Es läuft allgemein gut - nur bei HB10 versage ich gerade

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebes PU-Forum!

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 21

Wichtige Informationen zuvor:

Facebook anschreiben läuft bei mir ziemlich gut. Ich schreibe meist Frauen an, die paar gemeinsame Freunde haben, aber die ich nicht wirklich kenne. Die meisten antworten, geben schnell Ihre Nummer und das ganze nimmt seinen lauf.

Ich habe ein HB10 auf Facebook angeschrieben. ( Likes auf Facebook im 200/300 Bereich. Instagramabonnenten im 5 stelligen Bereich )

Warum erwähne ich das, obwohl das keinen richtigen Mann interessiert wie viele Likes eine Frau hat? Weil sonst wahrscheinlich jeder hier denkt, dass kann kein HB10 sein und irgendeine Krabbe ist.  Aufgrund der hohen Anzahl kann man davon ausgehen, dass sie ziemlich oft angeschrieben wird und deshalb ein Ego hat das wahrscheinlich im Weltraum bei Felix Baumgartner sitzt.

Mein Problem:

Ich schrieb sie wie gesagt auf Facebook an mit dem unkreativsten Opener "Hey 🤔", so wie ich eigentlich jede Frau anschreibe. Dort entwickelte sich ein Gespräch. Ich fragte ziemlich schnell nach der Nummer und sie sagte, dass sie diese nicht so schnell hergibt. Deshalb schrieb ich weiter und versuchte sie soweit es geht über den Chat kennenzulernen. Wie ein von Needynesszerfressener Bieber fragte ich immer wieder nach ihrer Nummer, einfach aus dem Grund, weil ich den Facebook-Chat auf dem Handy hasse. Am nächsten Tag bekam ich diese dann. Ich fragte ziemlich schnell nach einem Telefonat, versuchte bestimmend zu sein und sagte zuerst: Ich rufe dich heute um ... an. Dies verneinte sie, aber wollte zudem trotzdem Sprachnachrichten von mir und auch Bilder. Zum einen zeigte sie Interesse und schrieb viel mit mir. Dann wiederum gab es Momente, da kamen nur noch Smiley antworten.

Das Gespräch musste ich oftmals durch Fragen führen. Als ich nach einem "baldigen" Treffen fragte, meinte sie, dass sie sich nicht so schnell trifft. Als ich erneut nach ein paar Stunden nach einem Telefonat fragte meinte Sie, wenn es ihr besser geht und sie deutete an, dass sie sich bei sowas immer Zeit lässt. Zudem deutete sie an, wie "froh" ich sein kann, dass ich überhaupt ihre Nummer bekommen habe. Das sagte sie natürlich nicht genau so, aber der Inhalt war der selbe. Und traurigerweise turnt mich so ein Verhalten extrem an.. Ein Kollege der sie kennt meinte, dass er öfter hört, dass sie so ist wie ich sie beschrieben habe: Mal Interesse, mal desinteressiert. Das ich ein Orbiter sein kann ist schon möglich und merke ich normal auch oft. Aber bei ihr denke ich, dass sie einfach nur gerne Spiele spielt und auch extrem vorsichtig ist. Und jetzt schreiben wir "nur" und das nervt mich.

Meine eigene Analyse:

Unumstritten: ich bin needy bei ihr und das wittert sie sicher auf 100 Meter Entfernung.

Warum läuft es allgemein trotzdem gut bei mit Frauen? Mein Aussehen ist sicher ein Faktor, weswegen ich auf ein simples "Hey" eine Antwort bekomme. Zudem kann ich, wenn ich nicht needy wirke im Chat durch meine humorvolle Art, eine gewisse Führung und konkretes Handeln die Frauen "verführen".

Was mir persönlich noch in dem Fall aufgefallen ist: Umso mehr sie mir absagte, desto mehr fragte ich wie ein Köter nach. Warum? Ich finde solche Frauen, die man nicht leicht haben kann extrem anziehend. Alternativen habe ich 3. Diese wollen sich regelmäßig treffen, aber ich finde sie trotz gutem Aussehen nicht reizvoll. Frauen die mich abweisen hingegen schon. Wenn ich jemand extrem toll finde fokusiere ich mich so stark auf diese Person, dass mir andere Frauen egal werden (was nicht so sein sollte) und werde eben Needy, wenn sie abweisend wird.

