Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wenn eine Frau das macht, weil sie sich zurecht von ihrem neuen Freund nicht ihr Leben diktieren lassen will, dann ist sie kein LTR-Material. 

Allerdings nur für diejenigen Typen nicht, die eine Doppelmoral pflegen -> Welt in Ordnung. Töpfe und Deckel. Alle anderen wissen doch, wie sie ein solches Thema angehen müssen. Genau wie nicht alle Frauen ständig dramatische Ausbrüche pflegen.

Eines ist doch ganz richtig in diesem Thread herausgearbeitet worden: Es geht um Screening. Ich habe mal den guten Tipp gelesen, dass man als Verkäufer versuchen solle, so schnell wie möglich zum Nein zu kommen, weil man sich dadurch auf die erfolgversprechenden potentiellen Kunden konzentrieren könne. Ist vielleicht etwas zugespitzt, aber es steckt Wahrheit drin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Nur, um auch noch was zu schreiben: Ja. Allerdings: Du kommst aus einer ganz anderen Richtung. Der TE und NoMoreFear (der verblüffend ähnlich wie 447 schreibt, btw...) fahren emotional total hoch, weil sie getriggert sind. Mindestens einer schreibt das sogar mehrfach (habe jetzt keine Lust, das alles nochmal zu lesen, um zu sehen, ob der andere das auch bei sich erkannt hat). Und damit ist das Ganze dann nicht mehr ein rationaler Umgang mit einer Situation, sondern das innere Kind, das sich brüllend auf dem Boden wälzt. Und das merkt man den Beiträgen ja auch an.

Das eigentliche Thema hier ist nicht, ob es okay ist, wenn eine Frau bei einem Freund im Bett übernachtet, obwohl sie in einer "LTR" ist - lassen wir mal beiseite, ob man davon angesichts der kurzen Zeit überhaupt reden kann oder ob der TE sich hier schlicht in Besitzansprüche verstrickt. Ob das okay ist, können immer nur die konkreten Beteiligten wissen. Und das gilt genauso für die Frage, wer was wann wie priorisiert. Es geht nicht um okay oder nicht okay, sondern darum, dass der TE weder in die eine noch in die andere Richtung einen Griff an die Sache bekommt, weil bei ihm ein ziemlich automatisierter Film abläuft. Der sich dann - vielleicht von Anfang an, vielleicht erst durch diesen Thread - mit einer gewissen scheinrationalen Sichtweise gefunden hat, die ihn immerhin darin bestätigt, dass er der Gute ist. Ist fein, wenn das für ihn funktioniert, aber auch darüber kann man nicht sinnvoll diskutieren.

Mein inneres total ausrastendes (ich hab schon 4 Tastaturen gescheitert, so krass getriggert bin ich. Aaaaaargh!!!) Kind sagt mir: Viel HB-Blabla, imho unnötige Verkomplizierung von Dingen/Nebelkerzen werfen? Vllt. Bist Du ja selbst getriggert, als "monogame" "Freundin", die dann gerne bei anderen Männern im Bett übernachtet?  :-)

Für das 447-Kompliment bedanke ich mich. Ich bin es aber nicht. Aber wird echt Zeit, dass der mal wiederkommt. 

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

 

Eines ist doch ganz richtig in diesem Thread herausgearbeitet worden: Es geht um Screening. Ich habe mal den guten Tipp gelesen, dass man als Verkäufer versuchen solle, so schnell wie möglich zum Nein zu kommen, weil man sich dadurch auf die erfolgversprechenden potentiellen Kunden konzentrieren könne. Ist vielleicht etwas zugespitzt, aber es steckt Wahrheit drin.

Doch, wurde es und darum geht es die ganze Zeit. HB macht nicht, was TE will? - - > Next oder zu FB degradieren.

Das ist Screening, bzw. die Konsequenz davon. 

Das mit dem Verkäufer finde ich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NoMoreFear schrieb:

Mein inneres total ausrastendes (ich hab schon 4 Tastaturen gescheitert, so krass getriggert bin ich. Aaaaaargh!!!) Kind sagt mir: Viel HB-Blabla, imho unnötige Verkomplizierung von Dingen/Nebelkerzen werfen?

