87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, General Beta schrieb:

Nö. Du könntest zum Beispiel deine Gedanken mal betrachten. Woher die kommen.

Ich kenne das so, dass Männer mit Frauen schlafen wollen, dass sie scharf auf Frauen sind und sich mit ihr paaren möchten. Es gibt aber inzwischen eine nicht unerhebliche Zahl an Männern, die Frauen in erster Linie dazu brauchen, um sie als "heilige Jungfrau" anzubeten. Und sie als Ehefrau binden und besitzen möchten. Mit so etwas schmutzigem wie Vögelei sollte sich nicht vertraut sein. Der Podest darf nicht bröckeln. Sie bleibt nur dann interessant, wenn sie sich durch Keuschheit auszeichnet.

Du hast das typische Nice-Guy-Syndrom. Der in einer Frau die wilde, lustvolle, animalische Seite nicht sehen will. Du betest Frauen an. Das ist dein Handlungsmotiv. Anbetung. Und nicht würziger Schweiß zuckender Körper. Die meisten Frauen verachten Männer, die sie nicht einfach mal benutzen wollen. Sie arrangieren sich zwar mit denen, aber nehmen sie nicht als Männer wahr. Als Versorger vllt, als besten Freund, als Diener. Aber nicht als Liebhaber. Wenn du zickige Frauen erlebst, und die kommen ja immer mehr auf, desto eher begreifst du, dass denen das fehlt. Ein Mann, der ihre triebhafte Seite kapiert und akzeptiert. Und sie vor allem nutzt. Hast du dich nicht auch schon gefragt, warum sich Bücher und Filme mit SM-Anleihen so doll verkaufen? Hätten sie zu Hause einen kraftvollen Mann, tangiert sie das gar nicht. Aber leider sitzt da so einer rum wier du, der wegen ihrer "Schönheit" in Ohnmacht versinkt und wegen eines schadhaften Madonna-Whore-Komplex es sich nicht traut ihr wenigstens mal aufn Arsch zu hauen oder an den Haaren zu ziehen. Stattdessen entschuldigen sie sich, wenn sie mal früher kommen. Bestehen diese 2 Minuten die der Mann "braucht" in einem Setting, wo er sie vorm Spiegel von hinten vögelt, und ihren Schopf packt und sie so weit nach an sich ranzieht, dass sie sich selbst anschauen muss, isses ihr vollkommen egal. Kannst du sowas? Es dir wenigstens vorstellen?

Ich sag dir was: Dann brauchste auch nie wieder Dateeinladungen machen. Oder Fatz-Appen.

Ich stelle mir sowas ständig vor aber habe Angst das nicht erfüllen zu können, weil ich mir selbst Druck aufbaue - wie jetzt wieder indem ich an die Vergangenen schönen Momente mit ihr denke und mir selbst sage hättest du sie mal richtig durchgenommen aber du kannst es ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

Wie wärs wenn du das Buch mal komplett durcharbeitest. Und nicht nur n paar Seiten überfliegen sondern wirklich jede Seite durchlesen und verstehen. Wenn du es nicht verstehst dann liest du es dir solange durch bis du es verstehst. War ein richtiger Augenöffner für mich.

 

Mach dich mal locker und sei nicht so verbissen, damit schießt du dich nur selbst ins Aus. Nach oder vor dem Sex rumzicken is ebenfalls tabu. Dafür gibt es C&F.

Und gewöhn dich an das Ghosting, das wird dir noch öfter passieren was nicht ausschließlich an dir liegt, gibt da draussen eben teilweise rückgratlose Menschen. Ein gesunder Selbstwert lässt dich das leichter wegstecken.

Sei froh dass du sie los bist. Mund abwischen, weiter machen.

Danke für deinen Beitrag ich war jetzt den Tag über eigentlich ganz gut gelaunt beim Arbeiten, jedoch holt mich das Ganze nun wieder ein - druck druck druck alles perfekt machen zu wollen bei den Frauen.

Und dieses C&F habe ich noch nie wirklich verstanden, kenne die Abkürzung zwar aber weis nicht was sie bedeuten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, mrghosted schrieb:

Und dieses C&F habe ich noch nie wirklich verstanden, kenne die Abkürzung zwar aber weis nicht was sie bedeuten soll.

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&q=pickup+c%26F+erklärung&oq=pickup+c%26F+erklärung&gs_l=psy-ab.3...167262.168522.0.169881.6.6.0.0.0.0.72.385.6.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0....0.Iy_Seeqa3oE

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-man-cocky-and-funny-david-deangelo-technik

 

Wird von David de Angelo in seinem Buch "Verdopple deine Dates" auch gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann weis ich Bescheid. Habe das eigentlich oft mit ihr gemacht - sie selbstbewusst geneckt oder sie im Schwimmbad einfach mal auf die andere Seite des Beckens geschickt habe ein lächeln und einen Stinkefinger bekommen :D

fand das alles aber lustig und sie mochte mich bis dahin ja noch..