Mein Ziel:

Ich will sie treffen, weil ich sie dann zu 100% von mir überzeuge und auch dafür sorge, dass was geht bzw. mir auch sicher bin, dass ich sie bekommen werde.

Meine Frage/n:

1. Wie soll ich weiter vorgehen im Chat?

->Für Next ist mir das ganze noch zu früh, da ich gerne auch mal etwas hartnäckiger sein möchte.

2. Ich will unbedingt ein treffen, also wie soll ich das anstellen?

-> Freeze würde nicht funktionieren

3. Da ich versuche mich durch die anderen Frauen abzulenken, aber es nicht klappt: Wie nutze ich die Alternativen, die ich habe um bei der fokusierten Frau nicht needy zu werden? Die anderen sind auch in dem Likebereich, allerdings meinen persönlichen Geschmack nach nur HB8.

4. Habt ihr allgemeine Tipps die auch auf Frauen in meinem Alter angewendet werden können? Da es meiner Meinung nach riesen Unterschiede zwischen einer 20 und einer 30+ jährigen gibt.

 

Vielen Dank fürs Lesen.😜

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du eher an der Jagd als an dem Mädel selbst interessiert bist? Wahrscheinlich checkt sie das und findet deine penetrante Art nervig. Sie ist höflich und antwortet, aber ich habe nicht herausgelesen, dass sie echtes Interesse zeigt. Hör auf sie mit Datevorschlägen zu nerven und zeige echtes Interesse an ihrem Leben. Lieber intelligentes, lustiges Textgame als ein ständig wiederkehrendes Fragen nach einem Treffen. Da kannst du es in 2-3 Wochen wieder versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Kann es sein, dass du eher an der Jagd als an dem Mädel selbst interessiert bist? Wahrscheinlich checkt sie das und findet deine penetrante Art nervig. Sie ist höflich und antwortet, aber ich habe nicht herausgelesen, dass sie echtes Interesse zeigt. Hör auf sie mit Datevorschlägen zu nerven und zeige echtes Interesse an ihrem Leben. Lieber intelligentes, lustiges Textgame als ein ständig wiederkehrendes Fragen nach einem Treffen. Da kannst du es in 2-3 Wochen wieder versuchen. 

Das hast du leider falsch Analysiert. Ich zeige beim Textgame und auch bei ihr extremes Interesse an ihrem leben. 

Kam ich aufgrund des Textes etwa wie ein arschloch rüber? Ich schreib humorvoll/lieb und zeige mich anständig (so wie ich auch bin). 2-3 Wochen ist halt extrem lang..

Interesse zeigt sie beispielsweise gersde auch: schreiben übers thema familie und sie haut eine wall of text nach der anderen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sub_Zero schrieb:

Diese Frauen sind meist keine HB10. Sondern ziemliche Aufmerksamkeitshuren, die lediglich Jahre damit verbringen ihr Profil bis zur Perfektion aufzumotzen. Würden sie den Windruck im echten Leben hinterlassen, hätten sie die Show mit den 1000 Likes nicht nötig. Außerdem würde sie nicht mit irgendwelchen fremden Typen schreiben. Eine HB10 hat so viele Schwärmer im Bekanntenkreis, dass sie da locker Jungs im Zugriff hat. Sie hätte keine Zeit für sowas.

