Oktoberfest only for sex?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, mal ganz straight forward.

Nach ner langen, beschissenen Phase bin ich wieder AFC, hab keinen brauchbaren SC mehr und bin mega untervögelt. Wobei ich froh bin, dass ich wieder AFC bin, weil fast ein Jahr lang hätte ich mir nicht mal das "Average" in AFC zugeschrieben, da war ich echt ganz tief untern, aber aus anderen Gründen.

Nun ist WE und ich hab massiv Bock auf Sex. Laufe ich 20 Minuten bin ich auf dem Oktoberfest, wo ich normal privat nie hingehe, Ausnahme sind ein oder zwei Firmenverantaltungen im Jahr. Ich kann mit dem Lärm und der Musik und dem rumspringen auf Bierbänken egtl nix anfangen.

Machts trotzdem Sinn für ne (r)AFC allein aufs Oktoberfest in ein Zelt zu marschieren um irgendwo ein Mädel mit großen Brüsten für ein schönes Wochenende zu finden?

Ich hab gerade beim Sharkk reingeschaut und die Rules sind soweit klar, aber er sagt auch immer du musst einfach Spaß haben und ausstrahlen. Und dass zu faken wird mir massiv schwer fallen in dem Enviroment darum hätt ich ne Münze geworfen, aber ich dachte ich horch mal was ihr so sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nix zu verlieren und "machen" ist immer die beste Idee.

Entweder du hast Sex - oder du lernst ne Menge und wirst immer besser. Du kannst nur gewinnen, also hin da!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Erwartungen niedrig halten, einen Lay kannste du so nicht planen, 10 Approaches oder so zu machen schon. Wenn du hingehst, musst du dir auch in den Arsch treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt gerade die letzten paar Tage zum ersten Mal zu Besuch auf dem Oktoberfest und ohne Scheiß - eine bessere Location ist mir bisher noch nie untergekommen. Selbst auf Malle ist es im Vergleich schwerer.  Fände es auch kein Stück problematisch, da alleine hinzugehn - bin zwar mit Freunden hin, jedoch nie mit denen wieder zurück. Dafür solltest du dich jedoch locker machen können und nicht nur getrieben davon sein, dein Selbstbewusstsein durch einen Lay aufzubauen. Trink  1- 2 Maß, zwinge dich einfach mal, bei dem Treiben auf den Bänken mitzumachen und mit Leuten zu labern. Muss auch nicht immer gleich ein Target sein. Hauptsache in Konversation treten - irgendwann findest du dann schon den Flow, wo es dir selbst Spaß macht. Sicher ist nur - vom daheim hocken wird's definitiv nicht besser. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche dringend nochmal Input.

Ich hab mich massiv gezwungen und bin Samstag so gegen 18 Uhr nochmal auf die Wiesn. Hab dann sicher ne Stunde irgendwo rumgelungert, hab mich mal an ner Schießbude versucht und bin dann mit 3 Plüschtieren durch die Zelte. Gänge waren voll, ständig wollen Leute vorbei, Musik war scheiße und Laut. Ich hab versucht erst mal Augenkontakt zu bekommen was aber schwer war weil die Leute entweder in Gruppen auf Tischen saßen/standen oder im Gang saßen/standen. Bin dann einfach mal in die Masse und wenn neben mir wer war und rüber geschaut war hab ich beiläufig HI gesagt. Danach paar Worte gewechselt aber ging nicht viel weiter, musste auf Grund der Lautstärke eh bei jedem zweiten Satz nochmal nachfragen. Am Ende war es nur laut und teuer und ich bin nach Hause. Ach ja ne Mutter mit nem Kind im Dirndl hab ich noch getroffen und das Kind hat den Hasen aus meiner Schießbudenbeute angehimmelt. Hab ihn dann verschenkt, dann hat immerhin die kleine nen guten Abend gehabt.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich hab gemerkt ich hasse einfach solche Party, Alkohol, miese Deutsch Schlagermusik-Enviroments. Es geht mir tierisch auf den Sack. Und das nicht mal abwertend gemeint. Das Enviroment kann nix dafür, aber auf ner Skala von 0 bis 10 hab ich -1 Spaß und Skills in dem Enviroment weil ich wohl nen Mega Stock im Arsch habe.

