Worauf stehen frauen bei männer??

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Jeder mann stellt sich die frage, worauf frauen eigentlich genau stehen. Zu dem thema habe ich für die anfänger unter uns ein video gemacht. Ich hoffe es gefällt euch und kann dem einen oder anderen helfen und motivieren :) da ich noch neu in youtube bin, würde ich mich sehr über feedback freuen. Schönen abend noch. Gruss amante

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mal ein guter Anfang :) 

Worauf Frauen stehen.. So zu sagen : auf selbstbewusste Männer ist schwammig und kein bisschen hilfreich. Eher zu sagen: Schau ihr in die Augen, hilft da ein wenig mehr, denn wir lieben alle, wenn es konkret wird. 

Lg 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du den Augenkontakt so rausstellst, dem stimme ich zu!

Folgende Dinge sind mit augefallen:
- du redest von Augenkontakt, logisch, dass man dann auf deine Augen achtet. Die wirken allerdings nach durchzechter Nacht. Entweder ausschlafen oder Make-Up benutzen!

- am Ende sieht man dich auf dem Weg zum Kamera-ausmachen. Früher ausblenden!

- versuche insgesamt mehr Energie rüberzubringen. Du willst Leute motivieren! Ja, komm schon, du schaffst das!

Eine Frage: Du sagst "ein Mann, der weiss was er will". Lese ich auch ständig bei Online-Profilen. Was bedeutet das für dich? IMHO ist das nämlich nur ein "Wenn du ficken willst, sag das, dann kriegst halt ne Klatsche von mir, weil ich will Beziehung" von dem Mädels. Und die Burschen wollen aber weder Bezieung noch Abfuhr, also tun sie auf "hmm weiss nicht" und hoffen das was geht. Das Dating-Paradoxon halt. Von daher finde ich spannend, das Du es erwähnst und würde gerne deine Interpretation hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich halte zwar Nichts von den Youtube PUA's, aber du wirkst wenigstens sympathisch ^^

 

Überleg Dir mal Bitte, was dein Alleinstellungsmerkmal ist. Also im Gegensatz zu den anderen Internet PUA's. WEnn Du das rausgefunden hast, bau deine Internetpersona darauf auf.

Viele machen nämlich den Fehler ( also nicht nur Youtuber, sondern auch Musiker, Menschen im Allgemeinen etc. ), genau das zu tuen, was Alle Anderen grade machen, ohne sich von der Masse abzuheben.

 

Kennt ja jeder noch von der Schule, wo Alle immer bei den neuesten Trends dabei und das tun wollten, was "in" ist. Ich habe da aber nie mitgemacht, weil es mich nicht interessiert hat.

Daraufhin kam Alles von "Ich finds cool, dass du da nicht immer mitmachst " bis "Was bist du für ein Wichser/Außenseiter etc.".

Als dann mal ein Trend aufkam, den ich schon immer gefeiert hab ( ich erinner leider nicht mehr was es war, aber hatte schon immer Interesse daran ) war ich praktisch schon am Start, bevor Alle Anderen mitmachen konnten, weil ich es schon länger kannte und gemacht hab. Plötzlich war es für die Anderen total Besonders "Junge woher wusstest du das?" oder " ich finds cool, dass du nur das machst, worauf du Bock hast ".


Um ehrlich zu sein: So war der Wortlaut bestimmt nicht, aber es ging in die Richtung ^^ War damals in der 7. oder 8. Klasse.

 

Whatever. Worauf ich hinaus will, ist, dass ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt eine Art Monopol erzeugt, weil man Es nur bei Dir bekommt. Dein Style, deine Attitude etc.

Musik ist mittlerweile ein blödes Beispiel, weil mittlerweile viele auf einen Zug aufspringen und der Sound plötzlich überall gleich klingt , ebenso wie die Themen, Sänger/Rapper etc. Funktioniert aber auch nur bei Leuten die schon gewisse Kontakte oder ein Sprungbrett haben.

