HB verhält sich nach Lay beim ersten Date komisch

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

1.
 Mein Alter

22

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex (mehrere Male)

5. Beschreibung des Problems

Vor zwei Wochen hat mich eine HB bei Tinder angeschrieben. Ein paar Tage danach flog sie in den Urlaub. Während des Urlaubs war sie mega needy. Hat mich immer angerufen, zugespamt mit Nachrichten und Fotos von sich. 90% der Nachrichten waren welche der Marke "Ich find dich echt mega interessant", "ich habe angst , dir nicht zu gefallen", "Du siehst endlich mal aus wie ein richtiger Mann" und "Ich hätte jetzt echt Lust, dich hier zu haben." Habe ich mal nicht innerhalb von 2-3 Stunden antworten können, weil ich zu tun hatte oder meine Jungs hier waren, hat sie mir 5-6 Nachrichten am Stück gschickt, ob ich sie vergrault hätte etc. Vom Aussehen her ist sie eine Glatte 9, beim Telefonieren und Texten zwischendurch hatte ich auch echt Spaß.
Nun haben wir uns gestern das erste Mal getroffen. Sie kam zu mir und wir wollten zusammen kochen. Schon in der Küche hat man gemerkt, dass sie mich wollte. (Ist mir immer sehr nahe gekommen, Hat diese Lippenspiele mit den Fingern und Zunge gemacht, wie man sie manchmal in Pornos sieht (nein,  es war kein Essen in der Nähe :D)) und war auch etwas nervös. Dann haben wir gegessen und sind zu mir ins Wohnzimmer, wo wir uns erst unterhielten und sie immer wieder meinte, dass sie mich 0 einschätzen könnte und ich sicher schon sehr viele Frauen hatte, in so einem schwärmenden Unterton.

Naja, jedenfalls kam es dann zum Sex, der den ganzen Abend/die ganze Nacht ging und sie auch immer wieder meinte, was ich mit ihr machen würde, es wäre so geil mit mir, nicht nur im Bett. Irgendwann waren wir dann so fertig, dass wir nur noch auf dem Bett lagen und uns unterhielten und kuschelten. Auch da meinte sie immer wieder, dass sie dumm gewesen wäre, hätte sie mich vor zwei Wochen nicht angeschrieben, sie den Sex "mega geil fand" und ich sie mit meiner Anwesenheit und Ausstrahlung in der Küche schon "feucht" gemacht hätte, sie es liebt, dass ich mir nehme was ich will. Und natürlich ist sie ohne Intention auf Sex zu mir gekommen. :D
Dann fuhr sie gegen 4 Uhr wieder nach Hause - danach kam eine Meldung, sie wäre angekommen. Heute Mittag hat sie sich dann wieder gemeldet. Dann meinte sie, dass ihr der Abend mit mir und vor allem ich ihr mega gefallen würde. Meine Reaktion darauf, dass ich den Abend ebenfalls sehr schön fand und ich sie gerne weiter daten möchte.


Daraufhin:
HB: Ich wollte gar nicht direkt mit dir in die Kiste und habe auch Angst, dass du mich für eine Schlampe hältst. Ich brauche Zeit um mich auf jemanden einzulassen. Hätte ich nur Sex gewollt, wäre ich direkt wieder gefahren und nicht 8 Stunden bei dir gewesen.
Ich: Ist das nicht vollkommen normal?! Da du mir bislang menschlich auch zusagst, kommt für mich auch keine reine Bettstory in Frage.
Sie: Bitte eng mich nicht ein, ich brauche Zeit und mehrere Treffen, um sagen zu können, es würde passen oder nicht.
Ich: Kein Problem.
Sie: Gut.


Ich habe meine Freundin vorhin mal gefragt, diese vermutet, dass sie entweder nur ein bisschen Sex wollte oder gar keinen und sich jetzt schämt, weil sie leichte Beute war.

Da dieses Mädel ziemlich lockerlustig ohne Blatt vor dem Mund unterwegs ist und wir uns auf Anhieb super verstanden haben, würde ich gerne etwas mehr mit ihr aufbauen, als nur Sex. Sie hatte eine lange Beziehungen hinter sich - diese ging wohl 9 Jahre, hat man auch auf Facebook gesehen, also hat sie mir keinen vom Pferd erzählt. Ich habe auch ganz klar noch andere Optionen fürs Bett, diese jucken mich gerade aber gar nicht. Sonst würde ich mich mit denen ablenken, sodass ich nicht nur sie im Kopf habe.