Jetzt fragt sich vielleicht der ein oder andere, warum ich trotzdem da hin will wenns für mich so ne Tortur ist und ich nicht einfach irgendwas anderes mache.

Ganz einfach: Seite zwei Wochen hat kein Mensch mehr Zeit für irgendwas weil alle auf der Wiesen sind. Und seit zwei Wochen erzählt mir jeder Bekannte und auch jedes Mädel das ich kenne wie sie auf die Wiesen gehen und danach die geilste Fickerei ever starten ICH WILL FUCKING AUCH! Wenn mir noch einmal einer so ne Story erzählt fahr ich auf die Wiesen und schreie jeden an, der mir entgegenkommt. Ich sags ganz offen, der Frust steht mir bis zum Hals und anfangen tut der bei den Eiern.

Es gibt hier gute Guides, von Sharkk, von Zero, von Fijun die sich mit Clubgame etc beschäftigen. Ich hab schon Badboy persönlich über Clubgame referieren hören. Bei allen war aber der wichtigste Punkt: Hab Spaß und genieße die Zeit dort.... OH FUCK ME.

Falls irgendwer von euch Jungs hier noch nen Zaubertrick kennt, dass auch ich als aktuell total verklemmter AFC und früherer Bookstore-Gamer auf der Wiesn nen Fick bekomme, meine ewige Dankbarkeit wäre euch gewiss...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dich Mathematik und logische Aufgaben nerven, studierst du auch kein Informatik. Also überlege dir, welche Umgebungen dir gefallen und mach dort dein Ding. Man muss ja auch nicht auf Teufel komm raus alles mitmachen. Was ich aber nicht verstehe: "Freunde keine Zeit für auf die Wiesn" --> "Ich muss alleine auf die Wiesn". Wieso gehst du nicht mit einer Gruppe hin, wenn sowieso alle dort sind? Dass gute Stimmung für dich selbst dann leichter kommt, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also überlege dir, welche Umgebungen dir gefallen und mach dort dein Ding. Man muss ja auch nicht auf Teufel komm raus alles mitmachen.

Ist schon klar. Mein normales Game läuft auch tatsächlich eher an der Uni oder im Bookstore ab. Aber das ist dann ein NC und vielleicht nächste Woche mal ein Date oder wenns gut läuft mal ein Instant Date und nächste Woche das Zweite.

Und ich suche Hand aufs Herz im Moment einfach dringend ne Möglichkeit wo ich möglichst flott sex mir einer süßen Maus haben kann. Und sowas passiert halt nicht im Bookstore.

 

Zitat

"Freunde keine Zeit für auf die Wiesn" --> "Ich muss alleine auf die Wiesn". Wieso gehst du nicht mit einer Gruppe hin, wenn sowieso alle dort sind? Dass gute Stimmung für dich selbst dann leichter kommt, sollte klar sein.

Das liegt einfach an einer ungünstigen Zusammensetzung. Viele meiner Freunde sind jetzt gegen Ende nochmal mit geschlossenen Gruppen da, oft als Firmenveranstaltung in ner Box. Andere haben auch einfach gesagt "Unsere Gruppe ist schon groß genug sorry". Mein SC ist momentan leider nicht brauchbar, aber das ist ne andere Baustelle.  Andere Leute aus meiner Freundeskreis will ich auch nicht dabei haben wenn ich da nur zum ficken hingehen. Zum Beispiel Leute die zu anhänglich sind, zu prüde, die mir das Game verhageln würden (falls ichs nicht selbst schon mache) oder die einfach Tratschtanten sind. Ist leider nicht jeder so eingestellt "was auf der wiesen passiert, bleibt auf der wiesen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal Fieldreport Nummer 2.

Das zu Hause einfach nicht auszuhalten war bin ich gestern nochmal aufs Oktoberfest. Hab dort durch Zufall paar bekannte getroffen, hatte Mega Glück. Der Abend war echt bisschen verrückt. Wir hatten ne Box für uns, aber die Mädels aus der Gruppe waren vergeben oder einfach nicht mein Typ. Trotzdem viele nette Gespräche.  Aber Sets machen kam irgendwie zur kurz. Hätte dafür aus der Box raus und irgendwie rum laufen müsse oder zu anderen Leuten auf die Bank steigen. War aber sehr beengt und darum alles irgendwie schwierig für mich. Ich bin drauf gepolt Mädels anzusprechen, aber bei der Lautstärke und dem Gedränge müsste ich sehr nah ran. Ich hab gemerkt wie ich da einfach garnicht wirklich weiß wie ich die Location handeln soll.

