Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich hier schon lese, im "Score gesunken", als ob das hier so ein Videospiel ist und es einen Gewinner geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Dann bleibt halt immer die Frage in welcher Welt ich leben will.

Das ist doch recht einfach beantwortet:

In der Welt, in der meine Freundin (die ich gut gesrceent habe) nicht auf die Idee kommt bei XYZ im Bett zu pennen.

ODER

In der Welt, in der das heiße Mäuschen in mein Bett steigt, obwohl sie...

 

 

Garantiert nicht in der Welt, in der ich mir von meinem HB erklären lasse, dass halb nackt, haut an haut schlafend mit irgend nem Kumpel irgend etwas mit normal zu tun hat...

Das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu ermitteln, oder?

 

 

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um in diesem unruhigen Affen-Haufen auch mit einzustimmen:

Erstmal super wieder was von @Newbornzu lesen. Bin ein großer Fan und nach 18 Monaten scheint die Tastatur noch so scharfsinnig wie eh und je zu sein 👍

 

Allgemein glaube ich, dass das Ganze hier mehr aufgeblasen wird als dass es die zu Grunde liegenden Fakten erlauben. Der TE wird von einer Hälfte des Forums als zu eierlos betrachtet und von der anderen Hälte als zu boshaft dargestellt. Seine Aussagen werden überinterpretiert ("score") oder gleich ganz aus dem Kontekt genommen und 180° verdreht wiedergegeben. So wird ihm aus "nicht degradieren" und "nicht bestrafen" ein Strick gedreht, als "degradieren/bestrafen" dargestellt und sogleich draufgehauen. Ganz ehrlich Leute, das hat so langsam facebook-Niveau was hier an Furor gepostet wird. Kommt alle mal runter und tiiiiief durchatmen!

Ich würde mich an das halten was der TE gepostet hat und gut ist:

vor 24 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Leute hier wird niemand bestraft. Meine Konsequenzen werden lediglich sein, ab sofort genauer hinzusehen bzw besser zu screenen, ohne jeglichen anderen Bullshit. Weder bestrafen, noch degradieren oder ltr auf Probe. Für mich derzeit die einzige sinnvolle konsequenz die ich hier ziehen kann. 

Und mehr ist vorerst mMn auch nicht zu tun. Es ist nur menschlich, dass die Freundin nun genauer beobachtet wird. Hat sie noch andere Mätzchen parat oder war das Ganze einmalig? Wird ja oft genug gesagt, auf Taten zu achten. Es ist auch nur menschlich, dass wenn sie respektlos/seltsam war, dass ihr Ansehen/score bei ihm gesunken ist. Bei wem wäre das bitte nicht der Fall? Eierlose Kerle bitte Hand hoch👋

Was er nun aufgrund des gesunkenen scores tut (um das Wort weiter zu verwenden, denn wie sich manche hier an einem einzigen Wort festbeißen... könnten die dollsten Feminazis nicht besser machen), dh kritischer hinschauen, mit Ansage degraieren oder klaren Cut machen, das kann man natürlich diskutieren. Aber bitte nicht facebook-like. Ich persönlich finde die Entscheidung des TE vertretbar. Es ist Kennenlernphase, da kommt es vor, dass Ecken und Kanten gegenseitig abgeschliffen werden müssen... eine  Weiterführung der LTR mit kritischem Blick ist daher mMn kein Verbrechen. Und wenn ich mir anschaue, wie alle von der einen und der anderen Seite auf ihn einhacken... dann denke ich mir, war das die beste Lösung bzw. der goldene Mittelweg.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, SouuL said:

Wenn ich hier schon lese, im "Score gesunken", als ob das hier so ein Videospiel ist und es einen Gewinner geben muss.

