Urlaubsflirt ist in meine Stadt gezogen - komische Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde,

 
1.) 27
2.) 21
3.) ca 10
4.)  aktuell Affäre, Kennenlernphase, wäre etwas Festem nicht abgeneigt
 
5.) Ich brauche bitte eure Ratschläge für meine momentane Situation:
Ich 27 habe Anfang des Jahres im Urlaub eine HB 8 (21) kennengelernt.
Haben uns super verstanden und habe sie jeden Abend gelayt, waren richtig coole Tage. Zudem konnte man sich trotz ihres jungen Alters richtig gut mit ihr unterhalten, wie sagt man so schön wir waren voll auf einer Wellenlänge. Super hohe Attraction von ihrer Seite.
Damals Grundproblem an der Geschichte: sie wohnt 300 km entfernt, insofern war damals alles nur Spaß und ich habe eigentlich nicht damit gerechnet sie wiederzusehen.
Hatten daraufhin jedoch viel Kontakt und haben dann beschlossen, dass ich sie besuche, war dann 2 Tage bei ihr und es lief auch wieder super, 6 Wochen später kam sie dann für 4 Tage zu mir, auch da lief es eigentlich zu gut um wahr zu sein, super Gespräche, der Sex war überragend, haben viel unternommen.
War danach für 3 Wochen im Urlaub und hatte dann auch beruflich viel um die Ohren, sie hatte auch mit der Uni zutun und natürlich wussten wir beide, dass das wegen der Entfernung schwierig ist und der Kontakt wurde deutlich weniger, was ich schade fand, aber verstanden habe.
Sie machte dann solche ''ich-antworte-nicht-Spielchen'', erst antwortete sie einen Tag nicht, spielte es dann mit und lies sie auch warten und irgendwann hatten wir dann keinen Kontakt mehr, war mir dann auch ein bisschen zu blöd, vor allem da ich ja wusste, dass ich sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen würde.
Nachdem wir über einen Monat keinen Kontakt hatten kam dann unerwartet folgende Nachricht von ihr:
 
''Hey, ich wollte dir nur mal sagen dass es mir leid tut dass ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr richtig gemeldet habe und wir uns nicht mehr gesehen haben . ich weiß momentan nur irgendwie nicht wies mit meinem Leben weiter geht und dazu kommt noch Bachelorarbeit und der ganze Kram 🙄 ich wünschte wirklich dass wir näher beieinander wohnen aber solange ich hier wohne find ich das alles irgendwie schwierig😔 ich weiß auch gar nicht so genau wie du da denkst oder was du grad so für dein Leben suchst. auf jeden Fall sollst du wissen dass ich dich wirklich gern hab🙈 wenn ich meinen Master oder nen Praktikum irgendwo in deiner Nähe machen würd, können wir uns von mir aus gerne nochmal treffen 🙈 also vorausgesetzt du hast bis dahin nicht ne Freundin oder hast keine Lust 😄 naja das wollte ich dir mal sagen''
 
Habe ihr dann geschrieben, dass ich es genauso sehe und ich mich natürlich freuen würde, wenn sie hierher zieht, aber falls nicht, dass wir trotzdem eine schöne Zeit hatten.
Habe damals nicht wirklich damit gerechnet, dass es soweit kommen würde.
Auf jeden Fall hatte sie sich dann für mehrere Stellen für ihr Praktikum beworben, auch eine in meiner Stadt und wie es das Schicksal so wollte hatte sie nach 2 Vorstellungsgesprächen die Stelle. 
Sie hatte noch ein weiteres gutes Angebot in ihrer Heimatstadt und ich war mir eigentlich sicher, dass sie dort bleibt, was ich total hätte nachvollziehen können.
Habe ihr dann folgendes geschrieben:
 
''Ich wollte dir nochmal sagen, dass ich mich ziemlich freuen würde, wenn du dein Praktikum hier machen würdest.
Als wir uns nach dem Urlaub gesehen haben, habe ich mich gefragt, wie es wohl wäre, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden. Habe den Gedanken dann aber schnell wieder verworfen, weil es  unrealistisch war und jetzt arbeitest du vielleicht bald einfach nur 10 Minuten von mir entfernt. Wäre schon Schicksal irgendwie, okay das hört sich bestimmt voll kitschig an, aber egal wollte es dir nur mal sagen. ''
 
Sie daraufhin:
''Ich glaub ich bin noch nie mir soner schönen Nachricht aufgewacht  
Ja ich sehe das auch so wie du, ich habe da gestern nochmal mit meiner Schwester drüber gequatscht und ich schätze das Praktikum wäre in allen Hinsichten ne Chance 
ich bin grad aufgewacht und denke jetzt nur noch mehr so also... ich werde wohl ab September in xx wohnen''
 
Habe mich natürlich ziemlich darüber gefreut, natürlich war es erstmal der Plan dass sie nur 6 Monate hier ist, aber falls es ihr gefällt und sich was ergibt könnte es auch sein, dass sie ihren Master hier macht und länger bleibt.
 
Nun ja auf jeden Fall wohnt sie seit 1 Woche hier, davor war sie noch 2x hier wegen Wohnungssuche und Umzug, da lief es auch wieder super und war wie im Urlaub damals.
 
Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass irgendwas anders ist seit sie hier wohnt.
Sie hatte in der letzten Woche wieder ohne Gründe mit ihren ich-antworte-nicht-und-lasse-dich-warten Spielchen begonnen, habe es dann mitgespielt und natürlich spielt auch die Komponente mit rein, dass ja alles neu für sie ist die Arbeit, Wohnung etc und sie sich erstmal einleben muss. 
Sonntag vor einer Woche war ich bei ihr, da war alles gut, jetzt kommt eine Randnotiz die vielleicht noch wichtig werden könnte, habe meine Jacke bei ihr vergessen.
 
Hatten uns dann für diesen Samstag verabredet, waren im Kino und wollten danach was trinken gehen und dann war mein Plan, dass wir zu ihr oder zu mir gehen, war bisher ja auch immer so, wenn wir uns gesehen haben.
Nach dem Kino meinte sie dann, sie sei müde und möchte heim. Dachte mir dann, okay umso besser und fragte: '' zu dir oder zu mir?''
Sie hat mich dann gekorbt und meinte, dass sie lieber heute alleine schlafen bei sich schlafen würde, habe sie dann noch zur Bahn gebracht und war merklich leicht abgefuckt, auch wenn ich versucht habe es zu unterdrücken.
Auf jeden Fall ist dann jeder zu sich heim und seit Samstag Abend habe ich bis dato nicht mehr von ihr gehört.
 
6.) Wie soll ich mich verhalten?
Auf ihren Invest warten oder selbst tätig werden? Dachte, dass ich sie auf Grund ihrer ich-antworte-nicht-Spielchen freezen sollte, aber es fällt mir schwer, würde gerne fragen, ob alles in Ordnung ist, weiß aber nicht, ob das needy kommt.
Wegen der Jacke, die ich bei ihr vergessen habe: '' Dort waren mehrere Kondome drin von einem meiner letzten Dates bevor sie hergezogen ist. Habe mich nach dem Ende meiner LTR vor einem Jahr durch die Gegend gevögelt, habe aber alle Treffen mit meinen Affären seitdem sie hergezogen ist abgeblockt. Ich weiß natürlich nicht, ob sie in meine Jackentaschen geschaut hat, würde ich ihr eigentlich nicht unbedingt zutrauen und sie hat es auch nicht anfesprochen, aber wenn sie es gemacht habe könnte ich verstehen, dass sie abgefuckt ist, obwohl ich es dann auch sein könnte, weil sie mich ja durchsucht hat, aber wie gesagt eigentlich glaube ich es nicht, aber ausschließen kann ich es nicht, weil es vom Tag her, seitdem irgendwas anders ist genau passt.
Bis auf den Urlaub damals haben wir nämlich immer ohne.
 
Soll ich sie darauf ansprechen? 
Oder das Thema gar nicht ansprechen und
ein weiteres Treffen ausmachen? Hätte aber eigentlich gerne dass diesbezüglich mal ein Invest von ihr kommt, vor allem weil ich aktuell denke, dass ihr Interesse gesunken ist
 
Danke für eure Hilfe
bearbeitet von Skutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Kondomen lag, oder waren die gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein die waren natürlich zu, sonst hätte ich die nicht in meiner Tasche gehabt.

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, hab nur keine Ahnung woran das Verhalten sonst liegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich kann mir vorstellen, dass etwas hohe Erwartungen, die sie im Vorfeld aufgebaut hat, für Enttäuschung gesorgt haben. Zumindest klingt ihre Antwort (noch nie mit so einer schönen Nachricht aufgewacht) sehr nach romantischen Vorstellungen. Du schreibst ja, die Treffen seien "wie immer" gewesen. Da weiß ich natürlich nicht, was das bedeutet, aber vielleicht vermisst sie etwas "mehr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhm, mich erinnert das sehr an ein Mädel, das ich kenne. Bei ihr ist auch alles super und entspannt, bis sich etwas an ihrer Situation ändert, Umzug, neuer Job o.Ä. Ich denke, so eine äußerliche Änderung bringt manche (alle? viele?) Menschen dazu, zu reflektieren. Ich kenne das auch von mir selbst. Wenn sich die generelle Lebenssituation ändert, ändern sich halt manchmal andere Pläne mit. In deinem bzw. ihrem Fall: Neue Stadt, neues Umfeld, sie kann sich ganz neu entdecken und "ausleben", sich neu definieren. Du warst irgendwo vielleicht ein Anlass für die Veränderung, aber sie weiß nicht, ob du da reinpasst, ob sie nun einfach das weitermachen kann, was "vorher" war.

Konkret würde ich ihr da nun einfach die Zeit lassen, auf ihre veränderte Situation klarzukommen. Entweder meldet sie sich dann bald bei dir, oder nicht. Nicht unbedingt hilfreich, oder was du hören willst, aber ich denke so ist das, und Ruhe zu bewahren, dein Leben zu leben, und - sofern du sie weiterhin sehen magst, auch wenn sie sich eventuell nun verändert - sie von Null an zu verführen, wenn/sobald sie sich meldet, ist das Beste, was du gerade machen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "wie immer" meinte ich, dass alles super war, jedenfalls meiner Auffassung nach und ich denke sie empfand auch so, Verhalten, wenn wir unterwegs waren, war quasi wie bei einem Pärchen.

Aber, dass sie sich jetzt seit 2 Tagen nicht meldet finde ich schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.