Dann sind seltsame Sachen passiert. Zwei Mädels von ner anderen Bank nebenan haben wir ne Maß ausgegeben. Sie meinten ich soll mal bisschen was trinken. Ich muss wohl irgendwie zwischendruch bissl unentspannt gewesen sein, obwohl die stimmung für meine Verhältnisse egtl ziemlich gut war. Das Problem war als ich dann mal mit denen reden wollte schienen sie garnicht so das Intersse zu haben und waren stäntig mit anderen sachen abgelenkt. Ich hab dann einfach nochmal danke gesagt und wieder meiner Gruppe zugewendet.

Auf dem Heimweg hab ich dann paar Sets gemacht. Kleine Gruppen oder einzelne Mädels die was interessantes hatten. Hab kurz und echt nett mit denen gequatscht aber da das quasi alles auf dem Weg war z.b. ubahn war da natürlich nichts mit eskalieren in 5 Minuten. Die mädels waren außerdem alle nüchtern.

Dann gings weiter in ne Club zur After Wiesn. Stimmung war bei mir sehr schwankend. Zwischendurch konnte ich mich mal besser drauf einlassen, auch weil meine Gruppe echt cool war. Aber kam halt immer wieder zwischendruch ziemlich in den Keller. In Club bisschen Eyecontact mit den Mädels, aber reden war auch hier schwer. Hab mich mal mit dem DJ angefreundet, weil mir seine Art und seine Musikauswahl echt gefallen hat.

Kurz vor ende tippte mir ein Mädel von hinten auf die Schulter und gab mir ein Stück Kuchen. Sie ging dann aber wieder an ihren Platz. Ich bin dann kurz später zu ihr und meinte "Also wenn du mir schon kuchen schenkst muss ich mich ja wenigstens mal 5 Minuten mit dir unterhalten". Sie war so echt nett und ziemlich süß. Ich trottel hab aber nur dumemn Smalltalk gemacht. Nur Fakten über Studium, Fächer etc. Ist mir aber erst aufgefallen, als sie dann wirklich kurz darauf zum Rauchen gegangen ist. Hätte mir in den Arsch beißen können. Aber vielleicht war sie auch einfach nur nett, wer weiß.

Waren auch einige Mädels da die in ner Gruppe getanzt haben und die mich angeschaut haben. Aber da waren schon viele Jugngs drum rum und mein Dance Game ist quasi nicht existent auch wenn ich klassisch Tanzen schon kann. Lief also wieder mal drauf hinaus dass ich garnicht so genau weiß was ich in dem Eniroment nun zu tun hab.

Insgesamt war der Abend also nicht so schlimm teilweise echt nette Leute getroffen. Aber dann die Stunde nach Hause laufen mit dicken Eiern war halt wieder madig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du bist zu sehr auf den Lay fokusiert. Dir fehlt mMn die Outcome-Independence, weil du dir ins Hirn gebrannt hast unbedingt ficken zu müssen. Mit dem Mindset "Ich muss unbedingt ficken" strahlst du wahrscheinlich auch eine gewisse Bedürftigkeitkeit aus. Hinzu kommt, dass das Game dann verkrampft wird. Ich würde dir empfehlen mal eine Oktave runter zu schalten und einfach da raus gehen, mit der Intention die Menschen kennenzulernen. Habe einfach Spaß an der sozialen Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha kommt alles sehr bekannt vor :D

Die Sache mit dem Spaß stimmt schon, doch denke etwas um die Ecke. Du wirst unmöglich dort deinen Spaß haben mit den Sachen die dort als Spaß verkauft werden. Die ganzen Menschenmengen gehen einem auf den Sack genau so wie alles andere dort. Doch, DAS soll auch keinen Spaß machen. Dir nicht, mach dir keinen Druck. Was macht dann dort Spaß v.a. mit vollen Eiern? Na? Genau, rumknutschen, fummeln, grinden und vielleicht doch was starten im Busch oder zu Hause. DAS sollst du machen. Heißt konkret: du gehst rein, wo auch immer du bist und versuchst mit alles und allem zu eskalieren. Und dann legt sich ein Schalter bei dir um und du denkst dir "hey....das ist doch hier genau das was ich brauche". Und knutschst hier und da mal und dann ist es geil, willkommen im Himmel. 