Schon auffällig, dass Deine einzige Reaktion auf eine pointierte Ansprache Deines Problems wieder eine Verzerrung ins Kindliche ist. Mit dem Inhalt setzt Du Dich gar nicht erst auseinander.

vor 1 Stunde, NoMoreFear schrieb:

Vllt. Bist Du ja selbst getriggert, als "monogame" "Freundin", die dann gerne bei anderen Männern im Bett übernachtet?  :-)

Genauso auffällig, dass das die einzige Erklärung zu sein scheint, die Dir dafür einfällt, warum ich das geschrieben haben könnte.

Mich triggert wenig. Dummheit gehört leider dazu.

vor 1 Stunde, NoMoreFear schrieb:

Für das 447-Kompliment bedanke ich mich.

Das war kein Kompliment, weil er undifferenziert schreibt und zu einer kritischen Diskussion seiner Thesen außerstande ist. Was hier auch schon geklärt ist.

Wenn Du nicht derselbe bist, kommt auf Deine Agenda noch der Punkt, zu hinterfragen, weshalb Du eine andere Person so stark imitierst, dass es sogar auf Sprachwahl und Schriftbild durchschlägt.

Ich wünsche Dir, dass Du den Weg aus dem Loch herausfindest.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Noodle schrieb:

Koito, ergo sum.

Schon allein deswegen gehört der Post von @Noodlemit Schleifchen prämiert 😄👍 Aber nicht nur deswegen.

vor 10 Stunden, Noodle schrieb:

Sind unterfickt und können nicht alleine sein. Ich bin nur etwas, wenn ich ficke.

Koito, ergo sum.
Wenns net so wäre, würde man nicht währenddessen bereits nach ner Alternative schauen. Man geht einfach, man ist sich selbst genug und macht sein Ding.

Das finde ich richtig richtig gut angemerkt. Denn wie oft werden (zurecht) Damen kritisiert die von einer Beziehung in die nächste warm wechseln, eben weil sie nicht alleine sein können. Weil sie sich selbst nicht allein ertragen können, immer einen Menschen an ihrer Seite brauchen weil mMn eine gewisse Reife fehlt, ein Aspekt des Erwachsenwerdens... Wer man ist lernt man vor allem allein kennen und da lernt man sich auch mögen. Man lernt mit sich selbst auszukommen, sich selbst genug zu sein. Sich gleich einen neuen Typ oder im Fall des Fickers eine neue Dame anzulachen offenbart mMn sehr oft gewisse Defizite. Gilt für Weibchen wie Männchen.

Und auch diese Versteifung (lol) auf Hauptsache Sex haben... Meiner erfahrung nach wird Mann wird komsich angschaut wenn man eine Dame von der Bettkante stößt. Sowohl von anderen Herren als auch von anderen Mädels. Als läge zwischen den Beinen einer Frau der Heilige Gral oder so...

Ich dagegen denke mir:

Ich muss nicht auf Teufel komm raus mit meiner Kollegin schlafen, nur weil sie es mir anbietet... ein paar Stunden Spaß für ein unproduktives oder gar vergiftetes Arbeitsklima?

👉 "don't fuck the company!"

Ich muss nicht auf Teufel komm raus mit jeder schlafen die es mir anbietet, denn oft sind die Verrückten die die einen sehr schnell in die Kiste ziehen, um einem danach das Leben zu Hölle zu machen.

👉 "don't stick your dick in crazy"

 

So! und nachdem mich dieser schöne Post getriggert hat hoffe ich einfach mal auf ein Update. Ansonsten liefern sich einige Forenmitglieder gleich aus Langeweile einen Messerkampf 😁🍴

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2017 um 02:16 , Cocojambo85 schrieb:

Bin seit kurzem in einer Ltr. Hb ist ein wenig kompliziert, aber ich habe sie weitestgehend im Griff. 

Nein, hast du nicht.

Am 3.10.2017 um 02:16 , Cocojambo85 schrieb:

Habt ihr ne Idee was ich tun kann um ihr zu verdeutlichen,  dass sowas normalerweise gar nicht geht 

Verbiete ihr das, aber mit Gefühl.

Sage "Ich fühle mich schlecht dabei" oder "Es gibt mir ein schlechtes Gefühl" oder so einen Kitsch.

Und erwähne beiläufig, daß du Frauen bevorzugst, die fähig sind, dir ein gutes Gefühl zu geben.

Allerdings wenn es deine Freundin wagt, so respektloses Zeug abzuziehen, hast du sie ganz und gar nicht im Griff.

