29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

sie 24

haben und im Club kennen gelernt, hatte eine sehr hohe Attraktion und sie könnte kaum die Hände/Augen von mir lassen.

hatten dann KC und NC.

 

Habe ihr also geschrieben und nach ein zwei Tage schreiben gefragt wann ich sie wieder sehe?

sie meinte: hoffentlich bald! 

Also den (leider) übernächsten Samstag ausgemacht da sie am nächsten Wochenende keine Zeit hat und ich dieses erst Samstag Abend.

mein Problem neben dieser langen Zeit:

Ich weis das schreiben immer schlecht ist also versucht etwas weniger zu kommunizieren aber dennoch aktuell zu bleiben, also abgecheckt ob sie noch Bock hat und sie scheinte den Samstag noch auf den Schirm zu haben. Wir haben nicht geklärt was genau wir machen und sie meinte auf Nachfrage wir könnten ins Kino oder in eine Bar.

meinte dann, im Kino sieht es grade mau aus aber Sie soll doch mal reinschauen ob sie was findet, ansonsten weichen wir auf eine Bar aus.

darauf hin kommt keine Antwort mehr. Gelesen hat sie es gestern früh. Ich glaube ich habe ihr nun zu viel Führung gegeben?

sie hat mir schon einmal nen Tag nicht geschrieben, habe es ebenso gehalten und sie kam dann am folgetag wieder an.

was meint ihr nun? Warten ob meine Frage doch noch beantwortet wird? Soll ich mit einer sprachnachricht die Führung wieder nehmen? Nach dem Motto: habe jetzt erfahren, dass ich am Samstag wohl noch etwas später erst Zeit habe, lass also lieber in die Bar xy, was hältst du davon?

Sonst hätte ich das Gefühl, es läuft recht gut.... bin ich schon outergame?

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, UpdatePick schrieb:

Also den (leider) übernächsten Samstag ausgemacht da sie am nächsten Wochenende keine Zeit hat und ich dieses erst Samstag Abend.

 

warum nicht unter der woche?

 

 

vor 18 Minuten, UpdatePick schrieb:

also abgecheckt ob sie noch Bock hat und sie scheinte den Samstag noch auf den Schirm zu haben.

Warum gehst du davon aus das sie keinen bock mehr hat?
 

 

vor 19 Minuten, UpdatePick schrieb:

Wir haben nicht geklärt was genau wir machen

DU klärst als Mann IMMER was ihr beim ersten Date macht und ich würde eine bar dem kino allemal bevorzugen. 


Wahrscheinlich hat sie bisher einfach noch nicht nachgeschaut, weil sie ne faule socke ist. 

Schreib ihr "Lass uns in ne bar gehen :)"

Und ja geb mal bisschen mehr den Ton an. 

Weniger von "ist dir das dies und jenes okay schätzchen????"
und mehr von "lass das hier machen, das dort und das da drüben ist auch geil"
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Geschreibe lassen. Ich würde sie am Tag des Treffens einfach anrufen und sie mit Telefongame in Stimmung bringen. Mochte dieses Rumgetippe schon nicht als ich von PU noch gar nichts wusste.

In der Zeit vor dem Treffen stärk dein Selbstbewusstsein, indem du andere Mädels ansprichst. Du bist unsicher ob sie noch will. Das kommt daher das du zu wenig Auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

danke für deine Antwort.

ich habe natürlich nicht direkt gefragt ob sie noch Bock hat, sondern den Samstag unterschwellig erwähnt worauf sie angesprungen ist. Wollte einfach nochmal checken wie sie dazu steht.

du meinst also, es wäre ok heute Abend einfach nachdem immer noch keine Antwort kam, dass Ruder wieder zu nehmen und ihn einfach konkret zu sagen das ne Bar besser wäre und wir uns bei xy um xy treffen sollen?

auch wenn ich dann zweimal geantwortet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Wer Interesse hat findet Mittel und Wege , wer kein Interesse hat findet Ausreden....

Das Getippe ist mMn nicht mal das Problem , ehrlich Übernächsten Samstag ??? Das ist viel zu lange hin , da kann Carlos schon dreimal mit ihr ne coole Location ausgekundschaftet haben und du bist eh abgeschrieben. Hach ja ernsthaft , wenn ich jemanden so richtig toll finde , dann bemüh ich mich mit ihm Zeit zu verbringen , du solltest mal etwas Geduld haben sie hat jetzt einen Tag nicht geschrieben . Easy going ! 

 

P.s . wie betrunken wart ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein zweimal Antworten ist doof. Du hast doch schon den übernächste Samstag ausgemacht, verstehe nicht was es da noch zu Tippern gibts. Lehn dich mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zuviel Führung abgegeben. Ich seh'  gar keine Führung.

Im Prinzip führst Du immer nicht, wenn Du sie fragst ohne daß sie Bedenken angemeldet hätte.

