HB soll zu mir nachhause kommen, aber (vorerst) ohne GV

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich treffe mich nächste Woche mit einem HB. Wir haben schon mal in einem Cafe rumgemacht (kino, Küssen). Jetzt möchte ich das ganze beim nächsten Treffen steigern (BJ, lecken, etc.), aber vorerst noch keinen Geschlechtsverkehr haben (soll erst bei einem späteren Treffen sein). Jetzt möchte ich irgendwie erreichen, dass wir zu ihr oder zu mir gehen. Als ich aber letztens während des Rummachens gemeint habe, wir sollten wo hingehen, wo es ruhiger ist, hat sie abgelehnt. Sie hat ziemlich sicher gedacht, ich will auf Sex hinaus – will ich auch, aber ich möchte das schrittweise steigern und zuerst mal zu ihr/zu mir ohne GV.
Wie stell ich es an, anzudeuten, dass ich es erst mal etwas langsamer angehen will (also keinen GV), aber auch nicht mega langsam (BJ, lecken will ich direkt beim nächsten Treffen)? Attraction steigern ist klar, aber ich will auch etwas Druck aus der Situation nehmen und verhindern, dass sie "zu mir gehen" automatisch mit GV gleichsetzt.

 

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, BumbleBe schrieb:

Hallo

Ich treffe mich nächste Woche mit einem HB. Wir haben schon mal in einem Cafe rumgemacht (kino, Küssen). Jetzt möchte ich das ganze beim nächsten Treffen steigern (BJ, lecken, etc.), aber vorerst noch keinen Geschlechtsverkehr haben (soll erst bei einem späteren Treffen sein). Jetzt möchte ich irgendwie erreichen, dass wir zu ihr oder zu mir gehen. Als ich aber letztens während des Rummachens gemeint habe, wir sollten wo hingehen, wo es ruhiger ist, hat sie abgelehnt. Sie hat ziemlich sicher gedacht, ich will auf Sex hinaus – will ich auch, aber ich möchte das schrittweise steigern und zuerst mal zu ihr/zu mir ohne GV.
Wie stell ich es an, anzudeuten, dass ich es erst mal etwas langsamer angehen will (also keinen GV), aber auch nicht mega langsam (BJ, lecken will ich direkt beim nächsten Treffen)? Attraction steigern ist klar, aber ich will auch etwas Druck aus der Situation nehmen und verhindern, dass sie "zu mir gehen" automatisch mit GV gleichsetzt.

Danke für eure Hilfe.

Achtung, das kann schwierig werden. Was Du zum Beispiel bedenken solltest: für manche Frauen ist Vögeln weniger Intim als Oralverkehr.Hört sich vielleicht erstmal komisch an, habe ich aber immer mal wieder erlebt. Heisst: Deine Ziele sind vielleicht nicht ihre Ziele. Behalte das mal im Hinterkopf. Aus Interesse: warum willst Du Dir das denn 'aufsparen'? Sag bitte nicht, dass Du sie unbedingt bittebittebitte für eine LTR möchtest und sie deshalb nicht vögeln willst - das ist der grösste Mumpitz.

On topic: Comfort. Gib ihr sonst in jeder Hinsicht ein gutes Gefühl. interessiere Dich für sie, bring sie in gute Stimmung. Setz ein Date in einer Bar in der Nähe Deiner oder ihrer Wohnung an, ruhig mit ein bischen Alkohol, verschaff ihr einen schönen Abend. Der Gang in Deine oder ihre Wohnung sollte sich zwangsläufig ergeben, damit sie hinterher sagen kann, sie wüsste ja auch nicht, wie das passiert sein könnte - kein Verantwortung übernehmen muss. Lies hier im Forum mal zu ASD und ähnlichen Themen, da muss es was geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BumbleBe schrieb:

Hallo

Ich treffe mich nächste Woche mit einem HB. Wir haben schon mal in einem Cafe rumgemacht (kino, Küssen). Jetzt möchte ich das ganze beim nächsten Treffen steigern (BJ, lecken, etc.), aber vorerst noch keinen Geschlechtsverkehr haben (soll erst bei einem späteren Treffen sein). Jetzt möchte ich irgendwie erreichen, dass wir zu ihr oder zu mir gehen. Als ich aber letztens während des Rummachens gemeint habe, wir sollten wo hingehen, wo es ruhiger ist, hat sie abgelehnt. Sie hat ziemlich sicher gedacht, ich will auf Sex hinaus – will ich auch, aber ich möchte das schrittweise steigern und zuerst mal zu ihr/zu mir ohne GV.
Wie stell ich es an, anzudeuten, dass ich es erst mal etwas langsamer angehen will (also keinen GV), aber auch nicht mega langsam (BJ, lecken will ich direkt beim nächsten Treffen)? Attraction steigern ist klar, aber ich will auch etwas Druck aus der Situation nehmen und verhindern, dass sie "zu mir gehen" automatisch mit GV gleichsetzt.