Da musst du sie noch ein bißchen auf Spur bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Sage "Ich fühle mich schlecht dabei" oder "Es gibt mir ein schlechtes Gefühl" oder so einen Kitsch.

Und erwähne beiläufig, daß du Frauen bevorzugst, die fähig sind, dir ein gutes Gefühl zu geben.

Allerdings wenn es deine Freundin wagt, so respektloses Zeug abzuziehen, hast du sie ganz und gar nicht im Griff.

Da musst du sie noch ein bißchen auf Spur bringen.

 

Gefasel, ohne Konsequenz.

Dann sagste ihr das und dann? Erwarteste (!!) das sie spurt? Bei unterschiedlichen Wertvorstellung fliegt dir das einfach irgendwann um die Ohren.
Sie wird ggf mal "spuren", aber nicht lange. Dann macht sie es hintenrum einfach heimlich.
Drum Bringen solche "Ansagen" nichts. 

Und auf Dauer geht einem sowas einfach aufn Sack, weils unentspannt ist, Madame jeden Furz genehmigen und verbieten (denken) zu müssen....
Desweiteren lassen sich Menschen ungern einschränken. Oder würdest du auch mitm Rauchen aufhören, weils Madame n schlechtes Gefühl dabei hat.
Man kann Abstriche in nem gewissen Rahmen machen, wenn man dies selbst will und für einen ok ist, aber grundsätzlich tut man sowas nicht aus diesem Grund, sondern aus Verlustangst.
Dies führt nur dazu, wie oben beschrieben, dass man es heimlich macht, oder sich irgendwann jemanden sucht (chad o zufall!), wo es besser passt...
Und dann kommt son möchtegern PUA hier an und fragt, warum der Beste seiner Freundin bei ihr im Bett pennen kann/darf.

Da helfen auch keine ANSAGEN oder Manipulationen ala 

Zitat

 

Sage "Ich fühle mich schlecht dabei" oder "Es gibt mir ein schlechtes Gefühl" oder so einen Kitsch.

Und erwähne beiläufig, daß du Frauen bevorzugst, die fähig sind, dir ein gutes Gefühl zu geben."

 

Attraction is not a choice. Immer. 
Schon garnicht durch ANSAGEN!
Wer sich so verbiegen/manipulieren lässt, hat vllt nurn Stock im Arsch, aber kein Rückgrat und schon garkein Selbstwert/gefühl.

 

Passt dir was nicht? Sag es, steh dazu, handel danach. Mit allen Konsequenzen.
Ist es dir egal? Halt die klappe, akzeptiere es, beschwere dich nicht.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Noodle schrieb:

...

Passt dir was nicht? Sag es, steh dazu, handel danach. Mit allen Konsequenzen.
Ist es dir egal? Halt die klappe, akzeptiere es, beschwere dich nicht.
 

Eigentlich ziemlich simpel das Ganze. Zumindestens wenn man sich selbst etwas Wert ist. Dann treten solche Geschichten entweder garnicht auf oder sind sehr schnell zu Ende.

Gelaber ist immer ein ziemlich deutliches Indiz dafür, daß keine klaren Konsequenzen gezogen werden wollen. Dann wird sich in den "wenn's" und "aber's" verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich kann von don't stick your dick in crazy völlig abraten. Genau das sollte man tun, genau das. Nur Emotional abgekoppelt bleiben.

 

edit: nur Kondom nicht vergessen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennste conan der barbar? mit olle schwarzenegger? Szene in der er die hexe rödelt?

"crazy" hat man  vorher net gesehen... erst als der schwanz IN IHR wahr, ging der punk ab..

in ne öffensichtlich von vornherei bekannt bekloppte steckt keiner sein schwanz rein, der alternativen hat..

der shice fängt ja erst später an... wenn man manche bereits involviert SIND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Dann sagste ihr das und dann? Erwarteste (!!) das sie spurt?

Nicht ich, cocojambo85.

Meine Freundin pennt ja nicht mit anderen Männern.

Ich hab doch auch gesagt, daß in seiner Beziehung gewaltig was nicht stimmt, wenn seine Freundin sich solche Respektlosigkeiten rausnehmen kann.

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Desweiteren lassen sich Menschen ungern einschränken

In einer Beziehung muss es Regeln geben und der Mann muss immer die Regeln aufstellen.