@Marquardt hat Dir schon den idealen Satz formuliert mit:

"Lass uns in eine Bar gehen".

"Lass" ist kein Kommandoton wie "Du musst in eine Bar gehen" oder die Entscheidung vorweggenommen "Wir gehen in eine Bar."

Sie kann sich hier klar führen lassen ohne das Gefühl zu haben etwas tun zu müssen. Wenn Du sie fragst und sie ist, wie viele Frauen,  unentschlossen, dann kann hier durchaus eine peinliche Stille aufkommen und das hinterlässt nicht unbedingt eine positive Emotion.

Auch wenn hier früher immer geschrieben wurde "Frauen haben kein emotionales Gedächtnis" würde ich das so nicht unterschreiben.

Ich denke, daß sie sich so gerne von positiven Emotionen leiten lassen, daß eine starke positive Emotion leicht durch eine andere positive Emotionen "überdeckt" werden kann. Eine negative Emotion wird sie sich jedoch behalten. Das ist im wesentlichen bei uns Männern auch so, wir vergessen die positiven Erlebnisse auch schneller als die negativen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge.

warum nicht unter der Woche:

sie wohnt etwas weiter weg ca 40km.

bin aktuell in Vorlesungen die nochmal 80km weiter weg sind darum das Wochenende. Erstes war eben schon belegt. Hat dann aber sofort den nächsten möglichen Abend genommen.

ich war leicht angetrunken aber Nicht betrunken!

sie war Fahrerin und hat nur redbull getrunken.

dann werde ich nun also noch abwarten?

oder ihr heute Abend einfach mal ne sprachnachricht schicken:

und oben genanntes sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Nein wenn du jetzt nochmal hinterherschreibst wird es irgendwann sehr bedürftig , wart mal ab die tage , du weisst ja auch nicht wie ihr kommunikationverhalten sonst is , evtl. ist das total normal für ihre verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kurz zur Timeline wir reden mittlerweile von DIESEM Samstag, das Date wurde also letzte Woche abgemacht und gerade steht das wo im Raum. Also jetzt mal so stehen lassen und warten ob sie antwortet?

nach ihrer Antwort erst Führung übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

ich würde tatsächlich dann erst mal am freitag schreiben , hey kann sein das ich 5 min später komme .... ist keine aufdringliche nachfrage , antwortet sie darauf nicht kannst du zu 99% von einem flake ausgehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nicht komisch? Ich soll nun 4 Tage den was möchtest du machen Stand stehen lassen und dann am Tag des Dates erst abchecken was wir machen? Ist das nicht sehr unverbindlich? Da würde ich als Frau Falaken wenn ich weis ich habe das wo noch nicht geklärt oder? Samstag anders verbuchen in der Zwischenzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

ihr wisst nicht wo und wann , das ist natürlich schlecht wenn man ein date forciert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fix ist nur Samstag Abend.

würde da jetzt nicht so frei schwebend stehen lassen bis zum Samstag.

darum der Gedanke, später ne sprachnachricht und ihr sagen: Lass in eine Bar gehen, da habe ich mehr von dir :)

nochmal sie hat Kino oder Bar vorgeschlagen, ich meinte Kino läuft gerade nicht so viel, wenn sie nichts findet was sie sehen möchte, gehen wir in eine Bar.

da sie anscheinend keine Entscheidung fällen kann/will.

die Frage ist nur wie sich das needy-Level verhält, wenn ich auf eine nicht beantwortete Nachricht nochmal schreibe. ( Nachricht wurde Sonntag Abend verschickt und gestern früh gelesen). Sie schreibt meist nur abends wegen ihres Berufes.

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

wart bis morgen ab und ehrlich bar oder kino is beides ziemlich scheiße , sag du hast ein neues Rezept bekommen und würdest es gern an ihr testen ob sie bock hat dein versuchskaninchen zu sein , dann hast du sie schon in Bett nähe....

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kommt nicht komisch wenn du am Samstag anrufst, aus deinen Leben vorschwärmst und von dem spannenden und spaßigen erzählst was du am Abend so oder so vor hast. Komisch ist für sie eher unsicheres needy doppelfragegetippere. Denkst Muhammad Ali würde das tun? Nein er würde in der Zeit mit seinem Cadilac die Gegeng unsicher machen und sie am Samstag anrufen und erzählen was er heute Abend macht. Das er gar nicht mehr, wie jeder andere Nice Guy, getippert hat wäre gar nicht mehr in sein Geist. Denkst du wirklich der Champ macht sich über so was Gedanken, UpdatePick?

Viel Erfolg und alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir voll recht ja. Mein mindset ist nicht gut, das weis ich. Darum schreiben wir hier ja auch im Anfänger Forum. Hilft mir um dieses zu ordnen.