 

Danke für eure Hilfe.

Steigerst du dich beim Dartspielen auch langsam bevor du es überhaupt versuchst? Mit so einer Vorgehensweise wirst du mehr verlieren als gewinnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf @botte. Comfort aufbauen und nicht verkrampfen nach dem Motto: "Sie MUSS mir beim nächsten Treffen einen BJ geben!" Sie muss gar nix (!) und Frauen haben Antennen dafür, wenn du so etwas ausstrahlst...

Versuche in der Bar (oder wo auch immer) eine gute Stimmung zu erzeugen und paar Themen anzureißen, aus denen sich zB ganz zwanglos ergibt, warum du ihr später noch was in deiner Wohnung zeigen willst.

Ich hatte übrigens Erfolg mit der einfachen und straighten Variante, also HB nach der Bar in den Arm nehmen, ab zum Taxistand (oder U-Bahn oder oder) und ohne weitere Zwischengespräche zu mir. Gibt Frauen, die finden es nicht grad souverän, wenn du sie zu dir quatschen willst. Bei der direkten Variante kann sie (i) sich später sagen, es sei alles "einfach so passiert" oder (ii) ablehnen. Trau ihr einfach mal zu, selber entscheiden zu können 😉

Und @botte hat auch vollkommen recht mit der Intimität. Hatte mehrfach einen FC ohne KC. BJ ohne sonstige Intimität? 🤔 Ein einziges Mal im Urlaub, zählt also nicht wirklich. Sag also um Himmels Willen (!) nicht, dass es bei dir daheim nicht zum "Geschlechtsverkehr" kommen würde. Attraction Killer par excellence 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. Würde ich sowas hier sagen: „Hey HB, wir sollten wirklich zu mir oder zu Dir gehen. Ich hasse fremde Menschen und wenn ich noch mehr so Hackfressen hier sehe bin ich gezwungen Amok zu laufen. Aber easy, wir müssen nicht sofort vögeln. Wir könnten z.B. mal mit Petting anfangen“.

Ich z.B. bin so ein direkt/provokanter Typ, der das Problemlos mit ein bisschen Lächeln verpackt, gut rüber bringen kann. Und mit so Teeny Bravo Wörtern in kombination hat es eben einen gewissen Witz. Wenn sie den Humor versteht, würde sie mich einmal Boxen etwas brabbeln und brav hinter mir her wackeln.

Solltest Du Dir das nicht zutrauen oder das nicht Dein Stil sein, lock sie mit einem Vorwand zu Dir bzw. Geh mit einem Vorwand zu ihr. Sie weiß genau worauf es raus läuft. Sie brauch nur eine rationale Entschuldigung, womit sie das vor sich selber rechtfertigen kann. Daher kann es auch vollkommener bullshit sein.

z.B. Du bist sicher so ein Eineichtungstyp... blablabls ... okay, das will ich sehen, das glaube ich Dir nicht!

Oder hey, ich hab zuhause da so ein Sekt/Wein/Tee, den musst Du testen, der wird Dein Leben verändern... 

PS: Meine Vorredner haben vollkommen Recht. Wenn sie rattig wird und Bumsen will, solltest Du das keinesfalls blockieren, sonst wars das. Und ja, lecken is nocht so easy wie vögeln für einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, bitte nachtragen

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist völlig unklar. wieso mann unbedingt den FC vermeiden will. Steckt da irgendwas religiöses hinter? Oder Angst, dass er schlecht wird?

Mit der Zielsetzung wird die Sache auf jeden Fall schwieriger bzw. genauer gesagt handelst du dir eine zusätzliche Schwierigkeit ein. Das eigentliche Game würde ich überhaupt nicht anders aufziehen als normal, nur steckst du ihn eben am Ende nicht rein. Wenn keine Rückfragen kommen, hast du Glück gehabt, ansonsten würde ich den Grund wahrscheinlich einfach klar benennen anstatt rumzueiern. Die Gefahr, dass sie sich veralbert oder verschmäht vorkommt - auch im Nachhinein - ist aber so oder so da, und dann ist die Sache sehr wahrscheinlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das kannst und sollst du nicht verhindern. Wenn genug attraction/comfort da ist, soll, und wird sie auch zu dir kommen, und im Unterbewusstsein hat und soll sie dann auch aktzeptiert haben, dass sexuell zwischen euch was laufen könnte.