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn sie nur halbwegs erahnt, was du nach zwei Dates hier bereits für nen Film schiebst, hat sie alles richtig gemacht. Du wirkst ja hier schon verspannt. So zum geht nicht mehr, dazu deine Beschreibung der Situationen mit ihr...vermutlich hat sie einfach Angst, in deiner Tiefkühltruhe zu enden.

Du hast massive Baustellen. Madonna Whore Complex, Minderwertigkeitskomplexe und massive Bindungsprobleme, kombiniert mit einer gestörten Selbstwahrnehmung. Selbst hier im Forum merkt man das in jedem deiner Posts. Da musst du ran, nicht der Frauen wegen sondern damit du dieses kurze deines Leben mit Spaß verbringst und dich nicht hinter Hirnficks versteckst.

und ganz ehrlich, sie hat sich 48 h nicht gemeldet....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein östrogenspiegel steigt ins unermessliche wenn ich das lese. in dem gesamten kennenlernen von euch beiden hattest du nicht die eier, sondern sie.

lies dich ein, lies dich mehr ein

du hast ein krasses selbstwert problem, du stellst sie massiv über deinen wert. innergame ist hier das zauberwort.

vergiss sie, das ding ist durch

es kann dir scheiss egal sein was der grund war, fakt ist dass durch deine needyness das ding zerschossen hast und deine attraction bei circa 0 liegt.

was anderes: du wirst von ihr keine ehrliche antwort bekommen. ist aber auch nicht schlimm, sie kennt die antwort selbst nicht, ist etwas urinstinktives. von daher hat auch dich das nicht zu interessieren

ich wünsch dir alles gute, schaff dir alternativen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 ist jetzt auch nicht sooo das Alter. Klar gibts Jungs die mit 18 schon die Skills mit den Mädels haben...aber man darf nicht überrascht sein wenn der Großteil der  Jungs durch ihr Elternhaus, Schule, Umfeld...kein Selbstvertrsuen, Risikobereitschaft und Mut anerzogen bekommen haben. 

Nicht auf die Umstände schimpfen, sondern die Umstände ändern! Je mehr dich das Thema beschäftigt und emotional durchwühlt, desto mehr arbeitet es in dir. Wenn du Angst hast, dominant zu sein weil es ganz sicher "eine Abfuhr geben kann", dann ist das eine für dich wahre Aussage. Aber dadurch, dass andere damit durchkommen, zeigt dir, dass dies doch nicht der Wahrheit entspricht - Vll in Ausnahmefällen. Also ändere deine Gedanken, mach dir klar, dass dies der Weg (in deinem Fall) zum Erfolg ist, füttere diese (neuen) Gedanken durch Fieldreports oder Bücher wie die vom Nancy Friday.

Du wirst sehen, was heute nicht ist, wird morgen sein, denn deine heutigen Gedanken werden die Taten von morgen. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Rückfahrt gerade so gut es geht versucht mich selbst zu reflektieren. Eure Worte sind ehrlich und knallhart, da musste ich teilweise echt schlucken (nohomo). Ich hätte niemals gedacht, dass ich so massive Defizite habe obwohl ich mich vor ca. 2 Jahren schonmal in dem Forum rumgetrieben habe und dachte ich würde alles wissen aber habe wohl nichtmal die Oberfläche angekratzt.

- Sobald ich Gefühle (oder Gefühle wie ich denke es wären Gefühle) für jemanden entwickele verändert sich mein Gesamtbild um 180Grad - vorher: Humorvoll, Sympathisch, angehimmelt und auch edgy. Nachher: Ihr wisst ja bescheid.
  Problem -> Ich mache mir unglaublichen Druck alles perfekt machen zu wollen und werde somit wie die oben genannte Kühltruhe, weil ich zu viel nachdenke.

- Madonna-Whore Komplex war mir so noch nie wirklich bekannt aber ich wusste dennoch von dem Problem , dass ich die Frauen von denen ich was möchte ordentlich durchnehmen sollte
  Problem -> Ich weis, dass ich Anfangs nicht lange durchhalte und ihr somit keinen spaß bereiten kann - sage mir das zumindest und ich habe in der Vergangenheit erlebt, dass dies eben überhaupt nicht gut kam bei meiner ersten oneitis  und ich war danach nicht eingeschnappt oder enttäuscht von mir! Sie hat mir wohl diesen Wurm ins Ohr gesetzt und auch andere schlimme Dinge mit mir gemacht..

-Bindungsprobleme konnte ich nichts wirklich finden - was zeichnet diese denn aus?

