Beratung Stan Cubes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nicht sicher ob dieser Beitrag in diesen Bereich gehört, aber schauen wir mal. Wenn nicht bitte ich darum, dass ein Mod den Thread entsprechend verschiebt.

 

Es geht um folgendes: Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Tinder und Lovoo angemeldet, doch - wie ich finde - recht wenig Matches in dieser Zeit bekommen. Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen wie attraktiv ich tatsächlich wirke (vor allem den Cats wäre ich für eine Meinung dankbar). Ich bitte um absolute Ehrlichkeit - mein IG sollte das aushalten!

 

Mein Profil-Bild

 

Vielen Dank schon mal für alle Meinungen!

 

- Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.