Solche Frauen musst Du ganz anders nehmen. Die musst Du im echten Leben kennenlernen und sofort führen. Sobald sie die Kontrolle haben (wie z.B. im Chat) halten sie Dich fern, werfen Dir immer wieder mal einen kleinen Knochen hin und halten Dich im Orbit. Da kannst Du Dir die Zähne ausbeißen. Über Monate den Arsch aufreißen, damit Du dann bei Treffen feststellst... Oh man, die geht garnicht. Völlige Zeitverschwendung wenn Du mich fragst. Ich bin jedoch noch von der alten Schule. Club und Daygame usw. 😉

Geiler Text ehrlich! Hat Spaß gemacht deine Antwort zu lesen. Laut meinem Kollegen der sie "vom sehen" kennt ist sie optisch trotzdem eine Hb10

so hab ich sie auch etwas gesehen. Das mit dem echten leben stimmt. Deshalb will ich auch dringend ein treffen damit ich eben die normale Verführung durchziehen kann. Im Chat kann sie cool machen, aber in echt wäre sie sicher anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste was? Optisch eine HB 10... blabla. Denkst du nicht, dass sie checkt, dass du sie wegen ihres Aussehens angeschrieben hast? Schönen Menschen wird immer gleich Oberflächlichkeit oder Sucht nach Aufmerksamkeit unterstellt. Jetzt testet sie halt ob was ernstes dahinter steckt. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Wie lange schreibt ihr nun schon? 2 Monate oder reden wir von 2 Wochen? 

 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Samtschnute schrieb:

Merkste was? Optisch eine HB 10... blabla. Denkst du nicht, dass sie checkt, dass du sie wegen ihres Aussehens angeschrieben hast? Schönen Menschen wird immer gleich Oberflächlichkeit oder Sucht nach Aufmerksamkeit unterstellt. Jetzt testet sie halt ob was ernstes dahinter steckt. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Wie lange schreibt ihr nun schon? 2 Monate oder reden wir von 2 Wochen? 

 

4 Tage 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du erwartest, dass sie sofort Bock auf Daten hat? Bei jedem Typen der sie auf FB in ein Gespräch verwickelt? Da hätte sie wohl viel zu tun. Wenn sich eine Dame auf Tinder ziert, dann würde ich das verstehen. Next. 

Sorry, sie scheint laut dir Interesse zu haben. Schreibt ausführlich zurück, keine 08/15 Antworten und du beschwerst dich weil sie dir zu verstehen gibt, dass du etwas zu forsch auf ein Treffen drängst?

Sie braucht mehr Comfort durchs Chatten. Nach 4 Tagen ausführlichen Schreibens hängst du sicherlich nicht im Orbit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch die Tatsache, dass Ich in Anbetracht auf PickUp Techniken noch ganz weit am Anfang bin, möchte Ich mich hier eigentlich ungerne einmischen, allerdings kommt mir solches Verhalten ziemlich bekannt vor:

Lange vor Pickup in meiner "Jugendlichen Zeit" hatte ich auch mal so ein paar Weiber, die vor lauter Selbstbewusstsein aufgrund ihrer positiven Profilresonanz strotzten.
Natürlich mag ich das ungerne zu verallgemeinern, allerdings hat sich zu 90% herausgestellt, dass solche Weiber im "Real-Life" verdammt schüchtern und unentspannt waren, so ganz nach dem Motto: Bloß nicht falsches machen/sagen, damit sich kein Shitstorm gegen mich entwickelt. - War also grundsätzlich für mich (damals wohlgemerkt) immer relativ leicht die klar zu machen, da es kaum mentale und verbale Gegenwehr gab. 

Trotzdem finde ich auch, dass du in einer dezenteren Art und Weise ruhig weiter nachhaken könntest. Verstehe sowieso nicht, wieso man erst sein halbes Leben per Facebook o.ä preisgeben muss, bevor man sich trifft und in die Gefahr läuft, dass der interessante Gesprächsstoff ausgegangen ist. - Wenn sie tatsächlich an dir interessiert ist, denke ich, dass sie sich nach wie vor versucht wichtig zu machen (Mich finden so viele attraktiv, da muss man schon um mich kämpfen à la disneys-prinzessin)
Ist am Ende des Tages meistens nur dummes Gelaber. Frag sie doch mal nach einem positiven Date, warum sie so lange auf sich hat warten lassen. Sie wird keine Antwort finden oder dir irgendeinen Scheiß an die Backe nageln. 