 

Dennoch krame ich mal in meinem Kopf:
Du kannst z.B.  ein Philipp Poisel sein. Zwar erreichst du so einen gewissen Bekanntheitsgrad, wirst im Grunde aber eher im ( unteren ) Mittelfeld dümpeln, weil Du zwar ein passabler Sänger bist, aber dein Sound zu sehr nach 0815 klingt.

Oder du bist eben der MIchael Jackson ( R.I.P! ), dessen Sound und Style absolut keiner nachgemacht bekommt. Da Er darüber hinaus noch sehr talentiert ist, hat er ein Alleinstellungsmerkmal und kann das auf extrem hohe Level heben.

 

 

 

Daher ist die Frage nach dem Alleinstellungsmerkmal meiner Meinung nach die Wichtigste von Allen, wenn man Musik, Youtube Videos, Kunst, Filme etc. machen und viele Leute erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fingernägeln stimmt auch. Ich achte auch immer auf so etwas und ich krieg das kotzen wenn ich ungepflegte, nicht geschnittene oder sogar gelbe Nägel an einer Person sehe. Und das sind so Dinge die wirklich in ein paar Minuten gemacht sind.

 

Besonders wenn man viel KINO mit den Händen erzeugt. Dann liegen sie ja noch mehr im Fokus. 

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Amante Lifestyle - alter Wein in neuen Schläuchen, aber immerhin sympathisch präsentiert. Die Kernaussage 'sympathisches, selbstsicheres Auftreten' kann ich mitgehen.

Ein paar Punkte sind m.E. nicht hilfreich:

- Du sprichst von der Frau als 'Eure Freundin', 'eine Frau, die hinter Euch steht' und ein paar andere Sachen. MMn ist es gut, das ganze aus Ausführungen zur eigentlichen Verführungssituation fernzuhalten. Um die Frau als potentielle Freundin/Partnerin wahrzunehmen, sollte man erst einmal ein paar Runden mit ihr gedreht haben. Vielleicht sogar mit ihr gesprochen haben ;)

- Du betonst einerseits gepflegtes Auftreten (Fingernägel sind mal ein guter Hinweis, übrigens!), sagst aber mehrfach, dass Muckis oder ähnliches ja nicht wichtig seien. Das beisst sich irgendwo. Selbstverständlich mögen es Frauen, wenn Kerle scharf aussehen. Dazu gehört eine gesunde, sportliche Erscheinung (was Monate-Jahre dauert) ebenso wie eine gepflegte Erscheinung mit sauberen Fingernägeln (2 min). Aussehen ist nicht alles, aber schon eine Eintrittskarte. Wer mal aus einem Date davon gerannt ist, weil die Dame anders aussah als auf ihren Profilbildern, weiss wovon ich rede.

- und noch eins: Deine Augen sind ziemlich verquollen - gesoffen? Ist ja nicht schlimm, aber wenn man gleichzeitig von 'schönen Augen' spricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen nicht auf den Mercedes, aber er ist trotzdem Teil Deines Frames. Deshalb ist das meiner Meinung nach nicht ganz wichtig.

Und: Einer Frau zu signalisieren, dass sie keine Bedeutung für einen hat, führt auch nicht immer zu positiven Effekten. Das Interesse in Hinblick auf Liebe muss schon rüberkommen. Wenn es needy nach Sex wirkt, dann geht es schief. Das hat mir meine Freundin jetzt erklärt, als ich sie fragte, wie sie das so sieht, wenn sie angesprochen wird.

Sonst sehr gut gemacht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was das Äußerliche Geschmackliche Betrifft finde ich kann man kaum eine klare Linie ziehen was auf alle zutrifft außer bei bestimmten Sachen:

Hygiene, tiefe Stimme, größer als sie selbst.

Charakterlich: Aloofness, nonneedyness, lockerheit, Authentizität, Manieren.