- Ich merke, dass ich wohl gerne leide (unbewusst) und immer an die besagte Person denken MUSS - hirnfick? woher kommt es, dass ich gerne leide?


- Wenn ich an Orten vorbeifahre an denen ich mit ihr war und da noch alles okay war wirft mich das voll aus der Schiene.

- Würde ich diejenige Person jetzt auf der Straße treffen käme ein leidliches Angstgefühl in mir hoch und ich würde total in die Schoßhund und hilfloses Kleinkind Schiene fallen und erstens kein Wort über die Lippen kriegen und zweitens sie erst gar nicht anschauen können (okay so war es zumindest früher mal, mittlerweile ist das nicht mehr so extrem aber ich spüre dieses Gefühl noch).

 

- Ich denke die ganze Zeit nach was sie wohl gerade cooles ohne mich macht - Podest?

 

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein.

Ich möchte euch an meiner Entwicklung teilhaben lassen und versuche nun Regelmäßig updates zu posten, ich hoffe ich halte das durch.

 

Achja jetzt fällt mir noch ein, dass ich unglaublich ungeduldig und nicht sehr ausdauernd bin, egal bei welcher Sache..wohl auch schlecht bei Frauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis ist der erste Schritt.

Ein Satz zur Motivation: Denke mal nach, warum 99% der Männer anfangen mit Pickup bzw. hier angemeldet sind. Weil sie (sehr) ähnliche Probleme mit Frauen hatten wie Du. Also arbeite an Dir. Wie wurde hier schon mehrfach geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja digger, alles cool

ich kenne die scheisse, oneitis, so eine werde ich nie wiederfinden, usw..

kernproblem für oneitis ist immer lse, nicht bei ihr, sondern bei dir. du hast krasse selbstwertlücken die du so schnell wie möglich stopfen solltest.

aktuell kommst du mir so vor, als ob du eine alte brauchst, um glücklich zu sein. tatsächlich sollte aber genau das ein bonus zu dem eigentlichen glücklich sein darstellen.

du hast das game bei ihr verloren, sie ist weg, aber so what? ich verspreche dir, die nächste wird kommen. scheiss auf sie, mach dein ding, arbeite an dir, geh raus, lern leute kennen, lebe.

die selbstreflktion ist schon mal ein sehr guter ansatz auf dem du aufbauen solltest. diese reflektion sollte dich unahängig von deiner aktuellen lage dich durch dein ganzes leben begleiten.

vor 51 Minuten, mrghosted schrieb:

- Sobald ich Gefühle (oder Gefühle wie ich denke es wären Gefühle) für jemanden entwickele verändert sich mein Gesamtbild um 180Grad - vorher: Humorvoll, Sympathisch, angehimmelt und auch edgy. Nachher: Ihr wisst ja bescheid.
  Problem -> Ich mache mir unglaublichen Druck alles perfekt machen zu wollen und werde somit wie die oben genannte Kühltruhe, weil ich zu viel nachdenke.

 

 

 

denke dass das eher darauf beruht, dass du alternativ los ist. du merkst da geht was, wirst needy, verkackst es.

geh es beim nächsten mal langsamer an und renn der jenigen welchen nicht so krass hinterher, dass es automatisch suggeriert, dass du kein leben hast.

 

noch zwei buchempfehlungen: "Lob des Sexismus" und "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". erstes ist ein musthave und wird dir in deiner östrogenen oneitis lage definitv schon mal weiter helfen ;P

aber ich wiederhole mich nochmal: vergiss sie, allein schon zum selbstschutz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also erstmal, deine Baustellen sind nicht sonderlich ungewöhnlich sondern hier im Forum eher ein Standartmuster aus semioptimalen Selbstwert, limitierenden Glaubenssätzen, unerfahrenheit und ein paar Prisen soziale Konditionierung.

 

vor 11 Stunden, mrghosted schrieb:

- Sobald ich Gefühle (oder Gefühle wie ich denke es wären Gefühle) für jemanden entwickele verändert sich mein Gesamtbild um 180Grad - vorher: Humorvoll, Sympathisch, angehimmelt und auch edgy. Nachher: Ihr wisst ja bescheid.
  Problem -> Ich mache mir unglaublichen Druck alles perfekt machen zu wollen und werde somit wie die oben genannte Kühltruhe, weil ich zu viel nachdenke

Da kommt der Selbstwert zu tragen. Du hälst dich nicht für gut genug und überlegst dann was du tun müsstest um der Person zu gefallen. Dadurch wirst du unauthentisch, inkongruent und unsicher. Hier kannst du entgegenwirken indem du die Sechs Säulen des Selbstwertgefühl durcharbeitest + Alternativen. Falls dein Game noch nicht optimal ist kann ich dir "Spielprinzip" von Giacomo Materna und "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo empfehlen. Letzteres gibt es nur als Ebook bzw. mittlerweile bestimmt auch irgendwo kostenlos auf halb legalem Weg.

