Challenges beim Feiern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konichiwa...

 

Wir werden das kommende Wochenende mit unserer PUA Gruppe in Hamburg zum Feiern & Aufreißen sein. 

Zum perfekten Start in den Abend und als zusätzliche Motivation suchen wir zahlreiche kleine Challenges.

Die Challenges dürfen leicht, mittel oder schwer sein und sollten die Stimmung heben.

 

Nun seid ihr gefragt! Was fällt euch ein? 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Nummern nehmen


Das Set verlassen, wenn es am besten läuft

Eine Stunde lang keine Frau ansprechen. 

Such dir was aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich, wie die durchschnittliche Nacht der meisten 😄 Nicht approachen, Angst haben nach der Nummer zu fragen und das set zu verlassen, obwohl es gut läuft

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ojay schrieb:

Das liest sich, wie die durchschnittliche Nacht der meisten 1f604.png Nicht approachen, Angst haben nach der Nummer zu fragen und das set zu verlassen, obwohl es gut läuft

Genau das Selbe habe ich mir auch gedacht😆

Dinge die wir ab und an machen:

 

Leicht: Sich innerhalb von X Sekunden oder Y Minuten von Z Leuten einen High Five holen

Mittel: Sich innerhalb von X Minuten von Y Frauen Z Komplimente holen "Findest du nicht, dass meine Haare heute fantastisch aussehen?")

Nach einem hooked Opener bis zum Korb puschen (Das spengt zum Teil alle Limiting Belives - was man machen kann wenn Frauen attracted sind ist der Hammer 😂 "Kann ich dich Motorbooten?" nach 2 Minuten etc.

 

Wir haben solche Sachen halt immer mit einem Zeitlimit verknüpft: Macht dann noch viel mehr Spaß wenn man weiß, man hat jetzt noch 30 Sekunden um rauszufliegen oder zum Make-out.

Noch einen Witzige Competition: Wer kann mehr selfies mit Hübschen Mädels in X Minuten machen.

 

Strafen waren dann u.a. Im Club im Käfig tanzen, eine Jungsgruppe antwerken, zu Schreien dass man einen kleinen Penis hat, etc etc

 

Hoffe du konntest ein Wenig Inspiration daraus ziehen 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Gebt euch abwechselnd den Opener vor. 
(die werden automatisch immer Fieser). 

- Geh mit Deinem Wing in ein Set und DHV ihn mit lauter Blödsinn in den Himmel, worauf er improvisieren muss. 

Beispiel: 

Erzähle den Mädels, dass er Europameister im "Elefantendance" ist. Sage ihnen, er sei schüchtern, aber am Ende freut er sich immer riesig, wenn er etwas vorführen kann. 

- Tic Tac Toe

Kennst Du dieses Ding, wo man sich ein wenig Asche auf den Finger macht, dann zu einem Mädel geht und sagt "Du hast da was" und es ihr weg macht, damit aber erst ihr Gesicht verschmiert um dann irgendwann aufzugeben und sie ins Bad zu schicken? 

Sprecht das selbe Mädel immer wieder abwechselnd darauf an, dass sie was im Gesicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geh mit Deinem Wing in ein Set und DHV ihn mit lauter Blödsinn in den Himmel, worauf er improvisieren muss. " 

 

Ich weiß jetzt schon, dass das eskalieren wird 😆 Besonders, wenn die DHVs noch realistisch sind.

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit meinem Wing / meinen Jungs öfter mal folgendes: 

Du schlägst deinem Kumpel 2 mögliche Aufgaben vor. Er wählt die aus, die ihm einfacher bzw. lustiger vorkommt. Die andere Aufgabe musst du dann übernehmen. Wenn beide ihre Aufgaben erfüllt haben, ist der andere an der Reihe die Aufgaben vorzugeben. 

In der Regel hält sich Sie "Schwierigkeit" der Aufgaben immer die Waage (wenn eine Challenge wesentlich schwerer als die andere ist, nimmt dein Kumpel natürlich die einfachere :p ) aber wird sehr schnell immer höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.