Was waren eure härtesten abfuhren?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎29‎.‎09‎.‎2017 um 03:33 , HerrRossi schrieb:

Was muß man eigentlich einnehmen, um sowas jahrelang über sich ergehen zu lassen? Ich hab da ca. nach dem ersten Mal keinen Bock mehr drauf.

Etwas mehr an deinem Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr nicht auch, dass dieses "hey, war echt mutig von dir, mach weiter so" fast genau so schlimm ist wie ein "Lass mich in Ruhe"? Da fühlt man sich wie ein kleiner Junge, der aus Mitleid mit einer Zuckerwatte und Kopfstreichel getröstet wird. Nicht nur, dass man als potenzieller Sexpartner nicht wahrgenommen wird, nein, man wird noch nicht mal als richtiger Mann wahrgenommen, der das verkraften könnte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 25.9.2017 at 3:50 PM, SummerJam said:

FR or it didn't happen!

Auf der Zeil in FFM laufen so welche rum? Die kam doch bestimmt aus Bonames...XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vor einer Stunde, quasi "reindrückfrisch": "Ich sei ein alter ungeiler Sack!". Ist/war mir aber egal, da heute gut gelaunt. Nicht die härteste Abfuhr, aber uncharmant. 

Nur verwunderlich, daß die Dame sich dann von einem älteren, m. E. noch ungeileren Typen hat bespaßen lassen. Liegt wohl im Auge der Betrachterin...... No frame, no game oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Bar kommt eine Bekannte auf mich zu und zeigt auf ihre sehr heiße Freundin auf der Tanzfläche. Die sollte ich mal ansprechen, sie würde mich heiß finden. Bei der nächsten Gelegenheit treffe ich sie draußen und spreche sie mit lockerem Smalltalk an. Sie schaut durch mich hindurch, als wäre ich Glas und dreht sich dann leicht weg, ignoriert mich komplett. Ich rede kurz weiter, aber schnell komme ich mir vor als würde ich ein Selbstgespräch führen und beende das Set. Stehe da wie Hein Blöd. Harte Abfuhr.
Die Bekannte kommt irgendwann wieder zu mir ich erzähle ich von der Abfuhr und sie meint, ich solle es doch bitte nochmal probieren, sie sei manchmal etwas schüchtern. Nochmal probieren, nach so einer Watschen? WTF!?
Na gut, Ich treffe sie also wieder und steige nochmal ein. Diesmal taut sie gaaaanz langsam auf und es wird ein kurzer, strammer, stimmiger Flirt. Ich isoliere sie dann kurz danach auf dem gemeinsamen Weg zu den Toiletten, ich schnappe sie mir in eine Ecke und es kommt zu einem kurzen heftigen Makeout. Danach schließt der Laden, NC, hab mich mich aber nie gemeldet.
 

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte mal eine Arbeitskollegin ob wir uns nicht mal treffen können am Wochenende zum Beispiel. Sie: „nein, da habe ich keine Zeit.“ und dann ich: „ok, dann unter der Woche“ . Sie nein ich habe momentan so viel um die Ohren, es ist gerade ganz schlecht bei mir. „und demnächst kommt auch noch mein Bruder zu Besuch“. Habe erst 1-2 Tage später richtig realisiert, dass das ein Korb war.

Zu anfangs tat sie mir ja sogar noch leid, weil sie ja angeblich so wenig Zeit hatte. Bis ich realisierte, dass das wohl alles nur eine Notlüge war.

Sie wollte aber wohl auch nicht sagen, dass ich nicht so ihr Typ bin, weil sie mit mir ja noch jeden Tag arbeiten musste.

Danach haben wir nicht mehr drüber gesprochen.

 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Markus667 schrieb:

Ich fragte mal eine Arbeitskollegin ob wir uns nicht mal treffen können am Wochenende zum Beispiel. Sie: „nein, da habe ich keine Zeit.“ und dann ich: „ok, dann unter der Woche“ . Sie nein ich habe momentan so viel um die Ohren, es ist gerade ganz schlecht bei mir. „und demnächst kommt auch noch mein Bruder zu Besuch“. Habe erst 1-2 Tage später richtig realisiert, dass das ein Korb war.

Zu anfangs tat sie mir ja sogar noch leid, weil sie ja angeblich so wenig Zeit hatte. Bis ich realisierte, dass das wohl alles nur eine Notlüge war.

Sie wollte aber wohl auch nicht sagen, dass ich nicht so ihr Typ bin, weil sie mit mir ja noch jeden Tag arbeiten musste.