Das muss cocojambo85 wohl versäumt haben, daß seine Freundin jetzt nur noch Verachtung für ihn übrig hat.

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Passt dir was nicht? Sag es, steh dazu, handel danach.

Ich stimme zu.

Aber man muss mit einer Frau anders sprechen als mit einem Mann.

Wenn du mit einer Frau sprichst wie mit einem Mann, kann sie das nicht verstehen.

Verstehen vielleicht schon, aber sie wird nicht tun, was du willst.

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Mit allen Konsequenzen.

Ich stimme nochmal zu.

Man darf keine Angst haben, eine Frau zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht abwarten, was der TE uzu berichten hat. Er hat ja ne große Überraschung angekündigt. Dann wissen wir, wer Recht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Stimme nicht zu. Gute beziehungen sind keine herrschaft. Die frau folgt dir nicht weil du stupide den weg vorgibst, sondern weil sich eure interessens gebiete decken.

das is auch son bereich den viele nicht raffen. Führung "alpha" sei . Führung bzw folgen kannst du nicht erzwingen. Schon garnicht in einer beziehung.  man lebt diese. Die frau folgt dann weil sie gleiche regeln hat. Decken sich diese nicht mehr geht man getrennter wege. 

Natürlich kann mann manchen frauen regeln aufzwängen.... das sind aber dan  auch genau die, vor denen hier immer gewarnt wird bzw die die dann als hypergame mistfotzen betitelt werden weil sie dann doch nicht folgen...

Ne frau kann genauso regeln haben. Entweder ich komme mit denen klar oder eben nicht.

Und ne frau mit gleichen regeln wird auch das tun  was man ihr sagt. Da denkt se garnicht drüber nach.

Ne frau versteht was man ihr sagt.... nur gehts ihr ggf einfach am arsch vorbei was alphakevin ihr sagt, weil se ihn net für voll nimmt und er nicht konsequent is genau wie sie selbst.

 

Wie gesagt... ich bin da eher der mann der ne frau auf augenhöhe haben will. Ich will kein erzieher sein der ner 18 jährigen soziale fähigkeiten beibringen erziehen soll. Is mir zu blöd.

aber manche brauchen das wohl einfach aus der vermeintl stärkeren positio  aus. "Ich kann sie formen wie ich will" dabei handelt es sich auch nur um angst einer frau auf augenhöhe zu begegnen weil diese dsn  hinter diese bröcklige fassade blicken könnte weil man nicht mit ner frau mit eignem willen umgehen kann.... also lieber das dummchen.... bloed nur wenn das dummchen dann andere coolere leute kennenlernt die genau so sind und ticken wie sie es gerne wollen würde.... ansagen machen? Na viel spaß.... stille treppe mit plug im popo oder so....

Genialer Post Noodle. Ich möchte da noch was hinzufügen. Die Regeln muss man ja nicht aufzwingen ( Ausnahmen sind natürlich Ansagen ). 

Meiner Meinung nach spiegeln Frauen deine Führung. Sie bekommen schnell mit wie der mit Kerl mit Situationen umgeht vorallem mit anderen Frauen. Ich hatte in meinen letzten 3 Beziehungen genau diese Erfahrung gemacht. Wenn ich nicht mit fremden Frauen geschrieben hatte, hat es die HB auch nicht gemacht. ABER: Ich hatte niemals ihr die Regel aufdrängt, das sie es nicht darf, sie hat es von sich aus nicht gemacht. Oder : "Hey babe, ich möchte nicht das wir uns zu oft sehen, weil ich auch mein eigenes Leben habe und du sollst mich auch mal vermissen können!" Ein paar Monate später sagt sie wie recht du doch hast :)

Es kommt vielmehr drauf an wie selbstbewusst darüber gesprochen wird, bzw wie es der Mann rüber bringt. Wenn die Frau angezogen ist, wird sie es meistens spiegeln.

Das ist meine Erfahrung bis jetzt.

 

bearbeitet von Hitman:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hitman:-) schrieb:

 

Es kommt vielmehr drauf an wie selbstbewusst darüber gesprochen wird, bzw wie es der Mann rüber bringt. Wenn die Frau angezogen ist, wird sie es meistens spiegeln.

Das ist meine Erfahrung bis jetzt.

