Frau ist in jmd. anderes verliebt

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahr sofort zum Anwalt wann ich kann.. denke sie wird es jetzt genauso machen, weil sie gestern schon die ganze Zeit meinte sie wolle ausziehen, weil sie das nicht mehr kann. Sie ist ja schon einmal beim Anwalt gewesen und hat alles vorbereiten lassen. Sie muss nur noch hin und das abschicken lassen. Wenn sie jetzt zuerst beim Anwalt ist, habe ich da schlechte Karten? Die einzigen streitthemen, wären halt das Haus und die Kinder. Alles andere ist nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raffnixx schrieb:

Sie ist ja schon einmal beim Anwalt gewesen und hat alles vorbereiten lassen. Sie muss nur noch hin und das abschicken lassen.

Sag mal woher weißt du das alles? Mir kommt das bei dir solangsam komisch vor. Du weißt wo der Kerl wohnt. Du hast ihr Handy etc. Ich mein klar. Ich habe das damals auch schnell rausgefunden wo der neue wohnt weil sich ex sau blöd angestellt hat, aber du hast hier einige Zusatzinfos die mich stuzig machen...

Also entweder bist du selten dämlich weil du bereits alles verpennt hast (sie reibt dir alles schon unter die Nase) oder du verarscht uns!? Oder du verschweigst was??!?

Und jetzt hast du es auch mal kapiert das die vögeln? Nein du warst ja der Überzeugung das da noch nix lief weil sie es ja gesagt hat... nochmal! Der Prozess sieht so aus, dass Frau jemanden kennen lernt, sich das Hirn rausvögelt und versucht zu binden. Erst wenn der Neue die Bereitschafft signalisiert sie auch zu behalten, wird erzählt das man jemanden kennen gelernt hat. Beim Warmwechseln ist ja schließlich der Faktor Sicherheit das ausschlagebene. Du kannst also mit Sicherheit davon ausgehen, dass dich deine Frau mindestens schon seit einem halben Jahr, wenn nicht länger betrügt.

Naja bei dir ist ja der Name das Programm....

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raffnixx schrieb:

Sie ist ja schon einmal beim Anwalt gewesen und hat alles vorbereiten lassen.

Na dann Prost Mahlzeit. schon ne fette Akte inkl deiner Verdienstnachweise am Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich verarsche hier niemanden.. Ich weiss wo er wohnt durch Facebook... ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sowas rauszubekommen. Und durch den chatverlauf hab ich das jetzt alles erst richtig gecheckt.

Beim Anwalt war sie schon, bevor ich das erst mitgekriegt habe... Das hat sie mir auch erst vor kurzem gesagt... hatte ich aber hier schon einmal geschrieben.

Ich weiss es ist alles kacke gelaufen und ich habe mich hier, obwohl ihr mir hier echt super weitergeholfen habt, falsch reagiert, weil ich es nicht wahrhaben wollte..

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, entspann' Dich. Wir helfen Dir hier auch weiterhin. Verschaffe Dir einen klaren Kopf und folge vor allem den Ratschlägen Deines Anwalts. Was Du hier hörst, kannst Du dort validieren - und umgekehrt. Wir begleiten Dich in den kommenden Jahren auf Deinem Weg in ein neues Leben. Wenn Du willst. Wir brauchen gute Leute 😊.

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Raffnixx schrieb:

scheisse egal aber hab mor ihr Handy geschnappt und mir den Verlauf mit ihm angeschaut und was soll ich sagen... die treffen sich öfter, vögeln etc... alles was dazu gehört. So, hab jetzt alle Wertsachen soweit zusammen und gehe jetzt morgen zum Anwalt. Bin sogar schon soweit, dass ich die Kinder auch versuche bei mir unterzubringen und ihr die nicht mitzugeben. Wird sehr schwer, weil viele ja meistens pro Mutter sind aber ich muss mal gucken ob ich das mache. 

Na endlich! Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...

Jetzt aber nicht einknicken. Geh konsequent deinen Weg und spiel das Spiel besser als sie. Du hast keine Chance und die musst du nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2017 um 22:59 , Raffnixx schrieb:

falsch reagiert, weil ich es nicht wahrhaben wollte..

Mit wahr haben wollen, hat das gar nicht so viel zu tun. Eher mit deinem Weltbild.
Dein ganzes Mindset, deine Werte, wie du aufgestellt bist, wie du Frauen betrachtest und wie du Beziehungen betrachtest. Wie du dich gegenüber Frauen positionierst  Das. Ist. Naiver Käse.

