Umgang mit krankhaftem Drama (keine Verführungssituation)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor einigen Tagen ne ziemlich heftige Auseinandersetzung mit einer Freundin meiner Mitbewohnerin über die ich jetzt im Nachhinein etwas grüble. Mir fällt beim besten Willen aber nicht ein wie ich mich in so einer Situation besser Verhalten könnte. Ich hatte mit ihr vorher nie viel zu tun, man hat sich halt ab und an mal gesehen aber zu zweit haben wir nie etwas gemacht. Hauptsächlich weil ich sie ziemlich schnell als lse-Drama-Baustelle diagnostiziert und mich demenstprechend fern gehalten hab. Hatte ich aber anscheinend noch mal ne ordentliche Schippe unterschätzt.

Das ganze sah so aus, dass sie sich gern um 20.00 Uhr bei uns mit meiner Mitbewohnerin treffen würde, aber ihr Bus so fährt dass sie ne halbe Stunde zu früh da ist. Ich bekomme also eine Sms ob ich ihr gegen 19.30 Uhr die Tür öffnen könnte (meine Mitbewohnerin ist erst ab 20.00 Uhr zuhause) was ich verneinen muss da ich selber unterwegs bin. Statt das nun einfach zu akzeptieren wie jeder normale Mensch fängt sie an rumzuzicken und schreibt mir ne ellenlange Sms in der sie sich selber bemitleidet weil sie jetzt so lang da warten muss. Von mir kommt keine Antwort, ich kanns ja nicht ändern.
Etwa fünf Minuten danach klingelt mein Handy, sie ruft an. Ich gehe dran und sage ihr noch mal ruhig dass ich nicht zuhause bin und ihr die Tür deswegen nicht öffnen kann. Sie erzählt mir noch mal das gleiche was sie vorher getippt hat mit einer Prise mehr Selbstmitleid und irgendwie formt sich das ganze auch schon langsam zu einem Vorwurf mir gegenüber. Ich sage ihr dass ich jetzt auflege, sie ignoriert das und redet in einem durch, ich sage es noch einmal, sie ignoriert es wieder, also lege ich auf. Ab diesem Zeitpunkt (es war so 15.00 Uhr) klingelt mein Handy quasi ununterbrochen. Über 30 verpasste Anrufe und 8 Nachrichten von ihr hab ich als ich zwei Stunden später drauf schaue. Auch gemeinsame Freunde wissen mitlerweile bescheid, allerdings hat die Story die sie denen erzählt hat nichts mehr mit dem zu tun was wirklich vorgefallen war - nämlich eigentlich gar nichts - und stattdessen hat sie sich da irgendeinen Weltuntergang zusammengelogen. Selbstverständlich ist sie in ihrer Story das arme Opfer und ich derjenige der grundlos gemein zu ihr ist, weswegen die anderen jetzt auch anfangen mich zu nerven und zu fragen warum ich so gemein wäre. Als ich irgendwann Abends nach Hause komme sitzt sie heulend mit meiner Mitbewohnerin auf dem Sofa und ist ihr ebenfalls gerade irgendwelche Lügen über mich am erzählen. Ich bekomm das so halb mit, erwähn was wirklich vorgefallen ist - nämlich gar nichts - und sag ihr ziemlich direkt was ich von ihrer ekelhaften Art halte. Das Geheule wird noch schlimmer, jetzt liegts daran dass ich sie immer nur kritisieren würde. Ich hab dann nichts mehr dazu gesagt und bin wieder losgezogen.
Ich dachte dann es wär fürs erste durch, als ich irgendwann recht spät wiederkomme ist sie aber immer noch da und will die Sache mit mir klären. ich sag ihr nochmal dass es nichts zu klären gibt und sie mich in Ruhe lasen soll, tut sie aber nicht. Also tut sie wirklich nicht, sie rennt mir einfach hinterher wenn ich weggehe und versucht mich festzuhalten. Auch nach mehrfacher Aufforderung mich jetzt einfach in Ruhe zu lassen macht sie weiter wie sone Psychostalkerin und letztendlich muss ich sie rausschmeißen. Also halt wirklich physisch rausschmeißen, natürlich ohne ihr wehzutun oder sowas. Ich dachte jetzt hätte sich die Sache dann gegessen, aber sie hockt im Wohnungsflur, heult so laut dass es alle anderen Parteien auch mitbekommen (mittlerweile ist es Nacht) und meine Mitbewohnerin (die auch halb verzweifelt) lässt sie wieder rein weil es ihr unangenehm ist. Wir sind also wieder an dem Punkt an dem sie sich weigert mich in Ruhe zu lassen und als sie mir dann noch in einem ihrer Wutausbrüche eine klatscht hab ich sie mir gepackt und unten auf die Straße gesetzt. Keine Ahnung ob sie da dann noch lange war, wahrscheinlich schon. Jedenfalls hat sie niemand mehr reingelassen.