Danach haben wir nicht mehr drüber gesprochen.

 

Was war daran übel?

Man darf hier nur posten wenn man üble Abfuhren bieten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab mal so ne Hardcore-Katholikin gedatet, die meinte danach, sie geht wahrscheinlich doch lieber ins Kloster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Nachtzug schrieb:

hab mal so ne Hardcore-Katholikin gedatet, die meinte danach, sie geht wahrscheinlich doch lieber ins Kloster

Ah wo wir schon dabei sind Religion und Co. ...hatte vor etlichen Jahren mal eine angequatscht in nem relativ linksgerichteten Club. Ihre Antwort war „verpiss dich du Kommunist!!! Free Tibet!“

Aja, was wohl meine irischen Vorfahren wohl dazu sagen?! 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calibration & teasing fail in der Fußgängerzone vor paar Jahren: beim Nummerntauschen sage ich irgendwas scherzhaftes im Sinne von "blabla, wenn du dafür nicht zu frigide bist".  Sie: "ich sollte dir sofort aufs Maul hauen.....unglaublich, doch, ich sollte das jetzt echt machen, ich hau dir jetzt auf die Fresse"  "Hey, woah, nur Spaß, hab echt nen scheiß Spruch gebracht, war ein Versehen"  -  "ne..ich...alter.....boah, ich .....gehe jetzt schnell sonst schlag ich zu".

:-/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine schlimmsten Erinnerungen sind eigentlich die, wo die Frau quasi gebettelt hat "frag mich doch nach meiner Nummer" und ich hab mir in die Hose geschissen vor "Numberclose-AA" und bin abgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Was war daran übel?

Man darf hier nur posten wenn man üble Abfuhren bieten kann.

 

Naja, das war mein erster Korb und es hatte mich damals schon irgendwie geschockt. Heute weiß ich natürlich, dass es normal ist die ein oder andere Abfuhr zu bekommen. Es kann einen ja nicht jeder mögen. Damals kannte ich auch noch kein Pick Up und habe bei der im Gespräch so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Anfangs war die nämlich schon interessiert.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine(n) habe ich noch, 

brandaktuell. Diesmal wurde ich nicht mit unfreundlichen Worten bedacht, sondern mit vernichtenden Blicken. So ähnlich wie Mobilni. Dem Hasi stand die Abneigung ins Gesicht geschrieben, uiuiu. 

Seii es drum.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

War aufm Campus unterwegs und dann kam mir so ein Mädel entgegen, hab sie angelächelt, weil ich gute Laune hatte, jedenfalls kam dann so ein "Ihh, bitte nicht!"-Gesichtsausdruck. Fand ich ein bisschen herzlos, vor allem weil es nicht mal ein richtiger Approach war, sie hätte mich auch einfach ignorieren können.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich, es ist einfach ein allgemeines Problem in der Gesellschaft, gerade in Deutschland.

Herzlosigkeit gehört eigentlich auch schon lange zum normalen Alltag. Die Leute machen sich auch absolut keine Gedanken, ob das irgendwie verletztend, dämlich, respektlos etc. ist. Gilt aber sowohl für Mann als auch für Frau. Selbst wenn mich die gefühlt hässlichste Frau die ich je gesehen habe approachen würde, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, solche Abfuhren auszuteilen oder einfach angewiedert zu gucken und wegzugehen oder so. Ein Mindestmaß an Empathie und Respekt sollte man schon haben.

 

Andersrum ist es eigentlich die einfachste Art des Screenings " Ok , sie ist eine asoziale/dämliche/arrogante Frau, mit der will ich eh nichts zu tuen haben". Ist aber auch wirklich der einzige Vorteil.

Grade in Zeiten des Online Datings sehen sich manche Frauen auch als die absolute Hohheit und glauben man könnte sich sowas erlauben. Kann man ja scheinbar auch, es hat ja ( meistens ) keine Konsequenzen.

 

Erinnert mich an eine meiner härtesten Abfuhren, wo Ich 2 Girls approached hab und nach einem "Was glaubst du wer du bist", als Sie grad im Begriff waren, weiterzugehen, meinte die Eine zur Anderen " Boah war das jetzt eklig" oder so. Ganz genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Aber was ist das bitte für ein Verhalten????
Ich würd niemals zu einem Menschen mit amputierten Gliedmaßen oder so gehen und Ihn deshalb beleidigen/auslachen/ oder in irgendeiner Form meine Abneigung ausdrücken.