Der Thread ging jetzt nur ne Woche. Aber sind schon paar Kracher drin. Ding ist. Kurz gegriffen könnt man sagen, die Frau labert aktuell nur Scheiße. Problem hieran aber. Die Frau spiegelt ja das, was du gerne hören willst. Nach 7 Jahren redet die schon in deiner Sprache mit dir.
Und in deiner Welt ist man scheinbar zusammen, wenn man Sex hatte. Davor überlegt man noch, ob man diesen Schritt wirklich gehen will.. Schließlich hat man Gefühle "und wäre nicht abgeneigt".. joa und du nickst das so ab. Weil du offensichtlich jemand bist, dem man sowas geradeaus ins Gesicht sagen kann, ohne die Rasur des Jahrzehnts befürchten zu müssen.

Alter!!! So ein Dulli willst du nicht dein Lebtag bleiben.
Zeit aufzuräumen

Mod: Bild entfernt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummer Junge. Du wurdest über sechs lange Seiten gewarnt. Von Top-Usern und schlauen Füchsen. Du bist in dieser Sache deiner EX nicht gewachsen! Reiss dich zusammen und bereite dich mal auf das Gröbste vor. Hirn einschalten und Handeln!

vor 12 Stunden, Raffnixx schrieb:

Ich fahr sofort zum Anwalt wann ich kann.. denke sie wird es jetzt genauso machen, weil sie gestern schon die ganze Zeit meinte sie wolle ausziehen, weil sie das nicht mehr kann. Sie ist ja schon einmal beim Anwalt gewesen und hat alles vorbereiten lassen. Sie muss nur noch hin und das abschicken lassen. Wenn sie jetzt zuerst beim Anwalt ist, habe ich da schlechte Karten? Die einzigen streitthemen, wären halt das Haus und die Kinder. Alles andere ist nebensächlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das plant sie wirklich schon wirklich lange.. durch die Sprachnachrichten habe ich noch erfahren, dass sie schon länger Geld zur Seite legt um sich später noch was leisten zu können. Zusätzlich hat sie mich schon einmal mit ihrem Ex betrogen.

Das Haus ist mir jetzt sogar noch egal, lass es uns verkaufen aber ich werde jetzt darum kämpfen, dass die Kinder bei mir bleiben. Die kann ich nicht bei ihr lassen.

Ich kann mich bei euch echt nur entschuldigen, dass ich so blind und dumm gehandelt habe.. Das geht richtig ins Eingemachte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher kein Rechsexperte und das ist bestenfalls gefährliches Halbwissen, aber wenn sie dich in der Ehe betrügt (wohl auch mit dem Ex, wie du jetzt weißt), und du dich daher scheiden lässt, verliert sie damit nicht ihre Unterhaltsansprüche und kann man nicht auch das Trennungsjahr überspringen?

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Haus stehen wir beide im Grundbuch. Das ist ihr Elternhaus und deswegen bestand sie natürlich darauf, dass sie da mit rein kommt, weil wir das schon wirklich unter Wert gekauft haben.

Das mit dem Ehebruch habe ich mal nachgelesen und sowie ich das mitbekommen habe, wird das heutzutage nicht mehr so schlimm angesehen.

Und ein Beweis habe ich ja nicht dafür. Diese Sprachnachrichten werden vor Gericht nicht zugelassen. 

Weiss einer wie das mit den Kindern ist, wenn ich das Sorgerecht einklage und dann verlieren sollte? Also wie oft ich die dann sehen kann? Weil jedes zweite Wochenende wird dann ja denke ich nicht mehr der Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Raffnixx schrieb:

Weiss einer wie das mit den Kindern ist, wenn ich das Sorgerecht einklage und dann verlieren sollte? Also wie oft ich die dann sehen kann? Weil jedes zweite Wochenende wird dann ja denke ich nicht mehr der Fall sein

Das sind alles Fragen für einen Fachanwalt in Familienrecht. Die wenigsten von uns werden eine entsprechende Ausbildung haben. Das meiste was du hier an Rechtsberatung bekommst wird hauptsächlich auf gefährlichem Halbwissen beruhen.