 

vor 11 Stunden, mrghosted schrieb:

- Madonna-Whore Komplex war mir so noch nie wirklich bekannt aber ich wusste dennoch von dem Problem , dass ich die Frauen von denen ich was möchte ordentlich durchnehmen sollte
  Problem -> Ich weis, dass ich Anfangs nicht lange durchhalte und ihr somit keinen spaß bereiten kann - sage mir das zumindest und ich habe in der Vergangenheit erlebt, dass dies eben überhaupt nicht gut kam bei meiner ersten oneitis  und ich war danach nicht eingeschnappt oder enttäuscht von mir! Sie hat mir wohl diesen Wurm ins Ohr gesetzt und auch andere schlimme Dinge mit mir gemacht..

Ist ein negativer Glaubenssatz. Wenn du nicht solange kannst is das kein Stress. Sorge aber dafür dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Du kannst sie lecken, fingern, beides gleichzeitig, du kannst mit spielzeug variieren usw.

Und hör auf dir sowas vorzusagen, is doch klar dass du dich selbst negativ darauf konditionierst. Dein Geist wird dadurch nur darauf fixiert nach Indizien zu suchen dass du eine Niete im Bett bist um diesen Glaubenssatz zu bestätigen, und letztendlich ist es dann auch so. Selbsterfüllende Prophezeiung. Also lass das.

Die meisten Menschen unterschätzen was es für negative Folgen hat wenn man so mit sich in den Selbstdialog geht. Die meiste Zeit des Tage führt der Mensch Selbstgespräche, wenn dann so n negativer Mist dabei ist, is klar weshalb man dann ein beschissenes Selbstbild hat.

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

- Ich merke, dass ich wohl gerne leide (unbewusst) und immer an die besagte Person denken MUSS - hirnfick? 

Ja, Hirnfick. Guck mal in den Hirnfickthread in meienr Signatur. DU MUSST nicht zwangsläufig daran denken. Deu denkst nur du musst. Aber wer ist der bewusste Denker? Du selbst, also bestimmst du in gewisser Weise deine Gedanken und Gefühle, also kann man das auch selbst steuern. Steht alles im Thread, guck mal rein.

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

-  woher kommt es, dass ich gerne leide?

Kann mehrere Gründe haben. Meist is der Grund dass manche gern die Verantwortung abschieben und Gründe des eigenen Versagens im Aussen suchen, damit suggeriert man sich dassm an nix dafür kann. Die Welt ist böse und ich bin das arme Opfer. Das ist bequem, zumindest scheint es so. In Wirklichkeit limitiert und hindert man sich nur selbst zu wachsen. Indem du Verantwortung übernimmst, und zwar radikal für alles was dir im Leben widerfährt, dann wird sich deine Sichtweise ändern und du merkt dass du einen wesentlich größeren Einfluss auf dein Leben hast als du dachtest. Diesem Thema ist übrigens ein ganzes Kapitel in "Die sechs Säulen des Selsbtwertgefühls" gewidmet.

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

- Wenn ich an Orten vorbeifahre an denen ich mit ihr war und da noch alles okay war wirft mich das voll aus der Schiene.

Du hast dich zwegs Mangel an Alternativen auf sie fixiert und dich somit darauf Konditioniert. Das sind die Nawehen. Is normal und vergeht mit der Zeit. Eigentlich immer dann wenn genug andere Erfahrungen gesammelt wurden, andere Eindrücke, Gefühle etc. gelebt wurden. Is wie ne Festplatte die dann überschrieben wird.

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

- Würde ich diejenige Person jetzt auf der Straße treffen käme ein leidliches Angstgefühl in mir hoch und ich würde total in die Schoßhund und hilfloses Kleinkind Schiene fallen und erstens kein Wort über die Lippen kriegen und zweitens sie erst gar nicht anschauen können (okay so war es zumindest früher mal, mittlerweile ist das nicht mehr so extrem aber ich spüre dieses Gefühl noch).

Same here.

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

- Ich denke die ganze Zeit nach was sie wohl gerade cooles ohne mich macht - Podest?

Nö hirnfick. Wobei Podestdenken auch eine Form des Hirnficks ist. Stell dir mal folgende Fragen:

- Weißt du es sicher ob sie das macht was du dir gerade denkst oder ist es einfach nur eine Vermutung deinerseits? Ein produkt deiner Fantasie.

- Bringt es dich in deiner  Entwicklung irgendwie weiter wenn du drüber nachdenkst?

- Hindert es dich wenn du ständig drüber nachdenkst?

- Wie fühlst du dich wenn du ständig drüber nachdenkst?