Alles andere sind nuancen. Die eine steht auf volles Haar, die andere auf den Glatzentyp. Die eine steht auf Bart, die andere nicht. Die eine steht auf Muskeln, die andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da viele schreiben, meine augen sehen nach durchzechter nacht aus. An dem tag war ich wirklich richtig, richtig im arsch, aber ich hatte lust ein video zu machen :) kommt ja auch mehr auf den inhalt an, dass der jemanden weiter hilft :-)  vielen vielen dank für alle feedbacks von euch

 

P.s. in meinem neusten video habe ich augentechnisch jetzt vorgebeugt 😂😁

 

bearbeitet von Amante Lifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen spielen looks eine 25% weniger wichtige Rolle. Dafür zählt das Auftreten 500 % mehr als bei uns Männern.

Frau könnte auch schüchtern und verängstigt in der Ecke sitzen und könnte beim Schmollen fucking niedlich und irgendwie so verletzlich weiblich sein. Quite adorable

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahres Statement:

Am 4.10.2017 um 14:16 , lowSubmarino schrieb:

Bei Frauen spielen looks eine 25% weniger wichtige Rolle. Dafür zählt das Auftreten 500 % mehr als bei uns Männern.

Darum beschäftigt sich Pickup ja auch mit dem männlichen Verhalten - und nicht so sehr mit dem männlichen Aussehen!

In den wirklich guten Pickup-Darstellungen und -Büchern geht's also vorrangig ums Game -- und nicht und Grooming. (Siehe z.B. “Lob des Sexismus“ von Lodovico Satana und “Der Kompass“ von Vernon Colonna.)

Es gibt aber auch immer wieder schlechte Bücher, die sich (hauptsächlich) ums Styling (bzw. die Game-Vorbereitung) drehen.

Die 500-vs.-25-Prozent-Formel ist eine ganz gute Gedankenstütze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tygeryx schrieb:

Ein wahres Statement:

Darum beschäftigt sich Pickup ja auch mit dem männlichen Verhalten - und nicht so sehr mit dem männlichen Aussehen!

In den wirklich guten Pickup-Darstellungen und -Büchern geht's also vorrangig ums Game -- und nicht und Grooming. (Siehe z.B. “Lob des Sexismus“ von Lodovico Satana und “Der Kompass“ von Vernon Colonna.)

Es gibt aber auch immer wieder schlechte Bücher, die sich (hauptsächlich) ums Styling (bzw. die Game-Vorbereitung) drehen.

Die 500-vs.-25-Prozent-Formel ist eine ganz gute Gedankenstütze!!!

Aber es gibt ein style forum als unterbereich...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, afc69 schrieb:

Aber es gibt ein style forum als unterbereich...........

weil du keine Pfandflasche bekommen möchtest wenn du eine Frau ansprichst.

  • LIKE 2
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2017 um 13:37 , Frau S. schrieb:

weil du keine Pfandflasche bekommen möchtest wenn du eine Frau ansprichst.

So eine pfandflasche hat schon was...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
Am 3.10.2017 um 18:46 , Idioteque schrieb:

Das Video ist so bluepill dass es weh tut-

Wohl mehr Magic Pill. 

Am 26.9.2017 um 09:32 , Nachtzug schrieb:

looks, money, status

 

Stimmt nicht. Alle drei Punkte kannst du faken, glücklich wirst du davon leider nicht. 

Das Gleiche gilt für Augenkontakt: Ich kann den Leuten in die Augen schauen (à la Don Juan Bootcamp Woche 1), es wird mich nicht selbstsicherer machen. Das ist wie, wenn eine Frau Make-Up aufträgt, sie wird dadurch nicht automatisch selbstsicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Frage beantworten kann, ist in erster Linie für den Nobelpreis qualifiziert. Klar gibt's diese ganzen Indikatoren wie Selbstbewusstsein, Geld, Muckis, Vertrauen etc., etc., aber was genau hinter diesen schwammigen Konstrukten steckt, ob und was kausal ist und warum Frau A das geil findet und Frau B überhaupt nicht, hat noch kein Mensch gelöst. Man kann nur wie immer so viel es geht in den Topf werfen und hoffen, dass die Frau, das was sie für lecker hält, sich aus dem Topf aussucht. Kann man machen, die Identität leidet aber bisschen drunter. Oder es gibt nur ein Menü aber steht dann dazu, dass nur bestimmte Frauen einen geil finden.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.