Und sehe den Spaß in der Ironie der ganzen Sache. Du, der intellektuelle bookstore gamer ist so notgeil, dass er sich diesen Affenzirkus gibt. What a man. Nobler gehts nicht. Geh zu Mädels und sagen ihnen voller Überzeugung "ich brauche dich verdammt!", oder "wurde aber auch Zeit" oder "hey eine Frau. Das reicht schon, gekauft" oder "forever alone! - waaaaaas? - Forever alone!!!! Komm her" , umarmst sie und dann fängst du automatisch an zu lachen, weil du weißt es stimmt einfach was du sagst. Und dann passt das schon. Und nicht mit einem genervten Gesichtsausdruck. Und wenn du eine Abfuhr kassierst sagst du dir "jawoll, Budi, pickup artist, genau so wirds gemacht. Solltest ein Buch schreiben, du Depp. Auf zur nächsten" 

Oder du redest gar nicht. Scheiß drauf, wer sagt du musst mit irgendwem dort reden. Nur loser reden. Mach es non-verbal. Was würde James Bond auf dem Oktoberfest tun? 

Mit so einem Schwachsinn, hältst du dich bei Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

No disrespect at all, aber ich sag mal was dazu:

Ich hab vor 4 Jahren als ich hier noch hardcore KJ war und mein Game aber auch gut lief auch jedem der hier kam die Mühle geleiert "Sei nicht needy, denk nich an den Fick, hab Spaß".

Jetzt merke ich aber erst mal was das fürn Blödsinn ist. Ein Gegenbeispiel:

Ich bin mit 13 mal durch ne Glastür geflogen. Hatte mehrere offenen Wunden mit Glassplittern drin. Ich weiß heute noch wie die Sanitäter bei entfernen gesagt haben "Halt still sonst können wir dir nicht helfen dann wirds noch schlimmer". Klar wär stillhalte nice und hilfreich gewesen. Aber mach das mal wenn es sticht und brennt als würden sie dir mit jedem Splitter den Arm amputieren.

Und so ist das hier und ich behaupte das geht vielen Jungs so, auch wenn sies nicht gerade raus sagen. Ich denke ich bin aktuell das Paradebeispiel dafür. Die dicken Einer un der Leidensdruck sind so hoch, dass man sogar aus der Comfort Zone weit raus geht und an Locations die man egtl garnicht mag. Und war nur fürs ficken, sonst wrürde man da keinen Fuß hin setzen. Das heißt sobald ich oder einer von vielen AFCs hier einen Fuß im Club oder auf ner Party hat, dann nur deshalb weil sie ficken wollen, sonst wären sie sofort wieder weg.

Jetzt nicht outcome orientiert und needy zu SEIN wäre paradox. Mit viel Alkohol und Drogen vielleicht. Oder ner guten Hypnose. Man kanns vielleicht faken (auch wenn ich nicht weiß wie). Aber sein kannst dus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern zum Abschluss und ich glaube wenn du es drauf auslegst, dann geht schon was. Also da ist jeder irgendwie besoffen und wild am rummachen. Kommt natürlich auch immer auf die Location an. Aber trotzdem ist das Ganze nicht so meins. Besoffen aufs Klo gehen , nervt mit Lederhose noch mehr und irgendwie finde ich Frauen in Tracht nicht so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, Budi schrieb:

Und so ist das hier und ich behaupte das geht vielen Jungs so, auch wenn sies nicht gerade raus sagen. Ich denke ich bin aktuell das Paradebeispiel dafür. Die dicken Einer un der Leidensdruck sind so hoch, dass man sogar aus der Comfort Zone weit raus geht und an Locations die man egtl garnicht mag. Und war nur fürs ficken, sonst wrürde man da keinen Fuß hin setzen. Das heißt sobald ich oder einer von vielen AFCs hier einen Fuß im Club oder auf ner Party hat, dann nur deshalb weil sie ficken wollen, sonst wären sie sofort wieder weg.