Wen ndu dir solche Fragen stellst wirst du merken dass du es

a) nie sicher wissen wirst

und

b) es dich in keinster Weise irgendwie weiterbringt

und

c) diese Gedanken dich zusätzlich schlecht fühlen lassen

Es ist keinerlei positver Effekt dran. Also warum sollte man das weiter verfolgen?

 

vor 12 Stunden, mrghosted schrieb:

Achja jetzt fällt mir noch ein, dass ich unglaublich ungeduldig und nicht sehr ausdauernd bin, egal bei welcher Sache..wohl auch schlecht bei Frauen?

Joa, kann man alles trainieren, aber einsa nach dem anderen. Das ist nur ein Symptom, nicht das ursprüngliche Problem.

 

Als erstes möchte ich dass du dir die Bücher besorgst und durcharbeitest. Die Sechs Säulen hast du ja bereits.

 

Viel Erfolg. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also ich denke zu eigentlich allem wurden dir hier schon genug Tipps gegeben. Mach was draus.


Was ich dir persönlich noch mit auf den Weg geben möchte:

Überdenke mal deine Einstellung und Erwartung an Sex. Du schreibst die erste Runde war nach 2 Minuten vorbei, du warst von dir genervt und hast dich von Ihr weggedreht? What the fuck?

Warum hast du Sie nicht anders verwöhnt, Ihr Freude bereitet, das Spiel am laufen gehalten bis du bereit bist für ne zweite, längere Runde? Glaubst du Sie war nach zwei Minuten auch befriedigt? Eher nicht.

Aber dein Verhalten würde auf mich als Frau komplett anders wirken. Er vögelt mich zwei Minuten, kommt, dreht sich um und pennt. Ist sowas ein aufmerksamer, attraktiver Sexualpartner für ne Frau? Kommste selber drauf oder? Und deine Worte die du danach gesagt hast sind eben genau das: Nur Worte.

Ich denke Sie hatte vollstes Verständnis dafür dass du nach zwei Minuten gekommen bist. Damit haben bestimmt die meisten Frauen schon Erfahrungen gesammelt. Ein attraktiver Mann wärst du aber gewesen wenn du weiter gemacht hättest und die Sache nicht so überdramatisiert hättest.

Also reflektier nochmal deine Einstellung zu Sex im allgemeinen. Worum geht es dir dabei? Wie sollte er ablaufen? Wie wichtig ist dir die andere Person dabei? Oder geht es nur um rein raus, kommen und gute Nacht? Denn dann wirst du bei vielen Frauen zu keinem zweiten mal Sex kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, It_is_me schrieb:

Also ich denke zu eigentlich allem wurden dir hier schon genug Tipps gegeben. Mach was draus.


Was ich dir persönlich noch mit auf den Weg geben möchte:

Überdenke mal deine Einstellung und Erwartung an Sex. Du schreibst die erste Runde war nach 2 Minuten vorbei, du warst von dir genervt und hast dich von Ihr weggedreht? What the fuck?

Warum hast du Sie nicht anders verwöhnt, Ihr Freude bereitet, das Spiel am laufen gehalten bis du bereit bist für ne zweite, längere Runde? Glaubst du Sie war nach zwei Minuten auch befriedigt? Eher nicht.

Aber dein Verhalten würde auf mich als Frau komplett anders wirken. Er vögelt mich zwei Minuten, kommt, dreht sich um und pennt. Ist sowas ein aufmerksamer, attraktiver Sexualpartner für ne Frau? Kommste selber drauf oder? Und deine Worte die du danach gesagt hast sind eben genau das: Nur Worte.

Ich denke Sie hatte vollstes Verständnis dafür dass du nach zwei Minuten gekommen bist. Damit haben bestimmt die meisten Frauen schon Erfahrungen gesammelt. Ein attraktiver Mann wärst du aber gewesen wenn du weiter gemacht hättest und die Sache nicht so überdramatisiert hättest.

Also reflektier nochmal deine Einstellung zu Sex im allgemeinen. Worum geht es dir dabei? Wie sollte er ablaufen? Wie wichtig ist dir die andere Person dabei? Oder geht es nur um rein raus, kommen und gute Nacht? Denn dann wirst du bei vielen Frauen zu keinem zweiten mal Sex kommen.

Habe sie nicht anders verwöhnt, weil sie direkt danach ins Bad ist und mit tshirt und Slip wieder reinkam - dann dachte ich ich habe wirklich verkackt obwohl sie ja meinte es wäre nicht schlimm gewesen.

Und ich habe mich kurzum auch wieder zu ihr gedreht und sie in den Arm genommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie immer nicht das Problem, dass etwas ungeschicktes passiert ist. Sondern wie du selbst damit umgehst. Wenn du sie in den zwei Minuten vergessen lässt, dass es zwei Minuten waren, dann ist alles im Lot. Dazu musst du es selbst vergessen. Du machst daraus eine große Sache. Also macht sie es auch. 