Kann es auch sein, dass diese: schau du mal ob du nen Film findest sonst gehen wir in eine Bar, etwas zu wenig invest von mir war oder?

sie pissig ist weil ich mehr planen könnte? Es darum sehr kontraproduktiv ist jetzt nichts mehr zu schreiben? In der Zwischenzeit hätte ich auch ne gute Bar und nen Plan für den Abend, könnte die Führung übernehmen, nur eben jetzt nochmal zu antwortet wäre im needy konflikt... daran hänge ich mich gerade auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach was mit deinen Freunden für eine Bar aus, dann kannst du dir das ganze hin und her sparen und sie kann mitkommen. 

Sowas nimmt auch bisschen die angespannte Stimmung raus und überbrückt deine Unsicherheit was du jetzt genau tun sollst.

Dann greifst du eben erst beim nächsten Mal richtig an und das nächste Treffen mit ihr und deinen Freunden in der Bar nutzt du dazu das sie merkt was für ein lockerer Typ du bist. Vielleicht geht auch an dem Abend direkt mehr, das ergibt sich dann.

Die aktuelle Ausgangslage sieht eben derzeit eher so aus, dass du den Moment der Führung verpasst hast und sie das jetzt auch nicht übernehmen will. Also übernehme sie jetzt und nimm sie zu einem lockeren Bar-Abend und danach Disco mit, alles andere ergibt sich je nachdem wie der Vibe ist.

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction und Rapport beugen Flakes vor, nicht Rumgetippere. Wenn du beides hast brauchst du nicht Tippen. Ein Flake kommt nicht wegen ein Mangel von Getippe. Hör einfach auf damit! Dich daran aufzuhängen.

 

Schreib nichts mehr. Ruf Samstag an. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft = next. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction habe ich.

och denke ich Baller ne sprachnachricht raus ala:

Gerade viel zu tun aber ein Freund hat mir gerade Bar xy empholen, lass da hin gehen Samstag um x Uhr wie klingt das?

 

was meint ihr? Hab momentan absolut keine needines bei ihr, nehm ich halt etwas davon in Kauf um Führung aufzubauen?

fühle mich nicht gut die HB 8-9 bis Samstag im Schwebezustand zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie ist nicht pissig. Mag sein, daß Bar nicht optimal ist aber schlecht finde ich das nun auch nicht. Ich würde die Aussagen einfach so interpretieren.

Sie antwortet nicht auf den Kinofilm, also steht Bar fest. - Vielleicht meldet sie sich ja noch.  Ich hoffe sie trinkt Alkohol.

Rein für dem Fall, daß sie von sich aus viel trinkt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass sie sich locker macht, wenn Du nicht den Fehler machst dich gegenüber zu setzen sollte Eskalation / KC drin sein. Soweit wart ihr doch eh schon. Frauen, die sich beim Date unwohl fühlen trinken nichts. Allerdings bedeutet nichts trinken nicht automatisch daß sie sich unwohl fühlt.

Du wirst nicht über deinen Invest stolpern sondern über mangelnde Führung / Kommunikation.

Du merkst ja jetzt schon wie Dir der Arsch wegen der nicht besprochenen Dinge wie Uhrzeit etc auf Grundeis geht.

Ich finde die Idee die Freunde mitzunehmen finde ich nicht gut, wenn sie einem Treffen alleine ohnehin zugestimmt hat.

Ob Du viel zu tun hast oder nicht musst Du nicht formulieren, es sei denn sie fragt Dich danach. Frauen sind nicht blöd. Du schreibst jetzt "gerade viel zu tun" und dann rutscht dir wenn es dumm läuft beim Daten irgendein Fakt raus, aus dem sie schließen kann daß es nicht stimmt und schon weiß sie: SPIELCHEN...

Sowas würde ich nicht schreiben. Das bleibt ihr überlassen sich Gedanken zu machen....

Wenn sie fragt kannst Du neutral antworten "Ich schreib gerade am PC"... etc.

 

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten.

Nikem wie meist du das nun?

mit Freunden gehe ich da sicher nicht hin ist ja mehr wie Beta wenn ich ein Date mit ihr klar gemacht habe und nun ankündige da Freunde mit zu bringen.

also soll ich die sprachnachricht raushauen?

oder wirklich bis Samstag jetzt einfach komplett planlos bleiben und dann kurz vor dem Date ne Ansage machen? Verplant eine HB ihren Samstag nicht irgendwann mal anders wenn der Typ es nicht auf den Damm bekommt was verbindliches zu bauen? Nur so ein Gedanke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, bämsen schrieb:

Du lässt sie nicht im Schwebezustand, das vielmehr Balsam für ihre Seele. ;)

dont hate the player hate the game. spiel mal ein wenig, trau dich :)

Damit meinst du, ich soll einfach die Klappe halten und mal garnichts machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.