Jetzt nicht outcome orientiert und needy zu SEIN wäre paradox. Mit viel Alkohol und Drogen vielleicht. Oder ner guten Hypnose. Man kanns vielleicht faken (auch wenn ich nicht weiß wie). Aber sein kannst dus nicht.

Vollkommen richtig. Ich hatte das z.b. bei meinen Clubbesuchen, ich war einfach da um zu ficken und diese Ratschläge einfach Spaß zu haben und keinen Fick auf Mädels zu geben, haben mir nie richtig geholfen. Vor allem was soll man im Club auch sonst groß machen, außer Rumstehen, trinken und tanzen? Mit etwas Erfahrung habe ich gelernt das alles besser einzuschätzen und verstand auch das Prinzip dahinter. Ich behaupte, dass das nach wie vor Bullshit ist, diese "Needyness" wird erst wirklich dann zum Problem, wenn du wirklich stark verkrampfst und unsicher wirkst, dann zieht es halt das Interesse der Frau spürbar runter. Ich wurde aber schon von Frauen auf der Tanzfläche Approacht, obwohl ich ziemlich betrunken, unsicher und alleine irgendwo rumgehampelt bin ohne wirklich Spaß zu haben. Dann war ich aber auch mal in dem "idealen" State, sprich ich hatte richtig Spaß und war "im Moment" bin richtig auf der Tanzfläche abgegangen etc, hat schon geholfen Interesse auf einen zu ziehen. Es stimmt schon dass Mädels von guter Laune und Spaß angezogen werden und man auch attraktiver wird, aber es ist halt auch nur ein Faktor, und noch nicht mal ein großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Budi schrieb:

@Gerry

No disrespect at all, aber ich sag mal was dazu:

Ich hab vor 4 Jahren als ich hier noch hardcore KJ war und mein Game aber auch gut lief auch jedem der hier kam die Mühle geleiert "Sei nicht needy, denk nich an den Fick, hab Spaß".

Jetzt merke ich aber erst mal was das fürn Blödsinn ist. Ein Gegenbeispiel:

Ich bin mit 13 mal durch ne Glastür geflogen. Hatte mehrere offenen Wunden mit Glassplittern drin. Ich weiß heute noch wie die Sanitäter bei entfernen gesagt haben "Halt still sonst können wir dir nicht helfen dann wirds noch schlimmer". Klar wär stillhalte nice und hilfreich gewesen. Aber mach das mal wenn es sticht und brennt als würden sie dir mit jedem Splitter den Arm amputieren.

Was für ein Schwachsinn. Hör einfach auf zu heulen. Ändere was oder lass es. Verstehe nicht was so ein Forumbeitrag bewirken soll wenn du ganz offensichtlich eh nur diskutieren willst.

bearbeitet von Vntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz deines Leidensdrucks, hast du wirklich ne humorige Art, die Dinge zu schildern.

Viele Tipps sind da ja schon gekommen.

Mir fiele noch ein: wieso nimmst du dir nicht mal ne Edelprostituierte?

Vielleicht wäre dann mal der ganze Leidensdruck auf einen Schlag weggeblasen.

Oder brauchst du die Challenge für dein (angeknackstes?) Selbstvertrauen?

An einen Ort zu gehen, welchen man um alles in der Welt nicht abkann, nur wegen eines Ficks, das klingt reichlich selbstzerstörerisch.

Geh doch woanders hin und starte dort eine Aktion.

 

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maß ausgegeben bekommen, Kuchen geschenkt bekommen...sieht doch so aus, als würden die Mädls eh verzweifelt versuchen, dass ihr irgendwie ins Gespräch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool dass Du es machst und auf die Wiesn gehst ;). nirgends ist Game einfacher als dort. Gestern aufm Wasen gewesen und ohne viel Aufhebens mit einer rumgeknutscht und mir 3 oder vier Hotties eng getanzt, im Laufe des Abends. Waren so 18 - 30, ich 36 (sehe aber aus wie 27, dieses Alter nenne ich auch immer).