Lol. Willkommen bei PickUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipuliert dich und wird es trotzdem, nun aber ohne dein Wissen, weiterhin machen. 
Kenne so ein Gelaber von meiner Ex Freundin ("musste die ganze Zeit an dich denken dabei [...]"). 
Glaub mir, sie wird weiterhin bei dem pennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Suane schrieb:

Um in diesem unruhigen Affen-Haufen auch mit einzustimmen:

Erstmal super wieder was von @Newbornzu lesen. Bin ein großer Fan und nach 18 Monaten scheint die Tastatur noch so scharfsinnig wie eh und je zu sein 1f44d.png

 

Allgemein glaube ich, dass das Ganze hier mehr aufgeblasen wird als dass es die zu Grunde liegenden Fakten erlauben. Der TE wird von einer Hälfte des Forums als zu eierlos betrachtet und von der anderen Hälte als zu boshaft dargestellt. Seine Aussagen werden überinterpretiert ("score") oder gleich ganz aus dem Kontekt genommen und 180° verdreht wiedergegeben. So wird ihm aus "nicht degradieren" und "nicht bestrafen" ein Strick gedreht, als "degradieren/bestrafen" dargestellt und sogleich draufgehauen. Ganz ehrlich Leute, das hat so langsam facebook-Niveau was hier an Furor gepostet wird. Kommt alle mal runter und tiiiiief durchatmen!

Ich würde mich an das halten was der TE gepostet hat und gut ist:

Und mehr ist vorerst mMn auch nicht zu tun. Es ist nur menschlich, dass die Freundin nun genauer beobachtet wird. Hat sie noch andere Mätzchen parat oder war das Ganze einmalig? Wird ja oft genug gesagt, auf Taten zu achten. Es ist auch nur menschlich, dass wenn sie respektlos/seltsam war, dass ihr Ansehen/score bei ihm gesunken ist. Bei wem wäre das bitte nicht der Fall? Eierlose Kerle bitte Hand hoch1f44b.png

Was er nun aufgrund des gesunkenen scores tut (um das Wort weiter zu verwenden, denn wie sich manche hier an einem einzigen Wort festbeißen... könnten die dollsten Feminazis nicht besser machen), dh kritischer hinschauen, mit Ansage degraieren oder klaren Cut machen, das kann man natürlich diskutieren. Aber bitte nicht facebook-like. Ich persönlich finde die Entscheidung des TE vertretbar. Es ist Kennenlernphase, da kommt es vor, dass Ecken und Kanten gegenseitig abgeschliffen werden müssen... eine  Weiterführung der LTR mit kritischem Blick ist daher mMn kein Verbrechen. Und wenn ich mir anschaue, wie alle von der einen und der anderen Seite auf ihn einhacken... dann denke ich mir, war das die beste Lösung bzw. der goldene Mittelweg.

Danke, sehr zutreffend und auf den Punkt gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Shiny Karpador schrieb:

Sie manipuliert dich und wird es trotzdem, nun aber ohne dein Wissen, weiterhin machen. 
Kenne so ein Gelaber von meiner Ex Freundin ("musste die ganze Zeit an dich denken dabei [...]"). 
Glaub mir, sie wird weiterhin bei dem pennen. 

Könnte gut sein. Leider.
Ich würde dem TE auch raten: "Holzauge sei wachsam!"/"Achte nicht auf ihre Worte, aber ganz genau auf ihre Taten." 

Ich wünsche Dir, TE, mit Deinem Mädel alles Gute! 

Falls es was Neues gibt, berichte mal! 


Und - entgegen einiger Auffassungen hier - würde ich gerne lesen, dass ich (und andere User hier) mich irre, was das HB angeht. 

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du bist jetzt also mit einer Frau zusammen, deren Wert in deinen Augen gesunken ist. Aber Hauptsache überhaupt mit jemandem zusammen, wa?

Ein bißchen Reiseproviant kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

aus "nicht degradieren" und "nicht bestrafen" ein Strick gedreht,

Es ging nicht nur u ihn, sondern um die Fraktion, die genau das wollte. Und vor ihrem einlenken, wollte er sie auch "degradieren" was immer ziemlich dämlich ist, entweder man macht Schluss oder weiter.

 

Furor gab es vor allem von einer Seite, die den Te gleich zu den härtesten Maßnahmen drängen wollten, das schlimmste unterstellten und am liebsten jetzt noch hätten, dass der TE sie "zur FB degradiert". Und wo die Frau "im Wert gesunken ist"


Bitte Leute verdreht nicht, wer hier mit nem extremen Furor seit Anfang an seine Kampagne gefahren hat.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DarkTriad schrieb:

Ein bißchen Reiseproviant kann nicht schaden.