Die hat halt irgendwie richtig einen an der Klatsche und meine Mitbewohnerin war auch schockiert weil sie so etwas nicht erwartet hatte. Sie wird zwar definitiv nie wieder einen Fuß in diese Wohnung setzen, aber mich beschäftigt das ganze noch etwas. Ich hab sowas vorher noch nicht erlebt und hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Also wenn sie akut vor mir steht und sich weigert zu gehen. Ich kann ihr ja schlecht eine ballern wie ich es bei Typen machen würde die mich so massiv bedrängen. Irgendwo ist man da schon ein wenig hilflos. Ich denke auch dass sie das weiß und es deswegen mit voller Absicht so sehr ausreizt hat. Was sie insgesamt erreichen wollte, außer mich zu bestrafen weil ich nicht gespurt hab wie sie wollte, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Letztendlich hat sie sich mit der Aktion ja auch ihre Freundschaft zu meiner Mitbewohnerin zerstört, es ergibt alles einfach keinen Sinn. Irgendwer eine Idee was man in so einer Situation machen könnte außer die Polizei zu rufen? Für den Fall dass ich irgendwann noch einmal mit so etwas konfrontiert werde will ich da irgendeine Lösung für parat haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Sicht hast du das souverän gemeistert. Wüßte nun auch nicht was du da noch besser hättest machen können. Nicht provozieren lassen aber sich auch nicht alles bieten lassen, passt finde ich. Du hast deine Grenzen klar aufgezeigt ohne ihr eine zu scheuern (was vermutlich eine große Zurückhaltung abverlangte, wäre aber das dümmste gewesen was du machen könntest. Evtl. hat sie es auch drauf angelegt um sich noch stärker als Opfer zu positionieren.). Evtl. die Grünen rufen wenn sie nicht gehen will. Keine Ahnung ob man da ne juristische Handhabe hat. Oder ihr   beim nächsten mal sagen, falls sie dir nochmal eine klatscht hagelts ne Anzeige. Was das juristische betrifft, da kann dir sicher @Geschmunzelt weiterhelfen.

Ansonsten hat sie sich ihren Ruf sauber selbst zerschossen mit der Aktion.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da beim Doc: hast Du sauber gelöst! Schön die Fassung bewahrt, Respekt!

Warum sie so reagiert hat darf Dir mal komplett egal sein. Lass dir auch im Nachhinein blos kein schlechtes Gewissen machen! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenne ich eine echte Dramaqueen. Während des Lesens dachte ich schon an...

vor einer Stunde, chillipepper schrieb:

Irgendwer eine Idee was man in so einer Situation machen könnte außer die Polizei zu rufen?

Wir leben in einer Zeit wo man als Mann ganz schnell in Verruf kommt Gewalt angewendet zu haben. Auch andere unschöne Dinge können einen von solch einem Weibe untergeschoben werden. Wer weiß, was sie geritten hat. Deine Handlungsweise war absolut beherrscht. Weiß nicht, ob ich das so ruhig hingenommen hätte. Respekt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahah oh shit oh shit.

Dood. 1000 € dass sie A echt leicht wahnsinnig, aber übelst in dich verschossen ist.

Äh und hallo??!