Alle Frage rechtlicher Natur würde ich mir auf einen fetten Zettel schreiben und mit zum Anwalt nehmen. Der kann dir da eher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist klar, habe aber erst nächste Woche Montag den Termin. Der ist ausgebucht, weil der gut sein soll. Bis dahin werde ich alles zusammentragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, bis du mal in die puschen kommst bist du schon lange game over. Du warst wirklich so naiv zu glauben,  dass die beiden noch nicht miteinander bumsen und deswegen hast du die ganze zeit noch gehofft und ergo nix unternommen - weil sie könnte sich ja doch noch für dich entscheiden. Kleiner Tipp: Handel endlich und zeig ihr mal dass du ein Mann bist und einen scheiß auf sie gibst. Verstehe nicht was es da noch zu reden gibt in die richtung: "bumst du mit dem" 

 

Ich wette 10 Cent dass du sie zurück nehmen würdest, wenn Carlos sie jetzt absägt und sie danach zu dir angekrochen kommt 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Raffnixx schrieb:

Ja das ist klar, habe aber erst nächste Woche Montag den Termin. Der ist ausgebucht, weil der gut sein soll. Bis dahin werde ich alles zusammentragen.

Na das ist ja schon was. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung! 

Hoffe, du hast gelernt aus dem Ganzen. Vor allem unterschätze niemals eine Frau in Beziehungsangelegenheiten. Wie du siehst, sie ist dir immer ein paar Schritte voraus. Und hat die Beziehung mit dir schon längst verarbeitet. Denk auch nicht, dass sie großartig unter der Situation leidet. Warum auch? Hat sie ja schließlich selbst herbei geführt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Raffnixx schrieb:

Mit dem Haus stehen wir beide im Grundbuch. Das ist ihr Elternhaus und deswegen bestand sie natürlich darauf, dass sie da mit rein kommt, weil wir das schon wirklich unter Wert gekauft haben.

Das mit dem Ehebruch habe ich mal nachgelesen und sowie ich das mitbekommen habe, wird das heutzutage nicht mehr so schlimm angesehen.

Und ein Beweis habe ich ja nicht dafür. Diese Sprachnachrichten werden vor Gericht nicht zugelassen. 

Weiss einer wie das mit den Kindern ist, wenn ich das Sorgerecht einklage und dann verlieren sollte? Also wie oft ich die dann sehen kann? Weil jedes zweite Wochenende wird dann ja denke ich nicht mehr der Fall sein

Wenn du guten Verhältniss zu der Frau hast,dann öfters. Wenn nicht,dann einmal in zwei Wochen

 

Wie ich schon sagte,die Frauen gewinnen hier fast immer.

Der Mann muss entweder viel viel Geld besitzen,sodass er die Richter bestechen kann. Oder die Frau muss massive Probleme haben,alkohol etc. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuldfrage ist heutzutage egal. Spielt keine Rolle, warum ihr auseinander seid, ihr seid es halt. Energie da rein zu stecken ist sinnlos. Will kein Richter hören, kein Anwalt schreiben, hak es ab. Auch wenn es schwer fällt.

Haus kann keiner von Euch beiden einseitig verkaufen, solange ihr verheiratet seid. Ihr seid beide Eigentümer. Rest klärst Du am besten mit einem Anwalt ab.

Alleiniges Sorgerecht ? Warum ? Sie vögelt Carlos, das stimmt, aber das disqualifiziert sie nicht als Mutter.

Die eigenen Kinder nicht mehr so oft zu sehen, daran "gewöhnt" man sich, ehrlich gesagt. Das ist ein schleichender Prozess, während dem andere Dinge in Deinem Leben langsam wichtiger werden, weil die Kinder ja nicht um Dich herum sind. Du füllst Deine Zeit mit Hobbys, Freunden, was auch immer Dir Spaß macht. Es wird eine Zeitlang dauern, aber es geht.

Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber Dir steht ein zeitlich langer Weg bevor. Scheidung dauert. Kann man beschleunigen, indem man viel Geld für die Ex-Partnerin auf den Tisch legt. Ist nicht mein persönlicher Favorit, ehrlich gesagt. Ich behalte mein Geld lieber, anstatt es meiner Ex in den Rachen zu werfen. Deshalb dauert es bei mir halt auch länger. Aber es geht nicht um die Zeit, sondern um das Ziel. Und da wartet man halt auch mal in Ruhe Termine mit Anwälten und Gerichten ab und wird nicht nervös (auch wenn der Bekanntenkreis immerzu nachfragt und zu einer "ihr mal so richtig die Meinung sagen, so geht das doch nicht, da muss man doch..." Lösung neigt). Nein, gut Ding braucht eben Weile...