Wie von @General Beta angesprochen. Lässt du sie fühlen, dass du die ganze Zeit daran dachtest sie in jeglich erdenkliches Loch zu penetrieren, du endlich mit ihr allein sein wolltest und sie jetzt endlich ganz dein ist, dann turnt es sie an. Dann kann sie nicht genug von dir bekommen und sie wird schon dafür sorgen, dass du gleich wieder einsatzbereit bist. Sie wird auch verstehen und akzeptieren warum du nur zwei Minuten konntest. Da wollte halt ordentlich Druck raus. Und sie hat den Druck erzeugt. Auch Wenn Sie nicht viel gemacht hat. Kannst es ansprechen: auch wenn du nicht viel machst, irgendwas machst du extrem richtig. Du machst mich damit echt an. Turnt Frauen an. 

Du hingegen schämst und versteckst dich. Waren ja nur zwei Minuten. So sad. Turnt Frauen leider nur ab. Nicht schon wieder so einer. Wenn schon zwei Minuten, dann sollen es DIE zwei Minuten von ihr und dir sein. Ist ein reines Mindsetding. Wenn du nicht kannst, dann hast du noch Zunge, Lippen und Finger. 

Tshirt und Slip haben so an sich, dass man sie problemlos hoch—, beiseite— oder herunterziehen kann. Frauen wissen auch wie man die Flecken da wieder herausbekommt. Es ist wie gesagt nur dein Umgang damit. 

Nachtrag:

um eine Parallele zu ziehen: du hast sie danach im Bett geghosted während du mit dir selbst beschäftigt warst

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, RapidChair said:

Lässt du sie fühlen, dass du die ganze Zeit daran dachtest sie in jeglich erdenkliches Loch zu penetrieren, du endlich mit ihr allein sein wolltest und sie jetzt endlich ganz dein ist, dann turnt es sie an. Dann kann sie nicht genug von dir bekommen und sie wird schon dafür sorgen, dass du gleich wieder einsatzbereit bist. Sie wird auch verstehen und akzeptieren warum du nur zwei Minuten konntest. Da wollte halt ordentlich Druck raus. Und sie hat den Druck erzeugt. Auch Wenn Sie nicht viel gemacht hat. Kannst es ansprechen: auch wenn du nicht viel machst, irgendwas machst du extrem richtig. Du machst mich damit echt an. Turnt Frauen an. 

Genau das ist es! Diese leicht perverse Art des Mannes, die der Frau signalisiert: es gibt keine andre die du jetzt mehr begehrst.

Die von vielen Männern zurückhaltende, schüchterne Art, die gerne als Vernunft verteidigt wird, macht Frauen doch nicht geil auf dich. Frauen sind da komisch gestrickt, du kannst dich toll verkaufen und zurückhaltend sein oder auch dich wie ein "white knight" verhälten, aber davor kriegt sie kein feuchtes Höschen, sondern eher wenn du als Mann ehrlich zu deiner Sexualität stehst - sie muss dich aber davor ein Stück weit interessant finden (hat sie in deinem Fall mehr als genug), sonst kommt deine geilheit auf sie einem zufällig onanierendem Kerl in Park gleich. 

Klingt eig relativ simpel und einfach, und doch haben viele Männer diese einfache Tatsache nicht verstanden bzw. werden es nie. Als ob es da einfacher ist die Frau mit Kohle/Erfolg ins Bett kriegen zu wollen... :-/ 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich sehr einfach aber dennoch steht man sich manchmal im weg. Möchte ich nur ne olle zum vögeln habe ich das Problem nicht und sie verlieben sich meist direkt in mich aber da möchte ich eben nur vögeln :D

Ich schäme mich auch ein bisschen für mein Verhalten, was sie wohl von mir denkt - obwohl ich es unter anderen Umständen ja eigentlich kann und trotzdem versagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Naja ändern kannst jetzt eh nichts mehr. Aber daraus lernen. Akzeptieren dass sowas mal passiert und nix ist wo man sich für schämen muss. Lieber nen lockeren Spruch, drüber stehen und ohne Schwanz weitermachen bis du wieder kannst. Ja es ist so einfach. Hätte dir deine komplette Story erspart.

Also. Nach nem neuen Date fragen und wenn Sie eins will locker sein. Wenn Sie keins will für dich unter Erfahrung verbuchen und bei der nächsten besser machen.

Und ob sich eine Frau mit der du nur Sex willst in dich verliebt sollte dir nicht das Hirn zermartern. Du weist was du willst und du lebst danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich gestern den kompletten Nachmittag bis in die Nacht hinein LdS durchgekaut und durchgearbeitet - Vieles was ich vorher der Ansicht war ist gänzlich verschwunden. Dieses Buch ist super geschrieben, auch wenn ich bei manchen Punkten nicht zustimmen kann wie den ganzen MLTRs.

