Endlich KC mit Mädchen
1 1

2 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter:17
2. Alter der Frau:17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2
4. Etappe der Verführung:Absichtliche Berührungen
 

Hi,

hatte bereits 2 Dates mit HB liefen von der Chemie etc. gut nur habe mich nicht zum Kuss getraut.

Demnächst steht drittes Date an, leider mit relativ großem zeitlichen Abstand zum zweiten aufgrund von Krankheiten,Urlaub/Ferien und weiteren Faktoren...lag an uns beiden, dass es nicht geklappt hat. (Trotzdem Textkontakt, mit meiner Meinung nach starkem Interesse und Iniative ihrerseits)

Dies ist eigentlich auch schon der springende Punkt...die lange Pause zwischen den Dates.Dass sie mich mag weiß ich ganz sicher nur in welche Richtung weiß ich halt gar nicht. 

Meine eigentliche Frage ist somit nur:

Würdet ihr trotz dieser Unklarheit einfach ganz normal beim Date vorgehen und halt langsam Körperkontakt aufbauen bis es zum Kuss kommt?

Wie könnte ich ihr schon vor dem Date klarmachen in welche Richtung das ganze gehen soll, falls sie sich unsicher ist ob Friendzone oder Beziehung?

Außerdem wären nochmals weitere Tipps wie ich das ganze möglichst einfach und smooth hinbekomme hilfreich.

Gruß Herbertoderfo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre am besten auf in diesen Kategorien zu denken und gewöhne Dir bei Zeiten an, ein Date als eine schöne Zeit wahrzunehmen und das locker! anzugehen.Wenn beidseitig genug Interesse da ist,wird das laufen- dafür hat die Natur gesorgt. Und wenn es nicht läuft,  auch das verstehen viele hier nicht, dann läuft es eben nicht und der Teich ist in Deinem Alter noch sooo gross.Es gibt keine Prinzessinnen, die Du retten musst - und es kommen noch sehr viele Frauen. In diesem Sinne ganz locker. Du punktest in dem Du der Frau bietest, was andere Kerle Ihr nicht bieten, wie z.B ein Knallerdate.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1