Wenn nich ne Frau einfach so ohrfeigt klatscht et. Die kriegt sofort direkt und in the face eine zurück.

Isso

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nimmt die Drogen?

 

ich hätte wahrscheinlich so reagiert: Zur Mitbewohnerin gesagt "ok, ich gehe jetzt mal 20 Minuten spazieren, wenn ich wiederkomme, ist die weg - wenn nicht, rufe ich die Bullen"

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Got nächste staffel dauert wieder 10 jahre bis die draußen ist.

Vielleicht hat sie schlechte laune

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnungsflur heißt Hausflur der anderen Parteien?

Als Hausrechtsinhaber kannst Du sie erstmal von der Bullerei vor die Tür setzen lassen. Beißt sich natürlich, wenn Deine Mitbewohnerin sie drinlassen will. Formal ist es Hausfriedensbruch, wenn sie auf Aufforderung nicht geht. Da das ein absolutes Antragsdelikt ist, liegt es dennoch völlig in Deiner Hand, ob sie nur rausgebeten/-getragen wird oder noch ein Strafverfahren hintendran kriegt. Da Du für den Strafantrag 3 Monate Zeit hast, kann das wenn sie mal wieder in einer vernünftigen Phase ist, wo das zu ihr durchdringt, auch ein wirksames Mittel sein, sie von weiteren Spinnereien abzuhalten.

Das hilft Dir auch später wenn Du als ihr Vergewaltiger angeklagt bist, daß schon aktenkundig ist, daß sie auch nicht ganz hasenrein war. Wirkt sich dann strafmildernd für Dich aus.

Ich frage mich immer öfter, mit was für asozialen Leuten sich Menschen abgeben? Ich war schonmal dabei, wie ein Besoffener, bester Kumpel von einem der pikanterweise später in bewaffnete Staatsdienste ging, auf einer Party so randaliert hat, daß der die Polizei holen mußte. Und hinterher natürlich immer noch sein bester Kumpel war. So wie Deine Mitbewohnerin diese Gestörte sicher immer noch als beste Freundin hat.


(Edit: Oh Mann, und ich mach mir Sorgen, wenn mir ne Sozpäd den Gebrauch schmutziger Worte vorwirft, "Viagra" und so.)

(Edit2: Hab Deinen Riesensermon nochmal überflogen. Das größere Problem ist Deine Mitbewohnerin, die die Gestörte wieder reinläßt.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

von so krass gestörten Frauen sollte man sich generell so weit wie möglich fernhalten, weil a) man weiß nie, wozu die fähig sind was Gewaltanwendung und so angeht (es reicht ein Küchenmesser in ihrer Hand und du hast keine Chance mehr) und b) man weiß nie, wozu die fähig sind was Vergewaltigungsvorwürfe und so angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm. Also:

Zunächst mal überrascht mich, dass ein Mensch grundlos so eine Show abzieht. Kann sein, dass sie einen Schuss hat, kann auch sein, dass es eine Vorgeschichte gibt, kann auch beides sein. Da Sie die Handynummer des TE hat, kennt man sich anscheinend. Ich bin also im Moment nicht ganz sicher, ob wir hier über das ganze Bild reden. Das ist aber auch für die Problematik erstmal egal, wäre nur wichtig, wenn man öfter mal miteinander zu tun hat. Dann müsste man ja versuchen zu verstehen, was das Mädel antreibt.

Die Akutsituation löst man natürlich ohne körperliche Gewalt, egal welches Geschlecht das Gegenüber hat. Also Deeskalation, sich der Situation entziehen und ggf. die Polizei bitten, die Dame aus der Wohnung zu entfernen, wenn sie nicht selbst gehen möchte. Das ist die normale und völlig unproblematische Lösung.

Und ich würde mich mit meiner Mitbewohnerin austauschen. Allein schon um zu klären, ob die Dame noch einmal in die Wohnung darf (ggf. Ankündigung vereinbaren, damit Du Dich woanders aufhalten kannst).

