, Alter, worauf wartest Du, greif sie dir. Wenn sie doof rumtanzt, sag "bleib stehen", sag "Du gehst mir auf den Geist" und küss sie.

Du bist doch nur sauer, weil du die Hosen voll hattest und nichts gemacht hast.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma hat Recht. Stolz ist gut aber den kannst Du kannst ihn nicht ficken. Sie will und Du auch. Sie ist eben etwas Assi und nicht Deine Schicht aber FBs sind immer ein Kompromiss. Du musst sie ja auch nicht heiraten.

Frame hält man nicht indem man mit erhobenem Zeigefinger und DHVs andere oberlehrerhaft belehrt. Man lässt Taten sprechen und am besten ist souverän zu eskalieren mit einem Lächeln auf den Lippen... Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Im schlimmsten Fall integrierst Du sie einfach nicht in Deinen Freundeskreis.... dann könnt ihr euch gegenseitig zuhause während ihr Sex habt gegenseitig durchbeleidigen. Ist eine Erfahrung die ich rein interessehalber auch mal machen würde...

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich denke auch das Ihre Beleidigungen mehr wurden weil du nix gemacht hast. Sie wollte ne Reaktion provozieren. Schauen wie du reagierst. Hättest Ihr einfach sagen sollen: "Wenn du nicht langsam aufhörst muss ich dir wohl den Hintern versohlen!". Wäre Sie bestimmt drauf eingestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thu Sep 14 2017 um 22:30 , tictac999 schrieb:

Ich habe das glaube ich noch nie bisher erlebt.

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen, eigntl. eine Freundin die ich schon länger kenne. Sie ist jetzt für 3 Monate in den Urlaub gefahren und wir wollten uns nochmal sehen.

Ich bin also mit ihr was essen gegangen und sie fängt mich an zu beleidigen ala "Du bist ja mal mega dumm, dass stimmt so nicht"  aber irgendwie noch so halbwegs lustig rübergebracht - das war nach 5 Minuten. Ich war direkt mega genervt und wollte eigntl. schon aufstehen und gehen. Dachte mir aber "jetzt bist du extra ne halbe std hierhin gefahren und wir hatten das Treffen seit 1 Woche geplant, jetzt isst du erstmal zuende, du siehst die eh 3 Monate lang nicht.." - wahrscheinlich die falsche Entscheidung gewesen.

Haben also zuende gegessen und ich dachte mir "ok, läufste noch 15 min mit der durch die Gegend, wünscht der nen schönen Urlaub und gehst dann".. Aufeinmal fängt sie an mich in den Arm zu nehmen, nah an mir zu laufen usw. Ich denk mir "krass" und die Glückshormone stiegen. Und dann ging es irgendwie die ganze Zeit so weiter. Sie hat mich immer beleidigt ("Du bist ein Mädchen", "Du kannst nichts", "Mach das mal richtig", "Du bist dumm"...,), das zwar noch irgendwie halbwegs witzig verpackt und dann Körperkontakt aufgebaut. Ich hab die ganzen Beleidigungen gar nicht mal mehr wahrgenommen, ich war mega vollgepumpt mit Glückshormonen.

Hab erst 5 Stunden später, als ich darüber nachgedacht habe, gemerkt, wie krass die mich eigentlich beleidigt hat. Also man muss dazu wissen, dass die Leute in meiner Umgebung eigntl. mega den Respekt vor mir haben, weil ich beruflich einiges geschafft habe und ich lege auch viel Wert auf Respekt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, was ich mir von der gefallen gelassen habe, schäm ich mich vor mir selbst aber auch vor all meine Geschäftspartner die mir immer Respekt zollen. Ich hab schon für viel weniger mit Leuten Geschäftsbeziehungen abgebrochen, wo mir meine Partner noch sagen "das war nicht so gemeint, der meint es nur gut" usw. Und da hab ich für irgendein Mädchen, bei der ich dachte die wär eine Freundin von mir, wegen Glücksgefühle einfach mal all meine Werte über Bord geworfen - und das sogar erst 5 Stunden später realisiert.

Ich habe sie jetzt komplett bei mir aus dem Leben entfernt.

Ich habe eigentlich keine Frage, ich war nur so erstaunt über mich selbst, dass ich das mal hier verschriftlichen wollte. Das nächste mal beende ich das Gespräch direkt nach der ersten Beleidigung - egal wie viel Zeit ich in die Anfahrt oder in das Treffen allgemein investiert habe.

Kann sein, dass die Frau was von dir wollte und sie mit ihren Beleidigungen entsprechende Reaktionen bei dir provozieren wollte. Hätte ich aber auch keinen Bock drauf.

Eine Frau, die dich einmal beleidigt, die beleidigt dich immer wieder. Ist eher ne grundsätzliche Einstellung. Wenn du mit so einer Frau im Bett landest, beleidigt sie dich dann noch unter der Gürtellinie nach dem Motto "Bist schlecht im Bett" oder so. Sowas brauch ich nicht.

Ich mag freundliche Frauen, die sich gegenüber Männern respektvoll verhalten. Findet man in D jetzt auch nicht so oft, aber es gibt sie. 

Kleine lustig gemeinte Sticheleien sind ok, aber keine Beleidigungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Push&Pull, Hotzenplotz-Style... hört sich iwie heiss an, das Mädel! Schade, dass Dir der Selbstwert fehlt, um mitzuspielen, TE.

Mal zum Nachdenken: mich können überhaupt nur Leute beleidigen, die zu mir  auf Augenhöhe sind. Das hätt ich sie erst einmal zeigen lassen!!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum seid ihr nicht in deine Wohnung gegangen?