Viel Erfolg, du machst das

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

Denkst du nicht, dass sie checkt, dass du sie wegen ihres Aussehens angeschrieben hast?

Online eine unbekannte wegen des  Charakters anschreiben stelle ich mir schwierig vor...

BTW Flirten ist ein Spiel. Wer es ernst meint, verliert...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Blieb bis lang beim Texten und hat sich nicht viel geändert.

Sie kam irgendwie aufs Thema verlieben und meinte „verlieb dich bloss nicht in mich 😂“

Das ganze nahm ich natürlich nicht ernst und reagierte humorvoll und fragte gleichzeitig im humorvollen Ton was daran schlimm wäre. Ich sagte natürlich auch das ich sie ja nicht mal kenne..

sie meinte:

- sie will sich nicht verlieben 

- und sie weiss nicht ob ich ihr Typ bin

auf die Sache mit dem typ bin ich nicht eingegangen

Frage: Ich fühle michziemlich unfotogen, hab ein gutes Whatsapp bild, da sieht man mein Gesicht nur halb. Sonst hab ich nur ältere Bilder (1 Jahr alt) wovon sie eins gesehen hat. In echt wirke ich aber komplett anders, was ich oft von Frauen höre. Sobald sie mich in echt sehen ist oft das Spiel gewonnen, weil ich dort breit bin, mein gesicht sehr schön wirkt etc (deswegen läuft es im Club etc bei mir auch gut, wenn ich mal feiern gehe) oder auch über die arbeit etc

Wie sollte ich darauf reagieren bzw auch für die nächste Frau: wie reagiert man im Chat und in echt, wenn die Frau meint sie weiss nicht ob man ihr Typ sei? und wie um Himmels willen kriege ich endlich ein date. Umso mehr sie mich abweist umso mehr möchte ich diese Frau. Und dann wird sie ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt

@Sub_Zero auch die frage an dich den experten mit HB10 girls 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Das mit dem "verlieb dich bloss nicht in mich" war ein Abchecken wie abhängig Du schon von Ihr bist und das mit dem "und sie weiss nicht ob ich ihr Typ bin" ein einfacher Shittest.

Wie man darauf reagiert? Mit Ironie und Humor:

- verlieb dich bloss nicht in mich -> "Doch, ich denke schon an nichts anderes mehr und sitze 24/7 vor dem Handy und warte auf eine Nachricht von Dir. Ich glaube, wir müssen heiraten"

- "und sie weiss nicht ob ich ihr Typ bin" -> "ob ich dein Typ bin? Mensch, du gehst aber forsch an die Seite. Ihr Frauen seid alle gleich! Immer wollt Ihr nur meinen Körper"

Chill doch mal. Du sagst selbst Sie kriegt x Anfragen und das bestimmt täglich. Bleib locker und lass Sie Interesse an Dir finden und SOBALD Sie investiert und Dich mal von alleine anschreibt und Fragen stellt, DANN kannst Du ein Datevorschlag machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde, Quby schrieb:

Update: 

Blieb bis lang beim Texten und hat sich nicht viel geändert.

Sie kam irgendwie aufs Thema verlieben und meinte „verlieb dich bloss nicht in mich 1f602.png

Das ganze nahm ich natürlich nicht ernst und reagierte humorvoll und fragte gleichzeitig im humorvollen Ton was daran schlimm wäre. Ich sagte natürlich auch das ich sie ja nicht mal kenne..

sie meinte:

- sie will sich nicht verlieben 

- und sie weiss nicht ob ich ihr Typ bin

auf die Sache mit dem typ bin ich nicht eingegangen

Frage: Ich fühle michziemlich unfotogen, hab ein gutes Whatsapp bild, da sieht man mein Gesicht nur halb. Sonst hab ich nur ältere Bilder (1 Jahr alt) wovon sie eins gesehen hat. In echt wirke ich aber komplett anders, was ich oft von Frauen höre. Sobald sie mich in echt sehen ist oft das Spiel gewonnen, weil ich dort breit bin, mein gesicht sehr schön wirkt etc (deswegen läuft es im Club etc bei mir auch gut, wenn ich mal feiern gehe) oder auch über die arbeit etc

Wie sollte ich darauf reagieren bzw auch für die nächste Frau: wie reagiert man im Chat und in echt, wenn die Frau meint sie weiss nicht ob man ihr Typ sei? und wie um Himmels willen kriege ich endlich ein date. Umso mehr sie mich abweist umso mehr möchte ich diese Frau. Und dann wird sie ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt

@Sub_Zero auch die frage an dich den experten mit HB10 girls 1f603.png

Warum soll sie dich treffen?