6. Frage/n

- WIe soll ich mich nun am besten verhalten? Passiv bleiben, sie kommen lassen? Oder aktiv sein, ein weiteres Date klar machen. Hier habe ich dann aber angst, needy zu wirken und sie zu verlieren.

Danke für eure Ratschläge!

bearbeitet von Ich1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irritiert! Ganz ehrlich!

vor 49 Minuten, Ich1994 schrieb:

Habe ich mal nicht innerhalb von 2-3 Stunden antworten können, weil ich zu tun hatte oder meine Jungs hier waren, hat sie mir 5-6 Nachrichten am Stück gschickt, ob ich sie vergrault hätte etc. Vom Aussehen her ist sie eine Glatte 9, beim Telefonieren und Texten zwischendurch hatte ich auch echt Spaß.

Das klingt ambivalent. Ja, irgendwie ist wohl Interesse von deiner Seite da, aber andererseits scheinst du durch ihr aufdringliches Verhalten ein wenig abgeturnt zu sein.

vor 52 Minuten, Ich1994 schrieb:

WIe soll ich mich nun am besten verhalten? Passiv bleiben, sie kommen lassen? Oder aktiv sein, ein weiteres Date klar machen. Hier habe ich dann aber angst, needy zu wirken und sie zu verlieren.

 

Erstmal, du kannst nichts verlieren, was dir nicht gehört! Zweitens, warum nicht ein nächstes Date ansetzten und schauen was draus wird. Drittens, warum solltest du needy wirken, wenn du ihr Interesse signalisierst. Könnte höchstens möglich sein, das sie nach dem dritten Date eine feste Verbindung will. Sie scheint ja recht zielstrebig zu sein.

Was willst du?

Demgemäß handel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ich1994 schrieb:

Ich: Ist das nicht vollkommen normal?! Da du mir bislang menschlich auch zusagst, kommt für mich auch keine reine Bettstory in Frage.

Nach dem 2. Date dann der Heiratsantrag? Du bist bereits needy, mein Freund.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Ich1994, der einzige, der sich nach dem ersten Date hier komisch verhält, bist Du. Bist nach dem ersten Date direkt im Hormonrausch, jubelst die Dame auf Dein mitgebrachtes Podest, träumst von einer LTR, und wirst massiv unsicher.

'Du siehst endlich mal aus wie ein richtiger Mann!' Dann verhalte Dich auch mal wie einer, bitte. Spiel's locker weiter, zeig Führung, arrangier das nächste Date und nimm ihr ihre Sorgen. Und zwar bitte nicht, indem Du da irgendwas ins Unreine herdefinierst ('bist keine reine Bettstory'), sondern in dem Du ihr zeigst (!!!), dass Du Dich für sie interessierst und sie bei Dir keine Sorgen haben muss. Ich höre bei ihr da so ein bischen Buyer's Remorse heraus - erst total rallig, dann Bedenken - nimm ihr den, indem Du sie in gute Stimmung bringst. Deine eigene Unsicherheit führt Dich leider gerade in die Gegenrichtung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein fettes Danke für eure Ratschläge!

Da scheinen bei mir echt die Hormone durchgedreht zu sein. Durch ihr Verhalten vor und nach dem Lay, habe ich gedacht, die Gute ist eine sichere Nummer, am Tag danach dann soetwas.

Naja, ich hab ihr dann am Samstagabend vorgeschlagen, dass wir nächstes Mal Klettern gehen können. Darauf kam nichts mehr und ich wurde blockiert.

Draus lernen und wenn ich das nächste Mal in so einer Situation bin, besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Red Flags am laufenden Band. Was für Aussagen.

 

Bleib cool und mach dein Ding, lass dir keinen Mist einreden. Ob du wirklich eine LTR mit der Frau willst, solltest du aber wirklich überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich sehe zwar Buyers Remourse, vorher zu wenig Rapport+Comfort. Aber da sie so von Dir angetan war und Ihr Sex hattet, muss Du schon vieles richtig gemacht haben. 

