6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich saß grad in der S-Bahn einer schönen Blondine gegenüber und ich habe mir fest vorgenommen, sie anzusprechen. Aber nur unter der Bedingung (man könnte auch sagen: Ausrede), dass sie an derselben Station aussteigt wie ich - was natürlich nicht passiert ist.

Und jetzt könnte ich mir wegen dieser verpassten Chance in den Arsch beißen. Was macht ihr, wenn euch so etwas passiert? Wie kriegt ihr schnell wieder den Kopf frei und werdet die schlechte Laune deswegen los?

Außerdem: Habt ihr nen Tipp für mich wie man mit Frauen in Kontakt kommt, die grad Musik über Kopfhörer hören (hat obige Frau auch gemacht)? Einfach antippen? :)

bearbeitet von TheOwnlyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso formst Du nicht mit den Lippen Worte ? Du kannst Dir überlegen ob Du echte Worte nimmst, bei der sie eine Chance hat sie zu verstehen / abzulesen oder ob Du einfach nur die Lippen bewegst. Bei letztere Variante wird sie im Regelfall die Kopfhörer runter nehmen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Wie du Sie ansprichst ist eigentlich egal. Wie @Nikem sagt. Bewege die Lippen und Sie wird entweder genervt wegschauen weil Sie keinen Bock hat angelabert zu werden oder Sie wird die Stöpsel raus nehmen und mit dir reden. Beide Ausgänge sind besser als dir danach in den Arsch zu beißen es nicht versucht zu haben. Die siehst du vielleicht nie wieder. Tja. Passiert.

Jetzt einfach reflektieren und dir bei der nächsten Chance genau diese Situation vor Augen führen. Damals als dir die heiße Blonde gegenüber saß und du Sie nicht angesprochen hast. Dann sprichst die nächste Frau nämlich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der U-Bahn trau ich mich oft auch nicht. Der ganze Wagon guckt dann zu und die ASD der Frau geht noch zusätzlich an. Zum Eier aufbauen ist es aber super.

 

Am besten verarbeitest du das indem du die Nächste ansprichst. Auch wenn sie gerade Musik hört, meine LTR hatte damals auch Kopfhörer in den Ohren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fühl dich ruhig richtig schlecht und bereue es, beiß dir richtig in den Arsch deswegen. Das hilft das du es beim nächsten Mal eher machst.

Und ansonsten einfach zu ihr setzen und "eh fand dich voll süss da musst ich einfach mal Hallo sagen. Ich bin der ...

Und dann einfach irgendwie weiter

A) Hab jetzt schon die ganze Zeit mit mir gehadert ob ich dich anspreche oder nicht usw..."

B) Was hörst du denn gerade, ah kenn ich oder kenn ich nicht lass mal hören...

C) Wo fährste denn gerade hin, Wo kommste gerade her usw.

 

Auf die Schulter würde ich nicht tippen. Nicht das Sie erschreckt. Stell Blickkontakt her und geh sicher das Sie merkt das du auf Sie zukommst. Die Kopfhörer setzt sie von ganz allein ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.