Du bist doch auch nur ein Random Guy, der ihr alles recht machen will.

 

Sie will tippen? Du tippst.

Sie redet was von nicht ihr Typ? Du überlegst, wie du sie überzeugen kannst.

 

Merkst du was ich meine?

Du bist jetzt schon abhängig.

Worauf hast du Bock? Tippen? Dann mach weiter so.

Treffen? Dann handel wie ein Mann und nicht wie jeder andere Wussi.

 

Erstmal deinen Bespaßungsmodus deaktivieren. Fahr dein sinnloses tippen runter. Sorge mal für ein paar Tage Ruhe.

Dann meldest du dich. Offensiv und frech. Flirten halt. Dann machst du ein konkretes Date aus. Ja oder nein.

 

Wird rumgeeiert, kümmere dich um andere Frauen. Das sollltest du sowieso.

Wenn so lange nur getippt wird, hat das Gründe. 

Hier liegt das wohl an deiner neediness, schlechtem Textgame, podestdenken und deiner allgemeinen Unsicherheit 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MarkusA schrieb:

Warum soll sie dich treffen?

Du bist doch auch nur ein Random Guy, der ihr alles recht machen will.

 

Sie will tippen? Du tippst.

Sie redet was von nicht ihr Typ? Du überlegst, wie du sie überzeugen kannst.

 

Merkst du was ich meine?

Du bist jetzt schon abhängig.

Worauf hast du Bock? Tippen? Dann mach weiter so.

Treffen? Dann handel wie ein Mann und nicht wie jeder andere Wussi.

 

Erstmal deinen Bespaßungsmodus deaktivieren. Fahr dein sinnloses tippen runter. Sorge mal für ein paar Tage Ruhe.

Dann meldest du dich. Offensiv und frech. Flirten halt. Dann machst du ein konkretes Date aus. Ja oder nein.

 

Wird rumgeeiert, kümmere dich um andere Frauen. Das sollltest du sowieso.

Wenn so lange nur getippt wird, hat das Gründe. 

Hier liegt das wohl an deiner neediness, schlechtem Textgame, podestdenken und deiner allgemeinen Unsicherheit 

 

@MarkusA

Ich treffe morgen Abend eine anderen Frau. Kommt zwar optisch nicht an sie ran, aber ist wesentlich interessierter an mir.

Das tippen ist aus deiner Perspektive betrachtet sinnlos. Bei Frauen die 30 sind oder älter klappt ein spontanes anrufen und Date ausmachen vll ganz gut, aber bei jüngeren Frauen wirkt das für die creepy und krank. Keine ahnung wie alt du bist, aber viele frauen im bereich 20/21/22 müssen erstmal vertrauen im Chat gewinnen,sprich ich muss comfort aufbauen. Hat bisher immer super geklappt paar Tage zu tippen, dann telefonieren und dann treffen. Wenn ich soweit komme ist das meist schon gewonnen. Und ich spreche nicht von 0815 Weibern sondern von den Famegirls auf FB/Insta, die 300 Likes auf Fb haben (nicht immer hb10 sondern auch mal 8/9)

keine ahnung wieso ich immer solche anschreibe, aber die sehen meist heiss aus und mich reizt es schwrr zu habende frauen zu „erobern“

Ich stimme dir zu, dass ich bei ihr unsicher wirke und bei ihr ein durchschnittliches bis schlechtes Textgame habe aufgrund der Unsicherheit. Habe 2 Tage gewartet und ihr heute abend geschrieben gehabt. Hatten viel zu schreiben (sie geht oft feiern). Auf ein Podest setze ich sie nicht. Sie sieht geil aus, aber ist meiner Meinung nach eine typische famefrau die einfach zu viele typen hat die sie angeiern. Wenn ich sie treffen könnte würde ich sie auch schnell auf den Boden der Tatsachen holen.

needy bin ich auch wie du und ich bereits sagten, was mich selbst etwas ärgert.