Ich würde erstmal herausfinden, warum sie Dich geblockt hat. D.h. falls sie sich melden soll. Fühlt sie sich so dermaßen schlecht, weil sie es von ihrer langjährigen Beziehung mit Meldeverhalten anders kennt oder was der Grund war. Jetzt hinterherlaufen würde ich nicht - kann ja sein, dass sie mit ihrem Ex wieder versucht oder ähnliches, weshalb sie Dich geblockt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2017 um 19:45 , Ich1994 schrieb:

Ich: Ist das nicht vollkommen normal?! Da du mir bislang menschlich auch zusagst, kommt für mich auch keine reine Bettstory in Frage.
Sie: Bitte eng mich nicht ein, ich brauche Zeit und mehrere Treffen, um sagen zu können, es würde passen oder nicht.
Ich: Kein Problem.

Klar hättest du besser antworten können.  Je nachdem, wie sie das interpretiert, kommst du schon needy rüber mit so einer Aussage.

Finde ich jetzt aber immer noch keine Rechtfertigung für das hier:

vor 12 Stunden, Ich1994 schrieb:

Darauf kam nichts mehr und ich wurde blockiert.

Hak die Kleine ab, die kommt grad nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau muss wohl erstmal mit sich ins Reine kommen. Ich sehe da keine großen Fehler deinerseits. Wahrscheinlich ist sie gerade etwas bedürftig (kommt aus einer langen Beziehung), ist weit vorgeprescht und dann kalte Füße gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KommMalKlar schrieb:

Ist das nicht vollkommen normal?! Da du mir bislang menschlich auch zusagst, kommt für mich auch keine reine Bettstory in Frage.

Ich schließe mich da an, allerdings liegt der Kern des Problems nicht in dieser Aussage. Viele die hier sind nehmen irrtümlich an man müsse peinlich genau darauf achten was man sagt. Da gibt es aber nur wenige Dinge die als alleinige Aussage ein Problem darstellen können.

Im Text spricht meiner Meinung nach dein Unterbewusstsein. Und weil das hier so deutlich gesprochen hat würde auch ich davon ausgehen, daß Du das auch ansonsten ausstrahlst und daher ist Dir dieser Satz rausgerutscht.

Da stimmt dein Inner Game nicht. Bleib erstmal cool, komm runter mach Dir bewusst was @Firster schon gesagt hat.

"Du hast sie nicht, also kannst Du sie nicht verlieren." Du hast die anderen Mädels dein Leben ist gut. Sie ist eine Draufgabe, die ist toll, aber Du kommst auch ohne sie klar. Du bist 22, da hast Du noch unheimlich viele Möglichkeiten im Leben.

Es braucht genau diese eine HB9 nicht, es wird noch andere tolle Frauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. War aber seit langer Zeit mal wieder jemand, mit dem man sich auch mal gescheit unterhalten und Spaß machen konnte. Egal, Leben geht weiter, wichtig ist, dass man gesund bleibt und seine Freunde hat.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit solchen Mädels, die dir ununterbrochen Honig ums Maul schmieren und dich regelrecht anbeten:

 

Vögel sie und behalte die Distanz bei. Die Irritation dass du, obwohl sie dich nicht kennt, in den Olymp gehoben wirst, kommt nicht von ungefähr. Sie will das haben was schon (vermeintlich) viele hatten. Und das reicht ihr. Um dich als Person gehts da nicht. Sondern nur um das, was du in ihren Augen darstellst. Sobald du auf sie zugehst bricht der Frame den sie dir zuschreibt zusammen. Sie will sich abstrampeln müssen für dich. Also einfach poppen und dann warten bis sie wieder selbst ankommt. Kein eigenes Interesse an ihr andeuten. Kann sie nichts mit anfangen. Die testen eben nur, ob sie bei begehrten Männern ankommen. Begehrst du sie dann selbst, isses vorbei. 

 

Das muss in deinen Kopp. Wo drin ist: "sei nett und zuvorkommend zu Frauen wenn du mit ihnen geschlafen hast. Melde dich bei ihr, gib ihr Comfort" etc. Gerade weil sie dich so komplimentieren. Bleib da aber einfach  ein stummer Stein der sie fickt. Mehr will sie nicht, kann es aber aus Slutgefahr-Gründen nicht verbal artikulieren. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt tatsächlich Frauen die testen ob sie bei begehrten Männern ankommen.Meistens werden diese Frauen von AFC'S umschwärmt, und sind froh mal jemanden zu finden, der sie nicht zu Tode stalkt, anhimmelt, zuschleimt, und langweilt.

Sie werden regelrecht geplagt, von solchen.

Keine Sorge, die kommt wieder.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.