Läuft doch gut bei Dir! Aber rede weniger, hab mehr Fun auf den Bänken. Einhaken, schunkeln, zuprosten etc.. Wasen/Wiesen ist nicht da, um übers Studium zu reden. Das Geniale ist halt, dass man innerhalb der ersten Minuten Körperkontakt hat und dabei merkt man sofort ob Sympathie beim Gegenüber vorhanden ist. Wenn Du sie umarmst oder anfasst, weil die Band vorne das vorgibt und von ihr was zurückkommt, dann kanns nur noch gut laufen. KC ist dann nicht mehr weit. Bloß nciht den Fehler machen und Kennenlernen wollen oder die Nr. abstauben wollen. Das kann man später noch.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Budi du hattest vor einer Weile mal in einem Thema von mir interveniert, das fand ich cool. Du hast da gesagt das die immer gleichen PU-Mantras in meinem Fall nicht helfen.

Ich hab jetzt dein Thema hier gesehen und habe den Eindruck, dass das ein ähnlicher Fall ist.

vor 54 Minuten, Marcio schrieb:

Maß ausgegeben bekommen, Kuchen geschenkt bekommen...sieht doch so aus, als würden die Mädls eh verzweifelt versuchen, dass ihr irgendwie ins Gespräch kommt...

DAS hier dachte ich mir auch. Ich kenn von meinen Freunden keinen dem das mal passiert wäre. Tatsächlich geben die Jungs eher immer den Mädels verzweifelt was aus... Ich hab hier in letzter Zeit viele Field Reports gelesen und nicht mal da wurde irgendwo erwähnt, dass ein HP den Typen was ausgegeben hätte. Und ich finde es besonders krass weil was kostet die Mass? 10 Euro? Und bei dir an einem Abend Mass und Kuche?! Ich hab in deinem anderen Thema zur Persönlichkeitsentwicklung gelesen, dass du eigentlich eher ich sage mal "komplexe" hast, weil du Zuckungen hast und dich körperlich unwohl fühlst weil du sehr schlank bist. Aber wenn ich das hier lese scheinst du irgendwas verdammt richtig zu machen? 

 

vor 32 Minuten, Nightfly schrieb:

Echt cool dass Du es machst und auf die Wiesn gehst ;). nirgends ist Game einfacher als dort. Gestern aufm Wasen gewesen und ohne viel Aufhebens mit einer rumgeknutscht und mir 3 oder vier Hotties eng getanzt, im Laufe des Abends. Waren so 18 - 30, ich 36 (sehe aber aus wie 27, dieses Alter nenne ich auch immer).

Läuft doch gut bei Dir! Aber rede weniger, hab mehr Fun auf den Bänken. Einhaken, schunkeln, zuprosten etc.. Wasen/Wiesen ist nicht da, um übers Studium zu reden. Das Geniale ist halt, dass man innerhalb der ersten Minuten Körperkontakt hat und dabei merkt man sofort ob Sympathie beim Gegenüber vorhanden ist. Wenn Du sie umarmst oder anfasst, weil die Band vorne das vorgibt und von ihr was zurückkommt, dann kanns nur noch gut laufen. KC ist dann nicht mehr weit. Bloß nciht den Fehler machen und Kennenlernen wollen oder die Nr. abstauben wollen. Das kann man später noch.

Ich fand den Beitrag hier sehr gut. Ich glaube nämlich du hast schon viel was du zum Clubgame brauchst. Und dein Geschimpfe vorhin auf das "nicht needy sein mantra" fand ich super, das war mal richtiger Real Talk.  Klar helfen tut es nichts.

Vielleicht kann @Nightfly dazu ja nochmal was konkreteres schreiben? Weil im Gegensatz zu anderen sagt er nicht nur "Oktoberfest ist doch geil geh mal hin und mach mal irgendwie und kümmer dich nicht um die Frauen". Ich glaub Budi braucht irgend eine Art von Routine, weil er hat ja schon mehrfach gesagt, dass er sich in der Umgebung unwohl fühlt "stock im arsch". Ich weiß aus deinem anderen Thema, dass du ja Sticky Points hast weil du dich für zu dünn hältst und du Tourette hast. Vielleicht kommt deine Scheu vor  Club und Festen ja daher? Jedenfalls fühlst du dich dort nich wohl und handelst nicht natürlich. Sobald ein anderer hier eine Mass ausgegeben bekommt, würde er wohl instinktiv das Mädel dann zum lay durcheskalieren. Aber da du in der Umgebung verstockt bist und nicht natürlich agierst weißt du halt garnichts draus zu machen. Du hast ja selbst schon erkannt, dass du dich auch komplett "nicht party konform" unterhältst und gleich irgendwas logisches diskutierst obwohl du hier ja ziemlich direkt bist.

