Wollen frauen keinen echten Mann mehr?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich weiß nicht ob es nur mir so geht und ich irgendwie eine verzerrte wahrnehmung habe oder ob es euch auch so geht. Ich beobachte immer mehr wie die schönsten und geilsten frauen nur noch mit milchbubis auf der strasse hand in hand gehen. Irgendwelche hochwasserhosen und xxxxxl shirt tragende magersüchtige voll spackos die femininer sind als ihre frauen. Ungewaschene unhygienische typen die aussehen als würden sie von ihrer mama eingekleidet. Was finden die jungen damen an sowas ? Wollen die keinen kerl an ihrer seite? Man ich bin fast 2meter gross, breite schultern, immer sportlich unterwegs, vollbart wie ein verdammter löwe, selbstbewusst, maskuline boss aura und bekomme nichts ab... jedes mal kommt "hab ein freund".... und wenn ich den Freund dann zu gesicht bekomme kann ich es nicht glauben mit welchen eierköpfen die zusammen sind. Ich gönne jedem das er frauen bekommt aber ich versteh den film einfach momentan nicht bin frustriert 😂

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Tranquillo44 schrieb:

Leute ich weiß nicht ob es nur mir so geht und ich irgendwie eine verzerrte wahrnehmung habe oder ob es euch auch so geht. Ich beobachte immer mehr wie die schönsten und geilsten frauen nur noch mit milchbubis auf der strasse hand in hand gehen. Irgendwelche hochwasserhosen und xxxxxl shirt tragende magersüchtige voll spackos die femininer sind als ihre frauen. Ungewaschene unhygienische typen die aussehen als würden sie von ihrer mama eingekleidet. Was finden die jungen damen an sowas ? Wollen die keinen kerl an ihrer seite? Man ich bin fast 2meter gross, breite schultern, immer sportlich unterwegs, vollbart wie ein verdammter löwe, selbstbewusst, maskuline boss aura und bekomme nichts ab... jedes mal kommt "hab ein freund".... und wenn ich den Freund dann zu gesicht bekomme kann ich es nicht glauben mit welchen eierköpfen die zusammen sind. Ich gönne jedem das er frauen bekommt aber ich versteh den film einfach momentan nicht bin frustriert 1f602.png

Kollege, vielleicht liegts an deine abwertende Art wie du gegenüber anderen Menschen auftrittst...

Und so "Boss Aura" kannst du gar nicht sein. Dann wäre der Thread nicht hier und du würdest heulen wie nen kleiner Junge, weil ihm die anderen Jungs auf dem Schulhof den Lolly gestohlen haben. Just mal eine Überlegung wert, weshalb du momentan so gefrustet bist.

Falsches Mindset, falsches Gamen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Tranquillo44 schrieb:

Man ich bin fast 2meter gross, breite schultern, immer sportlich unterwegs, vollbart wie ein verdammter löwe, selbstbewusst, maskuline boss Aura

wahrscheinlich wirkst du auf die meisten Frauen nicht "männlich", sondern einfach bedrohlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal das was meine Vorposter sagen.  Tätowier dir das am besten irgendwo hin.
Was ich dir noch empfehlen würde ist dein Bild von einem "echten" Mann zu überdenken. Männlichkeit hat so unheimlich viel mehr Facetten als dein ziemlich einseitiges Bad boy-Macho-Klischee eines Mannes. Lies dir am besten mal ein paar Dinge von Helmut durch oder von Winddancer, der hat auch ein paar wirklich lesenswerte Artikel geschrieben. Das erweitert deine Vorstellung von Männlichkeit hoffentlich ein bisschen und du hörst dann vielleicht auf alle zu diskreditieren die nicht in deine sehr eng geratene Perspektive eines Mannes fallen.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Einfache logische Übung:

(Frauen wollen 'echte Männer') UND (Frauen wollen @Tranquillo44 derzeit nicht) >> (@Tranquillo44 kommt derzeit nicht wie ein 'echter Mann' rüber)

Vielleicht magst Du ja Dein Männerbild nochmal überdenken? Und wenn Du doch davon überzeugt bist, dass es akkurat bist: warum wirst Du derzeit nicht so wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten, was genau tust Du denn um tolle Frauen zu verführen? Und wie? Denn wenn Du ständig abgelehnt wirst, dann sind das Problem weder die anderen Kerle noch die Frauen.

Jammern bringt dich jedenfalls nicht weiter. Aber dafür gibt es ja dieses Forum. Les Dich ein, arbeite an Dir und höre endlich auf mit diesem Kleinkindverhalten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dass? Warum eröffnest du nicht hier einen Thread wie all die anderen und schilderst deine Probleme statt hier rum zu heulen, was ein echter Mann nicht tut by the way. Hab da wenig Verständnis, jedes Problem kann doch behoben werden. Es gibt hier viel härtere Fälle als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger heulen und auf den Erfolg von anderen schauen und dafür mehr machen. "Männer" sind auch bekannt dafür weniger zu quatschen und mehr zu handeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist alles gesagt, du brauchst ein besseres Mindset, doch was das Aussehen der anderen Männer angeht, gebe ich dir recht :D
Doch viele Frauen sind da auch nicht besser. Aufgemalte Augenbrauen. Leute, aufgemalte(!) Augenbrauen. Morgen gehe ich ins Schwimmbad und male mir ein Sixpack auf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese pseudo- Brauen oder 1 mm Brauen selbst dann super unattraktiv als das echt noch Trend war.

Dont mess with god's sense for beauty.

Die für mich heißesten Frauen hatten stets ganz normale Augenbrauen. Vielleicht minimal gezupft, aber so, dass das kaum auffàllt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mann bekommt zurück, was man gibt.

Oder

What goes around, comes around.

 

Wer so abschätzig über Andere denkt, dann auch noch rumheult statt was zu tuen und auf Boss macht, ohne Boss zu sein, der kriegt eben immer Frust zurück. Würdest du mal positiver denken und handeln und dich bzw. dein Mindset mal hinterfragen, wärest du schon 10 Schritte weiter.

STattdessen laberst du Bullshit über andere Menschen und bewertest Sie, wie auch Dich , nach dem Äußeren. Schau dir mal das Innere an und wie SIe handeln und dann wärst du ebenfalls schon 10 Schritte weiter.

Naja, was soll man von so Jemandem wie DIch noch halten?? Ich kenne Keinen, der so Jemanden respektieren würde. Das gilt dann auch für Frauen schätze Ich, im Grunde stehst du also unter den Milchbubis auf der Top Ten Liste der Frauen.  Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga wie redest du über andere Menschen?

Lappen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von evtl. bestehender Neidproblematik: Da die Gesellschaft immer mehr verweicheiert, inkl. Aufklärungs- und Einwilligungsbogen für Mund-an-Mund-pressen, gibts natürlich auch mehr Weicheier, die von Frauen genommen werden. Ich sehe aber genauso immer mehr Frauen, die mir Schrumpfhoden bescheren, weil sie außer ziemlich verschobener Ansichten nicht viel zu bieten haben.

Welche Frau kann denn heute noch so bügeln und kochen wie ihr Mann Waschmaschine und Auto reparieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dairis schrieb:

Digga wie redest du über andere Menschen?

Lappen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bist auch so einer der knöchelfrei durch die gegend läuft wa 😂😂😂 karotte

An alle  : danke fürs gespräch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kommt eh nichts mehr Gescheites raus und ordentlicher Content. Wenn der TE wirklich spezifische Fragen habe sollte, anstatt auf Provokationen einzugehen, darf er sich gerne bei mir melden oder einen neuen Thread eröffnen. 

-CLOSED-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.