Hätte ich an ihrer Stelle so reagiert? Womöglich ja - wenn auch vlt. einen letzten Satz geschrieben und nicht totale Funkstille eingeleitet.

Würde ich sie dennoch nochmal versuchen zu treffen: definitiv - dies stellt sich aber wohl als fast unmöglich heraus, da sie außerhalb der Stadt wohnt und wir uns zu 99,99999% niemals wieder über den Weg laufen werden.
Sollte mich wahrscheinlich in erster Linie um mich kümmern und wenn die Zeit reif ist wird sie womöglich nochmal in mein Leben treten - man sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben, ob ich sie dann noch möchte - wer weis.

Bei den ersten Treffen waren wir sofort auf einer Wellenlänge und es hat super harmoniert - auch die Sexuelle Anziehung.
Bis ich mich dann mehr und mehr unter Druck gesetzt habe und somit aus dem Frame gefallen bin, unkalibriert war und letztlich zum nicesten Guy Deutschlands wurde. 

ERGO: Sehr viel richtig gemacht - gerade am Anfang, aber auch extrem viel Falsches. Ich kriege das hin, vorletzte Nacht lag ich noch heulend im Bett und grübelte wie ich mein Leben wirklich in den Griff bekomme, diese Nacht lag ich so hochmotiviert im Bett, dass ich überhaupt nicht pennen konnte. Am schwierigsten wird der gesunde Ego (Alpha) und das Selbstwertgefühl werden.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keinen Ansatz dazu mir andere Alternativen als Frauen zu besorgen um nicht so abhängig zu werden.

Klar spaß am Leben haben aber ohne Frauen macht es finde ich nicht so sehr Spaß (auch wenn ich eine Affäre habe). Ich dachte immer ich brauche eine Frau mit der ich das alles teilen kann.  Auch wenn ich mein Ziel Pilot zu werden, erfolgreich einen guten Muskeltorso und gute Noten um Studium erreichen würde. Mir fällt es auch gerade schwer das in Worte zu fassen und ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich weis quasi nicht ob ich, ohne die Kirsche auf der Torte bzw. wenn die Kirsche mich verlässt, glücklich wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mrghosted schrieb:

Ich finde keinen Ansatz dazu mir andere Alternativen als Frauen zu besorgen um nicht so abhängig zu werden.

Klar spaß am Leben haben aber ohne Frauen macht es finde ich nicht so sehr Spaß (auch wenn ich eine Affäre habe). Ich dachte immer ich brauche eine Frau mit der ich das alles teilen kann.  Auch wenn ich mein Ziel Pilot zu werden, erfolgreich einen guten Muskeltorso und gute Noten um Studium erreichen würde. Mir fällt es auch gerade schwer das in Worte zu fassen und ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich weis quasi nicht ob ich, ohne die Kirsche auf der Torte bzw. wenn die Kirsche mich verlässt, glücklich wäre.

 

ich steig nochmal neu ein, anscheinend hast du es immernoch nicht verstanden - fass es bitte nicht als flame auf, es ist konstruktiv gemeint:

du bremst dich aktuell wegen einer von vielen aus, komplett. day in day out denkst du über diese eine nach. ja abgewiesen zu werden ist schmerzhaft, aber das wird dir noch öfters passieren.

abgewiesen zu werden und das damit verbindene loslassen gehört zum leben wie das atmen dazu.

du faselst von zielen wie pilot, fitness, sowie gute noten. was hast du bis jetzt dafür getan?

dein innergame bröckelt und daran musst du arbeiten. mit einem stabilen innergame kommt ein gutes selbstwertgefühl und damit die hbs. such dein glück nicht bei frauen, such es bei dir.

verfolg deine ziele, tu was dafür, und du gehst automatisch abends mit einem anderen mindset zu bett. ein netter nebeneffekt (meine erfahrung), frauen reagieren anders auf dich und die alternativen bilden sich von selbst aus.

zu der sache mit den alternativen: denk nicht zu viel über frauen nach wenn du selbst nicht mit dir im reinen bist, dass riechen frauen 1000km gegen den wind und sind schneller weg als du gucken kannst.

selbstverständlich werden sie es dir so nicht sagen, atrraction fällt, warum wissen sie meistens selbst nicht.

wie gesagt, beachte die zwei buchempfehlungen, du hast einen weiten weg vor dir.

das forum ist der beweis, dass du das schaffen kannst. so ziemlich jeder hat mal unten gefangen, ich genauso.

bekomm eier, alles beste!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, fuckrberg schrieb:

du faselst von zielen wie pilot, fitness, sowie gute noten. was hast du bis jetzt dafür getan?