Date ausmachen wird nicht klappen auch mit einem von dir perfekten geschriebene Text. 100% nicht, dafür ist zu wenig Interesse da glaube ich. Ich konzentriere mich zurzeit wie oben gesagt auch auf andere Frauen.

ein guter Tipp deinerseits war paar Tage die tipperei sein zu lassen und dann mal erneut ein telefonat klar zu machen. Aber das oben genannte solltest du dir auch mal zu herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Minuten, Quby schrieb:

@MarkusA

Ich treffe morgen Abend eine anderen Frau. Kommt zwar optisch nicht an sie ran, aber ist wesentlich interessierter an mir.

Das tippen ist aus deiner Perspektive betrachtet sinnlos. Bei Frauen die 30 sind oder älter klappt ein spontanes anrufen und Date ausmachen vll ganz gut, aber bei jüngeren Frauen wirkt das für die creepy und krank. Keine ahnung wie alt du bist, aber viele frauen im bereich 20/21/22 müssen erstmal vertrauen im Chat gewinnen,sprich ich muss comfort aufbauen. Hat bisher immer super geklappt paar Tage zu tippen, dann telefonieren und dann treffen. Wenn ich soweit komme ist das meist schon gewonnen. Und ich spreche nicht von 0815 Weibern sondern von den Famegirls auf FB/Insta, die 300 Likes auf Fb haben (nicht immer hb10 sondern auch mal 8/9)

keine ahnung wieso ich immer solche anschreibe, aber die sehen meist heiss aus und mich reizt es schwrr zu habende frauen zu „erobern“

Ich stimme dir zu, dass ich bei ihr unsicher wirke und bei ihr ein durchschnittliches bis schlechtes Textgame habe aufgrund der Unsicherheit. Habe 2 Tage gewartet und ihr heute abend geschrieben gehabt. Hatten viel zu schreiben (sie geht oft feiern). Auf ein Podest setze ich sie nicht. Sie sieht geil aus, aber ist meiner Meinung nach eine typische famefrau die einfach zu viele typen hat die sie angeiern. Wenn ich sie treffen könnte würde ich sie auch schnell auf den Boden der Tatsachen holen.

needy bin ich auch wie du und ich bereits sagten, was mich selbst etwas ärgert.

Date ausmachen wird nicht klappen auch mit einem von dir perfekten geschriebene Text. 100% nicht, dafür ist zu wenig Interesse da glaube ich. Ich konzentriere mich zurzeit wie oben gesagt auch auf andere Frauen.

ein guter Tipp deinerseits war paar Tage die tipperei sein zu lassen und dann mal erneut ein telefonat klar zu machen. Aber das oben genannte solltest du dir auch mal zu herzen nehmen.

Ich habe die 30 auch noch nicht erreicht.

Du baust hier gerade wieder ein Podest und redest von Famegirls auf Insta? Wer sind denn die Follower? Typen wie du.

Und merke, egal ob 10 oder 10000 Likes: wenn sie scheissen geht, stinkt es auch.

 

Vertrauen im Chat aufbauen über eine Woche? Schon mal auf Tinder gewesen? Quatscht du beim Clubgame auch 7 Tage, bevor du pullst?

Sorry, das sind Excuses und limiting beliefs.

 

Wo hebst du dich denn jetzt von den anderen Typen ab, die sie nur angegeiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MarkusA schrieb:

Ich habe die 30 auch noch nicht erreicht.

Du baust hier gerade wieder ein Podest und redest von Famegirls auf Insta? Wer sind denn die Follower? Typen wie du.

Und merke, egal ob 10 oder 10000 Likes: wenn sie scheissen geht, stinkt es auch.