 

Für Mich sind das Umgangsformen, die nicht in meinen Kopf gehen. Das Schlimmste an dem Ganzen: Früher habe ich sowas bei eher ungebildeten Menschen, Hauptschülern etc., erwartet. Ist zwar ein Klischee, es stimmt aber oft eben auch.

Allerdings habe ich mit der Zeit gelernt, dass man sowas überall da findet, wo man es am wenigsten erwartet. An der Uni hab ich schon Charaktere und Situationen erlebt, wo ich nur dachte "So jemand hat Abi????????". Ja, scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh kein mann zu sein ... das sind ja echt harte sprüche ..wobei ich mich frage was das für frauen sind ??? - und immerhin kann man(n) ja dann froh sein dass das hässliche gesicht gleich zum vorschein kam..bevor man(n) mehr energie investiert

 

Der korb an den  ich mich spontan erinnern kann vor kurzer zeit ..war sogar echt toll..

 

1. In der tanzbar: bevor ich den mund aufmachen konnte kam schon "du bist hübsch, aber ich hab ne Freundin" (hat auch gestimmt ..sie war auch anwesend)  

Korb den ich meistens als frau gebe:

"Sorry aber heute ist mädelsabend"

Oder

"führen grad ein privates gespräch und wollen unter uns bleiben" 

Oder

"Bin momentan nicht auf suche"

 

Finde respekt sollte schon sein ..vor allem würde ich nie nen korb geben den ich selbst nicht ernten wöllte ..es sei denn der typ ist respektlos und akzeptiert kein nein..dann ist er selber schuld. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch lieber wenn sie sagt: „es liegt nicht an dir, es liegt an mir “ oder „ich fühle mich momentan noch nicht bereit für eine Beziehung“. 

Leute die stolz erzählen, dass sie immer einem die Wahrheit ins Gesicht sagen würden, sind mir unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Gegen Wahrheit ist Nichts einzuwenden. Kann dir viel Zeit und Probleme ersparen.

 

Aber Jemanden, den man eh nie wieder sieht, einfach aus "Spaß", oder was auch immer da in den Köpfen vorgeht, zu verletzen oder derart mies zu behandeln ist einfach das Verhalten eines Untermenschen.

 

Exception hats schon richtig gesagt: Wenn ein Mensch es darauf anlegt, indem er die Frau/den Mann bedrängt, respektlos behandelt etc., bekommt Er auf die Art eben seine Quittung und hat es selbst provoziert.

Jemanden nach einem normalen Approach aber so abzuspeißen, ist einfach heftig. Das sind aber selbst die Ersten, die sich über Lästereien oder solche Abweisungen beschweren und ein riesen Faß aufmachen. Sind immer die, die selbst nicht besser sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind hier klar in einer Machtposition.

Haben selber die Hosen bis zum Anschlag voll und würden es sich niemals trauen einen Mann auf einen Kaffee einzuladen, aber machen hier teilweise einen auf godlike.

Körbe kann man charmant verteilen oder verletzend.

Menschen die Körbe verletzend verteilen, brauchen ganz dringend psychologische Hilfe. Sie sind geistesgestört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exception5

Das sind ganz normale Mädels. Sicher gehen ihnen an einem Clubabend mehrere Typen auf die Nerven. Das nach der fünften Anmache die Toleranzschwelle sinkt ist auch klar. Nur eine gewisse Umgangsformen sollten beibehalten werden. Allerdings haben  viele Mädels in den "Jagdgründen" der Clubs ein zu hohes Selbstbewußtsein, weil ja Frau usw. usf. Da kann die Korrektheit unter den Tisch fallen. 

@El Rapero

Stimmt, viele Frauen haben keine Nehmerqualitäten, wenn sie einen Korb bekommen. Da wird sich aufgeblasen und rumgejammert. Sie sind es halt nicht gewohnt abgewiesen zu werden. Wenn ich mich jedesmal über eine Abfuhr o. ä. aufregen würde, na dann....! Ich kann/muß es hinnehmen und abhaken.

Zum Thema Klatsche noch was, fällt mir grad ein, war weniger schlimm, nur verstanden hab ich's nicht. Sagt eine Dame zu mir: "Du kannst eh jede Frau haben!" und ließ mich stehen. Ist natürlich völliger Quatsch.... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 minutes ago, IchHatteSieAlle said:

Frauen sind hier klar in einer Machtposition.

Haben selber die Hosen bis zum Anschlag voll und würden es sich niemals trauen einen Mann auf einen Kaffee einzuladen, aber machen hier teilweise einen auf godlike.