Naja ich gehe seit Februar ca. 5x die Woche ins Gym und habe seitdem echt massive Erfolge verzeichnen können - hat mir aber für den Selbstwert nicht sonderlich viel gebracht. War nun seit 3 Wochen nicht mehr, da ich an der Schulter verletzt bin.
Pilot kann ich momentan nicht verfolgen, da ich erstmal mein Studium fertig machen möchte.
Im Studium werden die Noten auch immer besser, obwohl ich dennoch nicht wirklich viel dafür tue aber dieses Semester 10 Klausuren abhaken konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zunächst mal ist es natürlich völlig richtig, was @JonnyBeeGood und die Anderen schreiben: Verstehen kann ich Dich aber trotzdem, lieber TE. Der Schlüssel sind auch nicht "Alternativen" sondern gleichwertige Alternativen: Und spätestens dann wird es schwer, richtig schwer sogar. Wenn man nicht völlig abgestumpft ist, wird es immer ein Mädchen X geben. Mag sein, dass Mädchen X eigentlich eine doofe Kuh ist und man selbst noch Probleme hat: Aber so ist das mit Gefühlen nun mal. Das Du "geghostet" wurdest, bleibt trotzdem eine dramatisierte Darstellung der von Dir geschilderten, eigentlich alltäglichen, Ereignisse.

Unklar bleibt auch, warum Du in Deinem Alter nach einem "Schuss" schon davon sprichst, dass der Sex vorbei war. Ich bin wesentlich älter als Du und könnte den ganzen Tag ficken – aber das nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2017 um 16:54 , Rostrot schrieb:

Zunächst mal ist es natürlich völlig richtig, was @JonnyBeeGood und die Anderen schreiben: Verstehen kann ich Dich aber trotzdem, lieber TE. Der Schlüssel sind auch nicht "Alternativen" sondern gleichwertige Alternativen: Und spätestens dann wird es schwer, richtig schwer sogar. Wenn man nicht völlig abgestumpft ist, wird es immer ein Mädchen X geben. Mag sein, dass Mädchen X eigentlich eine doofe Kuh ist und man selbst noch Probleme hat: Aber so ist das mit Gefühlen nun mal. Das Du "geghostet" wurdest, bleibt trotzdem eine dramatisierte Darstellung der von Dir geschilderten, eigentlich alltäglichen, Ereignisse.

Unklar bleibt auch, warum Du in Deinem Alter nach einem "Schuss" schon davon sprichst, dass der Sex vorbei war. Ich bin wesentlich älter als Du und könnte den ganzen Tag ficken – aber das nur am Rande.

Genau das was du meinst mit Mädchen x wird es immer geben. Mich holen seit gestern wieder echt scheinende Gedanken ein was ich gerade mit ihr gemacht habe oder das sie wirklich extrem süß war. Ich weis, dass ich Frauen kennenlerne, zwar nicht am laufenden Band aber ich lerne sie kennen und habe auch Dates. Ich weis aber auch, dass ich so eine mit Sicherheit lange nicht finden werde. Das letzte Mal ist zB 3 Jahre her als mich eine so umgehauen hat.

Nach einer kurzen Pause könnte ich auch wieder aber ich mache mir eben selbst immensen Druck und versage dann, das stärkt meine negativen Gedanken und ich falle total in die Opferrolle. Verdammt sie fehlt mir einfach

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrghosted schrieb:

Verdammt sie fehlt mir einfach

Nein, dir fehlt das was du in diese Person hineininterpretierst.

Du kennst sie nicht. Auch nicht nach nur 4 Date. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was dir in deinem Leben fehlt wenn du so nen Film schiebst  wegen einer Frau welche du 4 mal getroffen hast.

Das was du jetzt durchleidest ist das Hinterhertrauern einer fiktiven Person, eines Hirngespinstes denn, wie gesagt, nach 4 Dates kennt man sich nicht. Und wenn sie dich einfach so wegghosted dann kann sie sooo toll nicht gewesen sein.

 

vor einer Stunde, mrghosted schrieb:

Ich weis aber auch, dass ich so eine mit Sicherheit lange nicht finden werde.

Das ist richtig. Weil Menschen individuell sind. Aber du wirst eine andere finden die dich anders umhaut.

 

vor einer Stunde, mrghosted schrieb:

ich mache mir eben selbst immensen Druck und versage dann, das stärkt meine negativen Gedanken und ich falle total in die Opferrolle

total verrückte Idee: Hör auf dir Druck zu machen.

Das ist alles Haus gemacht weil du deine Gedanken amok laufen lässt. Das passiert nur in deinem Kopf, wirkt sich auf dein Verhalten aus und Game Over. Also lerne anders zudenken und den Hirnfick den Riegel vor zu schieben.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.