Nennt man hier lianenschwinger bei den frauen. Und die sind alle lse. Weil können nicht alleine sein.

wird immer gebashed. Macht das der mann is er der hengst... außer natürlich das mädel degradiert ihn zum fb.... dann is se ne hypergame schlampe. Lollator

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt mal ganz ehrlich: Hier hätte dem TE eh niemand zugetraut wegen einer solchen Aktion die Beziehung zu beenden, da bleibt ja nichts anderes übrig als die Degradierung. Er hat vorher bei seiner LTR keinen Frame, warum sollte er jetzt plötzlich da sein? Er reagiert ja ständig nur, statt zu agieren.

 

Man kann es ihm ja nicht verübeln die Ficks mitzunehmen. 

 

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OGPlay

Hat was von einer Hexenjagd.

Ob was lief weiß der TE nicht und wir noch weniger.

Ist mir abstrakt, wie hier im Forum von machen Nutzern wegen einer solchen Kleinigkeit gleich zum Maximum an Härte gegenüber der Dame aufgerufen wird. Wenn sie einen anderen Schwanz will, dann wird sie ihn bekommen. Egal ob es dir passt oder nicht. Völlig ohne eine Angekündigte und verteufelte Übernachtung. 

Würde mich eher Fragen warum du eine LTR mit Madame geführt hast, wenn das Vertrauen in Richtung null geht?

Schade das du dir selber einen so geringen Wert zu schreibst und dadurch in einer völlig normalen Aktion eine solche Bedrohung für dich siehst.

Wenn ihr Verhalten dir nicht passt, stehe deinen Mann und ziehe die Konsequenz > Offen ehrlich und direkt.

Persönliche Sicht. 

Ohne am Ende werten zu wollen..

Gehst du jetzt als "Sieger" hervor?

Weil du es ihr durch transparente Konsequenzen gezeigt hast? Weil sie so respektlos war und völlig unverschämt bei einem anderen Mann genächtigt hat?

Lieber TE meinst du nicht es hätte deine Anziehung eher gepuscht, wenn du cool geblieben wärst? Du in dem "alten Freund" keine Konkurrenz gesehen hättest und ihn damit völlig uninteressant hättest werden lassen? 

Die nächste LTR dann bitte an Ketten legen und per GPS tracken. 

 

 

bearbeitet von OGPlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 um 14:32 , jon29 schrieb:

Wenn die Frau länger Single war und mit dem Freund nie was gelaufen ist, kann sie natürlich betriebsblind sein

Wer "degradieren" in Zusammenhang mit einer LTR verwendet, ist selbst nicht gerade der hellste.  Entweder man mag die Frau oder nicht, und wenn man sie scheiße findet, dann macht man Schluss. Degradieren ist absoluter Kindergarten.

Sie hat auch kein Schwerverbrechen begangen, oder ihn  ständig betrogen, dass man sie jetzt "degradieren" müsste.

Betriebsblind oder man weiß jetzt wieso sie single ist solange... gibt Frauen die sind nicht bindungsfähig mit einem (vielleicht mit jemand anderem).

2 Monate und das Wort "LTR" (Long Term...) passe nicht zusammen - die beiden sind in der Kennenlernphase und noch lange nicht in einer stabilen Beziehung.

Degradieren ist Kindergarten? Naja wenn man einen Cuckold Fetisch hat dann hast du recht.

 

Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 um 14:32 , jon29 schrieb:

Wie bedürftig muss man denn sein, dass man sich eine Frau für Sex warmhält, die man für minderwerttig hält und scheiße findet. Wie wenig Sexoptionen gibt es dann?

Tut mir leid, aber reifes verhalten sollte unabhängig vom Gegenüber vorhanden sein.  "FB degradieren", sofort immer gleich nexten, nie Entschuldigungen akzeptieren,, das ist einfach die Verkörperung von Unreife, sorry.