 

Das is  für sich gesehn richtig. Attraction kann berge versetzen. Aber wie bei uns männern isses  bei frauen auch so, dass se nen kerl geil finden zb nur rein körperlich odern gewissen aspekt, auf teufel komm raus dann mit ihm zusammen kommen und alles geil finden, was er macht. Sie blicken ueber macken hinweg usw oder reden sich diese schön. Klassisches bsp: eifersucht wird zu temperament.

durch dieses selbstverarschen schadet man sich nur selbst. Und es wird einen irgendwann nerven das die olle oder der kerl eifersüchtigt ist. Also in dem maße für das es schon einem selbst zuviel ist.

wäre nicht so wenn man genexted hätte. Ganz sachlich eben. Zu sagen hey ich mag keine eifersüchteleien is ok und richtig. Da muss aber ne kosequenz in form von selektion  dahinter stehen.

Und klar ne frau die da gleich denkt macht diese probleme nicht. Logisch gell?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

das is auch son bereich den viele nicht raffen. Führung "alpha" sei . Führung bzw folgen kannst du nicht erzwingen. Schon garnicht in einer beziehung.  man lebt diese

Wenn deine Freundin es wagt, sich Respektlosigkeiten rauszunehmen, so wie die Freundin von cocojambo85 das z.B. macht, dann hat sie ziemlich viel Verachtung für dich übrig.

Und dann ist vorher schon viel falsch gelaufen, daß es soweit kommen konnte.

vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Ne frau kann genauso regeln haben.

Einmal im Monat.

vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Wie gesagt... ich bin da eher der mann der ne frau auf augenhöhe haben will.

Ich nicht.

vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

bloed nur wenn das dummchen dann andere coolere leute kennenlernt die genau so sind und ticken wie sie es gerne wollen würde.... ansagen machen? Na viel spaß....

Du hast Angst, eine Frau zu verlieren.

Deswegen gehst Du faule Kompromisse ein und lässt dir alles gefallen.

Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn die Frau dann nur noch Verachtung für dich übrig hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn deine Freundin es wagt, sich Respektlosigkeiten rauszunehmen, so wie die Freundin von cocojambo85 das z.B. macht, dann hat sie ziemlich viel Verachtung für dich übrig.

Und dann ist vorher schon viel falsch gelaufen, daß es soweit kommen konnte.

Einmal im Monat.

Ich nicht.

Du hast Angst, eine Frau zu verlieren.

Deswegen gehst Du faule Kompromisse ein und lässt dir alles gefallen.

Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn die Frau dann nur noch Verachtung für dich übrig hat.

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, nach euren Ratschlägen habe ich mich gedanklich damit angefreundet sie ohne Ankündigung zur FB zu degradieren. Sie hat mich am nächsten Tag von sich aus angesprochen und erzählte mir, dass sie ihr eigenes Verhalten überdacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist, sowas in Zukunft zu unterlassen. Begründet hat sie dies,  indem sie mir sagte,  dass es für sie eine unangenehme situation war in die sie sich selber gebracht hat. Es hat sich für sie angeblich völlig falsch angefühlt woanders zu übernachten, da sie die ganze Zeit an mich denken musste und wie schön es gewesen wäre mit mir an diesem Abend gemeinsam einzuschlafen. 

Das Problem ist für mich also vorerst gelöst, jedoch bleibt es weiterhin so, dass ihr score bei mir gesunken ist. 

@DarkTriad, da Du geschrieben hast ich gehe faule Kompromisse eine: Sie hat von mir in Vergangenheit deutlich zu spüren bekommen, dass ich jederzeit bereit bin sie zu verlieren wenn mir irgendwas nicht passt. Durch ein Missverständnis waren wir bereits in der Situation, in der ich aufgestanden bin und ihr verdeutlicht habe, dass ich kein Problem habe ohne große Diskussionen zu gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Also Leute, nach euren Ratschlägen habe ich mich gedanklich damit angefreundet sie ohne Ankündigung zur FB zu degradieren

Gute Entscheidung.

vor 16 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

DarkTriad, da Du geschrieben hast ich gehe faule Kompromisse eine: Sie hat von mir in Vergangenheit deutlich zu spüren bekommen, dass ich jederzeit bereit bin sie zu verlieren wenn mir irgendwas nicht passt. Durch ein Missverständnis waren wir bereits in der Situation, in der ich aufgestanden bin und ihr verdeutlicht habe, dass ich kein Problem habe ohne große Diskussionen zu gehen.