P.S.: Auf die Idee, dass "Richter bestechen" der mit Abstand kontraproduktivste Hinweis in diesem Thread ist, bist Du ja vermutlich selbst schon gekommen. Alles schön der Reihe nach, alles zu seiner Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlst du dich dem alleinigen Sorgerecht für 3 Kinder denn tatsächlich gewachsen? Ernst gemeinte Frage, keine Provokation. Kann mir vorstellen, dass es kein angenehmer Gedanke ist, dass deine Kinder bei deiner Frau und ihrem Neuen leben, nachdem du hintergangen wurdest. Aber bevor du jetzt einen erbitterten Sorgerechtsstreit vom Zaun brichst, bei dem es nur Verlierer gibt, würde ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre deine Frau mit den Kindern im Haus zu lassen und einen Neuanfang mit eigener Wohnung und regelmäßigen Besuchszeiten zu starten. Und mit regelmäßig meine ich nicht alle zwei Wochen am Wochenende mal bei dir, sondern beispielsweise das Wechselmodell, eine Woche bei dir, eine Woche bei deiner künftigen Ex-Frau. 

Davon würdest vermutlich auch du profitieren. Auch von einem neuen Wohnumfeld etc. was willst du denn in ihrem Elternhaus. Zieh um und lass dich ausbezahlen, oder triff eine Vereinbarung, dass sie im Haus wohnen bleibt und dafür wird dein Unterhalt stark reduziert. Aber egal was du machst, versuch nicht zu emotional an die Sache zu gehen und handle stattdessen eine guten Deal aus, den du dir dann beglaubigen lässt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht das alles gar nicht. Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, der wird davon genau so wenig überrascht sein, wenn im Bekannten- oder
Freundeskreis es mind eine Ehe gibt, die genau so ablief. Was mich aber jedes mal aufs Neue überrascht: Wie naiv beide oder mind einer (oft der Mann)
doch geworden ist. Frauen sind (die meisten) Männern körperlich und von der Größe her unterlegen, also können sie nur über die Psyche führen und genau
das machen sie. Da wird Mann seit Monaten von der Frau komplett angelogen und bei jedem Gespräch verstrickt sie sich in Widersprüchen, man ist
aber so dumm und glaubt es wirklich alles. Männer klären direkt, Frauen über Bande. Die Bande ist oft der Anwalt, Freunde oder die Kinder, denn die
werden perfekt von ihr manipuliert! @satsang liegt hier falsch, Theater bei Freunden, Famile oder Bekannten bzgl dem Verhalten der Frau wird
immer nach hinten losgehen.

Du tust mir persönlich echt Leid, denn das wird für euch beide kein Happy End, da keiner weiß wie das Happy End konkret ausschaut. Der (bisherige)
Zustand des "nichtstuns" ist vorbei, jetzt muss jeder schauen wo er bleibt. Auch das von der sich trennenden Paaren gerne gesagte "wir trennen uns
im Guten" ist zu 99% kompletter Bullshit. Wenn es ums Geld oder die Kinder geht ist keiner mehr gewillt dem anderen das "Gute" zu gönnen.

Was du jetzt - neben den fachlichen Ratschlägen - tun sollest: an deiner fehlenden Männlichkeit arbeiten! Lies Lob des Sexismus, David Deida, Die Kraft
der männl. Sexualität. Wissen und Weißheit zu dem Thema gibts genug, das Leben oder Beziehungen sollte man nie (wie bei dir) dem Zufall überlassen.
Auf dem Gebiet hast du definitiv Nachholbedarf.

Den anderen Usern sei gesagt:


Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

- Friedrich Schiller
 

Frauen sind nicht die fiesen Geschöpfe wie sie gerne dargestellt werden. Es kommt drauf an welchen Charakter sie hat und wie viel du dir gefallen lässt. Siehe auch der Thread "High Value Frauen", hier: http://www.pickupforum.de/topic/150022-pu-thema-des-monats-‚high-value‘-frauen-und-woran-man-sie-erkennt/?do=findComment&comment=2283006

 

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, satsang schrieb:

P.S. schönen Gruß vom Holger, dem Patentanwalt mit dem ich hin und wieder Tennis spiele. Der meinte eben, er bereut es heutzutage fast , dass er nicht ins Familienrecht gegangen ist.

Da bin ich ja fast beruhigt. Ich dachte immer, die hätten Gelddruckmaschinen.