Bedürftiger, als die Ex als FB warmzuhalten, obwohl man sie verachtet und/oder scheiße findet, gibt es kaum.  Warum schläft man denn mit ner Frau, die mann scheiße findet? Weil man ne normal nette FB nicht findet.

Davon sprach niemand - Schub rausnehmen, nur für Sex treffen, weitersehen.

Wer sagt das man sie scheiße findet? Oder Minderwertig? Das war gar nicht die Aussage oder Frage, sondern das ihr Verhalten keine Basis für eine LTR ist.

Nicht falsch verstehen, meine Freundin darf überall übernachten, jedoch nicht im selben Bett oder Zimmer - nicht weil ich ihr nicht traue sondern dem anderen; auch wenn ich weiß das die Kerle den Weg nie aus der Friendzone finden werden - aber Gelegenheit macht Diebe.

Und da mir Loyalität und Intime Momente wichtiger in einer Beziehung sind wie z.b. das man zusammen schläft (und nicht irgendnen Dahergelaufener daneben liegt) ist die Frage halt wie macht man weiter.

Weinerliches Drama und direkt Schluß oder schaut man erstmal ob sie wirklich gemerkt hat was scheiße war. Und das ich in der Zeit nicht viel Invest bringe ist ja wohl logisch.

Meine Aufgabe als Mann ist vögeln - ihre ist es zu binden, macht sie es nicht mach ich als Mann dennoch meinen Job und vögel sie.

Ob man das LTR Arrangement dann offiziell lösen muss oder einfach Taten sprechen lässt, auch bei ner Freundin pennen oder was auch immer - Freestyle.

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hole den Thread hier mal wieder hoch. Wurde vor 2 Monaten "gemonkeybrancht"

Wer den Thread gelesen hat..... Nimmt die Red Flags am Anfang wahr und macht keine Komprisse mit euch selbst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sowas passiert doch mit Ansage. Die redet doch schon vorher mit Dir über den anderen

ja was meinst du was das bedeutet?

ihr Interesse an Dir ist weg und Frauen gehen gerne den leichten weg. Sagen dann „bin mir meine Gefühle nicht mehr sicher“, „muss gucken wie sich das anfühlt.“ usw. Weil die Angst haben dass der andere es doch nicht ernst mit Ihnen meint und um ihren Marktwert vor dem anderen zu steigern 

Natürlich wissen die sofort wen die lieber wollen. Nämlich den, der Thema ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar war es mit Ansage. Jedoch wurde ich nicht mit dem "alten Kumpel" gemonkeybrancht, sondern 4 Jahre später mit einem neuen Arbeitskollegen von ihr. Wir sind vor einem Jahr gemeinsam in eine andere Stadt gezogen. Seitdem Umzug völliger Attractionlost, ist mir natürlich aufgefallen, habe jedoch nicht dagegen eingelenkt. Hab es direkt am ersten Tag des Dates (Vor 2 Monaten) herausgefunden und Sie aus der gemeinsamen Whg geworfen.  Sie war dann drei Wochen später mit ihm in einer LTR.

Im Endeffekt, wollte ich euch nur sagen, dass ich am Anfang die Redflags ignoriert habe und es ein Fehler war die LTR mir ihr weiterzuführen - Wurde auf Dauer extrem anstrengend mit ihr. 

  

@Jimmy McNulty

 

Genauso war es, kurz vorm Monkeybranching kamen sprüche wie "Bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher" etc. 

6 Wochen vor dem Date hat sie den Arbeitskollegen gegoogelt, hab ich zufällig im Suchverlauf entdeckt, da wir einen gemeinsamen Laptop genutzt haben. Auf die Frage wer es denn ist: "Eine Arbeitskollege der nur eine interessante Arbeit geschrieben hat".  Tja.......... 