Gut so.

Aber achte zukünftig darauf, daß es erst gar nicht so weit kommt, daß eine Frau es wagt, solche Respektlosigkeiten abzuziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
vor 42 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

jedoch bleibt es weiterhin so, dass ihr score bei mir gesunken ist.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Also Leute, nach euren Ratschlägen habe ich mich gedanklich damit angefreundet sie ohne Ankündigung zur FB zu degradieren. Sie hat mich am nächsten Tag von sich aus angesprochen und erzählte mir, dass sie ihr eigenes Verhalten überdacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist, sowas in Zukunft zu unterlassen. Begründet hat sie dies,  indem sie mir sagte,  dass es für sie eine unangenehme situation war in die sie sich selber gebracht hat. Es hat sich für sie angeblich völlig falsch angefühlt woanders zu übernachten, da sie die ganze Zeit an mich denken musste und wie schön es gewesen wäre mit mir an diesem Abend gemeinsam einzuschlafen. 

Das Problem ist für mich also vorerst gelöst, jedoch bleibt es weiterhin so, dass ihr score bei mir gesunken ist. 

@DarkTriad, da Du geschrieben hast ich gehe faule Kompromisse eine: Sie hat von mir in Vergangenheit deutlich zu spüren bekommen, dass ich jederzeit bereit bin sie zu verlieren wenn mir irgendwas nicht passt. Durch ein Missverständnis waren wir bereits in der Situation, in der ich aufgestanden bin und ihr verdeutlicht habe, dass ich kein Problem habe ohne große Diskussionen zu gehen. 

Zitat

Wieso?

 

Wenn sie das sagt muss das natürlich alles so stimmen.

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuck nicht auf das was sie sagt sondern was sie tut. Ihre erklärung  kannste ja erstmal so hinnehmen.

aber wenns sich wiederholt... tjoa... konsequenzen? Wie kann man jemanden ernstnehmen, bzgl aussagen usw, wenn er/sie dazu nicht steht?

Manche menschen lernen aus fehlern, andere nicht, weil ihnen keine konsequenzen drohen, bzw weils man ihnen durchgehen  laesst. Machen kerle ja all zu oft, weil >  Fotzenknecht.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 1 Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Also Leute, nach euren Ratschlägen habe ich mich gedanklich damit angefreundet sie ohne Ankündigung zur FB zu degradieren

Halte ich für einen der schwächsten Moves, die hier im Forum gern mal propagiert werden.

Wenns für einen als LTR-Material nicht mehr passt, kann man doch bitte die Traute haben, das auch mitzuteilen/zu kommunizieren.
Wurde irgendwann mal eine Beziehung vereinbart, die auf bestimmten Regeln basiert, hat man das der beteiligten, anderen Person zu sagen, wenn sich an den Rahmenbedingungen etwas ändert.
Tut man das nicht, ist man entweder konfliktscheu oder will einfach nur einen excuse vor sich selber, um fremdzuficken, aber bloß nicht damit leben müssen, dass sie sich auch noch nen anderen Stecher sucht oder man sonstige Bequemlichkeiten der LTR aufgeben muss, oder man will im Grunde überhaupt nichts ändern, aber das nicht vor den ganzen anderen Mackern zugeben und kann sich dann schön damit rausreden, dass man sie doch längst zur FB degradiert hat.

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem inkosequenten Verhalten.

Und schon klar... "Sie hat es sich selbst zuzuschreiben - sie hat sich nicht korrekt verhalten" .. aber das kann man kommunizieren, wenn man das so empfindet.

Ich halte ihre Erklärungen btw auch erstma für zu beweisen, da man eine Einsicht "hinterher" immer erstma im weiteren Verlauf stehen muss. Und das kann scheiße sein, wenn man wirklich einsichtig ist, aber dann erträgt man, im dem Wissen da was versaubeutelt zu haben, auch, dass es dafür keinen Applaus gibt und man auch nicht direkte Absolution erfährt und evtl auch mit den Konsequenzen leben muss.

Nur bedeutet LTR eben auch, dass man sich zu einem Team gemacht hat.. und in einem Team kommuniziert man. Auch und gerade über die Auflösung.
Alles andere is einfach uncool.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.