Darum glaub ich echt wenn Nightfly oder ein anderer der sich wirklich auf der Wiesen oder auch im der Disco auskennt hier nochmal ganz blöd formuliert eine Art Handlungsreihenfolge aufzeigen könnten, damit du weißt wie du eben vom Erstkontakt aus dann Approachst und weiter kommst.

Alles Gute dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 9 Stunden, Budi schrieb:

So mal Fieldreport Nummer 2.

Das zu Hause einfach nicht auszuhalten war bin ich gestern nochmal aufs Oktoberfest. Hab dort durch Zufall paar bekannte getroffen, hatte Mega Glück. Der Abend war echt bisschen verrückt. Wir hatten ne Box für uns, aber die Mädels aus der Gruppe waren vergeben oder einfach nicht mein Typ. Trotzdem viele nette Gespräche.  Aber Sets machen kam irgendwie zur kurz. Hätte dafür aus der Box raus und irgendwie rum laufen müsse oder zu anderen Leuten auf die Bank steigen. War aber sehr beengt und darum alles irgendwie schwierig für mich. Ich bin drauf gepolt Mädels anzusprechen, aber bei der Lautstärke und dem Gedränge müsste ich sehr nah ran. Ich hab gemerkt wie ich da einfach garnicht wirklich weiß wie ich die Location handeln soll.

Dann sind seltsame Sachen passiert. Zwei Mädels von ner anderen Bank nebenan haben wir ne Maß ausgegeben. Sie meinten ich soll mal bisschen was trinken. Ich muss wohl irgendwie zwischendruch bissl unentspannt gewesen sein, obwohl die stimmung für meine Verhältnisse egtl ziemlich gut war. Das Problem war als ich dann mal mit denen reden wollte schienen sie garnicht so das Intersse zu haben und waren stäntig mit anderen sachen abgelenkt. Ich hab dann einfach nochmal danke gesagt und wieder meiner Gruppe zugewendet.

Auf dem Heimweg hab ich dann paar Sets gemacht. Kleine Gruppen oder einzelne Mädels die was interessantes hatten. Hab kurz und echt nett mit denen gequatscht aber da das quasi alles auf dem Weg war z.b. ubahn war da natürlich nichts mit eskalieren in 5 Minuten. Die mädels waren außerdem alle nüchtern.

Dann gings weiter in ne Club zur After Wiesn. Stimmung war bei mir sehr schwankend. Zwischendurch konnte ich mich mal besser drauf einlassen, auch weil meine Gruppe echt cool war. Aber kam halt immer wieder zwischendruch ziemlich in den Keller. In Club bisschen Eyecontact mit den Mädels, aber reden war auch hier schwer. Hab mich mal mit dem DJ angefreundet, weil mir seine Art und seine Musikauswahl echt gefallen hat.

Kurz vor ende tippte mir ein Mädel von hinten auf die Schulter und gab mir ein Stück Kuchen. Sie ging dann aber wieder an ihren Platz. Ich bin dann kurz später zu ihr und meinte "Also wenn du mir schon kuchen schenkst muss ich mich ja wenigstens mal 5 Minuten mit dir unterhalten". Sie war so echt nett und ziemlich süß. Ich trottel hab aber nur dumemn Smalltalk gemacht. Nur Fakten über Studium, Fächer etc. Ist mir aber erst aufgefallen, als sie dann wirklich kurz darauf zum Rauchen gegangen ist. Hätte mir in den Arsch beißen können. Aber vielleicht war sie auch einfach nur nett, wer weiß.

Waren auch einige Mädels da die in ner Gruppe getanzt haben und die mich angeschaut haben. Aber da waren schon viele Jugngs drum rum und mein Dance Game ist quasi nicht existent auch wenn ich klassisch Tanzen schon kann. Lief also wieder mal drauf hinaus dass ich garnicht so genau weiß was ich in dem Eniroment nun zu tun hab.