Du dann: "Böses Mädchen, muss Papa dir beibringen, was man zu Männern sagen darf?" Dann übers Knie legen, spielerisch Popo hauen, eskalieren, lay.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, da haste echt ne easy chance verpasst. Kp wie alt sie war, aber für mich klingt das nach einem unkalibrierten game der Dame, vllt. hat sie auch noch nicht so viel Erfahrung und wusste es nicht besser.

Grundsätzlich haste Recht, man darf sich nicht jeden Bullshit gefallen lassen, aber das hier war eine andere Siutation, wie andere vor mir schon schrieben, in der sie wollte, dass du reagierst. Wenn sie nicht körperlich geworden wäre, so liest sich das für mich, wäre sicher in diese Richtung garnichts passiert.

Daher, Schwamm drüber, nach Urlaub treffen und ordentlich durcheskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine EX war auch so eine - habe ziemlich viel gelernt während ich meine Zeit mit ihr verbracht habe.

Sowas wie:"Ich schlag dich gleich" konterte ich mit "das wäre aber unfair, weil du in ner höheren Gewichtsklasse bist"

"Was hast du nur für einen flachen Arsch?" - "Starr doch nicht so lüsternd immer auf mein Arsch du notgeiles Stück"

"Bist du dumm?" - "Ja du hast recht, ich frage mich langsam wie ich mich auf so eine nervige Töle wie dich einlassen konnte"

"Ohje, welche Frau würd es mit dir jemals länger aushalten mit deinen dummen Sprüchen?" - *verschmitztes Lächeln*

"Du kannst gar nichts" - "Ich wurde im Labor gezüchtet als eine Sexmaschine, mehr muss ich nicht können"

 

Natürlich, je härter der Konter desto spielerisch musst du es rüberbringen. Irgendwann mal meinte sie, dass egal was sie zu mir sagt, ich immer einen besseren Konter parat habe. War echt harmonisch und machte sehr viel Spaß. Hab ihr gerne Gehfehler gegeben und son zeugs, war echt n cooles Mädel. 

Aber irgendwann mal hatte ich auch kein Bock mehr auf diese Asi Sprüche und ignorierte sie irgendwann mal. Manchmal wollte sie ihre Grenzen austesten und aber ich habe es versäumt die Grenzen zu ziehen.

Dafür war mir meine Energie zu schade. In Zukunft screene ich und pass auf dass die kein 187er hören, das sind die Schlimmsten.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MC-Brot schrieb:

Meine EX war auch so eine - habe ziemlich viel gelernt während ich meine Zeit mit ihr verbracht habe.

Sowas wie:"Ich schlag dich gleich" konterte ich mit "das wäre aber unfair, weil du in ner höheren Gewichtsklasse bist"

"Was hast du nur für einen flachen Arsch?" - "Starr doch nicht so lüsternd immer auf mein Arsch du notgeiles Stück"

"Bist du dumm?" - "Ja du hast recht, ich frage mich langsam wie ich mich auf so eine nervige Töle wie dich einlassen konnte"

"Ohje, welche Frau würd es mit dir jemals länger aushalten mit deinen dummen Sprüchen?" - *verschmitztes Lächeln*

"Du kannst gar nichts" - "Ich wurde im Labor gezüchtet als eine Sexmaschine, mehr muss ich nicht können"

 

Natürlich, je härter der Konter desto spielerisch musst du es rüberbringen. Irgendwann mal meinte sie, dass egal was sie zu mir sagt, ich immer einen besseren Konter parat habe. War echt harmonisch und machte sehr viel Spaß. Hab ihr gerne Gehfehler gegeben und son zeugs, war echt n cooles Mädel. 

Aber irgendwann mal hatte ich auch kein Bock mehr auf diese Asi Sprüche und ignorierte sie irgendwann mal. Manchmal wollte sie ihre Grenzen austesten und aber ich habe es versäumt die Grenzen zu ziehen.

Dafür war mir meine Energie zu schade. In Zukunft screene ich und pass auf dass die kein 187er hören, das sind die Schlimmsten.

 

Ein C&F Profi! Das gefällt mir! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke schon dass solch asozialen Verhaltensmuster bei vielen Mädchen Shittests sind. Fuer mich gibts da Grenzen. Auf ein: "Verpiss dich" reagier ich noch mit: "Das heisst verpiss dich Papa."(Wenn sie juenger ist, was Maedchen dieser Sorte meistens sind.) Bei einem "Ich hau dir in die fresse". Gibts Time Out auf unbestimmte Zeit oder NEXT. Ich hab da ne Richtskala....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Zum Glück komme ich mit so Assigören selten ins Gespräch. Wäre mir viel zu albern.

C&F schön und gut. Aber das geht (für meinen Geschmack) auch mit Niveau. Aber gibt ja für alles ne Zielgruppe.

Wenn mir eine mit "Verpiss dich" oder "Ich hau dir in die Fresse" kommt ist mir da selbst ne C&F Antwort zu schade. Von einem Nachdenken über Time-Out ganz zu schweigen. Völlig unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, daß sie Dich gut fand und dann wollte sie mal sehen ob Du ein Kerl bist und hat Dir diesen Quatsch um die Ohren gerotzt.

Und Du warst eben beleidigt und hast es  aus ihrer Sicht verkackt. Versteh mich nicht falsch. Ist mir auch schon passiert. Wenn sie das Anfangs noch halbwegs lustig rüberbringt könnte ich mittlerweile damit leben, wenn als Reaktion auf irgendwas - ist mir letzte Woche passiert bei einer 35 jährigen -  da frage ich mich dann ob die nicht an anderer Stelle, dann auch am Rad dreht und was ich zu erwarten habe, wenn der Pussyreaktor so richtig kocht und ich mag keine stressigen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.