Vielleicht mal noch ein paar Sätze generell. Ich mache kein Familienrecht (zahle also das Haus noch ab), aber ich hab mit der einen oder anderen Auseinandersetzung zu tun. Mir ist nicht ganz klar, warum sich bei Rechtsthemen immer alle berufen fühlen, ein bisschen was Halbgares runterzupinnen. Würde man ja auch nicht machen, wenn es um Medizin ginge oder die Gasheizung. Und das betrifft nicht nur das Paragraphenwissen; man sollte auch ein bisschen Erfahrung mit Konflikten haben, wenn man anderen in so einer Situation was raten möchte. Sonst tut man dem Empfänger nämlich was an. Das geht schon dabei los, dass hier keiner weiß, was wirklich passiert ist. Sondern nur die Wahrnehmung des TE kennt. Da ist es imho einfach nicht sehr zielführend, dazu zu raten, einen Konflikt zu eskalieren.

Ich glaube, die wichtigste Frage bei einem echten Konflikt - so wie hier - ist die, was dem Betroffenen individuell gut tut. Das kann Aggression oder Dulden sein. Ein guter Anwalt wird beides so umsetzen können, dass der TE nicht unter die Räder kommt. So rein rechtlich gesehen ist ruhiges Verteidigen durchaus eine Option, und in vielen Fällen gar keine schlechte. Schlecht ist eher, etwas zu machen, "weil man das halt so macht". Mit der Methode geht man nichtmal zum Friseur.

Deshalb finde ich genau richtig, was @satsang sagt, in dem letzten Beitrag. Das gibt dem TE die Möglichkeit, aus der Aggressionsschleife rauszukommen, sich selbst zu überlegen, was er will, und es dreht die Konfliktdynamik in eine Richtung, in der der TE nicht nur das Opfer ist. Im PU gesprochen: Er kann damit die Führung wieder an sich nehmen. Ob er dann auch führen kann, ist eine andere Frage. Aber es ist wesentlich sinniger als sich geifernd darüber Gedanken zu machen, wer wen zuerst aus dem Haus schmeißt.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ich nehm Dich mal als Beispiel, okay? Ist nicht böse gemeint. Aber: Du schreibst parallel in einem Thread von einem totalen Kindergartenproblem, das Du nicht in den Griff kriegst. Und hier erklärst Du dem TE, wie er ein massives Beziehungsproblem "richtig" löst. Nach ein paar Jahren gibt man nicht mal eben "einen Scheiß auf sie". Das ist einfach Quark.

Sein Wetteinsatz war ja auch entsprechend niedrig ;)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch erstmal die positive Stimmung behalten und die Strategie und nächsten Schritte mit dem Anwalt klären. 

Hast Du denn schon ein getrenntes Konto auf das Dein Gehalt in Zukunft eingeht? Wie sieht es mit dem Geld auf gemeinsamen Konten aus? Man hat Dich ja schon drauf hingewiesen, dass es Diebstahl in der Ehe nicht gibt und Du hast ja selbst erwähnt, dass Deine Ex das Geld zur Seite schafft.

Unterschätze mal Frauen in Trennungen nicht. 

Eine einvernehmliche Scheidung gibt es und ich würde das auch favorisieren. Nicht nur der Kinder wegen, sondern auch der eigenen Nerven. Dennoch sollte man da ein wenig planen und ich bin immer wieder überrascht, wie unvorhergesehen Trennungen dann doch verlaufen, auch wenn es nicht um größere Dinge geht. 

Da kommen jetzt sehr schnell Sachen auf Dich zu, die Konfliktpotential haben. Ggf. Unterhalt (nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Frau). Dann hast Du extrem schnell das Problem, dass die Frau merkt, dass sie mit Kindern in der Bude Carlos nicht vögeln kann und das stressig wird. Was dann dazu führt, dass Du mehr machen sollst, was wieder das Thema Unterhalt betrifft. 

Du ignorierst uns ja gerne. Aber ich gebe Dir noch einen Tipp, den Du ernst nehmen solltest: 

http://www.trennungen.com/trennungsphasen.html

Solange die Frau Hormonell bei Carlos rum schwirrt, ist das ne feine Sache und ein strategischer Vorteil. Aber schiele da mal auf die 3. Phase und die wird kommen. Deine Frau lügt, betrügt, verarscht Dich, hintergeht Dich, stellt ihre Interessen in den Vordergrund, ihr ist die Familie scheiss egal und sie droht recht schnell. Da hast Du ein wenig Vorgeschmack, was passiert, wenn die wütend wird, weil Du (div. Gründe einsetzend). Frauen rationalisieren sich gerne irgendwas zurecht. 

Das kann ganz anders abgehen, wie Du das momentan vllt. denkst. 
Muss auch nicht. Aber es sollte Dir dann auch nicht das Genick brechen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.