Du möchtest ein Lover sein, und kein Nerd der sich ihre Puppenkiste anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die bisherigen Antworten.

Habe den Button zum Editieren des Startposts nicht gefunden. Deshalb hier der Nachtrag:

1. Mein Alter: 

22
2. Alter der Frau:

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen (Hand auf dem Po, Hand unter der Bluse)
5. Beschreibung des Problems

Ich bin Jungfrau! Deshalb möchte ich die Sache langsam angehen. Ich möchte am liebsten haben, dass sie mal zu mir kommt und wir dann ungestört bei mir rummachen können und auch mehr, aber eben noch keinen GV. Und dann beim nächsten Daten möchte ich erst, dass es zum vollständigen Sex kommt. Ich habe das Gefühl, dass es mir sonst zu schnell gehen könnte. Ich bislang alles in meinem Tempo machen können, also schrittweise Eskalation und das hat bislang bei mir gut funtkioniert und sich für mich gut und richtig angefühlt. Deshalb will ich das mit dem 1. GV jetzt nicht überstürzen.

Sie weiß sehr genau, was sie wie haben will. Küssen und anfassen kann ich kontinuierlich bei ihr intensivieren, aber wenn ich versuche, zu erreichen, dass wir zu mir gehen, kommt ein klares „Nein“. Ich geben mich dann gelassen, mache nach dem „Nein“ unberührt weiter, baue wieder Attraction auf und dann machen wir weiter rum.

Ich habe das Gefühl, dass für sie persönlich gilt: zu mir nachhause = GV.


6. Frage/n

Wie schaffe ich es, diesen „Druck“ vom zu mir nachhause gehen zu nehmen bei ihr? In meiner jetztigen Situation (noch Jungfrau) ist GV für mich kein Muss, wenn sie zum ersten Mal bei mir ist. Aber für sie scheinbar schon …

bearbeitet von BumbleBe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Minute, BumbleBe schrieb:

6. Frage/n

Wie schaffe ich es, diesen „Druck“ vom zu mir nachhause gehen zu nehmen bei ihr. In meiner jetztigen Situation (noch Jungfrau) ist GV für mich kein Muss, wenn sie zum ersten Mal bei mir ist. Aber für sie scheinbar schon …

Klasse!! Hör auf Schiss davor zu haben, warum?! Lass es so sein, es wird dir gefallen! Die tut dir nix schlimmes, und beißen nur auf Anfrage. Du wirst dann merken was für liebevolle, emotionale, kuschelige Wesen Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, BumbleBe schrieb:

5. Beschreibung des Problems

Ich bin Jungfrau! Deshalb möchte ich die Sache langsam angehen. Ich möchte am liebsten haben, dass sie mal zu mir kommt und wir dann ungestört bei mir rummachen können und auch mehr, aber eben noch keinen GV. Und dann beim nächsten Daten möchte ich erst, dass es zum vollständigen Sex kommt. Ich habe das Gefühl, dass es mir sonst zu schnell gehen könnte. Ich bislang alles in meinem Tempo machen können, also schrittweise Eskalation und das hat bislang bei mir gut funtkioniert und sich für mich gut und richtig angefühlt. Deshalb will ich das mit dem 1. GV jetzt nicht überstürzen.

Sie weiß sehr genau, was sie wie haben will. Küssen und anfassen kann ich kontinuierlich bei ihr intensivieren, aber wenn ich versuche, zu erreichen, dass wir zu mir gehen, kommt ein klares „Nein“. Ich geben mich dann gelassen, mache nach dem „Nein“ unberührt weiter, baue wieder Attraction auf und dann machen wir weiter rum.

Ich habe das Gefühl, dass für sie persönlich gilt: zu mir nachhause = GV.