 

Vertrauen im Chat aufbauen über eine Woche? Schon mal auf Tinder gewesen? Quatscht du beim Clubgame auch 7 Tage, bevor du pullst?

Sorry, das sind Excuses und limiting beliefs.

 

Wo hebst du dich denn jetzt von den anderen Typen ab, die sie nur angegeiern?

@MarkusA

Ich habe kein Instagram, ich schaue nur übers internet 

Wieso denn podest? Es sind doch famefrauen? Auf insta/fb zumindestens.

im club sehen die frauen einen, das nimmt hemmungen. Wenn sie aber ein wildfremder anschreibt besteht nicht sofort vertrauen bzw Interesse an einem treffen

zur frage: nein ich bin bisher nicht auf tinder gewesen. Solange ich auch ohne frauen bekomme sehe ich es nicht ein mich  bei einer Singlebörse anzumelden. Ist der einfache weg und nicht meins

eine gute Frage „wie ich mich abhebe“

meist durch meinen charakter. Ich bin normalerweise jemand (sagten mir die frauen auch) das ich selten komplimente mache, ihnen nicht in den arsch krieche wie die anderen kerle und sie 24/7 begehre, intelligent bin und drauf scheisse, was die Frau denkt.

Und beim schreiben fällt mir grad auf das ich genau das Gegenteil bei der hb10 derzeit mache..

Noch weitere Anregungen wie ich vorgehen soll?

paar tage nicht tippen setze ich um. Wie kriege ich den eindruck weg, dass ich sie unbedingt will? Wie soll ich mich im chat an sich verhalten beim schreiben?

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde mal dran bleiben, aber es sieht allgemein nicht so gut aus. 

Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr Komfort aufbauen und neue Fotos von dir hochladen. Dann sagst du ihr, dass es ja eh keinen Sinn macht weiterzuschreiben, weil ihr euch ja eh nicht trefft. 

Wenn sie dann ablehnt stellst du das  Schreiben langsam mit ihr ein.

Gibt ja noch genügend andere noch schönere Frauen da draußen. 

 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Sie easy nebenher laufen lassen und Dich nicht mehr auf sie primär konzentrieren. Ihre Aussagen zeigen, dass Du schon weit in der LJBF bist!

Geh raus und finde Alternativen. FTOW.

„Verlieb Dich bloß nicht in mich.“ Das hätte Dein Spruch sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht hier keiner auf das „weiss nicht ob du mein Typ bist“ ein? Juckt euch so ein satz nicht?

das gibt mir mehr zu denken als das andere zeug..

Ihr denkt wahrscheinlich: ist mir doch egal, kann sie ja vielleicht trotzdem ficken

aber ich sehe meine Chancen gegen 0, wenn ich sie nicht irgendwie live treffen kann

@Sub_Zero nebenher laufen lassen ist das beste denke ich. Aber wie mit dem satz ungehen? Das ist glaube ich kein gewöhnlicher shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Aussage hatte ich vor 2 Tagen auch. Mit Mädel zwei, drei Tage bisschen geschrieben, lief soweit ganz gut inkl. Gegenfragen und größeren Texten. Meine Frage mit Nummern tauschen quittierte sie mit "Ich bin mir nicht sicher ob du mein Typ bist!".

Meine Reaktion? Ich habe den Chat gelöscht. Warum sollte man sich so einen Scheiß auch geben, dafür bin ich mir zu schade. Wenn jemand keine Ahnung hat ob er mich gut findet, trotzdem schreibt, dann hat das immer diesen Orbiter Beigeschmack. Mach dich nicht zum Clown und schreib sie ab. Das endet nur im endlos getexte und hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Quby schrieb:

Wieso geht hier keiner auf das „weiss nicht ob du mein Typ bist“ ein? Juckt euch so ein satz nicht?

Nö, is n klassischer Standard-Shittest. Der kommt bei jeder Zweiten. Kann man ignorieren oder sagen, Du fällst bei mir auch aus dem Typ-Muster...

Spätestens nach dem Sex sagt so etwas kein mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Quby schrieb:

Wieso geht hier keiner auf das „weiss nicht ob du mein Typ bist“ ein? Juckt euch so ein satz nicht?