Körbe kann man charmant verteilen oder verletzend.

Menschen die Körbe verletzend verteilen, brauchen ganz dringend psychologische Hilfe. Sie sind geistesgestört.

Kann man so sehen. Ist aber ein kein gutes Mindset, weil du Frauen die Machtposition zuschreibst und stark pauschalisierst und übertreibst. Viel hilfreicher ist das Mindset, dass sich Frauen mit so einer Reaktion für dich disqualifizieren. 

On Topic:

Waren bei mir nur die Klassiker und relativ harmlos:

  • "Verpiss dich"
  • "Ist das dein bester Spruch?"
  • "Kann jetzt weiter tanzen?"
  • "Du hast mich eben schon mal angesprochen"

Einmal hat ein Mädel ihren Freund geholt, als ich sie im Opener auf Sex angesprochen habe, und der Freund hat mich dann weggeschubst. War aber auch kein Problem. Freundlich beide angegrinst und weiter gefeiert. 

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Rapero schrieb:

Ganz ehrlich, es ist einfach ein allgemeines Problem in der Gesellschaft, gerade in Deutschland.

Herzlosigkeit gehört eigentlich auch schon lange zum normalen Alltag. Die Leute machen sich auch absolut keine Gedanken, ob das irgendwie verletztend, dämlich, respektlos etc. ist. Gilt aber sowohl für Mann als auch für Frau. Selbst wenn mich die gefühlt hässlichste Frau die ich je gesehen habe approachen würde, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, solche Abfuhren auszuteilen oder einfach angewiedert zu gucken und wegzugehen oder so. Ein Mindestmaß an Empathie und Respekt sollte man schon haben.

 

Andersrum ist es eigentlich die einfachste Art des Screenings " Ok , sie ist eine asoziale/dämliche/arrogante Frau, mit der will ich eh nichts zu tuen haben". Ist aber auch wirklich der einzige Vorteil.

Grade in Zeiten des Online Datings sehen sich manche Frauen auch als die absolute Hohheit und glauben man könnte sich sowas erlauben. Kann man ja scheinbar auch, es hat ja ( meistens ) keine Konsequenzen.

 

Erinnert mich an eine meiner härtesten Abfuhren, wo Ich 2 Girls approached hab und nach einem "Was glaubst du wer du bist", als Sie grad im Begriff waren, weiterzugehen, meinte die Eine zur Anderen " Boah war das jetzt eklig" oder so. Ganz genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Aber was ist das bitte für ein Verhalten????
Ich würd niemals zu einem Menschen mit amputierten Gliedmaßen oder so gehen und Ihn deshalb beleidigen/auslachen/ oder in irgendeiner Form meine Abneigung ausdrücken.

 

Für Mich sind das Umgangsformen, die nicht in meinen Kopf gehen. Das Schlimmste an dem Ganzen: Früher habe ich sowas bei eher ungebildeten Menschen, Hauptschülern etc., erwartet. Ist zwar ein Klischee, es stimmt aber oft eben auch.

Allerdings habe ich mit der Zeit gelernt, dass man sowas überall da findet, wo man es am wenigsten erwartet. An der Uni hab ich schon Charaktere und Situationen erlebt, wo ich nur dachte "So jemand hat Abi????????". Ja, scheinbar schon.

http://www.euronews.com/2017/10/06/dearcatcallers-woman-takes-selfies-with-men-that-heckle-or-ask-for-sex-in-the

Jetzt mal angenommen, dass ein Mädel welches du ansprichst vorher von zig anderen Idioten vollgelabert wurde, dann kann einem verständlicherweise schon einmal der Nerv fehlen das ganze auf nette Art und Weise zu lösen. Insbesondere wenn du das Set direct öffnest á la "hey, finde dich süß, bla bla bla". Als ich in Barcelona studiert habe, wurde man auch an jeder Ecke von Prostituierten angemacht. Irgendwann fehlt einem da einfach die Lust darauf noch nett und positiv zu reagieren. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass jemand seinen Anstand und entsprechende Umgangsformen zuhause lässt, gibt aber durchaus Perspektive wieso jemand etwaig auf Anmachen reagieren kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Einmal hat ein Mädel ihren Freund geholt, als ich sie im Opener auf Sex angesprochen habe, und der Freund hat mich dann weggeschubst. 

 

Funktioniert sowas denn sonst bei dir ? 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner ersten Versuche im Streetgame:

Duke: Hey, ich...

HB: Verpiss dich du Wichser 

 

Mein Blick—> 😳

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.