Jetzt wird mir auch einiges klar. Du gehst alleine los (völlig richtig), kriegst regelmäßig gutes Feedback und eskalierst bzw. riskierst nix. Außerdem solltest du jeden Abend dort rumhängen.

 

Zitat

Aber dann die Stunde nach Hause laufen mit dicken Eiern war halt wieder madig.

Selbst schuld. Es gibt so eine Banalität, die die meisten Typen einfach nicht checken. Wie kriegt man einen SNL? 10 Frauen ansprechen, 10-15 Minuten lange Interaktion mit einer Frau, die Eskalation wie Händchenhalten oder Makeout beinhaltet und dann zum Pull ansetzen, das so in der Form ca. 10x machen. Du fragst also 10 Frauen, die nach 10-15 Minuten Interaktion gut reagieren (bedeutet Eskalation wird zugelassen), ob sie mit zu dir kommen. Beim Pull hartnäckig sein, nicht gleich beim "Nein" aufgeben, spielerisch versuchen sie aus dem Laden zu ziehen etc. Dann wirst du automatisch die ersten Probleme bekommen. Zum Beispiel will sich dass Mädel nicht pullen lassen, weil sie sich nicht von ihrer Gruppe lösen will, Lösung: Sehr gute Logistik (Kann man auf den örtlichen Toiletten vögeln?) oder passende Uhrzeit, nämlich wenn die Wiesen dicht machen bzw. 1-2 Uhr im Club.
 

Eine Sache noch: Wenn du in Umgebungen gamst, die du noch nicht kennst, musst du viel offensiver und brutaler vorgehen, sprich viel mehr Frauen ansprechen, und deutlich schneller und direkter Eskalieren. Nur so kannst du dein Game anpassen und stößt auf die eigentlichen Probleme, die du dann gezielt lösen kannst. Wir reden vom Oktoberfest, was eigentlich ein reines Besäufnis und Fuckfest ist, betrunkene Frauen zu gamen ist schon was peinlich so einfach ist das. Kannste einfach auf Frauen zugehen, dich vorstellen und ihre Hand direkt halten und mit der etwas spielen oder gleich instamakeout Du willst du Frauen, die down to fuck sind und genau die reagieren auf sowas. Der Grund, warum alle diese "outome Independence" propagieren ist einfach, weil man durch die Lockerheit eher Eskalieren wird.

 

Guck dir mal diese Volldidioten an, die gehen einfach übers Fest und labbern Frauen an ob die mit denen rummachen wollen und selbst die schaffen das.

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2017 um 23:41 , DerMarc schrieb:

Darum glaub ich echt wenn Nightfly oder ein anderer der sich wirklich auf der Wiesen oder auch im der Disco auskennt hier nochmal ganz blöd formuliert eine Art Handlungsreihenfolge aufzeigen könnten, damit du weißt wie du eben vom Erstkontakt aus dann Approachst und weiter kommst.

Ich war auch schon mit PU-lern auf dem Wasen, war eher weniger der Hit :D. Falsch ist: Wie ein ausgehungerter Löwe auf der Suche nach dem besten Ausschnitt, nur gaffen und herumtigern, schnell aus Sets wieder aussteigen, weil man was besseres finden könnte, die ganze Zeit hektisch weiterziehen, weil man überall was verpassen könnte.

Meine Wasentaktik:

Ganz locker angehen lassen, nicht zu viel Alk., locker smalltalken, zuprosten und ab und zu versuchen auf ne Bank mit netten Mädels zu kommen. Wenn Ihr neben einer hübschen Frau auf der Bank seid und sie Euch auch gut findet läuft der Rest von alleine. Wenn nicht holt Euch eine die grad vorbeiläuft hoch ;). Das A und O ist locker bleiben. Manchmal merkt man dass einen Ihre Freundinnen oder häufiger die Jungs, welche sie dabeihaben nicht mögen, weil man Konkurrenz darstellt. Dann am besten gleich abdampfen und sich freundlich verabschieden. Es bringt nichts, wenn die gegen einen sind.

Am besten ist man zu zweit bis viert und hat Jungs dabei die ebenfalls locker sind. Und man muss auch mal seinem Kumpel zu liebe mit auf ne Bank auch wenn da nur für ihn eine nette Dirndlmaus rumspringt. Man kann ja dann wieder weiter wenns angelaufen ist.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.