Was das rein Rechtliche angeht:

vor 13 Stunden, chillipepper schrieb:

ls sie mir dann noch in einem ihrer Wutausbrüche eine klatscht hab ich sie mir gepackt und unten auf die Straße gesetzt.

Ist erlaubt, aber Risiko: Wenn sie sich verletzt oder es zu einer Prügelei mit ihr kommt, hast Du mit Pech eine Diskussion, wer wem wann was angetan hat. Alternative: Sie knallt Dir eine, Du ziehst Dir die Jacke an, gehst auf die Straße, rufst die Polizei ("Bei mir in der Wohnung sitzt eine Freundin einer Mitbewohnerin, die nicht gehen will und mir gerade eine gescheuert hat. Tut mir leid, dass ich Sie mit so einem Mist belästigen muss, aber ich kann ja nicht zurückschlagen, das wäre mir auch zu blöd. Wäre nett, wenn Ihre Kollegen mal vorbeischauen könnten, wir haben es eine Weile mit Reden versucht, aber so geht das mitten in der Nacht ja nicht weiter"). Dann sieht die Kavallerie nämlich beim Eintreffen gleich, dass Du hier nicht der Böse bist. Und fragt das Mädel auch nur noch, ob sie hier wohnt oder nicht.

vor 11 Stunden, HerrRossi schrieb:

Formal ist es Hausfriedensbruch, wenn sie auf Aufforderung nicht geht.

Und praktisch wird es eingestellt, weil a) kein Tatnachweis und b) geringfügig. Wir reden hier ja nicht über schlimme Straftaten.

vor 11 Stunden, HerrRossi schrieb:

Das hilft Dir auch später wenn Du als ihr Vergewaltiger angeklagt bist,

Dazu wird es ja nicht kommen, weil der TE mit der Dame keinen Kontakt pflegt. Tut er doch, nehme ich an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht es nicht gut.

Ich hätte sie auch an den Schultern gepackt, sie auf die Couch gesetzt und ihr befohlen mir zu sagen was los ist in ihrem Leben. Warum sie so abgefuckt ist. Ich hätte sie getröstet und ihr gesagt sie muss aufhören wahnsinnig zu sein.

Aber wer rumprügelt verdient keinen Respekt. Und kriegt auch kein Mitgefühl. Und sie würde sofort Hausverbot von mir bekommen. Das heisst egal ob ich da bin oder nicht, sie kommt nicht mehr in die Wohnung. KB geklatscht zu werden wenn ich nach Hause komme. Wenn ich mal richtig mies drauf war hab ich aus Wut gedanklich auch jeden geprügelt der mir irgendwie nicht passte. But I didnt do it.

Wer so wenig Beherrschung an den Tag legt würde auch die eigenen Kinder prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Wenigstens ist die Mitbewohnerin anscheinend vernünftig. Ich hoffe, es klärt sich auch mit Euren anderen (gemeinsamen?) Freunden. Insgesamt finde ich auch, dass Du es gut gelöst hast. Besonders für den Fall dass sie verrückt und verschossen in Dich ist, würde ich sie allerdings in Zukunft nicht mehr anfassen, auch nicht um sie rauszutragen. Am Schluss findet sie das noch reizvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl das aber nicht rum.

Die ist schon gestraft genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist wahnsinnig. Das ist ja krass. 

Hast du gut gemacht. Ich versuche zu deeskalieren wenn ich merke dass jemand nicht normal tickt oder in einem Ausnahmezustand ist. Dh. Ich gehe einfach auf ihre/seine Ebene .,, Es tut mir unendlich leid. Du Armes Ding. Ich weiß auch nicht was wir da jetzt machen können. Bin leider  soooo weit weg von der Wohnung. Hast du Vlt. eine Idee? "

Ich gehe dann  nicht mehr dagegen an, weil ich weiß dass es nichts bringt. Die Leute sind völlig außer Logik. Und mir geht's dann nur noch darum meinen Hintern aus der Situation zu ziehen. Ich bin dann einfach sehr verständnisvoll und charmant . Eben weil diese Leute mich in Gefahr bringen können. Durch falsche Schilderungen bei der Polizei, durch körperliche Gewalt. Wenn ich aus so einer Situation draußen bin, erfolgt eine Kontaktsperre. Absolut. 