Ihr schreibt. Also wie soll sie das wissen ? Selbst wenn Du sie kennen würdest und Du textest sie nur zu und es kommt zu keiner Eskalation könnte dieser Satz so fallen.

Hatte gerade die Diskussion mit einer guten Freundin, die mir erzählt hat dass ihr Date sie gefragt hat "was nun ist ?" und es kam zu Null Eskalation und sie sagt zu mir "Ich fand den Typen gut, aber nun weiß ich nicht wieso ich nichts empfinde..."

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Nö, is n klassischer Standard-Shittest. Der kommt bei jeder Zweiten. Kann man ignorieren oder sagen, Du fällst bei mir auch aus dem Typ-Muster...

Spätestens nach dem Sex sagt so etwas kein mehr.

@Sub_ZeroDas hat bei mir bisher sogut wie keine Frau gesagt. Kp wieso bei dir so oft Frauen das sagen

Bin gestern abend ja nicht drauf eingegangen. Gibt es eine Möglichkeit da nochmal drauf einzugehen nach dem Motto „ach übrigens zu der typ Geschichte, du fällst bei mir auch aus dem Muster“?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sub Zero hat es sehr gut geschrieben aber eines dabei vergessen:

Am 28.9.2017 um 21:24 , Sub_Zero schrieb:

Diese Frauen sind meist keine HB10. Sondern ziemliche Aufmerksamkeitshuren, die lediglich Jahre damit verbringen ihr Profil bis zur Perfektion aufzumotzen. Würden sie den Eindruck im echten Leben hinterlassen, hätten sie die Show mit den 1000 Likes nicht nötig. Außerdem würde sie nicht mit irgendwelchen fremden Typen schreiben. Eine HB10 hat so viele Schwärmer im Bekanntenkreis, dass sie da locker Jungs im Zugriff hat. Sie hätte keine Zeit für sowas.

Solche Frauen musst Du ganz anders nehmen. Die musst Du im echten Leben kennenlernen und sofort führen. Sobald sie die Kontrolle haben (wie z.B. im Chat) halten sie Dich fern, werfen Dir immer wieder mal einen kleinen Knochen hin und halten Dich im Orbit. Da kannst Du Dir die Zähne ausbeißen. Über Monate den Arsch aufreißen, damit Du dann bei Treffen feststellst... Oh man, die geht garnicht. Völlige Zeitverschwendung wenn Du mich fragst.

Genau damit kann man wunderbar spielen, wenn Du Outcome independent bleibst. Einfach mal ein paar Beispiele:

vor 16 Stunden, Quby schrieb:

Update: 

Blieb bis lang beim Texten und hat sich nicht viel geändert.

Sie kam irgendwie aufs Thema verlieben und meinte „verlieb dich bloss nicht in mich 1f602.png

TE: "Dank Dir für den Warnhinweis...meiner Erfahrung nach kann man sich durch Analsex nicht verlieben, von daher alles i.O. Liebelein."

Zitat

sie meinte:

- sie will sich nicht verlieben 

TE: "Kluges Mädchen"

Zitat

- und sie weiss nicht ob ich ihr Typ bin

TE: "Ich bin unter Garantie nicht Dein Typ deshalb sollten wir das hier lieber lassen...ich denke Du bist zu nett für mich...mag eher die Versauten."

Du machst Dir einfach viel zu viel Gedanken - spiel mit ihrer Aufmerksamkeitssucht. Ignorier sie ein paar Tage, sei plumb, anmassend, fordernd, ablehnend...einfach all das was die Kleine so wahrscheinlich nicht kennt. Macht sie irgendwann einen Vorschlag für ein Treffen schlag es aus, Du kannst erst in 2 Wochen. Einfach mal die gewohnte Dynamik umdrehen, alles auf die charismatische Arschloch Tour.  Interessant machst Du Dich für sie wenn Du eben nicht so agierst wie es alle Welt tut. Die ganze Pallette: c&f, p&p, negs etc.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.