6. Frage/n

Wie schaffe ich es, diesen „Druck“ vom zu mir nachhause gehen zu nehmen bei ihr? In meiner jetztigen Situation (noch Jungfrau) ist GV für mich kein Muss, wenn sie zum ersten Mal bei mir ist. Aber für sie scheinbar schon …

Okay, so ergibt das schon mehr Sinn. Schonmal versucht, das Date direkt bei dir oder ihr stattfinden zu lassen, anstatt während des Rummachens zu wechseln? Gemeinsam Kochen wäre hier der Klassiker. Und ansonsten mach dir keinen Kopf, Sex ist kein Hexenwerk. Wenn du einigermassen gekonnt ein Kondom anziehen kannst, klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Werde versuchen, das nächste Date bei mir zuhause stattfinden zu lassen. Was wenn als Antwort kommt "lass uns lieber wo anders treffen" etc., was könnte ich da zurück schreiben?

 

Wie stark eskaliert man auf der Coach, wenn ich eigentlich ins Schlafzimmer mit ihr möchte? Sollte ich dann versuchen, alles nach Küssen (also Hose, BH ausziehen) schon im Schlafzimmer zu machen oder zuerst auf der Coach, um möglichst viel sexuelle Spannung aufzubauen?

 

Zu LMR: Wenn ich freeze, dann lass ich die Finger von ihr und schaue z.B. einfach aus dem Fenster ohne etwas zu sagen?! Oder versuche ich dann eine Unterhaltung zu starten und dadurch wieder Attraction aufzubauen, um einen neuen Verusch zu starten? Oder bezieht sich das "nichts Investieren" auch auf Gespräche?

Und ich mache erst wieder Kino, wenn sie von sich aus damit beginnt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BumbleBe schrieb:

Wie stark eskaliert man auf der Coach

Also ich verstehe die Frage nicht... Auf der Couch (oder in der Küche oder im Gang oder im Badezimmer oder auf dem Fußboden...) kannst du IMMER voll durcheskalieren. Das wirkt bei dir schon etwas verkopft, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, ob und wie weit du auf der Couch gehen kannst. Wenn der sexuelle Vibe da ist, ergibt sich das von alleine. Und wenn du ein schice Couch (oder umgekehrt so ne Natuzzi-Couch für drölfundvierzig Tausend Euro, wo keine Falte reinkommen darf !!!!!111!!!) hast, nimmst du sie einfach irgendwann bei der Hand und führst sie ins Bett. 

vor 1 Stunde, BumbleBe schrieb:

Zu LMR: Wenn ich freeze, dann lass ich die Finger von ihr und schaue z.B. einfach aus dem Fenster ohne etwas zu sagen?! Oder versuche ich dann eine Unterhaltung zu starten und dadurch wieder Attraction aufzubauen, um einen neuen Verusch zu starten? Oder bezieht sich das "nichts Investieren" auch auf Gespräche?

Ich bin nicht so der Fan von Freeze Out. LMR ist meiner Meinung nach Ausdruck eines Fehlers im Vorfeld der konkreten Situation. Aber jede(r) tickt bekanntlich anders. Ich baue z.B. sehr gerne von Anfang an sexuelle Spannung auf, bis es beide Seiten nicht mehr aushalten. LMR kommt da nicht. Aber wenn du schon einen FO einsetzen willst, bitte nicht so, wie du das beschrieben hast. Das wirkt doch sehr eingeschnappt. Ein FO soll der HB signalisieren, dass du auf sie im Allgemeinen und ihre sexuelle Aufmerksamkeit im Besonderen nicht angewiesen bist (non-neediness). Also einfach mit was anderem beschäftigen, dabei gut gelaunt und entspannt bleiben und sie mal auf dich zukommen lassen. 

Nicht zu viel nachdenken. Und denk dran: Kommt sie zu dir nach Hause, geht IMMER was - ausnahmslos. Hol sie dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry ich lese nach dem Titel ungerne weiter, da muss ich schonmal unterbrechen. Ehm NEIN? HB soll zu dir nach hause kommen, mit GV. Mach das einfach mit ihr. Das ist das beste was du für dich, und sie tun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir gar keinen Kopf bzgl. GV.

Da kannst du nichts falschen machen solange du weißt wie man Kondome benutzt und wo du deinen Stachel versenken musst.

Alles andere ist reine Praxiserfahrung.

Das ist für alle gleich und wenn du entspannt bist und einfach so tust als wenn du das schon wiederholt gemacht hast ist alles in Ordnung. So macht das wohl jeder beim ersten Mal. Das muss nicht gesondert kommuniziert werden um zusätzlichen Druck aufzubauen.

Nach dem Motto: Fake it till you make it. Sie kann ja nicht in deinen Kopf gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.