Hast du gut gemacht. Du konntest nicht wissen wie krass die ist. 

bearbeitet von scheinheilige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, chillipepper schrieb:

Was sie insgesamt erreichen wollte, außer mich zu bestrafen weil ich nicht gespurt hab wie sie wollte, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Glaub der ist etwas langweilig in ihrem Leben. 

 

vor 18 Stunden, chillipepper schrieb:

Ruhe zu lassen und als sie mir dann noch in einem ihrer Wutausbrüche eine klatscht

Also wenn ich Feminismus richtig verstehe, dann Rät er dir, ihr hier auch eine zu klatschen. Ich bin da mal nicht sexistisch und unterscheide zwischen Mann und Frau, wer austeilen kann muss auch einstecken. 

Wenn sie das nochmal macht würde ich ihr auf jedenfall auch eine geben, solche Menschen lernen einfach nicht anders. 
Lass sie Dinge durchgehen und als Belohnung bekommst du noch mehr Drama. 



Das einzige was du bei dir ändern kannst ist aufhören drüber nachzudenken, warum du dich komplett rational verhalten hast und alles richtig machst, weil sie einfach eine an der klatsche hat und du der gute bist. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wait. What? Selbsternannte Profiverführer empfehlen einer Frau eine zu klatschen? Also so ganz außerhalb des Bettes? Nur weil sie sich nichts "bieten" lassen wollen. Ganz stark.

Ehrlich in der Situation Genau richtig gehandelt, alles andere hätte es nur schlimmer gemacht. Es gibt halt durchgeknallte Menschen. Auch wenn sie auf dich stehen wollte, man kann die eigene Zuneigung durchaus positiv dem anderen mitteilen. Auch als Frau. Dich trifft keine Schuld. Sie hat sich in etwas reingesteigert. Ist ihr Problem. Hake es zunächst als einmalige Situation ab. Damit es so bleibt machst du deiner Mitbewohnerin klar, dass du zwar ihre Freundschaften respektierst, aber ihre Freundin nicht mehr in der Wohnung sehen willst. Die Gründe sind denke ich selbstverständlich und brauchen keiner weiteren Erklärung. Wird der Mitbewohnerin wahrscheinlich selbst unangenehm sein. Mach ihr da keine Vorwürfe. Außer sie lädt sie noch einmal zu euch nach Hause ein.

Du bist mit dieser durchgeknallten Person richtig umgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich nicht schlagen. Use your words. Or there will be consequences

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeistert. Ich denke auf sowas hat so ziemlich niemand Lust. Machen kannst Du da nicht viel außer dem schon genannten, aber ich verstehe daß Du fragst. In so eine blöde Situation kommt sicher kein Mann gerne und wenn es eine elegantere Lösung gäbe dann wüßte ich die auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch eher, dass die Kleine in dich verknallt ist.

Anders könnte ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Glaub auch eher, dass die Kleine in dich verknallt ist.

Anders könnte ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.

Vielleicht war es ne Kombi aus verknallt sein und Tage haben. Das kann bei Dramaqueens schonmal zu einer explosiven Mischung führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: Genau dafür ist die Polizei da.

Wie oft höre ich die Aussage von Männern "Ich kann doch wegen SOWAS nicht die Polizei rufen..."

Doch, verdammt, das kann man.

Rechtlich liegt hier ne Körperverletzung, Hausfriedensbruch und evtl 'ne Beleidigung vor. Wird in manchen Fällen eingestellt, manchmal kriegt derjenige aber auch ein Brett ab.

Alles richtig gemacht, nächstes Mal ruf die Cops.

Deine Mitbewohnerin hat die Lage offensichtlich auch nicht mehr im Griff gehabt, da sie ja auf ihre "Freundin" keinerlei Möglichkeiten hatte einzuwirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Glaub auch eher, dass die Kleine in dich verknallt ist.