 

Nach der Trennung hat Sie noch Sachen behauptet wie (Als Sie die gemeinsamen Katzen bei mir besucht hat): "Ich wollte diese LTR niemals, ich bin diese nur eingegangen, weil ich im ersten Jahr krank war und jemanden gebraucht habe. Als ich wieder gesund war, konnte ich ja schlecht Ciao sagen" 

Anekdote dazu: Sie war im ersten Jahr tatsächlich krank, hatte BWS Blockaden die zu Atemnot bei ihr geführt haben. Die Ärzte haben lange Zeit nicht herausgefunden, woran es lag,

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

"Ich wollte diese LTR niemals, ich bin diese nur eingegangen, weil ich im ersten Jahr krank war und jemanden gebraucht habe. Als ich wieder gesund war, konnte ich ja schlecht Ciao sagen" 

Einfach überhören.
Sie will dir nur wehtun, um nen Keil zwischen euch zu treiben.. und die Brücken hinter sich einzureißen.


Meine Ex auch ne kurze Weile völligen Hirnriss abgelassen. 1-2 Wochen oder was.
Nach 2-3 Monarten konnt man dann mal wieder entspannt´n bissl bumsen, gänzlich ohne derartige Provokationsversuche. (kann man natürlich auch lassen ^^)

 

aber sehr cool, dass mal jemand´n Update liefert hier!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einfach überhören.
Sie will dir nur wehtun, um nen Keil zwischen euch zu treiben.. und die Brücken hinter sich einzureißen.

Klingt sehr logisch! Hast du dich hierbei aber nicht trotzdem kurz gefragt, ob das nicht der Wahrheit entspricht?
Ich hätte es wohl und es hätte wohl verständlicherweise zu misstrauen geführt. Ist jedenfalls nicht cool so etwas zu sagen, denke ich, egal wie man es dreht, hat es nichts positives oder übersehe ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Hast du dich hierbei aber nicht trotzdem kurz gefragt, ob das nicht der Wahrheit entspricht?

keine Sekunde

Das waren Unterstellungen, so dermaßen am Leben vorbei.. niemand, der paar Jahre mit mir zusammen gewohnt hat, kann allen Ernstes sowas raushauen und das auch noch selbst glauben.
Daher natürlich mal kurz geplatzt dabei. Aber fix wieder gefangen nach nem kurzen Rant und dann war auch gut

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube nicht dass es der Wahrheit entspricht. @easypeasy wird schon Recht haben.

Schließlich hat Sie von mir nach 1 1/2 Jahren LTR gefordert, dass ich sie niemals verlasse. Selbst als wir die Katzen letztes Jahr geholt haben und ich bedenken hatte wie es bei einer Trennung sein würde, meinte Sie: "Wir werden uns niemals" trennen. 

 

Ich glaube Sie muss da jetzt so wegen dem neuen alles hindrehen und so sagen. Der hat ja wegen ihr seine 9jährige LTR verlassen (Die dicke gegen die Dünne getauscht) und brauch die Sicherheit von ihr.  

P.S. Es ist auch nur eine reine Vermutung, aber es liegen auch Anzeichen vor, dass Sie verdeckte Narzisstin ist. Während der Beziehung permanentes "Gaslighting, Silent Treatment, future faking" etc.

 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Schließlich hat Sie von mir nach 1 1/2 Jahren LTR gefordert, dass ich sie niemals verlasse. Selbst als wir die Katzen letztes Jahr geholt haben und ich bedenken hatte wie es bei einer Trennung sein würde, meinte Sie: "Wir werden uns niemals" trennen. 

. und meine hatte während der kurzen Bumsphase nach paar Monaten Trennung rumgejammert, nein.. wie ein Rohrspatz geschimpft.
Was sie denn jetzt bitte für Männer anmachen würden. Was denen einfiele... und wie soll sie denn jetzt bitte irgendwas finden, ohne total ihre Ansprüche runterschrauben zu müssen.. diesdas

Ja. Ne. Hört man natürlich gespannt zu, ne. Und schmunzelt´n bissl. Glaubt da aber auch nur die Hälfte.
Hatt ich ihr gesagt: "Ja wird schon. Ganz automatisch."
Sie so: "NEE! Zum Kotzen isses!"
gelacht

Nach ner Weile nen gemeinsamen Urlaub mit ihr abgelehnt.
Hat sie ne Freundin mitgenommen.. und da ihren Neuen  kennen gelernt.
Ging ja doch ganz schnell plötzlich. ^^

 

Heißt nich von ungefähr, dassde immer nur 10 Minuten warten brauchst bei denen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.