Anders könnte ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.

nur verknallt garantiert nicht. Verknallt und übler Dachschaden, verknallt und Drogen genommen vielleicht, aber sicher nicht einfach nur verknallt

wenn eine Frau einfach nur verknallt ist, ist sie süss und lieb zu einem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sie nicht gut genug um einschätzen zu können ob das an Drogen oder sowas liegt. Normalerweise war sie eher etwas schüchtern und hat außer "hallo", "ja" und "nein" nicht viel geredet wenn ich in der Nähe war. Dass sie allgemein eine ist die ihre Männer gern an die Leine nimmt hatte mir meine Mitbewohnerin erzählt, dass das solche Ausmaße annehmen kann wusste sie selber nicht.

Sich körperlich zur Wehr zu setzen wäre zwar von Prinzip her legitim wenn man angegriffen wird, allerdings sind die meisten Leute automatisch auf Seiten der Frau (besonders wenn diese keine Hemmungen hat einfach alle anzulügen) und deswegen endet das für den Mann eigentlich immer scheiße. Egal was vorher abgelaufen ist und egal wie berechtigt es war sich zu wehren. Es ist nicht schuldig wichtig wer angefangen hat, sondern wer der stärkere ist. Die Lektion hab ich dank kleinen Geschwistern recht früh gelernt.

Am 18.9.2017 um 20:59 , HerrRossi schrieb:

Als Hausrechtsinhaber kannst Du sie erstmal von der Bullerei vor die Tür setzen lassen. Beißt sich natürlich, wenn Deine Mitbewohnerin sie drinlassen will. Formal ist es Hausfriedensbruch, wenn sie auf Aufforderung nicht geht. Da das ein absolutes Antragsdelikt ist, liegt es dennoch völlig in Deiner Hand, ob sie nur rausgebeten/-getragen wird oder noch ein Strafverfahren hintendran kriegt. Da Du für den Strafantrag 3 Monate Zeit hast, kann das wenn sie mal wieder in einer vernünftigen Phase ist, wo das zu ihr durchdringt, auch ein wirksames Mittel sein, sie von weiteren Spinnereien abzuhalten.

Das hilft Dir auch später wenn Du als ihr Vergewaltiger angeklagt bist, daß schon aktenkundig ist, daß sie auch nicht ganz hasenrein war. Wirkt sich dann strafmildernd für Dich aus.

Wirklich wieder reinlassen wollte meine Mitbewohnerin sie eigentlich auch nicht, ihr war es nur peinlich dass da mitten in der Nacht so ein absichtlich lautes Theater gestartet wird. Die kam sich auch ziemlich hilflos vor und wusste nicht richtig wie sie mit der Situation umgehen sollte.

Die Polizei zu rufen ist jetzt im Nachhinein wohl das sinnvollste, denkt man in der Situation aber nicht dran. Zum einen habe ich noch nie für irgendwas die Polizei gerufen und zum anderen dachte ich auch am Anfang noch dass ich am längeren Hebel sitzen würde, da ich stärker bin, das Hausrecht habe, etc. Man rechnet ja nicht damit dass sie dann so hart über Grenzen geht, gar nichts mehr respektiert und ihre eigene Schwäche strategisch ausspielt.

Was ne Klage gegen mich angeht mach ich mir nicht wirklich Sorgen. Auch wenn Feministinnen oft das Gegenteil fordern gilt in Deutschland ja glücklicherweise auch für Männer noch die Unschuldsvermutung. Natürlich hat man als Mann erstmal ne beschissene Ausgangssituation wenn eine Frau sowas behauptet, aber damit ihr ein Gericht Recht gibt braucht sie schon irgendeine Form von Beweis und der existiert nicht. Im Gegenteil, mindestens eine Person kann bezeugen dass sie diejenige war von der die Aggressionen ausgingen. Da sie mich so oft angerufen und zugetextet hat ist sogar gut protokolliert wie es überhaupt zu der Eskalation gekommen ist. Ich seh da recht wenig Spielraum um noch irgendwo eine erfundene Vergewaltigung einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kachelmann ist auch unschuldig. Nutzt ihm nur nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.